neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Spendenaktion Laxmy, kostenloser Paketservice der D.. ! ! !

Vom 23.02.2005 11:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alexandra71 Hendlgriller

Mitglied seit 17.07.2002
10.445 Beiträge (ø2,9/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht

Hallo Ihr Lieben,

so ich habe mit Laxmy abgesprochen, daß ich die Adresse verteilen werden.

Hier kommt mal eine kleine Liste mit den Dingen die benötigt werden.

Pfeil nach rechtsKleidung fuer Frauen und Kinder, aber immer nur Sommerkleidung
Pfeil nach rechtsFuer Maenner nur kurze Hosen
Pfeil nach rechtsHaushaltsartikel jeglicher Art.
Pfeil nach rechtsGabeln und Loeffel / Kaffeloeffel
Pfeil nach rechtsWerkzeug
Pfeil nach rechtsBrillen

Nicht überlebenswichtig, aber auch gerne genommen werden.
Pfeil nach rechtsHandys - auch aelter
Pfeil nach rechtsKosmetik-Artikel - Zahnpasta - Zahnbuersten
Pfeil nach rechtsModeschmuck

So dies hat Laxmy mir per KM geschickt.

Ich denke auch daß sich die Kinder über Kleinigkeiten zum spielen
freuen würden.

Wer helfen möchte, schreibt es bitte kurz hierrein oder per KM,

ich werde euch dann die Adresse schicken.

\"\"
~Lebe und genieße jeden Tag als wäre es dein letzter...~

Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 23.02.2005 11:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sey1706 Suppenkoch

Mitglied seit 31.10.2003
10.446 Beiträge (ø3,34/Tag)

Was ist Hand- und Badetücher?????? Davon hätt ich eine Menge abzugeben Was denn nun?

*** Beurteile Menschen nicht nach ihren Worten, sondern nach ihren Taten, denn viele reden vortrefflich und handeln schlecht ***

Vom 23.02.2005 11:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Joseph!ne  Hendlgriller

Mitglied seit 07.07.2003
2.957 Beiträge (ø0,91/Tag)
Hallo!

Das ist eine tolle Idee!

Ich versuche es zu schaffen und schicke Laxmy ein Päckchen, Adresse habe ich Lachen

LG
\"\"oseph!ne

P.S.Schaut mal rein beim Osterwichteln :0)

Vom 23.02.2005 11:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sandra_27 Tellerwäscher

Mitglied seit 11.03.2004
463 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo,

und wie sieht es mit abgepackten Lebensmitteln (wie Zucker, Reis, Nudeln, Gummibärchen etc.) aus?
Oder bestehen da besondere Einfuhrbestimmungen?

LG
Sandra

Vom 23.02.2005 12:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

picon Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
264 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo!

Tolle Aktion!!Ich habe schon einen Karton und heute nachmittag mache ich den bis obenhin voll.

LG picon

Ohne Begeisterung ist noch nie etwas Großes geschaffen worden.

Ralph Waldo Emerson

Vom 23.02.2005 12:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Krissy1983 Kartoffelschäler

Mitglied seit 26.04.2004
115 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo,

ich hätte gerne die Adresse und würde dann versuchen auch ein Paket zu schicken.

Gruß Krissy

Vom 23.02.2005 12:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

akina  Chefkoch

Mitglied seit 10.08.2003
4.150 Beiträge (ø1,29/Tag)
Hallo

Schickst du mir bitte die Adresse?
Ich will den Paketzettel unbedingt nutzen Na!

LG akina

Vom 23.02.2005 12:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

missiredstar Kartoffelschäler

Mitglied seit 23.02.2005
346 Beiträge (ø0,13/Tag)
hallo, ich bin auch dabei.....
bitte adresse und ich schicke, was notwendig ist...
liebe grüße
missiredstar Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 23.02.2005 12:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alexandra71 Hendlgriller

Mitglied seit 17.07.2002

Hallo,

ich werde jetzt mal was essen und melde mich später wieder.

Keine Panik wenn ich nicht sofort reagiere. Na!

\"\"

Vom 23.02.2005 12:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KlaraB Kaltmamsell

Mitglied seit 12.10.2003
874 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo Alexandra,

vielen Dank.
Adresse ist angekommen.

herzlichst
Klara

Vom 23.02.2005 12:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

manon73 Smutje

Mitglied seit 25.07.2004
751 Beiträge (ø0,26/Tag)
Hallo,

ich möchte auch mitmachen. Wie siehts mit Lebensmitteln aus?

Grüße

Manon

Vom 23.02.2005 13:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Laxmy Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
7.336 Beiträge (ø1,94/Tag)
Guten Abend (bei mir)

ich finde das immer wieder atemberaubend wie Ihr an mich und die Menschen hier auf den Philippinen denkt.
Leider kann ich nicht mehr als DANKE sagen.

Ich moechte zu den obigen Fragen antworten:

@Sey
Handtuecher ect. werden gerne genommen

Zu Lebensmittel :
Lebensmittel verschicke ich auch, allerdings muessen sie mindestens 6 Wochen auf See aushalten. Schokolade und Bonbons die schmelzen sind nicht geeignet.
Bei Reis musste ich ein bisschen laecheln - auch wenn die Leute arm sind, REIS gibt es hier genug.
Das ist jetzt aber nicht haemisch gemeint

(^_^)

ansonsten habe ich gerne Sachen, die Kindern eine Freude machen

so, Koffer ist gepackt und tschuess hab ich auch gesagt und morgen in der Frueh gehts los

und am Samstag steh ich auf den Brettln, das ist sicher .-)

liebe Gruesse Lucila + laxmy

Vom 23.02.2005 13:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sandra_27 Tellerwäscher

Mitglied seit 11.03.2004
463 Beiträge (ø0,15/Tag)
Stimmt!! Darüber bin ich noch gar nicht gestolpert *ups ... *rotwerd*
Wünsche Euch aber einen guten Flug und Paket folgt!!

LG
Sandra

Vom 23.02.2005 13:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alexandra71 Hendlgriller

Mitglied seit 17.07.2002

Hallo,

so ich hoffe alle haben bisher die Adresse bekommen.

Noch zur Info

Handtücher ja !!!!!!

Bettwäsche nein !!!!!

\"\"

Vom 23.02.2005 14:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnnaA Kaltmamsell

Mitglied seit 13.01.2004
1.097 Beiträge (ø0,36/Tag)
Krieg ich auch die Adresse, bitte?

LG Anna

Vom 23.02.2005 14:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

crazylady Suppenkoch

Mitglied seit 08.12.2001
3.829 Beiträge (ø1/Tag)
Hallo,

wenn man den Paketzettel nicht nach Hause bekommt, kann man dann auch einfach so zur Post gehen und ein Paket kostenlos verschicken?

Ich habe auch schon wieder einiges für Laxmy gesammelt, und das würde sich dann ja am Freitag anbieten zu verschicken.

Adresse habe ich.

LG
Crazylady

Vom 23.02.2005 14:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

floseja Smutje

Mitglied seit 09.10.2003
592 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallöchen miteinander,

ich habe leider nichts an Kleidung ect. zu spenden (habe meine Sachen, die über waren, erst kürzlich weggegeben).

ABER, sollte jemand über 20 kg haben, werde ich dem/derjenigen gerne meine Paketmarke via Post zukommen lassen, damit dann noch ein 2. Paket weggeschickt werden kann.
Ich denke doch mal, dass diese Wertmarken nicht personengebunden sind?

Ansonsten bitte ich um eine Adresse und die Marke geht heute noch wech......Sollte dann bis Freitag ja da sein.

LG
Steffi

Vom 23.02.2005 15:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Laxmy Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
7.336 Beiträge (ø1,94/Tag)
Hallo,

nochmals meinen ganz herzlichen Dank.

Ich muss nun \"Energie tanken\" und sage tschuess bis Freitag.

liebe Gruesse laxmy

Vom 23.02.2005 15:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

barney Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.01.2002
121 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo Ihr Lieben,

ich habe zwei paketmarken abzugeben....(leider keine sachen)

wenn sich wer bis 15.30 meldet per km mit adresse, dem schicke ich heute noch raus, ansonsten gehts erst morgen in die Post

Gruss

barney

Vom 23.02.2005 15:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.04.2004
115 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo,

eine Frage habe ich noch.
werden auch so sachen wie Duschgel und Shampoo benötigt oder eher nicht????
Ich kann mir das schlecht vorstellen wie die Leute da leben und was die benötigen

Gruß Krissy

Vom 23.02.2005 15:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alexandra71 Hendlgriller

Mitglied seit 17.07.2002

Hallo Krissy,

schau mal bitte oben im 1. Posting,

da steht alles.

\"\"

Vom 23.02.2005 15:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

barney Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.01.2002
121 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo zuammen,

also meine 2 Marken sind weg. Sie gehen an Mel24.

Gruss

Barnes

Vom 23.02.2005 15:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

barney Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.01.2002
121 Beiträge (ø0,03/Tag)
ich nochmal .....Barney soll es heissen........

Vom 23.02.2005 15:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bienchen69  Suppenkoch

Mitglied seit 11.05.2004
7.659 Beiträge (ø2,61/Tag)
hallöchen,

ich habe noch viele kindersachen, die ich laxmy gerne zur verfügung stellen würde. bitte schickt mir mal seine adresse, damit alles ordnungsgemäß ankommt!

liebe grüße vom bienchen69

Vom 23.02.2005 16:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

floseja Smutje

Mitglied seit 09.10.2003
592 Beiträge (ø0,19/Tag)
@bienchen, re-km

so, meine Marke ist wech.

LG
Steffi

Vom 23.02.2005 18:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

evalima Hendlgriller

Mitglied seit 28.10.2001
2.074 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hallo,

ich will jetzt ja nicht unken .... aber gilt der KOSTENLOSE
Paketservice nicht nur im Inland? Habe ich was überlesen???

Oder schickt ihr die Pakete zu Laxmy irgendwo in Deutschland?

Gruß, Evalima

Vom 23.02.2005 18:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alexandra71 Hendlgriller

Mitglied seit 17.07.2002

Hallo Evalima,

die Pakete werden in den Allgäu geschickt, dort wo Laxmy wohnt.

\"\"

Vom 23.02.2005 18:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
22.621 Beiträge (ø8,45/Tag)
Hallo, ich frage mich,was es heißt, dass auf dem Zettel steht:Maximalgewichtv 20 kg ( mit Zusatzmarken) . Ist das Paket dann nur bis 5 kg frei (was sonst 7 Euro kostet) und was drüber geht muß extra bezahlt werden? Hat da jemand den Durchblick? Jajaja, was auch immer!
Gruß von xantula

Vom 23.02.2005 18:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sandra_27 Tellerwäscher

Mitglied seit 11.03.2004
463 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo,

das bezieht sich m.E. auf die gelben Paketmarken allgemein. Unten steht ja \"Versenden Sie gratis ein Paket bis 20 kg am 25.02.2005.\"

LG
Sandra

Vom 23.02.2005 18:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

akina  Chefkoch

Mitglied seit 10.08.2003
Hallo xantula

Auf der Postseite habe ich folgendes gefunden:

Aus Anlass des zehnjährigen Bestehens als Aktiengesellschaft schenkt die Deutsche Post-Tochter DHL jedem Haushalt eine DHL-Jubiläums-Paketmarke. Damit frankiert können die Pakete in allen Filialen der Deutschen Post oder an einer der bundesweit über 400 Packstationen kostenlos aufgegeben werden.

Die Deutsche Post und ihre Tochter DHL bedanken sich mit dieser Aktion bei ihren Kunden für das langjährige Vertrauen. Der Paketversand ist so einfach wie immer: DHL Paketmarke ausfüllen, aufkleben und Paket abgeben. Als Standardpaket ist es bis zu 500 Euro versichert, darf bis zu 20 Kilogramm wiegen und maximal folgende Maße haben: 120 cm x 60 cm x 60cm (Quaderform). Die Auslieferung seines Pakets kann der Kunde durch die Eingabe seiner Sendungsnummer unter

LG akina

Vom 23.02.2005 18:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
Danke Sandra, ist ja eigentlich groß genug geschrieben *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*
xantula

Vom 23.02.2005 18:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
Ups, auch Danke an akina Küsschen

xantula

Vom 23.02.2005 18:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mailin_p Kaltmamsell

Mitglied seit 27.12.2003
1.056 Beiträge (ø0,34/Tag)
Hallo Alexandra,

bitte schicke mir doch auch die Adresse, ich möchte auch gerne ein Paket packen und nun geh ich schon mal Sachen raussuchen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße, Mailin

Vom 23.02.2005 19:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mailin_p Kaltmamsell

Mitglied seit 27.12.2003
1.056 Beiträge (ø0,34/Tag)
Danke Alexandra, das ging ja blitzschnell Lachen

Vom 23.02.2005 19:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alexandra71 Hendlgriller

Mitglied seit 17.07.2002
Na! Na! Na! Na! Na! Na! Na!

gern geschehen,

und ich hoffe daß ich niemanden vergessen habe traurig.

Wenn doch bitte einfach noch mal melden.

Kann sein, daß die eine oder andere KM untergegangen ist. *ups ... *rotwerd*

Vom 23.02.2005 19:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tilla  Hendlgriller

Mitglied seit 15.03.2003
4.500 Beiträge (ø1,34/Tag)
Da ich auch zwei Paketkarten und jede Menge Klamotten und Ähnliches übrig habe, hätte ich die Adresse auch gerne Lachen

Lieber Gruß,
Tilla

\"\"

Vom 23.02.2005 19:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ralf67  Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2004
6.247 Beiträge (ø2,24/Tag)
Hallo Alex,
danke dir für die Adresse.
Einige Kollegen haben sich spontan dazu bereit erklärt auch
Sachen zu schicken.
Lieben Gruß
Ralf

Vom 23.02.2005 20:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frechdachs_38  Hendlgriller

Mitglied seit 10.07.2004
6.742 Beiträge (ø2,34/Tag)

Hallo Alex,

ich hab zwar Laxmys Adresse irgendwo aufgeschrieben, aber wieder verbuxelt *ups ... *rotwerd*
Könntest du sie mir wohl auch nochmal zusenden? Danke!

LG
Frechdachs

Das Gesicht eines Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln.

Vom 23.02.2005 20:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 10.07.2004

ENTWARNUNG!

Ich hab die Adresse doch gefunden........hatte sie noch gespeichert......grummel...........

LG
Dachsi

Vom 23.02.2005 20:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ekaka Smutje

Mitglied seit 28.09.2004
416 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo Alexandra,

bitte schick mir auch die Adresse, habe erst jetzt den Thread gelesen und möchte gern mitmachen.

LG ekaka

Vom 23.02.2005 21:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gisa1 Suppenkoch

Mitglied seit 08.09.2004
2.668 Beiträge (ø0,95/Tag)

Hallo Alexandra,

ich beteilige mich sehr gerne an dieser Aktion und hoffe,dass es kein Problem stellt,dass ich im Ausland lebe
gruss
Gisa Wichtige Frage Lächeln

Vom 23.02.2005 21:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Salomee  Chefkoch

Mitglied seit 06.09.2003
8.142 Beiträge (ø2,56/Tag)
naja, gisa.. dannn wirst du das porto selber zahlen müssen, fürhte ich.
hier geht´ es ja um die werbe-aktion der deutschen post... am kommenden fretag gebührenfrei ein paket verschicken zu dürfen.

wenn du aber einfach so mitmachen magst... mit selbstbeteiligung was die porto-kosten angeht... WIRD DICH KEINER AUFHALTEN ...

Vom 23.02.2005 22:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

M4162 Chefkoch

Mitglied seit 21.02.2004
1.189 Beiträge (ø0,39/Tag)
Hallo!

Falls hier noch jemand aus Münster und Umgebung ist, für den Versand dürfte es wohl zu spät sein, hier liegen noch 3 Marken, die ich vielleicht nicht nutzen kann.

Wenn Interesse besteht, ich gebe die gerne weiter...

Und.....

Danke, das so viele User an der Aktion teil nehmen! Küsschen Küsschen Küsschen

Schönen Abend

Manuela

Wer gern Recht behält, den überhört man.
(Laotse)

Vom 23.02.2005 22:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alexandra71 Hendlgriller

Mitglied seit 17.07.2002

Hallo,

habe jetzt (glaub ich zumindest *ups ... *rotwerd*) allen die Adresse

geschickt.

Und wenn ich jetzt mal so nachdenke glaube ich wird

Laxmy anbauen müssen. BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Und an den Postboten denke ich jetzt mal lieber nicht. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Dank euch. Küsschen Küsschen Küsschen

\"\"

Vom 23.02.2005 22:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baumannsusi Suppenkoch

Mitglied seit 03.09.2003
2.416 Beiträge (ø0,76/Tag)
Hallo Alexandra,

bitte schicke mir doch auch die Adresse, ich möchte auch gerne ein Paket packen

Lieben Gruß
Susi

Vom 24.02.2005 10:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Babsi_S Küchenjunge

Mitglied seit 01.09.2003
219 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo zusammen!

@ alexandra

möchte auch gern ein packerl schicken.
km an dich ist unterwegs.

lg aus salzburg,

babsi

ps: geb das packerl in deutschland auf und hab auch eine freimarke von einer freundin.

Vom 24.02.2005 10:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Skye Hendlgriller

Mitglied seit 30.07.2003
1.379 Beiträge (ø0,43/Tag)
hallo alexandra,

möchte auch gern ein paket schicken - habe bei uns leider kaum was brauchbares gefunden, aber gerade hat ne freundin geklingelt und mir was gebracht - also ab die post Lachen!

finde die aktion wirklich toll!

liebe grüße
skye

Vom 24.02.2005 14:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ozonbiene Smutje

Mitglied seit 08.02.2005
241 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo,

ich bin grad am aussortieren und würde gern mitmachen.
Woher bekommt Ihr die Paketkarten und die Adresse bräuchte ich auch.

LG Manu

Vom 24.02.2005 17:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Friesin  Chefkoch

Mitglied seit 17.07.2002
3.507 Beiträge (ø0,97/Tag)

danke Alexandra, für die schnelle Adressenmitteilung.

Paket ist schon zu 90% gepackt, morgen gehts zur Post.

Uns hat der Paketbote heute sogar noch einige Aufklebezettel angeboten als er von
dieser Aktion hörte. Konnte aber leider keine mehr gebrauchen, denn Kleidung habe ich nicht.
Aber jede Menge für die Kinder und die Omas (Brillen).

Da werde ich mich morgen mal bei der Post anstellen Lachen

LG
\"\"
***Ein Leben ohne Freude ist wie eine weite Reise ohne Gasthaus***

Vom 24.02.2005 17:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

madime Küchenjunge

Mitglied seit 10.09.2003
469 Beiträge (ø0,15/Tag)
Halloooo,

hätte auch gerne die Adresse.

Habe schon ganz viel gepackt und morgen komme noch einige alte Handys aus der Firma dazu. Liegen da schon länger rum und da wir 5 Monteure haben, haben wir auch einen ziemlichen Verschleiß.

LG
Melli

Vom 24.02.2005 18:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biene34 Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
1.562 Beiträge (ø0,41/Tag)
Hallo,

ich hätte auch gerne die Adresse!!! Bin erst jetzt aufmerksam geworden und habe sicherlich heute abend noch genug zusammen um die Paketkarte zu nutzen - schön, dann wird sie sogar richtig SINNVOLL eingesetzt!!

DAnke schon mal,
Gruß, Biene

Vom 24.02.2005 18:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biene34 Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
1.562 Beiträge (ø0,41/Tag)
nur nochmal kurz aus Neugier: Laxmy kommt jetzt dann in den Schnee zurück und bringt dann von daheim aus die ganzen Sachen (boah, wird das ein container???auf den Seeweg??? na dann...

Vom 24.02.2005 18:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mice04 Tellerwäscher

Mitglied seit 13.08.2004
117 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo!

Ich hätte auch gerne die Adresse!!!

Wie sieht es denn mit Windeln aus?(Pampers oder so)

LG Jana

Vom 24.02.2005 19:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alexandra71 Hendlgriller

Mitglied seit 17.07.2002

Hallo Jana,

oh das kann ich dir leider nicht sagen, ich kann ihn aber auch

leider nicht fragen, weil er sich gerade auf dem Heimweg

befindet.

\"\"

Vom 24.02.2005 19:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

akina  Chefkoch

Mitglied seit 10.08.2003
Hallo

Ich könnte mir schon vorstellen, dass Windeln gerne genommen werden.

Mein Paket ist fertig Lachen

LG akina

Vom 24.02.2005 19:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mice04 Tellerwäscher

Mitglied seit 13.08.2004
117 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hey!

Ich denke auch,das Windeln gebraucht werden.Ich habe zwar den anderen Thread noch nicht gelesen,daher weiß ich nur das die Sachen nach Asien gehen.Für die Flutopfer?

Also ich habe ne Menge Kindersachen (Sommersachen)und Spielzeug!

Noch ne dumme Frage *ups ... *rotwerd*, wie sieht es denn mit Geschirr aus?Habe noch ein verpacktes Set für 6 Personen stehen?????Wenn die Post bis 20 kg kostenlos verschickt,sollte man das doch ausnutzen,oder?

Jana

Und die Adresse nicht vergessen. na dann... na dann... BOOOIINNNGG....

Vom 24.02.2005 19:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mice04 Tellerwäscher

Mitglied seit 13.08.2004
117 Beiträge (ø0,04/Tag)
Adresse ist angekommen!Danke! hechel...

Vom 24.02.2005 20:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mel24 Smutje

Mitglied seit 17.02.2004
571 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo zusammen,

bin gerade am packen von meinen paketen! Sagt mal ich habe ganz viele Löffel und Gabel. Die werde ich auch gleich einpacken!

Darf ich Messer nicht mit einpacken??? Hätte auch noch einige abzugeben. Zur Not könnte er sie ja noch entsorgen oder? Wäre ärgerlich wenn er sie brauchen könnte und ich schmeisse sie hier weg!

Liebe Grüße,
mel

Vom 24.02.2005 20:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alexandra71 Hendlgriller

Mitglied seit 17.07.2002

Hallo mel,

von Messern hat er nichts geschrieben.

Ich kann es dir nicht sagen.

Aber ich denke was er nicht mit auf die Philipinen gibt,

wird er bestimmt hier in D irgendjemand geben der auch

nicht so viel Geld hat. Na!

\"\"

Vom 24.02.2005 20:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mel24 Smutje

Mitglied seit 17.02.2004
571 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo Alexandra,

lege jetzt auch nochmal Scheren und Messer bei! Könnte mir schon vorstellen, das man das dort unten gebrauchen kann. Wenn es aufgrund von Einfuhrbestimmungen nicht geht, kann er das ja gerne weiterverschenken, wie du schon gesagt hast!

Bei uns fliegt es nur im Keller rum! Lachen

Schaue schon in der ganzen Wohnung was man noch so gebrauchen könnte! So 2-3 Pakte werden es schon werden. Der arme Postbote!

Liebe Grüße,
mel

Vom 24.02.2005 20:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alexandra71 Hendlgriller

Mitglied seit 17.07.2002

Hallo mel,

an den Postboten habe ich auch schon gedacht. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Aber ich denke die werden das schon schaffen. Na!

\"\"

Vom 24.02.2005 20:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pedi58 Küchenjunge

Mitglied seit 09.01.2004
301 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo Alexandra und Jamiella,

danke für die Adresse. Paket ist schon gepackt.

Morgen werde ich mich in die sicher lange Schlange stellen. Lächeln

LG
Pedi58

Vom 24.02.2005 20:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 10.07.2004

So, mein Paket ist auch gepackt. Ich werde gleich mal um 8.00 die Post aufsuchen, da wir morgen mit der Kanzlei zum Skifahren gehen.
Falls ich nicht dran komm, muß sich mein Süsser anstellen (der wird sich freuen Na! HAR HAR HAR)

Der aaaaaaarme Postbote. Und Laxmy wird neben seinen eigenen Koffern wohl noch unzählige Kartons auspacken müssen. Schätze mal, die beiden sind beschäftigt..........grins

Vom 24.02.2005 21:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mampfi01 Küchenjunge

Mitglied seit 06.01.2005
460 Beiträge (ø0,17/Tag)
Da ich noch einiges an Kinderkleidung liegen habe, würde ich auch gerne die Adresse haben.

LG
mampfi01

Vom 24.02.2005 21:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cwalana Kaltmamsell

Mitglied seit 24.03.2004
852 Beiträge (ø0,29/Tag)
Ich möchte bitte auch ganz dringend die Adresse haben. Mein Freund möchte morgen früh gern noch ein Paket packen, muss es aber schon vor zehn Uhr zur Post bringen! Also, wenn dies jemand liest, der die Adresse hat... Küsschen

Vom 24.02.2005 22:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

linse Tellerwäscher

Mitglied seit 17.01.2002
197 Beiträge (ø0,05/Tag)
Wenn mir jemand die Adresse heute noch senden kann, schicke ich auch ein Paket mit Kinderkleidung und Spielsachen los.

Vom 24.02.2005 22:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alexandra71 Hendlgriller

Mitglied seit 17.07.2002

Hallo,

so ich hoffe daß ich keinen vergessen habe.

Wenn doch bitte einfach noch mal melden.

\"\"

Vom 25.02.2005 09:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mel24 Smutje

Mitglied seit 17.02.2004
571 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo,

muss mal den Thread aus der Versenkung holen Lächeln

So die ersten 2 Pakete sind gepackt! Wenn ich es schaffe, kommt noch ein drittes dazu! War nämlich ein wenig Zahnbürsten etc kaufen. Das Geld was ich am Porto spare, kann man ja ruhig mal in den Inhalt investieren!

Sagt mal zur reinen Information, ist so eine Verschiffung nicht sehr teuer? Wer übernimmt diese Kosten?

Liebe Grüße,
mel

Vom 25.02.2005 10:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

picon Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
264 Beiträge (ø0,07/Tag)
Guten Morgen!

Meine zwei Pakete sind schon auf der Reise. Nachher bekomme ich noch eine Paketmarke und dann packe ich noch eins.
Es war gar kein Andrang bei uns auf dem Lande. Ging alles ganz fix.

Viele Grüße von picon

Ohne Begeisterung ist noch nie etwas Großes geschaffen worden.

Ralph Waldo Emerson

Vom 25.02.2005 10:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alexandra71 Hendlgriller

Mitglied seit 17.07.2002

Hallo Ihr Lieben,

ich sage hier schon mal ein dickes Danke , ich denke auch

im Namen von Laxmy.

Mel was die Verschiffung kostet kann ich dir leider nicht sagen,

aber ich bin mir sicher, daß Laxmy diese Frage gerne beantwortet.

Aber ich glaube wir lassen ihn erst mal in Ruhe nach Hause kommen,

und Päckchen annehmen. Na!

\"\"

Vom 25.02.2005 10:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

missiredstar Kartoffelschäler

Mitglied seit 23.02.2005
346 Beiträge (ø0,13/Tag)
hallo,
wollte mich auch anschliessen und habe zwei päckchen zur post gebracht, also mir tun der postbote und laxmy leid, weil

beide schleppen und packen müssen,
es ist ja für einen guten zweck und ich hoffe, das wir alle gaaaanz viele mennschen und vor allen dingen kinder etwas glücklicher in asien machen können!!!!! Lachen

meine tochter, die aylina, half gestern nachmittag kräftig mit. zuerst wollte sie ihr altes spielzeug gar nicht abgeben, sondern alles behalten und als ich dann sagte, das ist doch für andere kinder, du brauchst das doch nicht mehr, da packte sie mit. ich fand das sooooooo süß von ihr!!!!

liebe grüße
janette und aylina
missiredstar

Vom 25.02.2005 11:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*~Manu~*  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
12.416 Beiträge (ø3,28/Tag)
Hallo Ihr Lieben,

bekomme ein ganz schlechtes Gewissen, wenn ich sehe, daß Ihr alle mehrere Pakete packt... traurig

Ich komme leider nur auf ein kleines Paket. Und meine alten Brillen hab ich auch nicht wiedergefunden. Welt zusammengebrochen Ich schick sie dann nach, wenn ich sie noch jemals finden sollte... hab sie nämlich extra alle mal aufgehoben für den Fall, daß jemand alte Brillen sucht. traurig

Jetzt habe ich mal eine allgemeine Frage... werden die gesuchten Sachen, wie eingangs gepostet immer benötigt oder jetzt speziell für diese Aktion? Wenn ich weiß, daß diese Sachen immer benötigt werden, dann kann ich auch besser auf das Jahr verteilt sammeln usw. Na!

Ok, schaue nachher wieder vorbei. Jetzt wackel ich erst mal los zur Post... Lachen

Liebe Grüße von *~Manu~* Na!

Vom 25.02.2005 11:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alexandra71 Hendlgriller

Mitglied seit 17.07.2002

Hallo Kringelchen,

die Sachen werden immer benötigt.

Und es ist völlig egal, ob groß oder klein,

er freut sich über alles. Na!

\"\"

Vom 25.02.2005 11:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sey1706 Suppenkoch

Mitglied seit 31.10.2003

Schnüff, mein Päckchen ist viel zu klein, für all die Sachen die ich noch habe und eine weitere Marke krieg ich auch nicht Welt zusammengebrochen

*** Beurteile Menschen nicht nach ihren Worten, sondern nach ihren Taten, denn viele reden vortrefflich und handeln schlecht ***

Vom 25.02.2005 11:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*~Manu~*  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Danke Alex, gut das zu wissen. Das mit der Sommerkleidung wußte ich ja schon. Bei uns fällt allerdings nicht soviel davon ab... Aber mit den anderen Sachen, das wußte ich bisher nicht, hab allerdings auch nicht so explizit nachgefragt. *ups ... *rotwerd*

Hab mir allerdings den ersten Beitrag ausgedruckt und hänge ihn mir jetzt hier hin, dann vergisst man das nicht so schnell, was eigentlich noch benötigt wird. Danke! ...

Liebe Grüße von *~Manu~*, jetzt aber wirklich wech... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 25.02.2005 11:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*~Manu~*  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Ich wollte gerade die Paketmarke aufkleben und was erspähen meine Äuglein da... BOOOIINNNGG....

Das Paket darf 120x60x60 cm groß und bis 20 kg schwer sein Achtung / Wichtig Warum nehmt Ihr denn nicht einen größeren Karton? Wer also mehr hat, kann doch bis zum maximum packen, anstatt zig kleine Kartons zu verwenden... nur mal so als Vorschlag. YES MAN

Vom 25.02.2005 12:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sey1706 Suppenkoch

Mitglied seit 31.10.2003

Manu *lach*

ich habe einen Umzugskarton gepackt
und die Maße ausgereizt.
Aber,.... es ist immer noch genug da

Vom 25.02.2005 14:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Friesin  Chefkoch

Mitglied seit 17.07.2002
3.507 Beiträge (ø0,97/Tag)

Hallo Leute,

mein Paket ist unterwegs.

Es wurde sogar von unserem Paketdienst bei uns zu Hause abgeholt (naja, er hatte ein anderes Paket gebracht Lachen) und der Einlieferungsbeleg wird mir morgen ausghehändigt.

So habe ich mir die Warterei bei der Post erspart und der nette Paketzusteller durfte sich über eine Tafel Schokolade freuen.

Hat doch Vorteile auf dem Lande zu wohnen Lächeln

Wünsche nun, dass alles gut ankommt und Laxmy die Sachen nicht über den Kopf wachsen Lachen

Euch allen noch ein schönes Wochenende

LG

\"\"
***Ein Leben ohne Freude ist wie eine weite Reise ohne Gasthaus***

Vom 25.02.2005 14:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Skye Hendlgriller

Mitglied seit 30.07.2003
hallo,

also, ich bin echt erleichtert - bin mit drei paketen (davon eins \"privat\") in die post gestolpert und hatte schon befürchtungen, dass ich sie um die ohren gehauen bekomme, so nach dem motto: jeder haushalt nur eins...

nachdem ich gestern die ganze family verrückt gemacht habe, kam noch allerhand zusammen, so konnte ich zwei riesenkisten hauptsächlich mit kleidern, besteck und spielsachen packen. konnte die kisten heute nur einzeln tragen...
und war außerdem die einzige in der postagentur, die überhaupt pakete verschicken wollte Lachen... und ich hatte mich schon auf ne längere wartezeit eingestellt. also alles bestens gelaufen - und keine böse überraschung am postschalter!

jetzt tun mir nur lucila und laxmy leid, die in nun eine ganz gewaltige packerei zu bewältigen haben...

finde es aber ganz toll, dass sich hier im ck spontan so viele gefunden haben, die mithelfen wollen!!
hab nämlich heute morgen im radio ne umfrage über die freipaketaktion gehört, da waren die meisten interviewten leute so derart unflexibel, dass sie meinten, das wäre ja alles viiiiiiel zu kurzfristig und daher könnten sie das gar nicht nutzen Jajaja, was auch immer!... da fällt einem doch nix mehr ein... armes deutschland...

liebe grüße
skye

Vom 25.02.2005 15:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.04.2004
115 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo,

bei mir war gerade an der Post gar ncihts los. Ich war die einzige, aber das war auch gut so.
Mein Paket ist auf dem Wege und ich hoffe es kommt alles gut an und findest verwendung.

Liebe Grüße
Krissy

Vom 25.02.2005 16:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mezzo Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2002
3.131 Beiträge (ø0,9/Tag)
Hallo,

hatte mich auch auf eine lange Schlange eingestellt... aber es war eher leer BOOOIINNNGG....

Der größte Andrang war wohl heute vormittag.

@ Skye,
das habe ich auch gedacht: Die Armen. Das muß ja eine Heimkehr sein, bei der man am liebsten wieder umkehren würde. Aber da müssen sie wohl durch. Na!

Viele Grüße
mezzo

Vom 25.02.2005 17:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UlrikeM  Sternekoch

Mitglied seit 08.03.2004
8.508 Beiträge (ø2,83/Tag)
HI,

stimmt, auch mir haben sie das Paket praktisch aus den Händen gerissen...so kurz hab ich in der letzten Zeit selten gewartet YES MAN...

Noch mal hi, Laxmy,

du wolltest ja morgen gleich auf die Ski, jetzt erwartet dich ja wohl eher eine Paketlawine....na, immer noch besser als ein Schneebrett Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Willkommensgrüße Ulrike

Vom 25.02.2005 18:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Skye Hendlgriller

Mitglied seit 30.07.2003

und nicht zu vergessen ein dickes dankeschön an alexandra und manuela, die die ganze aktion überhaupt erst angezettelt und in geordnete bahnen geleitet haben Küsschen Küsschen Küsschen!!
... wenn sich jemand engagiert, geschieht auch was Lachen !!

liebe grüße
skye

Vom 25.02.2005 18:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mel24 Smutje

Mitglied seit 17.02.2004
571 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo zusammen,

ja danke an euch beiden! Küsschen

So habe meine beiden Pakete auch nochmal umgepackt und nun ist es ein grosses Paket geworden. So hatte mein Freund auch noch ne Marke zum verschicken. Lachen Hoffe doch sehr, das die ganzen Sachen gebraucht werden.

Paket ist vorhin auf die Reise gegangen! Also dürfte es am Montag vielleicht schon da sein!

Liebe Grüße,

mel

Vom 25.02.2005 22:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sivi  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2002
7.963 Beiträge (ø2,22/Tag)
Oh weh, ich bin ja mal gespannt, wie viele Pakete bei Laxmy ankommen werden.... und wo er die alle unterbringen will!

Ich habe heute auch zwei weggebracht, auch bei mir war ganz wenig los auf der Post und der Postbeamte hat gestrahlt, als ich ihm erzählt habe, zu welchem Zweck meine Päckchen auf die Reise gehen!

Wir werden sehen...

Liebe Grüße

Sivi

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: