Maharets Familiengründung schreitet voran
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.01.2002 |
tut mir leid, dass ich mich so lange nicht mehr hab lesen lassen, aber es war viel los in den letzten Monaten und die letzten 4 oder 5 Wochen hatte ich auch gar kein Internet. Einige hatten nach Hochzeitsfotos gefragt. Ihr findet die, die mein Bruder gemacht hat, unter Mahas Hochzeitsbilder So richtig offizielle schicke Fotos gibt es nicht. Die Hochzeit war ja sehr spontan (vielleicht erinnern sich einige von euch: 10 Tage vor der Trauung hat mir mein Jetzt-Göga erst den Antrag gemacht), da ließ sich kein Fotograf so schnell organisieren. Eigentlich wollten wir das nachholen, aber zunächst musste mein Kleid in Reparatur - es war beim Eröffnungswalzer gerissen (jetzt wird es einen Schlitz kriegen, damit ich da besser drin tanzen kann) - und jetzt pass ich da eh nicht mehr rein. Ich bin nämlich schwanger *jubel* In der 12. Woche, also noch ganz frisch und die kritische Phase noch nicht überstanden, aber ich bin jetzt optimistisch, dass alles gutgehen wird. (In meinem Bekannten- und Verwandtenkreis gab es in den letzten Jahren ziemlich viele Fehlgeburten, da hatte ich am Anfang sehr viel Angst, dass es mir ähnlich ergehen könnte). Fühlt Euch lieb geknuddelt, Maharet |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.08.2004 |
Na dann,
herzlichen Glückwunsch!!!!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Maha,
ich hab dich in den letzten Jahren immer gerne gelesen, wenn auch in letzter Zeit eher seltener. Darum freue ich mich über Deine guten Nachrichten und wünsche Dir eine unkomplizierte Schwangerschaft und das Du bald wieder in dein Kleid passt. Sind ja nur noch \"wenige\" Wochen. Zottel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.05.2003 |
Hallo Maharet
Ich wünsche euch alles Gute und viel Glück. Es wird schon alles gut gehen. LG ampel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.02.2005 |
F E L I C I D A D E S !!
Alles Liebe, Gute, viel Glück und Sonne für Eure gemeinsame Zukunft!!! (Hey, Ihr hattet ja wohl einen gaaaanz schön laaaangen Kuss, was??? Und was war mit dem Ringfinger los????) Liebe herzliche & sonnige Grüsse aus Peñiscola, der historischen Stadt IM Mittelmeer, an der Costa del Azahar in Spanien (dt.:\"Orangenblüten\" - Küste) Eure Azahar |
||||
|
|||||
|
|||||
Naja, wir haben erst relativ brav geküsst, danach meinte der Standesbeamte: \"Na nu aber nochmal richtig!\" - Ja, und da hab ich mir den Kerl halt nochmal richtig geschnappt ;)
Und die Sache mit dem Ring war witzig: sein Ring war so eng, dass ich ihn nicht auf seinen Finger gekriegt hab. Ich hab gedrückt und geschoben und gezogen - und dann den Finger angeleckt, da hat es dann endlich geklappt. Ich sag euch, das war eine lustige Hochzeit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.02.2005 |
Sorry,
Foto hier.... (Hochzeitsreise.....?) Liebe herzliche & sonnige Grüsse aus Peñiscola, der historischen Stadt IM Mittelmeer, an der Costa del Azahar in Spanien (dt.:\"Orangenblüten\" - Küste) Eure Azahar, die in 12 Tagen den 20. Hochzeitstag zelebriert!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
*g*
dann gratse ich hiermit nochmal und .. Schön warm halten, dein Bäuchlein! Knuddelgruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.08.2001 |
*winkewinke* Maha ... das sind aber schöne Neuigkeiten!!! Ich wünsche Dir ein gute Zeit ....... ohne Sorgen und Nöte ........ und halt uns auf dem Laufenden ... wann denn der Termin ist! Knuddelgrüssle, Wanda |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.10.2003 |
Maharet,
Herzlichen Glueckwunsch und alles Gute! Dein Kleid finde ich sehr schoen. LG Karin |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Maharet,
herzlichen Glückwunsch, sowohl zur Hochzeit als auch zum baldigen Ereignis. Ich freu mich für dich. Lg pegpau |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.03.2002 |
W O W !
Welch ein schönes Paar! Euch 2 3/1o alles Gute! Bussi! Brigitte |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.11.2004 |
Hallo Maharet,
ich kenne Dich zwar noch nicht, wünsche Dir aber auf diesem Wege auch alles Gute!!! Die Fotos gefallen mir sehr gut - es müssen nicht immer Profifotos sein, die wirken oft gestellt und nicht so fröhlich wie Eure! Stefanie
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.11.2003 |
Hallo Maharet!
Na, da schließe ich mich den Gratulanten doch an und wünsche Dir/Euch alles alles Gute! Drücke die Daumen, dass alles gut geht und wünsche Dir eine tolle und aufregende Zeit! Liebe Grüße Trinä |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 31.07.2004 |
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.02.2005 |
Hallo Maharet,
auch ich wünsche euch alles Gute, wird schon gut gehen. Ich beneide dich lg Ruh |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.07.2004 |
Hallo Maharet,
auch von meiner Seite HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Hochzeit und zur Schwangerschaft! Alles Gute und liebe Grüße, Magneta |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2005 |
Liebste Maharet,
auch von mir natürlich die besten und liebsten Glückwünsche zu den freudigen Ereignissen. War ganz schön platt, als ich realisiert habe, wer da überhaupt geheiratet hat... Wir kennen uns nämlich... Ich bin´s die Steffi L. Studium und Rep... Klickt´s? In memoriam... Matthias J. und he...er... Bis bald und liebe Grüße Steffi |
||||
|
|||||
|
|||||
Steffiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Ich fass es nicht! Dir auch nachträglich herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit :o) *hüpf* Weia, ich freu mich riesig :o) *knuddel* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.12.2001 |
Liebe Maha,
lange nichts gehört bzw. gelesen von dir. Nun weiß ich auch warum! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! LG Liesbeth
|
||||
|
|||||
|
|||||
Jaaaaaaaaaaaaaa.... Du hast mich gleich erkannt.....
Danke, danke, danke... Unsere Hochzeit war ja auch eher ne kleine stille Geschichte. Hatten wir uns aber immer genau so vorgestellt. Freu mich auch riesig. Komisches Wiedersehen.. äh... Wiederlesen isses ja schon, oder? Drück Dich ganz doll und freu mich immer noch... Steffi |
||||
|
|||||
|
|||||
P.S. Schöne Fotos...
War wohl ´ne richtig tolle Feier? Steffi *immernochgrinsend* |
||||
|
|||||
|
|||||
Ja, Mesirii (Micha) und ich haben uns über ein Internetspiel kennengelernt und haben dort viele Freunde (Valentix zum Beispiel
Wir treffen uns 2, 3 mal im Jahr auf sog. Mud-Partys um zusammen zu saufen, quatschen, tanzen, Brettspiele spielen ... sowas halt. Und auf so einer Party haben wir geheiratet. Hatten also trotz der kurzen Vorbereitungszeit ne riesige Hochzeitsgesellschaft Zugegeben, eher ungewöhnlich. Aber gut, normal kann ja jeder Und jetzt wohne ich in Dresden. Und da das mit der Übelkeit jetzt auch überstanden ist, werd ich mich demnächst mal mit Johanna wieder treffen. Vielen Dank an alle für Eure lieben Wünsche. Das ist schon alles ziemlich aufregend für mich |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine