neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Ein ganz großes Lob an das Team vom CK

Vom 11.03.2005 10:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

soupi Kartoffelschäler

Mitglied seit 30.09.2003
104 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo

ich muß jetzt mal ein Lob an das Team vom CK aussprechen, die diese Seite immer auf den aktuellen Stand halten, unsere Rezepte schnellst möglich versuchen zu bearbeiten und freizuschalten, manche Tread schließen,weil diese unter die Gürtellinie gehen und noch nebenbei an unseren Foren teilnehmen.
Macht weiter so.

soupi
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 11.03.2005 11:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochlöffelschwinger Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
2.345 Beiträge (ø0,62/Tag)
Auch Hallo,

Genau so ist es YES MAN...........alle machen brav ihre Ehrenamtliche Arbeit YES MAN............und zum Dank.............
werden sie noch angemotzt............. Verdammt nochmal - bin stocksauer

Also Ihr Mod. eure Arbeit trägt Früchte, lasst euch nicht klein kriegen.

LG Freddy

Konfuzius sagt: Neue Besen kehren gut, aber der alte kennt die Ecken

Vom 11.03.2005 11:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ampel Suppenkoch

Mitglied seit 09.05.2003
6.537 Beiträge (ø1,98/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo

Ich schließe mich gleich mal an.

Macht weiter so, ihr seid klasse.

Lg ampel

Vom 11.03.2005 12:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

s_schumann  Kaltmamsell

Mitglied seit 27.07.2004
695 Beiträge (ø0,24/Tag)
Hallo liebes CK-Team!

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ihr seit SPITZE!!!

Liebe Grüße
Sieglinde

Vom 11.03.2005 12:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eostra Smutje

Mitglied seit 22.02.2005
3.637 Beiträge (ø1,37/Tag)
Liebes CK-Team,

auch von mir ein ganz dickes Lob. Ich war die längste Zeit stille Mitleserin und hab Rezepte nachgekocht wie wild. Seit ich Euch gefunden habe, ich meine Küche mindestens dreimal so abwechslungsreich.

Ganz dickes DANKE und weiter so!

Beste Grüße
eos

Vom 11.03.2005 12:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
21.508 Beiträge (ø7,82/Tag)
Genau! Ein Lobes-Thread! Ich lob Euch auch!!!! Schön, daß es Euch gibt Lachen

Stefanie

Vom 11.03.2005 13:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pedi58 Küchenjunge

Mitglied seit 09.01.2004
301 Beiträge (ø0,1/Tag)
Liebes CK-Team!

Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen.

LG
Pedi58 Lächeln

Vom 11.03.2005 13:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Waldwichtel Smutje

Mitglied seit 12.04.2004
8.554 Beiträge (ø2,88/Tag)
Hallo,

da muss ich mich einfach anschliessen.
Tolle Rezepte, tolle Tipps und auf alle Fragen immer schnelle
Antworten haben nicht nur mich überzeugt, sondern
mittlerweile auch Nachbarn, Freunde, Kinder und Verwandte.

Daaaaaaaaaaaanke sagt
Waldwichtel

Vom 11.03.2005 14:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mehlwuermchen Küchenjunge

Mitglied seit 21.11.2004
446 Beiträge (ø0,16/Tag)
Ihr seid die Besten!!!!

Vom 11.03.2005 14:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Geier8 Kaltmamsell

Mitglied seit 15.01.2005
258 Beiträge (ø0,1/Tag)
|
_|_ Ehe ich noch das Gleiche sag, wie alle: Das soll der Besen zum Bauchpinseln sein
\"\"\"\"
Na! Na!

Vom 11.03.2005 14:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Geier8 Kaltmamsell

Mitglied seit 15.01.2005
258 Beiträge (ø0,1/Tag)
Oops, das ist aber gründlich daneben gegangen: Neuer Versuch (auch wenn hier nicht die Testseite ist)

|
_|_
\"\"\"\"

Vom 11.03.2005 14:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Geier8 Kaltmamsell

Mitglied seit 15.01.2005
258 Beiträge (ø0,1/Tag)
Ok, ich geb\' auf *ups ... *rotwerd*
Also, liebe Mods, fühlt Euch angemessen gebauchpinselt!

LG vom Geier

Vom 12.03.2005 16:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kalki Küchenjunge

Mitglied seit 31.10.2004
363 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallöle zusammen,
ich möchte mich meinen Vorrednern anschließen.
Es macht einfach Spaß, dabeizusein.
LG
Kalki

Vom 12.03.2005 16:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ralf67  Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2004
6.247 Beiträge (ø2,24/Tag)
Hallo zusammen,
na da schließ ich mich doch gerne an. Lachen
Bin vollkommen eurer Meinung!!
Lieben Gruß
Ralf

Vom 12.03.2005 16:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anitteb Suppenkoch

Mitglied seit 16.02.2004
3.330 Beiträge (ø1,1/Tag)
HALLO,

Ich schließe mich auch an.

Danke Lachen

LG

Anitteb

Vom 12.03.2005 16:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dupont Tellerwäscher

Mitglied seit 05.01.2005
1.970 Beiträge (ø0,73/Tag)
ich schließe mich kochlöffelschwinger an Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

dup

Vom 12.03.2005 16:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

assisommer Küchenjunge

Mitglied seit 07.06.2004
203 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo,

da möchte ich auch ein dickes Lob mit austeilen. Ich liiiebe diese Seite! Auch wenn ich mich bisher noch nicht so recht getraut habe, mal was zu schreiben. Ich lese schon länger mit und koche trotz großer Kochbuchsammlung in letzter Zeit andauernd lecker Sachen aus dem Chefkoch.
Supertoll. Weiter so und Danke!

Gruß Assi

Vom 12.03.2005 16:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eagleeye2 Tellerwäscher

Mitglied seit 02.12.2004
231 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hi! Gute Idee, so einen Thread aufzumachen! Das muß mal gesagt werden, und ich schließ mich dem Lob aller hier gleich mal supergerne an!
Außerdem: Auf dieser Seite findet man sich sehr gut zurecht, auch wenn man das komplette Gegenteil eines Eagleeyes ist
Lachen
Lachen
... und das ist ja auch nicht auf jeder Webseite so!!
Weiter so und ganz lieben Dank für diese klasse Bereicherung im Netz!!!
LG
\"Eagleeye\"
Lachen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: