Ein ganz großes Lob an das Team vom CK
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.09.2003 |
ich muß jetzt mal ein Lob an das Team vom CK aussprechen, die diese Seite immer auf den aktuellen Stand halten, unsere Rezepte schnellst möglich versuchen zu bearbeiten und freizuschalten, manche Tread schließen,weil diese unter die Gürtellinie gehen und noch nebenbei an unseren Foren teilnehmen. Macht weiter so. soupi |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Auch Hallo,
Genau so ist es werden sie noch angemotzt............. Also Ihr Mod. eure Arbeit trägt Früchte, lasst euch nicht klein kriegen. LG Freddy Konfuzius sagt: Neue Besen kehren gut, aber der alte kennt die Ecken |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.05.2003 |
Hallo
Ich schließe mich gleich mal an. Macht weiter so, ihr seid klasse. Lg ampel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.07.2004 |
Hallo liebes CK-Team!
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ihr seit SPITZE!!! Liebe Grüße Sieglinde |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.02.2005 |
Liebes CK-Team,
auch von mir ein ganz dickes Lob. Ich war die längste Zeit stille Mitleserin und hab Rezepte nachgekocht wie wild. Seit ich Euch gefunden habe, ich meine Küche mindestens dreimal so abwechslungsreich. Ganz dickes DANKE und weiter so! Beste Grüße eos |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.11.2004 |
Genau! Ein Lobes-Thread! Ich lob Euch auch!!!! Schön, daß es Euch gibt
Stefanie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.01.2004 |
Liebes CK-Team!
Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. LG Pedi58 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.04.2004 |
Hallo,
da muss ich mich einfach anschliessen. Tolle Rezepte, tolle Tipps und auf alle Fragen immer schnelle Antworten haben nicht nur mich überzeugt, sondern mittlerweile auch Nachbarn, Freunde, Kinder und Verwandte. Daaaaaaaaaaaanke sagt Waldwichtel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.11.2004 |
Ihr seid die Besten!!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.01.2005 |
|
_|_ Ehe ich noch das Gleiche sag, wie alle: Das soll der Besen zum Bauchpinseln sein \"\"\"\" |
||||
|
|||||
|
|||||
Oops, das ist aber gründlich daneben gegangen: Neuer Versuch (auch wenn hier nicht die Testseite ist)
| _|_ \"\"\"\" |
||||
|
|||||
|
|||||
Ok, ich geb\' auf
Also, liebe Mods, fühlt Euch angemessen gebauchpinselt! LG vom Geier |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.10.2004 |
Hallöle zusammen,
ich möchte mich meinen Vorrednern anschließen. Es macht einfach Spaß, dabeizusein. LG Kalki |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.10.2004 |
Hallo zusammen,
na da schließ ich mich doch gerne an. Bin vollkommen eurer Meinung!! Lieben Gruß Ralf |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.02.2004 |
HALLO,
Ich schließe mich auch an. Danke LG Anitteb |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.01.2005 |
ich schließe mich kochlöffelschwinger an
dup |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.06.2004 |
Hallo,
da möchte ich auch ein dickes Lob mit austeilen. Ich liiiebe diese Seite! Auch wenn ich mich bisher noch nicht so recht getraut habe, mal was zu schreiben. Ich lese schon länger mit und koche trotz großer Kochbuchsammlung in letzter Zeit andauernd lecker Sachen aus dem Chefkoch. Supertoll. Weiter so und Danke! Gruß Assi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.12.2004 |
Hi! Gute Idee, so einen Thread aufzumachen! Das muß mal gesagt werden, und ich schließ mich dem Lob aller hier gleich mal supergerne an!
Außerdem: Auf dieser Seite findet man sich sehr gut zurecht, auch wenn man das komplette Gegenteil eines Eagleeyes ist ... und das ist ja auch nicht auf jeder Webseite so!! Weiter so und ganz lieben Dank für diese klasse Bereicherung im Netz!!! LG \"Eagleeye\" |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine