neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

sterben Eure Männer auch immer???

Vom 23.03.2005 19:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gnussel Smutje

Mitglied seit 30.06.2002
287 Beiträge (ø0,08/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Also nun will ich es wissen. Ist mein Mann nur ein Weichei oder sind alle Männer so wehleidig wenn sie krank sind?

heute morgen ist mein Männe aufgestanden mit den Worten \"ich glaub ich sterbe\" Jajaja, was auch immer!
HÜLFE!!! Das ist doch nicht normal.... Jajaja, was auch immer!
Wegen ein bißchen Kopfschmerzen und Husten wollen die gleich ins Gras beissen. Munter mit mal auf und erzählt mir oob Eure Männikens auch so rumleiden.

Dat Gnusselchen *in Schwesternuniform wartend* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 23.03.2005 20:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dupont Tellerwäscher

Mitglied seit 05.01.2005
1.970 Beiträge (ø0,73/Tag)
das ist bei mir jeden morgen so BOOOIINNNGG....
das ist normal,aber nur bei verheirateten. Lachen

dup

Vom 23.03.2005 20:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

clabauter  Tellerwäscher

Mitglied seit 12.10.2004
3.552 Beiträge (ø1,28/Tag)
Hallo Gnussel,

ich würde so verfahren:

ruf in seinem Beisein einen Bestattungsunternehmer an und lass dir Angebote erstellen

danach einen Priester - sag ihm, er möge alles für die letzte Ölung mitbringen

im Anschluß deine besten Freundinnen - sag ihnen, in Kürze steigt eine Super-Party - genauer Termin wird noch genannt

bereite ein Testament zu deinen Gunsten vor und leg es dem Leidenen zur Unterschrift vor

leg schon mal den besten Anzug des Leidenden raus und frag ihn, ob dieser für den letzten Weg recht ist

pack in seinem Beisein alle Medikamente ein - sag ihm, er werde sie ja voraussichtlich nicht mehr benötigen, sie können daher ja weg

fang schon mal an, die Wohnung nach deinem Geschmack umzuräumen - stell überall reichlich frische Blumen hin

zieh dich hübsch an und laufe singend durch die Wohnung

dann wird er garantiert schnell wieder gesund

clabauter

Vom 23.03.2005 20:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzfizz  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2003
3.593 Beiträge (ø1,14/Tag)
Hallo Gnussel...

Männer sind Weicheier...(jetzt krieg ich bestimmt Prügel vom starken Geschlecht)
Die sterben immer, wenn die krank sind....fühlen sich dauernd an die Stirn, stöhnen, als wenn es das Letzte wäre, was sie tun und können, so wundervoll leiden, sich bedienen lassen...und der ganze Haushalt steht Kopf...

Liebe Grüße,
Fizz

Eine Ente, die sich nicht wehrt, landet im Herd...

Vom 23.03.2005 20:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KleineFaule Smutje

Mitglied seit 20.10.2004
1.074 Beiträge (ø0,39/Tag)
herzhaft lacht*
Hallo zusammen,
meiner hat soeben verkündet er leide unter einer Seitenstranangina.
Frauen hätten in eben diesem Fall ein Kratzen im Hals..... Jajaja, was auch immer!

Ich lasse ihm jetzt ein Erkältungsbad ein.....
und dann ertränke ich ihn HAR HAR HAR

Liebe Grüsse
KleineFaule

Vom 23.03.2005 20:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tatinka Kaltmamsell

Mitglied seit 29.12.2003
347 Beiträge (ø0,11/Tag)
Also meiner stirbt schon fast wenn er nicht acht Stunden am Stück schlafen konnte! BOOOIINNNGG....

Aber lieben wir sie nicht genau dafür Wichtige Frage Na!

LG

Tatinka (dieauchnochgutelaunehatwennsienur6stundenschlafhatteundzweimalmitdemkindpipimachenwar)

Vom 23.03.2005 20:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lametti  Sternekoch

Mitglied seit 03.07.2004
19.223 Beiträge (ø6,67/Tag)
Hallo Gnussel,

Meiner (und ich bin NICHT verheiratet, Dup!) stirbt schon bei Halsschmerzen! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Da ist kein Schal dick genug, und es wird nur geflüstert (wenn überhaupt!) Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Also, keine Panik...völlig normal bei Männern! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

VG Lisa

Vom 23.03.2005 20:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marya2702 Küchenjunge

Mitglied seit 08.12.2004
453 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo Gnussel,

Was das Kranksein angeht sind wohl (fast) alle Maenner gleich. Meiner stirbt auch schon bei jedem kleinen Schnupfen und dann muss er natuerlich so richtig bemuttert werden.

Das naechste mal werd ich es wohl mal mit Clabauters Programm versuchen, mal sehen ob das hilft Na!

LG, Marya

Vom 23.03.2005 20:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Oldie1 Kaltmamsell

Mitglied seit 21.06.2004
3.480 Beiträge (ø1,2/Tag)

Lachen Lachen Na! Welt zusammengebrochen Wo ist denn mein Kommentar geblieben???? Ey man, bin ich blau!

Oldie Na! grüßt alle starken frauen

Vom 23.03.2005 20:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gnussel Smutje

Mitglied seit 30.06.2002
287 Beiträge (ø0,08/Tag)
Jajaja, was auch immer!nun ist mein Männe gerade auferstanden und liegt auf der Couch und schläft.
*eristjasoalleinedahintenimBett* Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen
Verdammt nochmal - bin stocksauerwarscheinlich sollte ich ihm auch mal ein Erkältungsbad einlassen und dann ....*gluck* HAR HAR HAR HAR HAR HAR

Ich glaub ich geh lieber baden, dann hör ich das geschnarche und rumgewimmer nicht na dann...

Meine Kids gehen jetzt eh ins Bett.
Wenn es ihm morgen nicht besser geht werde ich mal anfangen Kuchen zu backen für den Leichenschmauss.

Liebe Grüsse

Dat Gnusselchen

Vom 23.03.2005 20:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cleidig  Hendlgriller

Mitglied seit 14.09.2004
12.265 Beiträge (ø4,36/Tag)
Mensch,warum hab ich mein clabauterich nicht schon vorher um rat gefragt. Das werd ich beim nächsten Mal auch so machen.Mal sehen wie lang er das durchhält HAR HAR HAR

Claudia
\"\"

Vom 23.03.2005 20:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

clabauter  Tellerwäscher

Mitglied seit 12.10.2004
Na!

Vom 23.03.2005 20:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ampel Suppenkoch

Mitglied seit 09.05.2003
6.537 Beiträge (ø1,98/Tag)
Hallo vielleicht braucht er die

Angehängte Datei

Vom 23.03.2005 20:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ampel Suppenkoch

Mitglied seit 09.05.2003
6.537 Beiträge (ø1,98/Tag)
ups natürlich

LG ampel

Vom 23.03.2005 20:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mountains Küchenjunge

Mitglied seit 02.08.2004
863 Beiträge (ø0,3/Tag)
hehe clabauter - meiner würde in depressionen verfallen, vor sich hin lamentieren, lauthals jammern und wehklagen und behaupten, ich würde versuchen ihn loszuwerden HAR HAR HAR

Vom 23.03.2005 20:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marloh Suppenkoch

Mitglied seit 12.06.2002
3.692 Beiträge (ø1,02/Tag)
Hi
Also gestorben bin ich noch nie Lachen Lachen Lachen

Ist ja auch klar, sonst würde euch ein Geist hier schreiben. Aber ein ... bin ich auch schon zu Lebzeiten 11.11.11:11

Lebendige Grüße
Markus

Vom 23.03.2005 20:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jd080813 Küchenjunge

Mitglied seit 10.02.2004
3.716 Beiträge (ø1,23/Tag)
Huch! Da bin ich erleichtert, dass meine Vermutung zur Überschrift NICHT eingetroffen ist Lächeln

Gruß aus Graz
erkg1959

Vom 23.03.2005 20:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

koga Tellerwäscher

Mitglied seit 16.11.2004
595 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo wo sind hier die Männer ? Sollen wir uns das gefallen lassen ?

Oder haben die Weiber etwa doch recht mit ihrem gerede ?
Wenn ich erlich bin, glaube ich , das wir Männer gerne bedauert werden wenn wir was haben. Meine Frau geht mit höllischen Kopfschmerzen zur Arbeit, wo ich wenn ich Kopfweh habe nach Hause gehe und mich hinlege.

Viele liebe Grüsse von Koga, der auch jammert , wenn er Schmerzen hat.

Vom 23.03.2005 20:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

clabauter  Tellerwäscher

Mitglied seit 12.10.2004
@ Mountains

und du wirs ihm nicht widersprechen - lächle wie Mona Lisa......................... Na!

clabauter

Tetta Küchenjunge

Mitglied seit 16.01.2005
1.129 Beiträge (ø0,42/Tag)
Herbert Grönemeyer singt dazu: MÄNNER......
Männer habens schwer, nehmens leicht....... Außen hart und innen ganz weich....

Ich lach mich tot!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Tetta

Vom 23.03.2005 20:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sistrella  Kaltmamsell

Mitglied seit 24.10.2003
2.225 Beiträge (ø0,71/Tag)
Hihi, ich lach mich schlapp!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Hallo erstmal,

also der Standardspruch meiner Memme ist: \"Ich will nich mehr leeebbeeeennn! Welt zusammengebrochen\"

Männer sind halt doch alle gleich. Laßt mal einen ein Kind kriegen mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Schöne Ostern, Sistrella

Vom 23.03.2005 20:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

clabauter  Tellerwäscher

Mitglied seit 12.10.2004
Nachtrag:

besprich mit ihm, wo der Leichenschmaus stattfinden soll - auch das Menue - er soll ja noch ein letztes Wörtchen mitreden können

sortiere schon mal seine Sachen aus - frag ihn ruhig, ob du es wegschmeißen oder der Heilsarmee spenden sollst

koch ihm kein heißes Süppchen mehr - das verlängert nur unnötig das Leiden

vielleicht fällt mir ja noch was ein Na!

Vom 23.03.2005 20:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elke14  Suppenkoch

Mitglied seit 11.12.2003
2.058 Beiträge (ø0,67/Tag)
Hallo an alle!
Also meine Schwiegermu sagt immer: Mann krank, schlimmer als Frau tot!!!! YES MAN
Dazu ist nichts mehr hinzuzufügen!!! Lachen Lachen Lala

Liebe Grüße Elke

Wer nicht täglich eine Weile träumt, dem verdunkelt sich der Stern, von dem alle Arbeit und jeder Alltag geführt sein kann

Vom 23.03.2005 20:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pastagenovese  Suppenkoch

Mitglied seit 05.11.2004
4.924 Beiträge (ø1,78/Tag)
Hallo,
*michgradmühsamvombodenrappel* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Es stimmt doch immer wieder............

@ Sistrella: Männer können keine Kinder kriegen, die würden an den Schmerzen sterben...... Jajaja, was auch immer!
Bevor ich gesteinigt werde:
Das hab nicht ich erfunden, das ist wissenschaftlich getestet und nachgewiesen.......

So feuert doch nicht immer auf die \"sterbenden Schwäne\", das find ich echt gemein, die wollen doch ernst genommen werden!!!!! HAR HAR HAR

liebe (lachende) Grüße
Claudia

Vom 23.03.2005 20:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Regine Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
21.058 Beiträge (ø5,57/Tag)
ja, clabauter, Du hast die Frage vergessen: \" Bitte wo finde ich die Unterlagen von der Lebensversicherung??\" ...

Vom 23.03.2005 20:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tetta Küchenjunge

Mitglied seit 16.01.2005
1.129 Beiträge (ø0,42/Tag)
Hallo, melde mich auch nochmal.
Du mußt ihn ganz tüchtig bedauern, streicheln und fragen, was Du noch für ihn tun könntest.
Sag ihm ,dass Du Dir ernsthaft Sorgen machst. Und wie schlimm es wäre , wenn er über Ostern nur krank daliegen würde.
Das leckere geplante Essen, würde ihn ja dann sicher auch nicht schmecken und deshalb würdest Du diesmal das Lieblingsessen der Kinder kochen( Eins was er nicht mag).
Du wirst sehen, morgen geht es aufwärts!
Habe ich auch schon mal angedroht. Lachen *ups ... *rotwerd*

Tetta

Vom 23.03.2005 20:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

clabauter  Tellerwäscher

Mitglied seit 12.10.2004
ja Regine, entschuldige bitte

wie konnte ich das wichtigste vergessen !!

Also Mädels, bitte in den Plan aufnehmen - sonst geht´s schief traurig

Vom 23.03.2005 20:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sturzflug Tellerwäscher

Mitglied seit 21.01.2005
1.322 Beiträge (ø0,49/Tag)
frechheit was ich hier lesen muß

kann man den fred nicht sperren, so die männer niedermachen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

nabend ganz vergessen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

sturzflug HAR HAR HAR

Vom 23.03.2005 20:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cosymaus  Smutje

Mitglied seit 09.02.2005
377 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo

Naja grad sterben tut meiner nicht aber das jammern ist ja noch viel schlimmer.Ein Baby ist manchmal leichter zu handhaben.Aber das wird wohl in der Natur liegen.

cosymaus Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 23.03.2005 20:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jamiella Kaltmamsell

Mitglied seit 29.09.2003
1.932 Beiträge (ø0,61/Tag)
hallöle,
mein kleiner Hypochonder (der mir im Büro täglich 8 1/2 Stunden gegenüber sitzt) liebt es zu leiden. Er stöhnt und jammert und hat Medikament und Salben im Halbkreis um sich aufgebaut. Kaum ein Tag, an dem nicht etwas neuer auftaucht. Die Achillesfersen, die Wadenbeinköpfe, die Nebenhöhlen.... Ach und Antibiotika sind die Standardwaffe, die er mit Vorliebe vernascht. Dann hat er noch ein mobiles Massagegerät, welches er ständig mit sich führt. Da werden täglich zwei bis drei Mal Elektroden angelegt, mit denen er dann auch durch das Büro hoppelt, wenn es sein muss. Ich kann mich da nicht mehr halten, wenn ich das sehe. Da laufen mir die Augen über vor lauter Lachen.
Wenn er vom Arzt kommt, macht er immer ein sehr leidendes Gesicht. Das dauert genauso lange, bis ich ihn gefragt habe, was los ist. Sobald er alles haarklein erzählt und gezeigt hat, ist das leidende Gesicht vergessen und der Bub wieder normal.
Glaubt mir: Eure sind viiiiiiiel harmloser.

Grüßle
Jamiella

Vom 23.03.2005 21:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jane-nike Tellerwäscher

Mitglied seit 16.03.2005
50 Beiträge (ø0,02/Tag)
abend alle zusammen!

männer wollen einfach nur bedauert werden.ob großes oder kleines leiden das ist nun mal so.
meiner hat seid monaten schnupfen tut aber nichts dran. wollte ihn zum arzt schicken könnte ja auch eine
allergie sein.er hat sich bis heute nicht belehren lassen.selber schuld.reagiere einfach nicht mehr drauf.
wer kümmert sich eigentlich um uns wenn wir krank sind?

lg jane

Vom 23.03.2005 21:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marc_W Hendlgriller

Mitglied seit 09.09.2003
6.322 Beiträge (ø1,99/Tag)
ich... ich bin... bin grade zu schwach zum ... zum schreiben...

hab schnuuuupfen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Vom 23.03.2005 21:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miguan  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
13.242 Beiträge (ø3,5/Tag)
Und ich bin so unschlüssig ........

Vom 23.03.2005 21:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Regine Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
boaaaaa, Mike..................ich bin geschockt..........Vogelaugenahorn...........haste noch nie was vom schnellverrottenden Wellpappe-Sarg gehört? Das ist der neue Trend..........umweltfreundlich.........kostengünstig....... ... ...

Vom 23.03.2005 21:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JordiTin  Sternekoch

Mitglied seit 06.06.2002
19.390 Beiträge (ø5,32/Tag)
*hihi*

*mir geht\'s so schlecht, ich glaub ich sterbe*

jouh, und dann gibt es noch

*mir ist so laaaaangweilig*

*ich halt das nicht mehr aus, ich habs nur mit Idioten zu tun*

*wieso mache ich das eigentlich?*

etc.pp.

JOUH!!!

ich hätte gerne 10, nein, sagen wir 5 Euro für jeden Jammerspruch, und mit dem ganzen Geld bezahle ich sechs Wochen Luxus-Wellness-Urlaub. Tolle Idee!!!

und wenn ich dann totaaaaaaaaaaaaal entspannt bin, denke ich mal drüber nach, ob ich nicht auch mal jammern sollte....

Na!

Tin

Vom 23.03.2005 21:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

clabauter  Tellerwäscher

Mitglied seit 12.10.2004
nun miguan

wie wäre es mit Pink und ein wenig Air-brush ?? eine weiße Taube vielleicht ?

das bringt doch Leben ..........

ich meine...........

also.............

*räusper*

wär doch nett, oder ?

Vom 23.03.2005 21:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miguan  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
13.242 Beiträge (ø3,5/Tag)
Ich bin schon so schwach, ich kann mich nicht entsch

Vom 23.03.2005 21:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jane-nike Tellerwäscher

Mitglied seit 16.03.2005
50 Beiträge (ø0,02/Tag)
ich hätte gerne 5€ für jedes \"ich habe zu wenig schlaf\"
glaube davon könnte ich mich ins ausland absetzen

lg jane

Vom 23.03.2005 21:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Regine Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
*ggggggggggggggggggggg*

wat ist...........................scheiden oder sch...............?? ...

Vom 23.03.2005 21:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
10.755 Beiträge (ø3,57/Tag)
Hallo und guten Abend zusammen!

Boah, ich bin platt! Ich habe ja das absolute Musterexemplar von Ehemann zu Hause.......... Lachen
Meiner stirbt nicht, der hält sich tapfer..........jammert nicht........und würde am liebsten noch nicht mal betüddelt werden....... Na!
Göga hatte vor einigen Wochen die Virusgrippe, sogar mit schlimmem Rückfall, doch es kam kein Wort der Klage über seine Lippen.......... Lachen
Liebe Grüße von Lucia, die froh ist, kein Weichei zu Hause zu haben.......... Lachen

\"\"

Ohne Frauen geht es nicht.
Das hat sogar Gott einsehen müssen.

Vom 23.03.2005 21:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ela*Administrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 11.11.2001
16.691 Beiträge (ø4,34/Tag)
Also..................... wenn ich mich hier so durchlese, bewahrheitet sich wieder das Buchstabieren des Wortes \"Mann\":

Mmmmmmmmmänner ........... wie Mmmmmmmmmemmen

Ela* ...

Vom 23.03.2005 21:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Regine Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
Neeeeeeeeeeeee! nun wirds mir aber langsam zu sexistisch!! Es gibt auch Frauen, die wegen einem Pickel auf der Nase ne Nervenkrise kriegen und sich krankschreiben lassen!!

Und warum ist der Fred so breit? Da kriegt Hannnes sicher wieder voll die Kriese (mit ie, absichtlich!) ...

Vom 23.03.2005 21:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bettina33 Tellerwäscher

Mitglied seit 25.06.2003
878 Beiträge (ø0,27/Tag)
Hallo
Und was wirklich lustig ist, bei einem Schnupfen stirbt man (Mann). Aber wenn man sich beim Heimwerken die halbe Hand abgesägt hat. Da ist Mann aufeinmal hart im nehmen. Nein, nein man muss nicht zum Arzt... ist doch nur ein Krazer man sieht ja gar nichts.... Jajaja, was auch immer!

Gruss Bettina

Vom 23.03.2005 21:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

clabauter  Tellerwäscher

Mitglied seit 12.10.2004
miguan - noch mal ich - aus gegebenem Anlass...........

soo schwach ? ist die Police in Ordnung ? kann man den/die Begünstigten noch ändern ?

glaub mir, ich meine es ernst ! nicht dass du denkst, ich wäre berechnend !!!

reine Für- und Vorsorge............

du hast auch die Wahl - ob Taube oder.....na ja, was du halt willst..........und es muss ja nicht Pink sein.....

besorgtes clabauter

Vom 23.03.2005 21:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

originalzeppi  Suppenkoch

Mitglied seit 18.11.2004
19.134 Beiträge (ø6,97/Tag)
Oh Gott, nichts Schlimmeres, als einen kranken Mann im Haus. Da liegt Seine Lordschaft im Bett mit einer laeppischen Erkaeltung und schaut wie ein waidwundes Reh aus. Geht man mal kurz weg, heisst es gleich: \"Niemand kuemmert sich um mich, ich haette ja inzwischen sterben koennen\". Und alle 5 Minuten will er was anderes.
LG Ingrid

Vom 23.03.2005 21:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

obstler1 Smutje

Mitglied seit 13.05.2004
500 Beiträge (ø0,17/Tag)

nur ein Koch kann eine Frau glücklich machen

fragt mal einen Koch, wie oft der im Jahr krank ist............
............die Steigerung von Koch wäre in diesem Fall: selbstständigen Koch ...

aber Ihr habt recht..... Männer sind die größeren Weicheier.............
dann kommen aber gleich die Mädels.............
Koch-o-logische Grüße
Thomas,der Let´s cook baby!BSTler

Vom 23.03.2005 22:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabriele46  Hendlgriller

Mitglied seit 27.01.2005
3.893 Beiträge (ø1,45/Tag)
@ sturzi,

Sehr geehrter Herr STurzflug,

Sie können sich immer so genial im Avatar verändern.
In diesem thread hätte ich Sie (mit verlaub) gerne mit Schal + Fieberthermomether gesehen!!?....

Obwohl....
*ggg*
Die ,,,,wieauchimmerdenkende\"\" Gabriele

Vom 23.03.2005 22:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MartinM Hendlgriller

Mitglied seit 01.05.2004
3.189 Beiträge (ø1,08/Tag)
Hallo zusammen,

das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen Jajaja, was auch immer!
Wenn ich angeschlagen bin möchte ich am liebsten meine Ruhe.
Ansonsten gehe ich auf die Arbeit, solange ich den Kopf noch nicht unter den Armen tragen muss.
Ich lege mich einfach in mein Bett und werde grantig, wenn alle naslang jemand kommt und mich nervt Jajaja, was auch immer!

Viele Grüße,
Martin, der noch nicht gestorben ist, aber das manchmal gerne tun würde, wenn man ihn nicht in Ruhe lässt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Na!

Vom 23.03.2005 22:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dupont Tellerwäscher

Mitglied seit 05.01.2005
1.970 Beiträge (ø0,73/Tag)
ist euch eigentlich bewußt...dass hier auch männer mit lesen BOOOIINNNGG....
...die euch immer gute ratschläge geben,und sagen wie ihr die,oder jene arbeit, schneller erledigen könnt. Lachen Lachen Lachen
dup

Vom 23.03.2005 23:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LuckyGirl Tellerwäscher

Mitglied seit 24.07.2004
1.055 Beiträge (ø0,37/Tag)
Hallo,

also die Maenner leiden nur so sehr, damit sie uns Frauen einen Gefallen tun koennen. Kommt doch unser Mutterinstinkt so voll und ganz zum Vorschein, wenn der arme Mann bei 37,5 Grad Fieber schon fast im Sterben liegt na dann...
Und weil er weiss, dass es uns nichts ausmacht, ihn von vorne und hinten zu bedienen (waehren er auf der Couch liegend Gameboy spielt), erzaehlt er un auch noch, wie sehr im saemtliche Glieder weh tun Na!

Aber im Ernst:

Ja, Maenner sterben schon bei Schnupfen.

Allerdings umsorgen sie uns doch auch immer, wenn wir (wirklich) krank sind Küsschen

Liebe Gruesse,

Dany

Vom 23.03.2005 23:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LuckyGirl Tellerwäscher

Mitglied seit 24.07.2004
1.055 Beiträge (ø0,37/Tag)
Ach ja,

witzig is, dass meiner bei Kopfschmerzen oder nem Kater stirbt. Dafuer hat er Verbrennungen 2. Grades (Blasenbildung, fast am ganzen Koerper) relativ gut ueberstanden. Die Aerzte haben nur geguckt, als er ein paar Tage zu spaet ins Krankenhaus kam (Fehler mehrerer Aerzte, nich seiner).... also, vielleicht steckt ja gaaaaaanz tief in ihnen ein Held Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Gruesse,

Dany

Vom 23.03.2005 23:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ecks Küchenjunge

Mitglied seit 11.12.2003
536 Beiträge (ø0,17/Tag)

Hallo an alle

wenns danach geht, bin ich schon ewig Witwe hechel... hechel... hechel...

lg ecks

Vom 24.03.2005 00:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tilla  Hendlgriller

Mitglied seit 15.03.2003
4.500 Beiträge (ø1,34/Tag)
Könnte frau ja gleich Harald Schmidt heiraten Na!

Lieber Gruß,
Tilla

\"\"

Vom 24.03.2005 01:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kochmaxe Kaltmamsell

Mitglied seit 04.01.2005
1.203 Beiträge (ø0,45/Tag)
hatte mal vor zwei jahren höllische zahnschmerzen am weisheitszahn ... 3 tage alle 2 stunden eine schmerztablette dann war der nerv tod GRRRRRR

Vom 24.03.2005 01:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MartinM Hendlgriller

Mitglied seit 01.05.2004
3.189 Beiträge (ø1,08/Tag)
BOOOIINNNGG....

Vom 24.03.2005 08:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BienClaudius Suppenkoch

Mitglied seit 20.07.2004
1.661 Beiträge (ø0,58/Tag)
Hallo ihr starken Frauen,

bedenkt, dass die Männer Grund zur Sorge haben. Denn nicht umsonst sterben sie in der Regel 7 bis 8 Jahre früher als die Frauen. Irgendwann haben sie dann doch Recht.

Viele Grüße
Klaus

Vom 24.03.2005 08:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochlöffelschwinger Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
2.345 Beiträge (ø0,62/Tag)
Guten Morgen @ll

@ Grussel.................Was soll MANN dazu sagen============nichts mehr.

ausser DU hast Recht *kreisch*

Ich muss eingestehen, das ich früher auch so war.................. zum Heulen

Aber seit ich alleine lebe und Selbstständig bin darf und kann ich nicht mehr jammern.

Es ist ja keiner da der mir zuhört wenn ich krank bin und jammere Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Aber wenn jemand da wäre würde ich auch wieder jammern Lachen

LG Freddy

Konfuzius sagt: Neue Besen kehren gut, aber der alte kennt die Ecken

Vom 24.03.2005 09:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Azahar Kartoffelschäler

Mitglied seit 08.02.2005
403 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hola Ihr Lieben,

jaja, genau so ist das! Den ganzen Tag jammern, tagelang, aber nicht zum Onkel Doc gehen wollen >> NIE !

Zuhause auf wehleidig und armes Hänschen machen ist ja viel bequemer.... Verdammt nochmal - bin stocksauer Jajaja, was auch immer! TYPISCH Achtung / Wichtig

CLABAUTER\'s Tips sind ja genial, werde ich das nächste Mal ausprobieren Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe herzliche & sonnige Grüsse aus Peñiscola, der historischen Stadt IM Mittelmeer, an der Costa del Azahar in Spanien (dt.:\"Orangenblüten\" - Küste)

Eure Azahar

Vom 24.03.2005 09:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

koga Tellerwäscher

Mitglied seit 16.11.2004
595 Beiträge (ø0,22/Tag)
Ingrid, Ingrid, hätte ich nicht von dir erwartet. Ich dache wenigstens du hälst zu den Männern. ( lächel ) Lächeln

Liebe Grüsse Koga

Vom 24.03.2005 09:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rehkitz1980 Suppenkoch

Mitglied seit 14.01.2004
5.509 Beiträge (ø1,8/Tag)
Hi,

dachte das ginge nur mir mit meinem Schatz so Na!

Neulich hatte er 4 Tage hintereinander Kopfschmerzen und war nur am Rumjammern. Da ging er doch dann tatsächlich gleich zum Arzt und hat \'nen Komplett-Check machen lassen - mit 30!!! Jajaja, was auch immer!

Man man, ich habe fast täglich Kopfschmerzen - soll ich denn jetzt ständig zum Arzt gehen und mich durchchecken lassen? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Naja, und bei \'ner einfachen Erkältung könnte ich auch gleich den Notarzt anrufen, weil man bei dem \'Gefammer\' vermuten könnte, dass er würde jeden Moment sterben Jajaja, was auch immer!

Rätselnde Grüße
rehkitz1980

Vom 24.03.2005 09:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rebbi_s Kartoffelschäler

Mitglied seit 28.12.2004
23.901 Beiträge (ø8,83/Tag)
@ Freddy: ich bin gerne per KM für dich da.

Tröstende Grüße, Rebecca

Vom 24.03.2005 09:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.01.2002
Guten Morgen rebbilein,

KM heisst das vielleicht KÜSS MICH ? Lachen

LG Freddy

Vom 24.03.2005 09:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rebbi_s Kartoffelschäler

Mitglied seit 28.12.2004
23.901 Beiträge (ø8,83/Tag)
Huch, na das auch. Ich meinte zwar eher Kurzmitteilung, aber wenn dir das so lieber ist... Die Hauptsache ist doch dir geht´s gut!

Vom 24.03.2005 09:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eezzer Kaltmamsell

Mitglied seit 22.03.2005
654 Beiträge (ø0,25/Tag)
das machen die immer Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 24.03.2005 09:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.01.2002
@ rebbilineleinchen

Ja Rebecca mir geht es gut Lachen

Aber mit KM noch viel besser............. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Na!

LG Freddy

Vom 24.03.2005 13:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gnussel Smutje

Mitglied seit 30.06.2002
287 Beiträge (ø0,08/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachenich glaub ich fall vom Stuhl. Der Thread ist klasse. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Mein Männe hat die Nacht tatsächlich überlebt und ist jetzt am überlegen ob er nicht vielleicht auch noch Lepra hat. Jajaja, was auch immer!
Ich informiere Euch über die neuesten Krankheiten meines Mannes.

Dat Gnusselchen

Vom 24.03.2005 13:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

clabauter  Tellerwäscher

Mitglied seit 12.10.2004
Hallo Gnussel,

dann frag auch gleich nach der Beulenpest und den schwarzen Blattern

man kann ja nie wissen....... hoppel hoppel hop!

clabautergrüße

Vom 24.03.2005 13:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gnussel Smutje

Mitglied seit 30.06.2002
287 Beiträge (ø0,08/Tag)
@clabauter hat mein Mann alles. Ich frag ihn gleich ob die Pest auch schon ausgebrochen ist Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gnussel

Vom 24.03.2005 14:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gnussel Smutje

Mitglied seit 30.06.2002
287 Beiträge (ø0,08/Tag)
Ich hab meinem Männe den Thread gezeigt. Hat auch nicht geholfen, er jammert immer noch. Welt zusammengebrochen Wenn er wüßte wie er ins Internet kommt würde er sich rächen wollen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachenaber kann es ja nicht. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
Dat Gnusselchen

Vom 24.03.2005 14:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kathrina34 Kartoffelschäler

Mitglied seit 28.01.2004
593 Beiträge (ø0,2/Tag)
hallo ihr lieben,
männer die mit solchen aussagen aufstehen waren noch nie so richtig krank,ich weiss von was ich spreche,
LG kathrina34

Vom 24.03.2005 14:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dookie Suppenkoch

Mitglied seit 26.05.2004
5.836 Beiträge (ø2/Tag)
Huhu,

mein Süsser jammert nicht viel... mal ein \"ich hab Kofpweh\" oder ein \"mir gehts nicht gut\" und das wars dann auch schon. er mag dann viel kuscheln und ist froh wenn ich ihm einen Tee anbiete (von selber bittet er mich nicht drum. Ich bin viel mehr wehleidig wenn ich krank bin obwohl ich ein Mädel bin (ich jammere zwar nicht dass ich sterben muss aber ich brauch Wick-Salbe, Hustenzuckerl, Husensaft etc.)

Er kümmert sich dann auch ganz lieb um mich, rennt in die Apotheke, zum Billa weil ich bestimmte Hustenzuckerl haben will nimmt mir Zeitschriften mit und kümmert sich überhaupt um mich wie ein Engelchen =)

LG Eva die keinen wehleidigen Freund hat *ggg*

Vom 24.03.2005 15:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charmin2004  Kaltmamsell

Mitglied seit 12.02.2004
6.644 Beiträge (ø2,19/Tag)
Hallo an alle,

Eure Beiträge sind ja schon gemein bis makaber! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Welt zusammengebrochen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Vor allem clabauter schreckt ja vor nichts zurück! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich glaube nicht, daß man dieses Bild vom Mann verallgemeinern kann. Es gibt durchaus Ausnahmen.

Aber eins ist ganz gewiß: Wenn Männer Kinder kriegen müßten, wäre die Menschheit bereits ausgestorben. Welt zusammengebrochen

LG charmin2004

Vom 24.03.2005 15:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fabfourfan Tellerwäscher

Mitglied seit 12.05.2004
254 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hi charmin,

nur so als Denkanstoss: Die Deutschen sind gerade am aussterben, weil die FRAUEN keine Kinder kriegen wollen.

Vom 24.03.2005 15:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charmin2004  Kaltmamsell

Mitglied seit 12.02.2004
6.644 Beiträge (ø2,19/Tag)
Dann müssen wohl doch die Männer ran! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Welt zusammengebrochen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Welt zusammengebrochen

Vom 24.03.2005 15:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fabfourfan Tellerwäscher

Mitglied seit 12.05.2004
254 Beiträge (ø0,09/Tag)
Klar, damit wir das Einzige, was Frauen wirklich gut können, auch noch übernehmen! Lachen

Vom 24.03.2005 16:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zwilling56 Küchenjunge

Mitglied seit 02.12.2004
251 Beiträge (ø0,09/Tag)
..mein Mann scheint ein Musterexemplar zu sein:

Er ist so gut wie nie krank. Seit ich ihn kenne (29 Jahre) lag er nur einmal für ein paar Tage im Bett, und das war auch noch während seines Auslandsstudiums, so dass ich es nur übers Telefon mitgekriegt habe.

Mit Kopfweh etc geht er erst recht ins Büro, weil er da abgelenkt ist.

Nach diesem Thread weiß ich mal wieder, was ich an ihm habe Lächeln Lächeln

lg#zwilling

Vom 24.03.2005 16:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Vrenikoch Suppenkoch

Mitglied seit 25.11.2003
8.186 Beiträge (ø2,64/Tag)
Ui, da hab ich ja nochmal Glück gehabt. Meiner sagt immer ewig lange ihm fehlt gar nix, bis er dann ein bisschen Halskratzen kriegt. Dann wünscht er sich ne Hühnersuppe (manchmal ist das Halskratzen wohl auch nur Vorwand Na!), ist schrecklich unvernünftig, geht barfuß auf die Terrasse, lässt die Jacke halb offen, fährt ohne Mütze bei Minusgraden mit dem Rad zur Arbeit........ aber bisher haben wir die Krankheit noch (fast) jedesmal bekämpfen können. Ansonsten ist er ein Schatz und gaaaaaaaaanz pflegeleicht wenn er krank ist.

Und ein bisschen Umsorgen, das macht auch mir Spaß! Lachen

LG
Verena

Vom 25.03.2005 10:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maddimouse  Suppenkoch

Mitglied seit 02.04.2004
1.317 Beiträge (ø0,44/Tag)
Na ich hab auch Glück - zum einen ist mein Schatz selten krank und zum anderen wird er dann gaaaaaanz ruuuuuhig. Und das macht mir dann noch am ehesten Sorgen....ich laß ihn dann ungern alleine und möchte alles machen damit es ihm so gut wie möglich geht - also im Sinne des threads würde ich eher sagen, nein, mein Männe stirbt nicht - aber ich hab dann nen Knall weg Jajaja, was auch immer! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

vergnügte Grüße
Maddi

Vom 25.03.2005 12:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mereal  Suppenkoch

Mitglied seit 26.10.2002
1.296 Beiträge (ø0,37/Tag)
Solange meiner jammert - und das ist oft- , geht es ihm gut. Wenn er nichts mehr sagt und sich ins Bett verkriecht, dann ist er wirklich krank.

Gruß
mereal

Vom 25.03.2005 14:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mary_Mickey Suppenkoch

Mitglied seit 23.10.2004
907 Beiträge (ø0,33/Tag)
Hallo,

auch ich kann da nur zustimmen. Männer sind immer etwas kranker als andere Menschen. Aber wenn sie nicht mehr jammern, wird`s ernst. Dann ist wirklich Arzt angesagt.

Liebe Grüße
Mary

Vom 25.03.2005 15:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pümpel Tellerwäscher

Mitglied seit 14.02.2005
126 Beiträge (ø0,05/Tag)
Moin Mädels,

jetzt stellt euch mal vor, ich bau hier für meine angetraute Göttergattin hier einen zweiten Rechner uff, damit der Große gemütlich vor sich hin und her arbeiten kann, log mich in CK ein, um zu sehen wat da nu wieder Sache iss, und was les´ ich ?

DASS MÄNNER, WENN SIE TOTSTERBENSKRANK DARNIEDERLIEGEN, EIGENTLICH NUR MARKIEREN !

ich glaub mein Gaul kübelt ! Weibsvolk ! Sackloses Gesindel !

WISST IHR JETZT, WARUM IHR ALLE MONAT BLUTET OHNE VERLETZT ZU SEIN ? HAH ! WEGEN EBEN DIESER MÄRCHEN,DIE IHR VERBREITET !!!!

Und dann noch was : Ihr zieht euch immer mit der universal Standard-Bemerkung zurück, die da lautet :

\" Hah - Jammerlappen - krieg Du erst mal ´n Kind, dann reden wir weiter !\"

HAH !!!!! Wieder nix ! HABT IHR DENN JEMALS DARAN GEDACHT, DASS DIE MÄNNER DEN ABSOLUT UUUUUUUUUNMÖGLICHEN, DEEEEEERMAßEN BARBARISCHEN ZEUGUNGSSCHMERZ AUSHALTEN ?
HAH !!!!! NATÜRLICH NICHT ............. IHR PFEIFFEN !!!! HAH ! Männer und Waschlappen - Hah !

Unmöglich seid Ihr !

Gruß

\"the one and only\" Pü

Lächeln

Vom 25.03.2005 15:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

clabauter  Tellerwäscher

Mitglied seit 12.10.2004
na Pümpel ??

was falsches in die Pfeife gestopft ?? Na!

Na! Na!
clabauter

Vom 31.03.2005 22:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lieschen Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2002
3.050 Beiträge (ø0,81/Tag)
Hallo Ihr Lieben draussen in der Welr,

ich habe schon lange nicht mehr so gelacht wie über diesen Fred.

Habe aber auch sofort eine Rüge bekommen,dass ich bitte leiser lachen möchte.So einfach nach dem Motto,kranke Männer werden einfach nicht ernst genommen.

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachenliebe Grüsse Lieschen Lachen Lachen Lachen

Vom 31.03.2005 22:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lieschen Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2002
Es soll Welt heissen und nicht Welr,

aber immer noch lustig Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor LachenGrüsse Lieschen

Vom 31.03.2005 22:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Laxmy Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
7.336 Beiträge (ø1,94/Tag)
lieschen ............

Küsschen Küsschen Küsschen

Vom 31.03.2005 22:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lieschen Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2002
Hallo Laxmy,

sach a mal,stimmt datt denn nüsch,Na,ich meine ja mal,mit einigen Ausnahmen.

Anwesende ausgeschlossen.

Grüsse Liesschen Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Lachen

Vom 31.03.2005 22:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Laxmy Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
Lieschen,

ich bin zu schwach um zu schreiben, ich sieche dahin zum Heulen zum Heulen

ich hab Kopfschmerzen,

laxmy grüßt Dich

Vom 31.03.2005 22:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lieschen Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2002
Hallo Schatzilein,

ich massiere Dich mal ganz leicht im Nacken,.......Siehste unnnd jetz wird es wieder viel besser...........

Odda etwa nich.Sach gezz nix falsches............... Lächeln Lächeln Lächeln

Grüsse Lieschen

Vom 31.03.2005 22:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Laxmy Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
hechel... hechel... hechel... hechel... hechel... hechel... hechel... hechel...

Vom 31.03.2005 22:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lieschen Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2002
Hallo Laxmy,

Du weisst doch wie ett geht,arme ,kranke Männer brauchen halt ganz viel Zuspruch.Unn ganz viel Liiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeebeeeeeeeeeeee,

Grüsse Lieschen Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer!

Vom 31.03.2005 22:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Michael1 Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
13.149 Beiträge (ø3,48/Tag)
Das ist wieder mal Typisch Welt zusammengebrochen

Was können wir Männer denn dafür, daß die sensibilität unserer Schmerznerven ausgeprägter sind als bei den Frauen. Welt zusammengebrochen

Männer sind nun mal Feinfühliger Na!...sensibler....nicht so roh und Herzlos wie Frauen zum Heulen

Das ist nur der beweis dafür, daß Männer mehr leiden als Frauen !!!! Na!

Vom 01.04.2005 01:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dressing  Suppenkoch

Mitglied seit 29.12.2004
1.771 Beiträge (ø0,65/Tag)
Hinter diesem Link www.autsch.de (auf die Spritze klicken) verbirgt sich auch noch so ein Sensibelchen.

LG Dressing na dann...

Vom 01.04.2005 01:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlie Hendlgriller

Mitglied seit 10.06.2001
10.024 Beiträge (ø2,5/Tag)
Meiner stirbt net so schnell, denn er hat immer ein Aspirin zur Hand

LG
charlie

Vom 01.04.2005 09:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Muh_Kuh Kartoffelschäler

Mitglied seit 23.02.2004
333 Beiträge (ø0,11/Tag)
Mein armer Mann erzählt ständig, daß er Schmerzen gut abkann und er nicht so empfindlich ist.
Aber, hat er sich den Arm verlegen dann: \"Wenn es morgen nicht besser ist, gehe ich zum Arzt.\" Hat er sich geschnitten : \"Hoffentlich entzündet es sich nicht. Au, es tut so weh, ich glaub, da ist was nicht in Ordnung\" \"Mein Ischias schmerzt so...\", \"Ich habe heute so hohen Blutdruck\", \"Ich habe eine schwere Grippe\"

Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer!

Ich könnte die Liste ewig fortführen.
Und letztens fragte er mich allen Ernstes, ob es ein gutes Zeichen wäre (kreislauftechnisch), wenn er anständig blutet, als er sich die Hand aufgerissen hatte.
Ist er ein Weichei oder ein Hypochonder?
Mich nervt es einfach.

Lg MuhKuh

Vom 01.04.2005 10:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dxxxx Kaltmamsell

Mitglied seit 20.08.2004
349 Beiträge (ø0,12/Tag)
hj
Ich leide gerade heftig unter Obermagenknurren.
Die äusseren symtome dazu seht ihr links

do the Brainstorm
cu Dxxxx

Vom 01.04.2005 22:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zauberer_1312 Küchenjunge

Mitglied seit 27.03.2005
153 Beiträge (ø0,06/Tag)
Nabend zusammen,

möchte mal was biologisches einwerfen:

Frauen verfügen über ein bestimmtes Enzym, das Schmerzen wesentlich leichter zu ertragen macht und die Schmerzschwelle anhebt. Deshalb können Frauen auch u.a. Kinder bekommen, Männer würden bei diesen Schmerzen entweder Drchdrehen Jajaja, was auch immer! oder sterben traurig

Ist zwar traurig und ich gebe es nicht gerne zu...

Männer sind doch nicht vollkommen....

In diesm Sinne eine Gute Nacht aus Oranienburg

Dirk

Vom 02.04.2005 14:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Magneta73  Kartoffelschäler

Mitglied seit 16.07.2004
711 Beiträge (ø0,25/Tag)
Hallo Zusammen,

hach, was bin ich beruhigt, daß nicht nur ich so einen \"ich-glaube-ich-geh-kaputt\"-Mann daheim habe. na dann...

Seit gestern ist es mal wieder soweit... ein Husten hat ihn erwischt- o.k. zugegeben, scheint ne Bronchitis zu sein,
aber nichts desto trotz spielen sich dann folgende Szenen hier ab:
\"Oh weh, oh mein Gott - neiiiin, ich werde nicht mehr husten. Das tut ja vieeel zu weh\".
Darauf ich: \"Klar tut das weh - die ganzen Bronchien sind ja auch zu. Aber da mußt du durch. Wenn du nicht hustet, bleibt der Kram auf den Bronchien kleben...\"
Antwort: \"aaah.. stöhn...schnief. Und ich habe letzte Nacht ja auch so geschwitzt. Mir geht es gar nicht gut.\"
\"Soll ich dir denn was aus der Apotheke mitbringen? Einen Hustenlöser oder so?\"
\"Ach, nein danke.\" .... \"Stöhn\".... \"Ich weiß ja nicht, was es so gibt, wie das heißt....\" Wichtige Frage Jajaja, was auch immer!
\"Äh... ja, aber das ist doch egal, dann frag ich halt mal, was es so gibt. Der Name ist doch wurscht! Ich guck mal, ja?\"
\"hmmm, jaa guuut\".

Puuuuuh.... ja so sieht es derweil aus. Natürlich bemitleide ich ihn zwischendurch etwas. Und dann sehen mich diese leidenden Augen an... und er verzieht sich ins Bett... Lachen

Aber die Theorie von Dirk kann natürlich zutreffen... das Enzym wird\'s wohl Schuld sein Lächeln Lächeln Lächeln

LG, Magneta
die gleich mal nach dem armen kranken Mann guckt...

Vom 02.04.2005 15:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zauberer_1312 Küchenjunge

Mitglied seit 27.03.2005
153 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo Magneta,

ich hab da mal nen Tip Lachen:

Gib deinem GöGa doch ein paar Löffel Rizinus Öl, das beste mittel gegen HustenNa! da traut er sich nicht mehr HAR HAR HAR HAR HAR HAR

Lieben Gruß aus Oranienburg

Dirk

Vom 23.04.2005 23:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pien Tellerwäscher

Mitglied seit 19.04.2005
12 Beiträge (ø0/Tag)
dazu fällt mir nix mehr ein Na!
eure pien

Vom 24.04.2005 00:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mätti Tellerwäscher

Mitglied seit 03.04.2005
123 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo alle zusammen,

also ich kann dazu nur folgendes sagen. Das ist kein Verhalten oder Schauspielerei. Wenn´s uns arme Männer mal
erwischt, dann erwischt es uns aber auch richtig.
Und dann dürfen wir nicht mal jammern. Ihr lieben Frauen, statt dankbar zu sein daß Ihr auf Grund Eurer Gene nicht gleich dem Tode geweiht seid, hackt Ihr lieber auf uns armen Kreaturen rum.
Doch kaum sind wir dem Tod wieder von der Schippe gesprungen, weht das Fähnlein von der anderen Seite. Dann werden wir wieder bis zur völligen Erschöpfung rangenommen.

Liebe Grüße von einem Männe Was denn nun?

Vom 24.04.2005 00:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

voege Smutje

Mitglied seit 07.03.2005
391 Beiträge (ø0,15/Tag)
guten abend und gute nacht und viele Grüße von einer vielfachen Beinahewitwe, die mit Vergnügen diesen Thread gelesen hat, jetzt aber gehen muss um ihrem Liebsten ein Pflaster auf den von Papier zerschnittenen Daumen zu pappen. Wenn das man keine Blutvergiftung gibt...
Lächeln

Vom 24.04.2005 01:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UlrikeM  Sternekoch

Mitglied seit 08.03.2004
8.508 Beiträge (ø2,83/Tag)
So..und mir reicht es jetzt..

ich lese ja so einen S..Mist immer bis zu Ende durch... sollte doch lustig sein, oder? und ich bin jetzt der Meinung...,

dass sich hier einige Frauen schnellstens von ihren Männern trennen sollten,

denn wer will schon mit einem Weichei leben, sind ja alles Mädels, die mit 39,5 Fieber noch für den Kindergarten Kuchen backen YES MAN
Im Ernst.... das sollte wohl alles lustig klingen, aber diese Häme am Stück, kotzt mich wirklich an. Und wieder dieses in die Kerbe hauen, dass die Jungs eh etwas blöd sind...zumindest nicht ohne Frauen lebenstüchtig.

Wir, mein Mann und ich haben das seit Unzeiten so gehändelt. Wer krank ist, wird gehudelt, getröstet, versorgt, Frau für Mann, Mann für Frau...kann ich denn als Gesunder empfinden, wie krank sich der Liebste fühlt? Wenn er jammert, dann wird er sich schlecht fühlen, so what?

Liebe Grüße Ulrike

Vom 24.04.2005 09:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mätti Tellerwäscher

Mitglied seit 03.04.2005
123 Beiträge (ø0,05/Tag)
Morjn Ulrike,

genauso ist es bei uns auch. Hat es mal einen erwischt, ist der andere stets bei Fuß und kümmert sich liebevoll um den anderen. Und dann das mit den \"Weicheiern\". Ich glaube meine Frau hat da gaaaanz andere Erfahrungen mit meiner Wenigkeit gemacht. Da ist eher das Gegenteil der Fall. Sie wüsste gerne wenns mir mal schlecht geht aber ich pfeife da nichts. Das ist etwas was meinen Schatz so sehr stört. Jammern liegt mir halt nicht. Deswegen trennt bitte den Weizen von der Spreu.
Und Du Ulrike macht daheim so weiter wie bisher. Ich kann mir jedenfalls nicht denken das sich jemand mit einer schauspielerischen Hingabe auf den Sorgen seiner Lieben ausruht.

liebe Grüße und noch ´nen schönen Sonntag

Matthias

Vom 24.12.2007 17:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cookie1 Küchenjunge

Mitglied seit 28.01.2002
32 Beiträge (ø0,01/Tag)
moin !

um meine miese laune zu vertreíben, habe ich mal "kranke männer " gegooglet - und bin hier gelandet....
das ist zwar ein uralter thread, aber ich muss sagen, ES BAUT MICH WIEDER AUF !

meiner lag nun an meinem geburtstag flach (21.12.) und es war der 50. !!!!! - da musste ich also allein zu der grossen feier.....
und heute geht er auch nicht mit - läuft hier im joggiing rum plus fleckigem bademantel , lässt sich bedienen, hat 2 tage von mir liebevoll gekochte hühnersuppe mit allem gedöns gegessen und nachdem ich heute gearbeitet habe, einkaufen war, für ihn zur apothe, zur post, glühbirnen gekauft etec etc - sagt er eben zu mir:

du hast DIE KÜCHE NICHT GEMACHT !!!!!!!!

was bekommt man für Mord ? gibt es da mildernde umstände ?

ich-bring-ihn-um GRRRRRR

so, nun muss ich los .... zur familienfeier.....

euch ein schönes weihnchtsfest,
liebe grüsse
die frustrierte cookie Verdammt nochmal - bin stocksauer

Vom 24.12.2007 18:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lametti  Sternekoch

Mitglied seit 03.07.2004
19.223 Beiträge (ø6,67/Tag)
Na dann....Frohe Weihnachten! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Chefkoch ist kein Wattepusten!

\"\"Lisa

Vom 24.12.2007 18:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schnegge83 Smutje

Mitglied seit 30.03.2007
851 Beiträge (ø0,45/Tag)
Hallo zusammen,
bei meinem Freund ist das auch so.
Wenn er nur ein bisschen erkältet ist, kommt immer:
SOOOOO SCHLIMM WARS NOCH NIE Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Frohe Weihnachten
LG Sina

Vom 24.12.2007 20:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Samantha63 Kaltmamsell

Mitglied seit 28.07.2007
1.614 Beiträge (ø0,91/Tag)
Wenn Du zu mir kommst Cookie "jaaaaaa" Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

Ich kann noch so rotzen, husten wie ich lustig bin, dann fragt meiner noch, was mir fehlt Welt zusammengebrochen . Wie kann nur eine Frau krank sein na dann... .

Letztens habe ich ihn gefragt, was eine Frau machen soll, die ein Baby bekommt, er würde dann sterben, sagt er na dann... .

Gruß Sam

Vom 24.12.2007 20:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eva013  Hendlgriller

Mitglied seit 09.05.2006
3.661 Beiträge (ø1,66/Tag)
Also Mädels,

es ist doch wohl ganz klar, dass eine Frau NIEMALS so schlimm die Grippe bekommt wie ein Dreibein Lachen Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Diese bösartigen Viren und Bakterien fallen vor allem das Y-Chromosom hinterrücks an und lösen beim ersten Huster gleich eine massive Lungenentzündung aus.

Und das hat auch nix mit verheiratet oder nicht zu tun, die wollen nur bedauert werden wie bei Muttern, die hat uns das nämlich eingebrockt!

Am besten wirkt immer der Hinweis darauf, dass er dann ja bestimmt auch viiiiel zu krank ist, um mit auf den Fussballplatz zu gehen, das gibt dann meistens eine Spontan-Heilung vom Feinsten!

Ein schönes Weihnachtsfest allen Jammerlappen-Inhaberinnen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen OH TANNE...

Liebe Grüße
Eva

Vom 26.12.2007 11:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cookie1 Küchenjunge

Mitglied seit 28.01.2002
32 Beiträge (ø0,01/Tag)
Guten Morgen, Ihr Lieben !

Irgendwie doch auch schön, dass man (bzw Frau) nicht allein ist und mal den Frust loswerden kann.....

Ich glaube, mein Schatzi lebt noch - genau weiss ich es nicht, ich habe ihn seit Montag abend nicht mehr gesehen
(nachdem ich türenknallend und sprachlos das Haus verlassen hatte)....

Aber im Dunkeln kommt er heraus und schleicht in die Küche (wo die Medikamenten-Batterie auf einer
Fläche von ca 60 x 60cm ausgebreitet steht).
Gestern abend dachte ich, vielleicht bin ich mal gar nicht so und sehe mal nach, ob es ihm einigermassen gut geht (ja, ich kann auch nett sein !!!) denn ich hatte seit Stunden kein Hustengeräusch gehört - aber er war wohl vor dem Fernseher eingeschlafen......

Ich gehe jetzt auch wieder in's Bett - mal wieder Bettfrühstück (wird allmählich auch langweilig) und dann das 5. Buch lesen - aber so schaffe ich mal was weg vom Bücherstapel Lachen

Und im Moment gibt es bei mir nur Mikrowelle - damit ich seine Küche nicht schmutzig mache ...

Aber wenn ich jetzt sage, es gibt Ente Frl. Jensen, gibt es auch hier bestimmt eine Spontanheilung Na! - aber ich will nicht, ich bin jetzt auch bockig. Und Mikrowelle schmeckt wunderbar !

Tschüss und einen schönen 2. Weihnachtstag !

Vom 26.12.2007 12:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caralb Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 11.02.2004
12.255 Beiträge (ø4,05/Tag)
vielleicht liegt an euch, dass eure Männer lieber sterben wollen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen BOOOIINNNGG.... YES MAN

Alberto
-------------------------------------------------------------------------------------

Sperre nie eine Tür hinter Dir ab, Du könntest zurückgehen wollen (alberto)

Vom 26.12.2007 12:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cookie1 Küchenjunge

Mitglied seit 28.01.2002
32 Beiträge (ø0,01/Tag)
Nee Alberto, das war jetzt aber mal gemein Verdammt nochmal - bin stocksauer

Soooo hässlich sind wir ja nun auch wieder nicht - und eigentlich meistens ganz nett Lächeln

Ich glaube ja, es liegt an dem Jammer-Gen......
Ich will ja gar nicht behaupten, dass Frauen sowas nicht haben - aber wenn meine Mutter früher krank war, ist sie mit 40 ° Fieber noch mit dem Hund gegangen, hat uns Kinder zur Schule fertig gemacht, dann den Haushalt erledigt, Mittagessen gekocht und alles vorbereitet - und DANN hat sie sich eine halbe Stunde hingelegt ......
Wenn mein Vater krank war, mussten wir alle herumschleichen - allerdings auf "stand by" - falls er eine heisse Zitrone oÄ brauchte, er hat dann regelmässig seinen Nachlass geregelt (weil er ja in den letzten Zügen lag) und es war immer ein Riesentheater.....

Was machst DU denn, wenn Du krank bist ??

Vom 26.12.2007 12:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vollholz Hendlgriller

Mitglied seit 03.02.2004
7.502 Beiträge (ø2,47/Tag)
Höhöhö,

rumiho

Mitglied seit 24.06.2007
193 Beiträge (ø1,04/Tag)

Hallo zusammen, nach dem Friedhofsbesuch haben Göga und ich das Fondue vorbereitet, ich bekam solche Rückenschmerzen daß ich kaum stehen konnte.
Nachdem ich Schmerztablette genommen hatte und es mir etwas besser ging genossen wir das Essen.
Anschließend Bescherung und ich war aber dann so schlecht beisammen, daß ich nicht mehr wußte wo genau ich Schmerzen hatte, das war fürchterlich.
Wir sind dann vor dem Fernseher gelegen und irgendwann schlafen gegangen. Heut ist es auch noch nicht besser, ich trau mich aber nicht nochmals diese Tabletten nehmen.
Am Donnerstag kann ich dann endlich zum Doktor gehen.
Wir haben heute Besuch bekommen, aber die hat mein Göga mit Essen und Getränken versorgt.
Also sowas ist mir noch nie passiert !
Liebe Grüße Rumiho

Nehme tröstende Worte gerne an !

hahaha

hi
Na!

Vom 26.12.2007 14:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

-Xenia-  Smutje

Mitglied seit 20.10.2006
482 Beiträge (ø0,24/Tag)
Hallo zusammen,

BOOOIINNNGG....
Scheinbar habe ich ein sehr seltenes Exemplar der Gattung "Mann" daheim.
Meiner jammert NIE. Er geht mit dem Kopf unterm Arm arbeiten und kippt fast um, aber schlecht geht es ihm -angeblich- auch dann nicht. Er kuriert sich gerne an arbeitsfreien Tagen und im Urlaub aus. Ich muss ihn schon SEHR eindringlich bitten, bevor er sich hinlegt und einen Tee trinkt oder Medikamente nimmt.
Ich kann mich nicht erinnern, dass er jemals krank gefeiert hat.

Liebe Grüße
-Xenia-

Vom 26.12.2007 15:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Armira Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2005
5.086 Beiträge (ø2,14/Tag)
hi,

zählen hier die Ex-Männer auch?

Meiner hat heute vormittag unsere Tochter abgeholt, um ein wenig zu Weihnachten beisammen zu sein und der beklagte sich allen Ernstes, daß seine Freundin zu hause mit einer ganzen Ente auf sie warten würde und er von gestern noch so satt wäre, daß es ihm gar nicht gut ginge... BOOOIINNNGG.... Er solle doch abnehmen, sage sein Arzt, weil er doch schon so lange leichtes Übergewicht hätte und er konnte sich bei der Freundin einfach nicht durchsetzen, vielleicht lieber Fisch zu machen BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Naja, ich habe ihn mit Mitleid überschüttet, ihm einen schönen Tag gewünscht und nachgewinkt und mich dann in der stubenfreien Bude vor LACHEN nicht mehr eingekriegt. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gott sei Dank-nicht mehr mein Problem Na!

LG OH TANNE...

Vom 26.12.2007 15:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Armira Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2005
5.086 Beiträge (ø2,14/Tag)
ähm...sturmfrei meine... *ups ... *rotwerd* , sowas passiert nur, weil ich immer noch am Lachen bin...sorry.

Vom 26.12.2007 18:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

winterre Smutje

Mitglied seit 24.03.2007
990 Beiträge (ø0,52/Tag)
Hi,
ich scheine ein Sonderexemplar zu haben. Wir sind jetzt ca. 30 Jahre verheiratet und ich kann genau aufzählen, wann er mal krank war. Ja und sollte er dann auch mal krank sein, dann ist dies am Wochenende oder in den Ferien, bisher jeweils 1x. Ach ja, einmal kam er mit Magen- und Darmgrippe nach Hause, nahm Medikamente, ging ins Bett und am nächsten Tag wieder zur Arbeit.
Meine Mutter, meine Person, beide Töchter und Schwiegersohn sind zur Zeit furchtbar erkältet - Göga geht es super.

Hoffe und wünsche, das dies noch lange so bleibt.

LG winterre Lachen

Vom 26.12.2007 21:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

CheErnestoRafael Hendlgriller

Mitglied seit 20.10.2007
6.078 Beiträge (ø3,62/Tag)
SchwäCHElndes HallöCHE,

gips inner Gratulationsforum auch Nachrufe?
Sammeln die Wichtler auch für KränzCHE?
Hab' gerade dreimal laut geniest,
das Fieber mir zu Kopfe schießt,
die Frau bietet mir nur Aspirin,
will mir Doppelsocken anziehn,
sie verkennt den Ernesto der Lage,
dies sind wohl meine letzten Tage zum Heulen

Grüßche Che
... vom Rand des Grabes

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: