Alkohol
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.06.2002 |
Ich will jetzt mal wissen was ihr so trinkt wenn ihr trinkt..... Wenn ich mal Alohol tringe *hicks* dann Baccardi mit Pfirsichsaft, Diesel, Sambucca und Absturzbeschleuniger. Wie steht es mit euch?? Dat *hicks* Gnusselchen |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.07.2004 |
Hallo Gnussel,
trinke nich viel, aber ab und an ma ein Guinness, oder Cider is ganz lecker. Baileys kann ich absolut nich ab.... Oh, und ansonsten natuerlich alles andere, Wein, Caipi, was sich halt grade bietet.... Mehr als zum Schwipps fuehren sollte es aber nich, besoffene Frauen sind einfach soooo unsexy Liebe Gruesse, Dany |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.07.2003 |
Hallo,
wir haben in unserer gaststätte einen irischen Vodca. ist ziemlich neu auf dem markt, zumindest hier in Deutschland. wir sind auch hier die einzigen in Schleswig - holsten. seitdem bin ich Vodca Kirschsaft fan. aber auch nur DER vodca LG Marion (die sonst nie (fast nie) |
||||
|
|||||
|
|||||
@ marion Schleswig Holstein ? Irischer Wodka? Wo?? Ich komme aus Plön...!
Bier mag ich überhaupt nicht. Wenns hoch kommt vielleicht alle drei Jahre mal eins....ddann das typische Frauenbier Warsteiner. LG Gnusselchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.07.2004 |
@ Gnussel,
ich finde Augustiner prima... aber das krieg ich hier nich. Die irischen/englischen Helle sind nich so doll... Liebe Gruesse, Dany |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.05.2003 |
Hallo
Na ja ich trinke gerne mal einen Sekt, Cola Rum, Bailys und auch mal ein Alster oder im Winter mal einen Glühwein. Prost LG ampel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.07.2003 |
schleswig-holstein
nicht holsten |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.01.2005 |
Hallo Gnusselchen,
ich bin überzeugte Weintrinkerin. Liebe Weine aud der Pfalz, aber auch Rotweine wie Chianti, Dao(verdammt ich krieg das cedile wieder nicht oben drauf) und Weine aus Apulien trocken. Aber die genieeeesse ich. Nix mit Absturzbeschleuniger(obwohl schonmal unfreiwillig passiert.) Übrigen Gusselschen, Du hast am Freitag im \"thread-war das heute ein schöner Tag\" gefeht! War ein echt netter Abend.... die gerneschlürfende Gabriele |
||||
|
|||||
|
|||||
@gabriele wir fahren immer in die Pfalz um uns unsere Weine da beim Winzer zu kaufen.
Ich schau jetzt erstmal in dem Thread nach was ich da verpasst hab. Liebe *hicks* Grüsse Gnusselchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2004 |
@ gabriele 46
ich find den thread auch nit :o(((((((((((8 LG :o)))))) |
||||
|
|||||
|
|||||
Dat verzweifelt suchende Gnusselchen |
||||
|
|||||
|
|||||
Seite 2 der Plauderecke ziemlich weit unten. Ist klar, mit Alkis will keiner was zu tun haben
(schlürf - Glas heb-)*GGG* Sind ja auch keine mehr dazu gekommen, aber mit gnusselchen wärs bestimmt noch lustig geworden,ABSTURZBESCHLEUNIGER?? Wann feiern wir die nächste Fete??? Gabriele die Rotwein liebt ( --und gutes Essen) |
||||
|
|||||
|
|||||
Die nächste Fete wäre geil. Durch diesen Thread hab ich jetzt Pernod Cola vor mir stehen.
Kennt etwa keiner den Absturzbeschleuniger??????????????? Dat *hicks* *gülp* Gnusselchen |
||||
|
|||||
|
|||||
Ach Gnusselchen,
ich würd noch so gerne feiern. Aber ich muss morgen arbeiten.Guck mal auf die Uhr *heul* Aber demnächst machen wir ne´Big Fete` OK ???? So und jetzt trink ich mein Weinchen aus und geh ins Bett... GUTE NACHT die schluchzendelieberhierbleib Gabriele |
||||
|
|||||
|
|||||
@ gabriele. jaja das ist das Leben einer Hausfrau. Die Kids Ferien und die Olle besäuft sich.....
Sag Bescheid wann die Big Fete steigt. Ich bin dabei. LG *gülp* Gnusselchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.11.2004 |
Hallo,
ich trinke ab und zu gern einen Sekt, wenn er mir zu trocken ist, schuette ich noch ein bisschen Creme de Cassis oder Midori dazu. Ansonsten bin ich ein Scotch & Dry oder Dark & Stormy (Bundaberg Rum mit Ginger Beer) Trinker. Bier nur, wenn es sich um Leben und Tod handelt, also wenn ich am Verdursten bin. LG Ingrid |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.03.2004 |
Hi,
ich trinke eher wenig Alkohol ; vertrage einfach fast nix..... Wenn ich mal abstürze, dann war´s Tequila - original mit mit Zitrone und Salz auf dem Handrücken, was vorher auf die Zunge muss- ! Oder einer (eher mehrere...) der leckeren Cocktails (Sex on the beach , Swimmingpool....) Bier, Whisky oder diese Alk-Cola/Limo-Gesöffe mag ich gar nicht ! Wenn mal mit Sekt ( am liebsten Cremant , den meine französischen Freundin immer mitbringt, wenn sie ihre Verwandten besucht) angestossen wird , trinke ich ihn wie Ingrid am liebsten mit Cassislikör , mit O-Saft mag ich ihn gar nicht , dann lieber pur. Ein Glas Rotwein mit meinem Schatz abends beim Essen oder mit meinen Freundinnen beim Weiberabend ist auch öfter drin. Aber wie gesagt - immer nur wenig davon , sonst bin ich am nächsten Tag immer krank....... Grüssis Tanja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.05.2004 |
Hi,
Vodka-Red Bull und Vodka \"Tschusch\" (also Juice- O-Saft) jo und Liköre (Mannerlikör, Mozartlikör usw.) und Bier (aber nur Wieselburger Stammbräum LG Eva |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.12.2004 |
Hi,
Wein, Wein und nochmals Wein, Scotch or Whisky with Coke und ab und zu mal ein Guinness. Bier hier in America schmeckt furchtbar und selbst deutsches Bier hier ist nicht das gleiche Bier da sie den Alkoholgehalt auf hier bestimmen. LG Caldwell |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.08.2004 |
Eeeeh, auf das Risiko das ich jetzt blöd rüberkomme...
was ist Absturzbeschleuniger? LG Vivian die fast niet trinkt (doof ne?) und auch noch nie so richtig besoffen war, aber schon Mal angenehm beschwipst (es lebe Tequila!), aber wenn sie trinkt, meistens nur süßen Wein oder Baileys, oder Mal \'n Mix (Passoa-Orangensaft oder Bacardi-Cola oder Malibu-Cola). |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Suske Absturzbeschleuniger nennen wir Tequila mit Sekt. Mann schmeckt den ganzen abend nur Sekt und irgendwann kommt der Knall und man ist hinne.
Liebe Grüße Dat Gnusselchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.03.2003 |
Moin ihrs,
den \"Absturzbeschleuniger\" kannte ich auch noch nicht, steh nicht so auf gepanschtes Zeug Hab mich letzten Silvester ausschließlich mit Sekt besoffen, NICHT empfehlenswert *blubber* Ansonsten tu ich mir am liebsten legga Bierchen rein, auch gern mal Schwarzbier (aber nicht süß, eher herb), das darf ruhig \"hiebig\" sein Wenn ich mir das so ansehe hab ich doch die Gene meines Vaters Gruß |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.12.2004 |
WENN ich denn mal trinke dann soetwas:
Campari Orange, Bibop, Alkopops, liebl. Weißwein, Dooleys und fast alles was mit Vodka gemischt ist, Eierlikör (auch mal lecker) und wenn ich mit meinem Dad mal was trinke dann Kräuterschnäppschen. rebbi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.01.2004 |
Hallo!
Kommt auf die Gelegenheit an. Weltenburger Kloster dunkel (Bier) Lemberger trocken oder Zweigelt trocken (Rotweine) ab und an ein selbst angesetztes Likörchen LG wargele |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.11.2004 |
Also um diese Uhrzeit trinke ich überhaupt nichts.
Da werd ich ja schon vom lesen *g*lr*g*lr*gnnnnnnnn* Absturzbeschleuniger kannte ich auch noch nicht! Kenne aber im Urlaub bei 40°C den Beschleuniger! Warmer Vodka mitten am Tag aus m Supermarkt! Könnt heut noch kot...! Ansonsten dring ik auf Fetn :Segt, Ligöre mid wiel Sehlder ( dann hält man länger durch.......hicks )und was halt manchmal so anfällt. Einer überredet dich immer etwas ungewohntes zu trinken ! Na denn Prost gugga |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.10.2004 |
RAKI!!
Aba nur wenn Sonne unten ist . grusse von Serkan |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.03.2005 |
bin schon im ROTWEIN-ALTER klasse, ich genieße es sehr, habe zwar keine Ahnung von Wein, aber schmeckt mir gut silvia21
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.07.2004 |
NUR Rotwein....aber davon bloß nicht zu wenig!!! VG Lisa
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.09.2004 |
Oooooo....
Weini - Bier - Sekt - Na toll ???? Und wo sind die CAIPI-Fans Bei uns der absolute MUST HAVE !!!!! im Sommer und Herbst im Garten (Hollywoodschaukel !!!!) und im Herbst Frühling in memory of Summertime !!!! ganz liebe Grüße an alle Caipi Fans jutta-dagmar |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.07.2004 |
Hallo jutta-dagmar
Was ist denn Caipi??? Vielleicht steig ich ja um... VG Lisa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.08.2004 |
Hallo zusammen,
bei mir muss alles schön süß sein und kleben, d. h. ich bin der totale Likör- und Cocktailfan. Wein trinke ich auch gerne - am liebsten die lieblichen Sorten. In den Wintermonaten bin ich der totale Glühweinjunkie. Bin gerade dabei, die Reste zu vernichten. Liebe Grüße schatzimaus6 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.03.2002 |
Hi@all!
Ich fluche nicht,ich rauche nicht,ich saufe nicht...Sch....,ist mir schon wieder die Zigarette ins Bierglas gefallen |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine