Für wahre Kartoffel-Snobs !!!
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
www.mare.de/hefte/mare_17/17_tangkartoffel.html Walterspiel |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
gleich kommt Sonja* mit dem Nudelholz!!!!!!!!!!!!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@Regine
Ist doch kein anderes Kochforum oder Werbung, sondern nur ein Zeitschriftenartikel !!! Schon vorbeugend Anis-Bonbons lutschend Walterspiel |
||||
|
|||||
|
|||||
ich verweise auf den thread "aus gegebener Veranlassung" von Amaryl vom 11.04.02!!!!!!
P.S. Wogegen wirken Anis-Bonbons????? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.02.2001 |
Regine - dienen vorbeugend als Strafe!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.11.2000 |
Danke - Stefan!
Liest sich sehr gut- wenngleich nicht für meinen Geldbeutel. Aber die Site ist auch ansonsten hochinteressant - vor allem, das einige Seiten später "kommende" Fischmenu........ Solltest Du Dir mal antun, falls Du´s nicht schon tatest *lächel* Sonnige.......- hannnes |
||||
|
|||||
|
|||||
... die knusprige Dorade tuts mir auch an
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.1999 |
@ Regine, Du bist ja so gemein! Ich möcht mir nicht vorstellen müssen, wie es hier aussehen würde, wenn ich nicht ständig nudelholzschwingend durch den chefkoch laufen würde! Sonja* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
ohweia sonja*
mache es bitte nicht...du hättest schnellsten den halben ck erledigt... mich natürlich nicht liebe grüße moni muß ich jetzt auch so ein komischen anis-bonbon lutschen ???...wegen der strafe...*schüttel* |
||||
|
|||||
|
|||||
Hiermit verleihen wir Sonja-hoch-Stern offiziell und feierlich das goldene Nudelholz mit Gewürzlorbeer und Koriander am Bratengarn für unermüdlichen Einsatz im Dienste der Rezepthungrigen, für ihre hilfreichen Erklärungen zu Küchentechnik und Warenwirtschaft und ihre pädagogischen, therapeutischen und disziplinarischen Fähigkeiten ...
da schwingt es sich doch gleich viel besser! lg susa |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Moni, Du mußt nur ein Eukalyptusbonbon - lutschen X-) X-) @ susa, Oh, vielen Dank! Hoffentlich bekommt das goldenen Nudelholz nicht zu schnell Beulen und ich kann ordentlich dazwischen hauen!! X-) Sonja* |
||||
|
|||||
|
|||||
Wir könnten Sonja ja zusätzlich zum goldenen Nudelholz noch eines für die Praxis dazugeben, z.Bsp. rundum beklebt mit lauter Reißnägeln.........(*ggg* so was ähnliches bekam ich anno dazumal zur Hochzeit geschenkt.....
Liebe Grüße Seide |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Seide, ... wirfst Du das jetzt den armen Schweinen im Wald auf den Kopf ? X-) X-) *gg* Sonja* |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine