neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Für wahre Kartoffel-Snobs !!!

Vom 12.04.2002 13:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Walterspiel Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
828 Beiträge (ø0,22/Tag)
Wer mal etwas Besonderes mit Kartoffeln reichen möchte, hier eine tolle Idee :

www.mare.de/hefte/mare_17/17_tangkartoffel.html

Walterspiel
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 12.04.2002 13:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Regine Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
21.058 Beiträge (ø5,57/Tag)
gleich kommt Sonja* mit dem Nudelholz!!!!!!!!!!!!!! Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer

Vom 12.04.2002 13:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Walterspiel Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
828 Beiträge (ø0,22/Tag)
@Regine
Ist doch kein anderes Kochforum oder Werbung, sondern nur ein Zeitschriftenartikel !!!
Schon vorbeugend Anis-Bonbons lutschend Walterspiel YES MAN

Vom 12.04.2002 13:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Regine Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
21.058 Beiträge (ø5,57/Tag)
ich verweise auf den thread "aus gegebener Veranlassung" von Amaryl vom 11.04.02!!!!!! Na! Ist aber nicht tierisch ernst gemeint!!!!!!! Grüßle an alle, ein schönes Wochenende, Regine

P.S. Wogegen wirken Anis-Bonbons?????

Vom 12.04.2002 13:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fine Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 17.02.2001
19.069 Beiträge (ø4,63/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Regine - dienen vorbeugend als Strafe!!

Vom 12.04.2002 13:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*hannnes*Administrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2000
20.389 Beiträge (ø4,85/Tag)
Danke - Stefan!

Liest sich sehr gut- wenngleich nicht für meinen Geldbeutel. Lachen Lachen

Aber die Site ist auch ansonsten hochinteressant - vor allem, das einige Seiten später "kommende" Fischmenu........ Solltest Du Dir mal antun, falls Du´s nicht schon tatest *lächel*

Sonnige.......- hannnes

Vom 12.04.2002 13:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zooropa Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
3.858 Beiträge (ø1,02/Tag)
... die knusprige Dorade tuts mir auch an Lachen !!

Vom 12.04.2002 14:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SonjaAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 17.05.1999
12.832 Beiträge (ø2,7/Tag)

@ Regine,

Du bist ja so gemein! zum Heulen zum Heulen

Ich möcht mir nicht vorstellen müssen, wie es hier aussehen würde, wenn ich nicht ständig nudelholzschwingend durch den chefkoch laufen würde! Lachen Lachen

Sonja*

Vom 12.04.2002 14:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monika_m Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
3.300 Beiträge (ø0,87/Tag)
ohweia sonja*
mache es bitte nicht...du hättest schnellsten den halben ck erledigt...traurig
mich natürlich nicht YES MAN bin immer sooo vorbildlich Lachen X-) Lachen X-)

liebe grüße
moni
muß ich jetzt auch so ein komischen anis-bonbon lutschen ???...wegen der strafe...*schüttel*

Vom 12.04.2002 15:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
45.635 Beiträge (ø12,06/Tag)
Hiermit verleihen wir Sonja-hoch-Stern offiziell und feierlich das goldene Nudelholz mit Gewürzlorbeer und Koriander am Bratengarn für unermüdlichen Einsatz im Dienste der Rezepthungrigen, für ihre hilfreichen Erklärungen zu Küchentechnik und Warenwirtschaft und ihre pädagogischen, therapeutischen und disziplinarischen Fähigkeiten ...

da schwingt es sich doch gleich viel besser!

lg
susa

Vom 12.04.2002 15:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.05.1999

@ Moni,

Du mußt nur ein Eukalyptusbonbon - lutschen X-) X-)

@ susa,

Oh, vielen Dank! Hoffentlich bekommt das goldenen Nudelholz nicht zu schnell Beulen und ich kann ordentlich dazwischen hauen!! X-)

Sonja*

Vom 12.04.2002 15:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seide Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
11.350 Beiträge (ø3/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Wir könnten Sonja ja zusätzlich zum goldenen Nudelholz noch eines für die Praxis dazugeben, z.Bsp. rundum beklebt mit lauter Reißnägeln.........(*ggg* so was ähnliches bekam ich anno dazumal zur Hochzeit geschenkt..... Lachen )

Liebe Grüße
Seide

Vom 12.04.2002 15:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.05.1999

@ Seide,

... wirfst Du das jetzt den armen Schweinen im Wald auf den Kopf ? X-) X-)

*gg*

Sonja*

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: