Lichtblitze über Bayern
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Heute lese ich doch in der Zeitung Lichtblitze über Bayern - Bevölkerung in Aufruhr. Ufos? Kometen? Ein Flugzeugabsturz? Mysteriöse Lichtblitze am Nachthimmel sorgten am Wochenende in Bayern für helle Aufregung. ........ Wo ist Laxmy? Was hat er übers Wochende getan? Ganz eindeutig führt die Spur zu Laxmy, denn er verhält sich im Moment im CK sehr ruhig. Die Vermutung geht dahin, dass sein Herzlklo in die Luft gegangen ist und dabei die Bewohner von Bayern in Aufruhr versetzt. Laxmy scheint überführt. Offensichtlich gibt es in Bayern noch Ereignisse, die die Bewohner aus der sprichwörtlichen Ruhe bringen können. Ich bin ja gespannt wann Laxmy wieder auftaucht und was er dazu meint. Ein immer noch besorgter ck-ler allerdings aus der Ferne walo |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
Ich hätte eher gedacht, dass er den Panzer gesprengt hat....
ebenfalls besorgte kleine Hexe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.02.2001 |
Könnte es nicht auch sein, daß er den Panzer in seinem Bärlauchbeet in die Luft gejagt hat??
Die Bundeswehr ist ja manchmal etwas schlampig mit ihren Aufräumarbeiten und da ist Laxmy sicherlich in seiner forschen Art direkt selbst zur Tat geschritten. Ebenfalls höchstbesorgte Grüße aus dem Norden fine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.02.2001 |
huch, kleine Hexe.... Du hast es also auch gesehen!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ich habe gestern eine Nachricht vom ihm gelesen, daß er Bärlauch geerntet hat. Habe gefragt ob er unter den Panzer gegraben hat, habe aber noch keine Nachricht erhalten.
Laut Radiomitteilungen soll ein überrest von einem Komet über dem Ammersee (westl. von München) niedergegangen sein und in der Nähe von Freising (nördl. von München) eingeschlagen haben. Ich weiß leider nicht was das für ein Panzer ist von Laxmy, mit was er schießt und wie weit er trifft. Vielleicht hat er ein schlechtes Gewissen???? Schau mir mal, dann sehen wir schon (hochdeutsche Version). LG Karin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ich glaub eher der Weihnachtsbaum über Bayern ist der Laxmy höchstpersönlich. Vielleicht ist ihm ja endlich ein Licht aufgegangen. Aber dass das gleich so ausartet. Typisch Laxmy. Der übertreibt ja immer.
|
||||
|
|||||
|
|||||
und was da so geleuchtet hat sind die Lichtlein, die Ihm aufgegangen sind...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.07.2001 |
ganz zu schweigen von seinem Heiligenschein
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ich weiss auch warum ihm ein Lichtblitzerl aufgegangen ist, dem Laxmy. Ich verrate es Euch:
Der Laxmy steht bei einem öschdreichischen Bauern im Kuhstall. Und die Kuh kriegt gerade ein Kälbchen. Der Laxmy neugierig wie der ist, will nun ganz genau wissen wie das Kälbern vor sich geht. Der öschdreichische Bauer erklärt es ihm. Zuerst die Vorderfüss kommen an danach kommt der Kopf und die Schultern dran zum Schluss kommt das Kreuz und die Hinterfüss raus. Der Laxmy sagt begeistert jetzt kenn i mi aus! Er fragt dann den Bauern ganz vertraut: wie werden aber die Teile zusammengebaut? jojo der Laxmy |
||||
|
|||||
|
|||||
gröööhl....
so isser, der Laxmy! |
||||
|
|||||
|
|||||
dem Laxmy fällt dann noch was ein:
da fehlt noch was, nicht wie beim Schwein, er uberlegt laut: Bauer, joh es is jo noh kaan Euter do! X-) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Der Bauer guckt nun ganz verzwickt.
so einen Laxmy hat er noch nie erblickt. NA! sogt der Bauer, des is klar des Euter kimmt erst später dran, auf was die Bayern immer schaun, es ist jo wirklich net zum glauben. |
||||
|
|||||
|
|||||
die Bayern denken halt voraus..
wo kommt die Milch denn später raus?! und wie kommt der später dran? Nähst Du den dann an? |
||||
|
|||||
|
|||||
Saubande, unbandige.
Kaum ist man mal nicht auf der Matte, wird hergezogen über oanem. Der Panzer ist doch gar kein Thema mehr, den hat mein Nachbar mit seinem Trabbi aus dem Bärlauch gezogen. Kam doch am Sonntag bei "Vera". Der Lichtstreifen kam so: Chiara hat unter Tipps und Tricks gepostet, daß ihr WC nicht mehr so stinkt, wenn sie ein Streichholz anzündet. Denk i mir, machsdes hoid o. Aber mein Herzerlklo hot halt so a tiafe Gruabn und do ischt vui Gas drinnen. Und wia i s'Streichholz eini werf, duats an Rumpler, mi hots aussighaut und s'Herzerlklo mitsamt de Scheissn ischd gen Himmi gsaust. Und irgendein Herr aus Freising, der wo grad mit seinem Fifi unterwegs war, hat was dunkles, hartes neben sich einschlagen sehen und jetzt hat der halt ein Stück von meiner Sch.... aufn Buffet stehen. Soooo einfach ist das !!! noch immer stinksaurer laxmy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hi Laxmy
Warum den stinksauer. Die Erklärung tönt plausibel. Es ist ja wirklich einfach. Wir alle waren ja nur sehr besorgt. Alle sind nun froh dass der Laxmy das Feuerwerk offensichtlich gut überlebt hat. Immerhin steht nun ein Stück Laxmy auf eine irgend einem Buffet. Toll! Toll! Das soll doch zuerst einer nachmachen. Ein weniger besorgter Walo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Vielleicht waren das aber auch einfach die vielen bayrischen Landesbanken, die vor lauter Frust über die nun vollends verlorengegangenen Kreditrückzahlungen von Medien-Kirch, einfach explodiert sind ...?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.03.2002 |
Endlich hat der Alois die Erleuchtung über Bayern gebracht
'luja, soag i Brigitte |
||||
|
|||||
|
|||||
Aaaaaach laxmy,
net sauer sein. De andern san ja blos neidig, daß sie selber koan Meteoriten gsegn habn. Aber der Alois war´s auch nicht, der sollte ja die göttliche Eingebung bringen und nicht die Erleuchtung. Zumindest haben wir Gesprächsstoff für ein paar Tage. LG Karin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Der Laxmy schaut jetzt sicher aus wie ein Uhu nach dem Waldbrand.
LAXMY!!!! Was machst jetzt bloss ohne Herzerlklo????? Wie vertreibst du dir denn nun die Zeit? mitleidende grüsse jawi |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich glaube wir sollten einen Aufruf starten, daß jeder dem laxmy ein Brett für die Erstellung eines neuen Herzerlklos schicken sollte. Vielleicht hat noch jemand eine Bauanleitung dafür.
Leider habe ich noch kein second herzerlklo gefunden. Karin |
||||
|
|||||
|
|||||
o.k. es sollte secondhand heißen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
das ist eine sehr gute Idee liebe Karin und ich spendiere die Reissnägel, die wir dem Laxmy auf die Clobrille picken.
grüsschen jawi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ jawi
Ich glaub` vorläufig wären ein paar Daunenkissen vorteilhafter. G.E. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
.... und den Frisör erspart er sich einstweilen auch....
X-) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Diese Lichtblitze gibt's des oeffteren in Bayern. Ist meistens der FJS, der war sauer dass der Stoeber bei der Christiansen war. Er hat nur mit ihm gemeckert. So einfach ist das.
Liebe Gruesse, S. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine