Was spielt ihr am liebsten?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.02.2002 |
bin auf der Suche nach neuen lustigen Spielen, am liebsten Kartenspiele. Meine Favoriten: Bohnanza mit allen Erweiterungen Uno 6nimmt Doppelkopf Die 7 Siegel Canasta ... bin mal gespannt, was in Deutschlands Wohnzimmern so alles gespielt wird! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.01.2005 |
... bin mal gespannt, was in Deutschlands Wohnzimmern so alles gespielt wird!
entschuldigung!!!! schon wieder dieses \"SO\" Ich sammle das Ding SO langsam.... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Himmel, sind doch nur zwei Buchstaben.... meine Güte, seid ihr hier alle kleinlich geworden.
Das kann ich SO gar nicht verstehen. SO! SOSOSOSOSOSOSOSOSOSOSOSOSOOSOSSOOSOSOSOSOSOSOSOSOSOSOSOSOSOSOSOSOSOSOSOSOSOSOSOSOSOSOSOSOSOSOSOSOSOSOSOSOSOSOSOSO |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.12.2004 |
Moin!
@ Avocado: Soooooo\'n schönes Hobby hast Du Dir da zugelegt. Hey, verstehe Dich ja, auch rein linguistisch gesehen, aber Mensch, sieh\'s doch mal locker! Oder spielst Du gerne \"So so so so\"? Das wäre natürlich dann Dein Beitrag zum Thread Also, *ups, schon wieieder* @ Schnutzel: Ich mag lieber Brettspiele, am liebsten welche mit Herr-der-Ringe-Inhalt, wenn wir mal einen Spieleabend machen (zweimal im Jahr ca.). Ansonsten spiel ich lieber Gitarre Habt noch viel Spaß!!! ... und Avocado ... zerpflück mich jetzt nicht. Ich hoffe, Du verstehst das rrrrichtig!!! Liebe Grüße Eagleeye |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.02.2005 |
Ich spiele gerne \"Asse raus\" oder \"Schummellieschen\"!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2003 |
ich spiele gerne Spades
und mit meinem Hund |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.11.2004 |
Soso,
ich spiele gerne Halma und Malefiz. Ansonsten PC Adventure Games. LG Ingrid |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ Hella:
Was ist Spades? Hab ich noch nie gehört ... Was \"Hund ist\", weiß ich Eagleeye |
||||
|
|||||
|
|||||
Eagleeyes...ist nen amerikanisches Kartenspiel und ich spiels online.... ist quasi wie Skat für Doofe
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Aber Hella!!!!!!
Soooooo... \"Spiele\" jetzt noch den \"Gute-nacht-Rocksong\". Morgen um fünf Uhr ist die Nacht zu Ende (für mich)! Übrigens mag ich Tabu auch ganz gern! Mein Männe spielt \"world of warcraft\", mit wachsender Begeisterung und ohne Zeitlimit ... und auch online Liebe Gute-Nacht-Grüße Eagleeye |
||||
|
|||||
|
|||||
Du musst um 5 raus und bist noch hier???
dann jetzt aber mal HUSCH INS BETT!!! Und Tabu mag ich auch als Gesellschaftspiel Können wir ja mal gemeinsam spielen.... ich gewinn aber immer *vorwarn* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hella!!!!
Mit solchem Lachkrampf schläft es sich auch schlecht ein *yesman* Ja, das mach ich öfter mal, so lange hier noch rumsurfen! Das geht schoooon!!!! Ja, ich hab nix gegen Permanentgewinner, aber gerne können wir das machen *vorfreu* mal schauen, vielleicht hab ich doch eine Chance auf einen Gewinn, einmal. Das würde mir schon voll ausreichen, bin ja \"genügsam\" So, nu aber ins Bett!!!! hast ja Recht, bin weg!!! *wink* Eagleeye |
||||
|
|||||
|
|||||
Wie weit biste von Dorsten weg???
Das wär mal ne Maßnahme!! Nen CK-Tabu-Abend |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.03.2003 |
WHIST CANASTA
Bis zum bitteren Ende (oft für mich) Lieber Gruß, Tilla
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.04.2004 |
Guten Morgen,
also eigentlich sind Kartenspiele gar nicht mein Ding - aber wenn es denn sein muß, ist UNO angesagt. Ansonsten wird hier viel gespielt! z.B. Risiko TABU Abalone |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.10.2003 |
Hallo Schnutzel,
seit neustem spiele ich sehr gerne *SkipBo*, es ist ein Kartenspiel. Früher haben wir mit Begeisterung *Risiko* gespielt, es ist ein Strategiespiel, das sehr lange dauern kann. LG casalinga |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.02.2005 |
Ich spiele gern Billard online, Doppelkopf und Gitarre
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.11.2003 |
Hallo Schnutzel,
wenn Kartenspiele, dann: - Uno Extreme (das mit der Rauswurfmaschine) - Canasta (Männer gegen Frauen - Ligretto - Sternenfahrer-Kartenspiel - Die Siedler von Catan - das Kartenspiel - Caesar und Cleopatra - Lost Cities Ansonsten: - Carcassonne - Alhambra - Tikal - Die Siedler von Catan - Candamir u.v.m. LG, Tiggerblue78 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.02.2004 |
Hallo Schnutzel!
Ich spiele auch sehr gerne Karten. Am liebsten Tablice und Speets. Und hin und wieder auch mal Skat.
Ohne Frauen geht es nicht. Das hat sogar Gott einsehen müssen. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.05.2004 |
Hi!
Ich spiele am Liebsten Asse rufen bzw. Schafkopf Brettspiele mag ich überhaupt nicht gerne... Liebe Grüße, Lara |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.05.2004 |
Hallo,
wir spielen gerne \"Cafe International\". War 1989 Spiel des Jahres, steinalt, aber trotzdem gut. Oder \"Cluedo\". Liebe Grüße Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.07.2004 |
Hallo Schnutzel,
ich spiel gerne Activity, und Fremdwörter- Spiel(weiß nicht, wie es richtig heißt) LG Lisa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2002 |
Hi,
wir spielen auch gerne Ligretto beim Weiberabend. Hinterher habens alle an den Nerven, weil dieses Spiel wahnsinnig schnell geht. Dann spielen wir noch Barbarossa, Uno, Hornochse, u.v.m. LG Petty |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Supi! Jetzt hab ich schon ne Menge Ideen!
@ Lucia: Woher kommen Deine Spiele? Die Namen habe ich noch nie gehört! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.02.2004 |
Hallo Schnutzel!
Speets ist ein amerikanisches Kartenspiel und Tablice kommt aus Jugoslawien. Beides spielt man zu viert und je 2 gegen 2. Wenn du Interesse daran hast, dann schicke mir eine KM, ich schreibe die die Spielregeln dann auf! LG
Ohne Frauen geht es nicht. Das hat sogar Gott einsehen müssen. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.03.2005 |
Also bei uns liegt UNO ganz weit vorne. da geht kein tag vorbei an dem das nicht gespielt wird..
Und natuerlich Carcassonne.. Das ist auch so ein Suchtspiel.. Und ich stehe noch absolut auf PC-Spiele die im Weltraum spielen.. So wie Freelancer oder sowas.. Und die dann uebers Netz.. ciao Klaus |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.05.2004 |
naggisch fangen...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.10.2004 |
Hallo zusammen,
Früher haben wir uns oft mit Freunden getroffen und Tabu Cluedo Therapy Scrabble Trivial Pursuit oder Outburst gespielt.War immer total Klasse. *seufz* Im Moment spiel ich hin und wieder mit meiner Mutter \"SkipBo\" Das wars auch schon... Lieben Gruß Ralf |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.05.2004 |
hallöchen ihr lieben,
also wir machen 1x wöchentlich mit unseren kindern einen spieleabend und 1x monatlich mit unseren freunden! das hier sind im moment unsere spietzenreiter: - tabu - spiel des lebens - zaster - spiel des wissens - mensch ärgere dich nicht - rommee - monopoli - kuhhandel - mau mau - vier gewinnt (eher selten) - stadt, land, fluß so, na dann viel spaß beim nachspielen! lg bienchen69 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Ligretto und Nobody is perfect..... und wenn mal mehr fürn Grips sein soll... El Grande! (Das ist was für Menschen
die 5 Schritte vorausdenken können und trotzdem noch Glück dazu haben... LG, Floo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.09.2003 |
Ich spiel gerne breite Freds aufmachen.
VG Jürgen und Nancy Das Gute, dieser Satz steht fest, ist stets das Böse, was man läßt. (Wilhelm Busch) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.12.2003 |
Hallo!
Wir spielen in letzter Zeit immer dieses Spiel, bei dem jeder einen Zettel vor die Stirn geklebt bekommt mit einem Namen drauf, und dann raten muss, wer er ist, aber nur mit ja/nein-Fragen. (Hat das einen Namen?) Ich finde es zu lustig wenn da ein schmächtiges Kerlchen sitzt mit einem \"Rambo\"-Zettel auf der Stirn LG, Beegee |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.02.2005 |
Hallo,
als Kartenspiel kann ich \"PHASE 10\" empfehlen - macht süchtig. Als Brettspielt ist \"Einfach Genial\" total super, aber auch \"Abalone\" oder \"Triomino\" sind einfach sensationell. Lunaire |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.05.2004 |
Hi,
früher (wie ich so 13,14 war) sind wir immer in die Dorfkneipe schnapsen und Uno spielen gegangen. Jetzt spiel ich eigentlich nimmer so viel, mal daheim eine Runde Magic oder Tabu mit Freunden aber das wars dann schon. LG Eva |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi,
wir, - mein Mann und meine Kinder spielen oft Schach oder Dominos. Karten Spiele mag ich ueberhaupt nicht. LG Caldwell |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.06.2004 |
Und die Oldie spielt am liebsten ORGEL! Liebe Grüße, Oldie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 24.02.2005 |
Hallo Schnutzel,
bin leidenschaftliche Gesellschafts- und gelegentliche Rollenspielerin und kann Dir die Karten-Spiele: \"Wizard\" von amigo und \"Munchkin\" von pegasus nur wärmstens empfehlen Dann gibt es noch ein lustiges Karten-Spiel welches man prima mit Kindern spielen kann und zwar heißt das \"die GNÜMIES\" und mein Lieblings-Gnümie aus dem Spiel heißt \"Ützelbrützel\" Liebe Grüße Traumfee |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine