neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Putztag! Lieben oder Hassen??

Vom 25.02.2005 15:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Skymoon Kaltmamsell

Mitglied seit 31.01.2005
604 Beiträge (ø0,23/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

putzt Ihr auch so ungerne wie ich? und seit Ihr deshalb auch so pingelig?
Ich mache Freitags immer groß Reine und das ist ganz furchtbar, ich bin dann richtig am wüten und keiner darf mich stören!
Wenn Göga mir helfen will, denke ich immer ich der macht das nicht richtig und dann muss ich noch mal hinterher gehen, geht´s Euch auch so???

Die genervte Freitagsputzerin

SKY

Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 25.02.2005 15:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cosymaus  Smutje

Mitglied seit 09.02.2005
377 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo Sky.

J putzen ist voll schitt aber ich bin schlauer geworden ich mache eigentlich jeden tag etwas dann hab ich nie so viel auf einmal klappt ganz gut.Weil so einen ganzen nachnittag sudeln das halte ich nicht aus.und auserdem spinne ich dann bis über beide ohren.

Aber muss auch sein,also du wirst es auch heute schaffen so oder so

cosymaus

Vom 25.02.2005 15:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marc_W Hendlgriller

Mitglied seit 09.09.2003
6.322 Beiträge (ø1,99/Tag)
Hallo,

hassen, hassen, HASSEN, _HASSEN_! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Putzen ist lästig, weil die Unordnung ja sehr schnell von ganz allein wieder kommt. Aber was solls, da müssen wir halt alle durch!

Viele Grüße

Marc

Vom 25.02.2005 15:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Skymoon Kaltmamsell

Mitglied seit 31.01.2005
604 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo Cosymaus,

ich mache auch jeden Tag etwas und einmal in der Woche halt richtig!

Und spinnen tu ich dann gewaltig, Göga hat sich schon verzogen! Verdammt nochmal - bin stocksauer

Pause vorbei, weiter geht´s. 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'

Es ist aber auch sch... wenn man Fußbodenheizung hat überall Fusseln, ich hasssse es. Welt zusammengebrochen

Grüsse

Sky

Vom 25.02.2005 15:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

clabauter  Tellerwäscher

Mitglied seit 12.10.2004
3.552 Beiträge (ø1,28/Tag)
Hallo,

ich brauche nur einen Bericht über Messis, dann glüht der Feudel Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

und weil ich gern Ordnung um mich rum habe, hasse ich das Putzen auch nicht.

Mit einer Ausnahme: Backöfen schrubben. Dann werde ich krank, krieg´s im Kreuz und mach sooo lange ein Leidensgesicht, bis sich der Hasenzahn erbarmt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Klappt meistens........aber nicht petzen mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

grüßle

clabauter

Vom 25.02.2005 15:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

spatz-nbg  Suppenkoch

Mitglied seit 25.04.2003
5.260 Beiträge (ø1,58/Tag)
Hallo

Ich hab es auch immer gerne sauber. mein Problem ist wenn ich das putzen anfange komm ich immer vom hundersten ins tausende und dann find ich nie ein Ende. Ich fang z.B. im Bad an die Fliesen einzeln zu putzen oder ich räum alle Schränke aus. Plötzlich hab ich dann keine Lust mehr. Die Fliesen glänzen, aber die Toilette ist nicht geputzt!! Ich werd das auch nie (trotz Putzplan) auf die Reihe bringen.

gruß Spatz

Vom 25.02.2005 16:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabrina Neubauer Tellerwäscher

Mitglied seit 17.01.2002
80 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallölle,

Putzen Welt zusammengebrochen ist so schlimm für mich...ich habe 3 Kinder und wenn ich irgendwo fertig bin ,sieht es nach einer halben Stunde wieder genauso aus.Ich habe überhaupt keine Lust mehr Verdammt nochmal - bin stocksauerüberhaupt anzufangen.Ich kann sie nicht rausschicken weil ich genau an der Hauptstrasse wohne,keinen Garten habe oder jemand wo mal auf ihnen aufpasst zum Heulen FÜRCHTERLICH

Gruss Sabi

So geht es mir zumindest am Wochenende...unter der Woche ist es etwas anders(Kiga -Schule)

Vom 25.02.2005 16:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dookie Suppenkoch

Mitglied seit 26.05.2004
5.836 Beiträge (ø2/Tag)
Hallo!

Ich mach eigentlich fast jeden Tag ein bissl was. Mich nervt es nicht so, das Aufräumen und Putzen. Ich freu mich hinterher immer nur dass alles sauber ist.

LG Eva

Vom 25.02.2005 16:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eostra Smutje

Mitglied seit 22.02.2005
3.637 Beiträge (ø1,37/Tag)
Hallo!

Früher hat es mich mächtig genervt mit der Putzerei, dann hab ich mein Putzdiplom gemacht (Ausbildung Hotelfachfrau) und seitdem ist es halt ein effizienter Prozess, der eben einmal pro Woche ansteht. Warum ich mir dazu ausgerechnet den Freitagmorgen ausgesucht hab, ist mir allerdings ein Rätsel *verwirrtguck*...

Lg
eos

Vom 25.02.2005 17:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Severin1 Kartoffelschäler

Mitglied seit 19.06.2004
268 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo skymoon,

da bei uns alle mithelfen beim Saubermachen (mein Mann und mein Sohn), und wir uns alle freuen, wenn wirs geschafft haben und alles sauber ist und glänzt, gehts eigentlich. Wir muntern uns dann immer gegenseitig auf.

Immer freitags nach dem Mittag gehts los und gegen 15.30 Uhr haben wirs geschafft - dann gibts für alle schön Kaffee und Kuchen und wir genießen unser sauberes Haus.

Natürlich machen wir auch unter der Woche immer ein bisschen sauber (z.B. muss jeder, wenn er der letzte mit Zähneputzen ist - früh oder abends -, den Spiegel und das Waschbecken mit einem Tuch abwischen) - das hilft ungemein.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende

Severin

Vom 25.02.2005 17:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tschisette Kaltmamsell

Mitglied seit 27.10.2003
824 Beiträge (ø0,26/Tag)
..........Mädels, das ist doch wie Aerobic, und ihr braucht nicht einmal bezahlen dafür.

Tolle Musik und rauf und runter, und rauf und runter.......................

...........wenn ich mich damit nicht austricksen würde, würde ich es auch hassen!

Viel Spaß beim Sport wünscht tschisette

Vom 25.02.2005 17:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Skymoon Kaltmamsell

Mitglied seit 31.01.2005
604 Beiträge (ø0,23/Tag)
Fertig!!! der Freitagsputz!

@Tschisette

habe mindestens 3 kg abgenommen *grins*

@Severine

das ist eine tolle Idee, meine Tochter versuche ich schon mit einzubinden, die will auch helfen, aber sie ist erst 5 das dauert noch ein wenig.
Und Göga der versucht immer zu schummeln, da habe ich keine lust mehr hinterher zu schimpfen.

Aber am schönsten ist es wenn nachher alles schön sauber ist und man weiß was man geschaft hat!

Grüsse

Sky

Vom 25.02.2005 17:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Severin1 Kartoffelschäler

Mitglied seit 19.06.2004
268 Beiträge (ø0,09/Tag)
@skymoon

mein Sohn ist schon 18 - aber da er es nicht anders kennt, macht er bereitwillig mit.
Bis ca. zur 2. oder 3. Klasse haben wir sein Zimmer zusammen gemacht und seitdem macht er es allein - in der Zwischenzeit hat er auch noch etliche andere Arbeiten dazubekommen... und mich entlastet Lächeln

Da mein Mann es auch gern sauber hat - ist das für alle kein Problem.

LG Severin

Vom 25.02.2005 18:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LazarusLong Chefkoch-Moderator Hendlgriller

Mitglied seit 30.11.2002
4.888 Beiträge (ø1,41/Tag)
Hallo Ihr Armen.

Ich mach\' mich am Putztag duenn; den Rest macht die Minna, und Hemden buegelt sie auch.

Das Leben ist wirklich lebenswert! Lachen Lachen Lachen

Gruss,

LazarusLong

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: