neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Was spielt ihr am liebsten?

Vom 28.02.2005 00:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schnutzel Smutje

Mitglied seit 14.02.2002
266 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo liebe CKler,

bin auf der Suche nach neuen lustigen Spielen, am liebsten Kartenspiele.

Meine Favoriten:

Bohnanza mit allen Erweiterungen
Uno
6nimmt
Doppelkopf
Die 7 Siegel
Canasta

... bin mal gespannt, was in Deutschlands Wohnzimmern so alles gespielt wird!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 28.02.2005 00:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Avocado Küchenjunge

Mitglied seit 10.01.2005
557 Beiträge (ø0,21/Tag)
... bin mal gespannt, was in Deutschlands Wohnzimmern so alles gespielt wird!
entschuldigung!!!!
schon wieder dieses \"SO\"

Ich sammle das Ding SO langsam....

hechel...nichts für Ungut

Vom 28.02.2005 00:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schnutzel Smutje

Mitglied seit 14.02.2002
266 Beiträge (ø0,07/Tag)
Himmel, sind doch nur zwei Buchstaben.... meine Güte, seid ihr hier alle kleinlich geworden.
Das kann ich SO gar nicht verstehen. SO!
SOSOSOSOSOSOSOSOSOSOSOSOSOOSOSSOOSOSOSOSOSOSOSOSOSOSOSOSOSOSOSOSOSOSOSOSOSOSOSOSOSOSOSOSOSOSOSOSOSOSOSOSOSOSOSOSO Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 28.02.2005 00:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eagleeye2 Tellerwäscher

Mitglied seit 02.12.2004
231 Beiträge (ø0,08/Tag)
Moin!
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@ Avocado:
Soooooo\'n schönes Hobby hast Du Dir da zugelegt. Hey, verstehe Dich ja, auch rein linguistisch gesehen, aber Mensch, sieh\'s doch mal locker! Oder spielst Du gerne \"So so so so\"?
Das wäre natürlich dann Dein Beitrag zum Thread
Also, *ups, schon wieieder*

@ Schnutzel: Ich mag lieber Brettspiele, am liebsten welche mit Herr-der-Ringe-Inhalt, wenn wir mal einen Spieleabend machen (zweimal im Jahr ca.). Ansonsten spiel ich lieber
Gitarre
Let´s rock!

Habt noch viel Spaß!!!
... und Avocado ... zerpflück mich jetzt nicht. Ich hoffe, Du verstehst das rrrrichtig!!!
Lachen
Liebe Grüße
Eagleeye

Vom 28.02.2005 00:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frecheziege Tellerwäscher

Mitglied seit 28.02.2005
2 Beiträge (ø0/Tag)
Ich spiele gerne \"Asse raus\" oder \"Schummellieschen\"!

Vom 28.02.2005 00:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HellaWahnsinn Suppenkoch

Mitglied seit 20.10.2003
5.897 Beiträge (ø1,88/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
ich spiele gerne Spades Achtung / Wichtig

und mit meinem Hund hechel...

Vom 28.02.2005 00:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

originalzeppi  Suppenkoch

Mitglied seit 18.11.2004
19.134 Beiträge (ø6,97/Tag)
Soso,
ich spiele gerne Halma und Malefiz.
Ansonsten PC Adventure Games.

LG Ingrid

Vom 28.02.2005 00:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eagleeye2 Tellerwäscher

Mitglied seit 02.12.2004
231 Beiträge (ø0,08/Tag)
@ Hella:
Was ist Spades?
Hab ich noch nie gehört ...
*ups ... *rotwerd*
Welt zusammengebrochen
Was \"Hund ist\", weiß ich
Eagleeye

Vom 28.02.2005 00:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HellaWahnsinn Suppenkoch

Mitglied seit 20.10.2003
Eagleeyes...ist nen amerikanisches Kartenspiel und ich spiels online.... ist quasi wie Skat für Doofe Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 28.02.2005 01:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eagleeye2 Tellerwäscher

Mitglied seit 02.12.2004
231 Beiträge (ø0,08/Tag)
Aber Hella!!!!!!
Soooooo...
\"Spiele\" jetzt noch den \"Gute-nacht-Rocksong\". Morgen um fünf Uhr ist die Nacht zu Ende (für mich)!
Übrigens mag ich Tabu auch ganz gern!
Mein Männe spielt \"world of warcraft\", mit wachsender Begeisterung und ohne Zeitlimit
... und auch online
Lachen
Lachen
Liebe Gute-Nacht-Grüße
Eagleeye
Lachen

Vom 28.02.2005 01:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HellaWahnsinn Suppenkoch

Mitglied seit 20.10.2003
Du musst um 5 raus und bist noch hier??? BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

dann jetzt aber mal HUSCH INS BETT!!!

Und Tabu mag ich auch als Gesellschaftspiel Lachen

Können wir ja mal gemeinsam spielen.... ich gewinn aber immer *vorwarn* hechel...

Vom 28.02.2005 01:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eagleeye2 Tellerwäscher

Mitglied seit 02.12.2004
231 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hella!!!!
Mit solchem Lachkrampf schläft es sich auch schlecht ein
*yesman*
Ja, das mach ich öfter mal, so lange hier noch rumsurfen!
Lachen
Das geht schoooon!!!!

Let´s rock!
Ja, ich hab nix gegen Permanentgewinner, aber gerne können wir das machen
*vorfreu*
mal schauen, vielleicht hab ich doch eine Chance auf einen Gewinn, einmal. Das würde mir schon voll ausreichen, bin ja \"genügsam\"
So, nu aber ins Bett!!!! hast ja Recht, bin weg!!!
*wink*
Eagleeye

Vom 28.02.2005 01:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HellaWahnsinn Suppenkoch

Mitglied seit 20.10.2003
Wie weit biste von Dorsten weg???

Das wär mal ne Maßnahme!!

Nen CK-Tabu-Abend Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 28.02.2005 01:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tilla  Hendlgriller

Mitglied seit 15.03.2003
4.500 Beiträge (ø1,34/Tag)
WHIST CANASTA

Bis zum bitteren Ende (oft für mich) Na!

Lieber Gruß,
Tilla

\"\"

Vom 28.02.2005 06:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

liebes-zicklein Smutje

Mitglied seit 19.04.2004
2.817 Beiträge (ø0,95/Tag)
Guten Morgen,

also eigentlich sind Kartenspiele gar nicht mein Ding - aber wenn es denn sein muß, ist UNO angesagt.

Ansonsten wird hier viel gespielt!
z.B.

Risiko
TABU
Abalone

Vom 28.02.2005 08:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

casalinga  Kaltmamsell

Mitglied seit 30.10.2003
1.674 Beiträge (ø0,53/Tag)
Hallo Schnutzel,

seit neustem spiele ich sehr gerne *SkipBo*, es ist ein Kartenspiel.
Früher haben wir mit Begeisterung *Risiko* gespielt, es ist ein Strategiespiel, das sehr lange dauern kann.

LG
casalinga

Vom 28.02.2005 09:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

robiskatze Küchenjunge

Mitglied seit 03.02.2005
1.571 Beiträge (ø0,59/Tag)
Ich spiele gern Billard online, Doppelkopf und Gitarre Lächeln

Vom 28.02.2005 09:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiggerblue78 Hendlgriller

Mitglied seit 20.11.2003
1.810 Beiträge (ø0,58/Tag)
Hallo Schnutzel,

wenn Kartenspiele, dann:
- Uno Extreme (das mit der Rauswurfmaschine)
- Canasta (Männer gegen Frauen Na! )
- Ligretto
- Sternenfahrer-Kartenspiel
- Die Siedler von Catan - das Kartenspiel
- Caesar und Cleopatra
- Lost Cities

Ansonsten:
- Carcassonne
- Alhambra
- Tikal
- Die Siedler von Catan
- Candamir u.v.m.

LG,
Tiggerblue78

Vom 28.02.2005 10:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
10.755 Beiträge (ø3,57/Tag)
Hallo Schnutzel! Lächeln

Ich spiele auch sehr gerne Karten. Am liebsten Tablice und Speets. Und hin und wieder auch mal Skat.

\"\"

Ohne Frauen geht es nicht.
Das hat sogar Gott einsehen müssen.

Vom 28.02.2005 14:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lari Hendlgriller

Mitglied seit 08.05.2004
1.781 Beiträge (ø0,61/Tag)
Hi!

Ich spiele am Liebsten Asse rufen bzw. Schafkopf Lächeln.

Brettspiele mag ich überhaupt nicht gerne...

Liebe Grüße,
Lara

Vom 28.02.2005 15:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bitzfeld Kartoffelschäler

Mitglied seit 03.05.2004
168 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo,

wir spielen gerne \"Cafe International\". War 1989 Spiel des Jahres, steinalt, aber trotzdem gut.
Oder \"Cluedo\".

Liebe Grüße
Andrea

Vom 28.02.2005 15:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lametti  Sternekoch

Mitglied seit 03.07.2004
19.223 Beiträge (ø6,67/Tag)
Hallo Schnutzel,

ich spiel gerne Activity, und Fremdwörter- Spiel(weiß nicht, wie es richtig heißt)

LG

Lisa

Vom 28.02.2005 15:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hertweckpet Kaltmamsell

Mitglied seit 14.11.2002
2.295 Beiträge (ø0,66/Tag)
Hi,
wir spielen auch gerne Ligretto beim Weiberabend.
Hinterher habens alle an den Nerven, weil dieses Spiel wahnsinnig schnell geht.

Dann spielen wir noch Barbarossa, Uno, Hornochse, u.v.m.

LG Petty Lachen

Vom 02.03.2005 12:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schnutzel Smutje

Mitglied seit 14.02.2002
266 Beiträge (ø0,07/Tag)
Supi! Jetzt hab ich schon ne Menge Ideen!

@ Lucia: Woher kommen Deine Spiele? Die Namen habe ich noch nie gehört!

Vom 02.03.2005 12:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
10.755 Beiträge (ø3,57/Tag)
Hallo Schnutzel! Lächeln

Speets ist ein amerikanisches Kartenspiel und Tablice kommt aus Jugoslawien. Beides spielt man zu viert und je 2 gegen 2. Wenn du Interesse daran hast, dann schicke mir eine KM, ich schreibe die die Spielregeln dann auf! Achtung / Wichtig

LG
\"\"

Ohne Frauen geht es nicht.
Das hat sogar Gott einsehen müssen.

Vom 02.03.2005 13:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pioKK Tellerwäscher

Mitglied seit 01.03.2005
31 Beiträge (ø0,01/Tag)
Also bei uns liegt UNO ganz weit vorne. da geht kein tag vorbei an dem das nicht gespielt wird..
Und natuerlich Carcassonne.. Das ist auch so ein Suchtspiel..

Und ich stehe noch absolut auf PC-Spiele die im Weltraum spielen.. So wie Freelancer oder sowas.. Und die dann uebers Netz..

ciao
Klaus

Vom 02.03.2005 13:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mama_2002 Küchenjunge

Mitglied seit 07.05.2004
472 Beiträge (ø0,16/Tag)
naggisch fangen... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen na dann... na dann... na dann... *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

Küsschen Dana

Vom 02.03.2005 14:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ralf67  Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2004
6.247 Beiträge (ø2,24/Tag)
Hallo zusammen,

Früher haben wir uns oft mit Freunden getroffen und
Tabu
Cluedo
Therapy
Scrabble
Trivial Pursuit
oder Outburst

gespielt.War immer total Klasse. *seufz*

Im Moment spiel ich hin und wieder mit meiner Mutter
\"SkipBo\"

Das wars auch schon... zum Heulen

Lieben Gruß
Ralf

Vom 02.03.2005 14:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bienchen69  Suppenkoch

Mitglied seit 11.05.2004
7.659 Beiträge (ø2,61/Tag)
hallöchen ihr lieben,

also wir machen 1x wöchentlich mit unseren kindern einen spieleabend und 1x monatlich mit unseren freunden! das hier sind im moment unsere spietzenreiter:

- tabu
- spiel des lebens
- zaster
- spiel des wissens
- mensch ärgere dich nicht
- rommee
- monopoli
- kuhhandel
- mau mau
- vier gewinnt (eher selten)
- stadt, land, fluß

so, na dann viel spaß beim nachspielen!

lg
bienchen69

Vom 02.03.2005 15:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

floo Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
2.055 Beiträge (ø0,54/Tag)
Ligretto und Nobody is perfect..... und wenn mal mehr fürn Grips sein soll... El Grande! (Das ist was für Menschen
die 5 Schritte vorausdenken können und trotzdem noch Glück dazu haben... Na!

LG, Floo

Vom 02.03.2005 15:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nanncy100 Sternekoch

Mitglied seit 14.09.2003
13.834 Beiträge (ø4,35/Tag)
Ich spiel gerne breite Freds aufmachen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

VG Jürgen und Nancy Lächeln
Das Gute, dieser Satz steht fest, ist stets das Böse, was man läßt.
(Wilhelm Busch)

Vom 02.03.2005 18:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Beegee Smutje

Mitglied seit 08.12.2003
1.104 Beiträge (ø0,36/Tag)
Hallo!

Wir spielen in letzter Zeit immer dieses Spiel, bei dem jeder einen Zettel vor die Stirn geklebt bekommt mit einem Namen drauf, und dann raten muss, wer er ist, aber nur mit ja/nein-Fragen. (Hat das einen Namen?)
Ich finde es zu lustig wenn da ein schmächtiges Kerlchen sitzt mit einem \"Rambo\"-Zettel auf der Stirn Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
LG,

Beegee

Vom 02.03.2005 19:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lunaire Tellerwäscher

Mitglied seit 06.02.2005
47 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo,
als Kartenspiel kann ich \"PHASE 10\" empfehlen - macht süchtig.
Als Brettspielt ist \"Einfach Genial\" total super, aber auch
\"Abalone\" oder \"Triomino\" sind einfach sensationell.
Lunaire

Vom 02.03.2005 19:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dookie Suppenkoch

Mitglied seit 26.05.2004
5.836 Beiträge (ø2/Tag)
Hi,

früher (wie ich so 13,14 war) sind wir immer in die Dorfkneipe schnapsen und Uno spielen gegangen. Jetzt spiel ich eigentlich nimmer so viel, mal daheim eine Runde Magic oder Tabu mit Freunden aber das wars dann schon.

LG Eva

Vom 03.03.2005 05:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Caldwell50 Küchenjunge

Mitglied seit 02.12.2004
1.258 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hi,
wir, - mein Mann und meine Kinder spielen oft Schach oder Dominos. Karten Spiele mag ich ueberhaupt nicht.
LG
Caldwell

Vom 03.03.2005 12:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Oldie1 Kaltmamsell

Mitglied seit 21.06.2004
3.480 Beiträge (ø1,2/Tag)

Und die Oldie spielt am liebsten ORGEL! Lachen Na! Lachen Na! Lachen

Liebe Grüße, Oldie Lächeln

Vom 04.03.2005 19:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Traumfee Tellerwäscher

Mitglied seit 24.02.2005
13 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Schnutzel,

bin leidenschaftliche Gesellschafts- und gelegentliche Rollenspielerin
und kann Dir die Karten-Spiele:
\"Wizard\" von amigo Achtung / Wichtig
und \"Munchkin\" von pegasus Achtung / Wichtig
nur wärmstens empfehlen Lachen Lachen Lachen

Dann gibt es noch ein lustiges Karten-Spiel welches man prima mit Kindern spielen kann
und zwar heißt das \"die GNÜMIES\" Achtung / Wichtig
und mein Lieblings-Gnümie aus dem Spiel heißt \"Ützelbrützel\" hechel...

Liebe Grüße
Traumfee

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: