neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hallo, ich bin jetzt auch dabei!

Vom 17.04.2002 08:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lineke Smutje

Mitglied seit 16.04.2002
235 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo alle,

nachdem ich einige Tage nur mitgelesen habe, möchte ich jetzt doch ab und zu mal mitmischen. Suchtgefahr ist mir klar, aber bei dem Wetter kann man eh keine Fenster putzen.
Eine Sache ist mir nicht klar: Wann gebe ich Rezepte hier ein und wann in mein Kochbuch?

LG,

Lineke
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 17.04.2002 09:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jawi Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
4.603 Beiträge (ø1,22/Tag)
Herzlich Willkommen Lineke!
grüsschen jawi
Lächeln

Vom 17.04.2002 09:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sia°Administrator - Chefkoch.de Team Hendlgriller

Mitglied seit 06.07.2001
8.982 Beiträge (ø2,26/Tag)
Hallo Lineke,

herzlich willkommen!!

Den suchtfaktor hast du ja schon richtig erkannt Na!

Deine Rezepte kannst du bei "Rezepte eingeben" eintipseln, dann erscheinen sie irgendwann nach Freischaltung in der Datenbank.
In "mein Kochbuch" kannst du dir aus der Datenbank irgendwelche Rezepte speichern, also "dein Kochbuch" zusammenstellen.

Gruß
Sia

*flüster* Häkchen?...

Vom 17.04.2002 09:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Regine Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
21.058 Beiträge (ø5,57/Tag)
hallo Lineke, einen herzlichen Gruß! Lächeln Lächeln Lächeln

Vom 17.04.2002 09:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lineke Smutje

Mitglied seit 16.04.2002
235 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo Sia

Jaaa, Häkchen, und jetzt????

Vom 17.04.2002 09:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.07.2001
Lächeln Na! zum Heulen

Freust du dich über Post?

Vom 17.04.2002 09:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

WandaAdministrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 20.08.2001
15.687 Beiträge (ø3,99/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Kommen se rein, kommen se rein und ein herzliches Willkommen!! Lächeln

Vom 17.04.2002 09:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biene34 Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
1.562 Beiträge (ø0,41/Tag)
Hallo Lineke, willkommen im Club!!! Na! Lachen X-)

Dank Häkchen wirst du jetzt ganz oft an deine Sucht erinnert Lachen Lachen

Viel Spass beim Stöbern wünscht dir
Biene34 Na!

Vom 17.04.2002 09:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lineke Smutje

Mitglied seit 16.04.2002
235 Beiträge (ø0,06/Tag)
Ich habe es gesehen...... Gut dass wir flat rate haben... bei einem 16jährigen Sohn unbedingt notwendig ... und jetzt CK, die werden uns da wohl ausschliessen, weil wir gar nicht mehr aus dem Netz gehen.

Lineke Na!

Vom 17.04.2002 09:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zooropa Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
3.858 Beiträge (ø1,02/Tag)
Lachen WILLKOMMEN Lachen

Vom 17.04.2002 09:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Garten-Fee Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
2.472 Beiträge (ø0,65/Tag)
Lineke.
auch von mir herzlich willkommen im Club und viel Spass hier.

Gartenfee

Vom 17.04.2002 09:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jawi Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Gerade wollte ich fragen ob Lineke das Häkchen.....
Aber Sia hat ja schon. Sehr aufmerksam!
Lachen Lachen Lachen

Vom 17.04.2002 09:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jawi Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
und schönen Tag noch! Lächeln

Job:Mama Tellerwäscher

Mitglied seit 17.01.2002
34 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Lineke,

bin auch ein Neuling und bin hier sooo herzlich aufgenommen worden, dass ich dies natürlich auch an dich weitergeben möchte.

WILLKOMMEN

Job:Mama

PS: Lass dich wegen der Häkchen-Frage nicht verar.....! Haben die Süssen hier auch alle probiert. Sieh einfach unter diesem Link nach:
http://www.chefkoch.at/forum.phtml?Content=postings&Forum=22&ThreadID=14095&Offset=&Maxrows=&Orderby=ForumThreadTimestamp

Vom 17.04.2002 10:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.08.2001
...so ein Häkchen-Thread ist schon was tolles Lachen Lachen Lachen

Vom 17.04.2002 10:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jawi Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
jo, stimmt! Lachen

Vom 17.04.2002 10:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

meret Smutje

Mitglied seit 11.03.2002
655 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo Lineke
Herzlich willkommen im CK. Bin auch noch nicht so lange dabei und wurde auch ganz lieb begrüßt. Darüber habe ich mich sehr gefreut und möchte mich an dieser Stelle nochmal ganz herzlich dafür bedanken. Hier geht es zu wie in einer großen Familie. Immer ist irgendwas los, wird nie langweilig, manchmal wird auch gezofft und sich wieder vertragen und das Beste für alle Problemchen gibt es Hilfe oder zumindest Trost.

@Job:Mamma
Auch Dir nochmal herzlich Willkommen. Hatte Dich schon bei Deinem eigenen Thread begrüßt, aber irgendwie ist das unterwegs verlorengegangen. Keine Ahnung??? Steht jedenfalls nicht drin.
Also nochmals Viel Spaß hier
Gruß Meret.

Vom 17.04.2002 13:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Valerie Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
3.521 Beiträge (ø0,93/Tag)
Hi Lineke,

herzlich Willkommen auf der Interessantesten, verrücktesten,vielseitigsten Seite im www !!!
Nämlich da, wo Du immer geholfen wirst.

Lieben Gruss von Val

Vom 17.04.2002 14:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lineke Smutje

Mitglied seit 16.04.2002
235 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo, vielen, vielen Dank für all eure Begrüßungen.
Wo kann ich bitte das Häkchen wieder löschen?????????????
Lineke

Vom 17.04.2002 14:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zooropa Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
3.858 Beiträge (ø1,02/Tag)
nirgens Lachen Lachen Lachen

Vom 17.04.2002 14:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.08.2001
...und das ist ja dabei das Gute! X-)
Das nächste Mal wird dann alles ganz anders, gell Lachen
Ganz liebe grüße, Wanda

Vom 17.04.2002 14:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lineke Smutje

Mitglied seit 16.04.2002
235 Beiträge (ø0,06/Tag)
Lächeln Na! zum Heulen ???

Vom 17.04.2002 14:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.08.2001
,,,nicht bös sein, bitte Lachen
Das nächste Mal vergisst Du bestimmt nicht, das Häkchen wegzuklicken.

Vom 17.04.2002 14:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lineke Smutje

Mitglied seit 16.04.2002
235 Beiträge (ø0,06/Tag)
Bin nicht so schnell böse!!!
Aber wann bitte ist das nächste Mal? Muß ich mich neu anmelden?

Vom 17.04.2002 14:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

olli b. Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
1.733 Beiträge (ø0,46/Tag)
HERZLICH WILLKOMMEN, Lineke.....

HÄKCHENTHREAD....HÄKCHENTHREAD

nääänänänänäääää Trörööööööö...

X-) X-) X-) X-)

alberne aber herzliche Grüße von Olli

Vom 17.04.2002 14:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

olli b. Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
Nein nein Lineke,

beim nächsten Thread das Häkchen klicken !
und dein Mehlkasterl freut sich, wie jetzt auch...

Olli

Vom 17.04.2002 14:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.08.2001
...Mein neu anmelden musst Du nicht. Aber einloggen, wenn Du was schreiben willst.
Und wenn DU einen neuen Thread anfängst, dann auf das Häkchen aufpassen, denn wenn Du es vergisst,,,,siehe jetzt

Vom 17.04.2002 14:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jawi Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Macht aber nix Lineke!
Du lernst es auch noch!
Na! X-) YES MAN

Vom 17.04.2002 14:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.603 Beiträge (ø9,99/Tag)
Nochen Häckchen !! Lachen

Herzlich Willkommen im Club !

Gruß Uschi

Vom 17.04.2002 14:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lineke Smutje

Mitglied seit 16.04.2002
235 Beiträge (ø0,06/Tag)
Lächeln Lächeln

Endlich verstanden, das hat ja echt lange gedauert!!

Danke an alle .

Vom 17.04.2002 14:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jawi Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
S O N J A ***********
duduuuuuuu!
Na! YES MAN Na! YES MAN Na!

Vom 17.04.2002 14:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Laxmy Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
7.336 Beiträge (ø1,94/Tag)
Hallo Lineke,
herzlich willkommen auch von mir.

Ist doch klar, daß hier alle versuchen, Dich zu verar..........., aber ich helfe Dir.
Natürlich ist es möglich, das Häkchen nachträglich zu deaktivieren und das geht so:

Du mußt GLEICHZEITIG drücken:
Strg + Alt + F12 + Esc + die Reset-Taste

dann hast Du Ruhe vor den lästigen e-Mails.

liebe Grüße aus den Bergen , laxmy

Vom 17.04.2002 14:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.07.2001
@jawi
Wieso Sonja*? Erklär mich das mal Na!

Vom 17.04.2002 15:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jawi Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
@Sia!
Ich hatte eine grandiose Idee wie man einen Häkchenthread in null komma nix mit 1350 Beiträgen füllt. Aber ich darf meinen Geistesblitz nicht ausleben. Ist aber bestimmt besser so, wo kämen wir da hin, wenn das jeder machen würde!
Lachen Lachen Lachen
jawi
LINEKE! Keine Angst, es kann sich nur noch um Stunden handeln, bis der Thread uninteressant wird! hihi

Vom 17.04.2002 15:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

olli b. Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
jaaaaaaaaaaaawiiiiiiiiiiiiii !!!!!

sowas macht mann / frau nicht...

Möcht jemand einen Kaffee und einen Keks ?

gesellige von Olli X-) Lachen X-)

Vom 17.04.2002 15:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jawi Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Ich werds nie wieder tun. Versprochen
zum Heulen
kleinlaute grüsse jawi

Aber wenn wer wissen möchte, wie das geht, schickt an SONJA* eine KM. Die sagts euch oder auch nicht Lachen

Vom 17.04.2002 15:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fine Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 17.02.2001
19.069 Beiträge (ø4,63/Tag)
Oh, hier bin ich richtig!!! Ich liiiiieeeebe Häkchenthreads.... *jubel*

ach - nebenher, herzlich willkommen Lineke!!

Olli - schieb mal den Kaffee rüber...

liebe grüße
fine Lächeln

Vom 17.04.2002 15:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lineke Smutje

Mitglied seit 16.04.2002
235 Beiträge (ø0,06/Tag)
@Laxmy,

ist das dein Ernst????
vielleicht lösche ich doch lieber viele mails bevor ich meinem PC mit deinem tip was antu. Sieht so nach reset aus. Also, wer will mich hier vera...?
Lächeln Lächeln Lächeln

Vom 17.04.2002 15:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Laxmy Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
7.336 Beiträge (ø1,94/Tag)
YES MAN Lachen X-)

Vom 17.04.2002 15:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

olli b. Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
Käffchen, fine ? aber gern....

Kekschen auch ? oder lieber was gehaltvolleres ?

Noch jemand ?

Olli YES MAN

Vom 17.04.2002 15:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.02.2001
oooch, wennste so fragst - Schlücksken von dem guten Cognac da hinten, den tät ich auch wohl nehmen Olli!!! Lächeln

Vom 17.04.2002 15:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

olli b. Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
Cognac kommt sofort... moment bitte....*hetz + flitz*

sooooo ein cognäcchen für die Fine.... bitte sehr, bitte gleich...

prösterchen.... YES MAN

Vom 17.04.2002 17:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.02.2001
uuuieeeh - grad erst gefunden, Olli -sorry!!! X-)
*schlurps* hmmh, lecker - sollten wir vielleicht auf Lineke noch einen nehmen??
Ich habe Dir hier was mitgebracht, weil Du bist doch immer so super gastfreundlich - hier ein Fläschchen von meinem selbstgemachten Himbeergeist....das ist aber nur für Dich, lieber Olli!!

fine

Vom 17.04.2002 21:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scheibi Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
638 Beiträge (ø0,17/Tag)
hallo Lineke,

herzlich Willkommen hier im CK.

LG Karin

Vom 17.04.2002 21:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Maharet Hendlgriller

Mitglied seit 19.01.2002
3.408 Beiträge (ø0,9/Tag)
Mensch, Lineke, dein erster Thread und schon fließt Alkohol.
Hier gefällt´s mir!
Du bist daher auch mir aufs allerherzlichste willkommen!

Lachen Maharet

(olli, kannste mir nicht auch noch so´n Gläschen mit Cognac rüberreichen? Lächeln )

Vom 18.04.2002 09:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

olli b. Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
@fine,

Das ist aber nett.... vielen Dank für den Geistlichen *gröööööhl*
*schlürf* leeeeecker....

@Maharet,

aber na selbstmurmeld.... soooo ein Cognac für maharet....
sonst noch einen Wunsch ?

LG von Olli

Vom 18.04.2002 09:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lineke Smutje

Mitglied seit 16.04.2002
235 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo, ich will auch mitmachen. Habe noch einen Quittenlikör. Aber dieser berühmte Ingwerlikör klingt auch so toll...

Lineke YES MAN YES MAN

Vom 18.04.2002 09:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.08.2001
...bei dem Ingwerschnaps musch Du aufpassa, der isch saumäßig....schaaaaaaf! i han den am Sonntag amol probiert und i schpür den heut no!!!!

Vom 18.04.2002 10:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cadu Tellerwäscher

Mitglied seit 20.03.2002
38 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Lineke,

Da möchte ich auch nicht fehlen...
Auch von mir ein herzlicher Willkommensgruß Lächeln Lächeln Lächeln

Liebe Grüße,
Cadu

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: