neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Ausgehen in Franfurt am Main?

Vom 23.02.2005 08:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marloh Suppenkoch

Mitglied seit 12.06.2002
3.692 Beiträge (ø1,04/Tag)
Hallo Leute,
Nächste Woche muss ich mich berruflich eine Woche in der Mainmetropole aufhalten. Nun meine Frage: Ich würde da gern Abends gern mal was trinken gehn. Da ich mich, als gebürtiges Landei, in großen Städten nicht so heimisch fühle hätte ich gern einen Tipp wo ich da hingehen könnte.
Ich wohne im Stadtteil Sachsenhausen.
Am besten wär natürlich etwas wo man auch alleine hingehen kann. So eine Woche auswärts ist ganz schön langweilig wenn man nur im Hotel rumsitzt traurig

Vielen Dank schön mal Na!

Liebe Grüße
Markus
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 23.02.2005 08:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sturzflug Tellerwäscher

Mitglied seit 21.01.2005
1.322 Beiträge (ø0,51/Tag)
guten morgen

achtung das sie mir nicht unter die räder kommen, auf \"landeier\" fahren großstädter besonders rasant ab Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

danke sturzflug

Vom 23.02.2005 08:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

drumboy Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
6.250 Beiträge (ø1,7/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hi,

echt Frankfurterisch ist\'s im gemalten Haus in der Schweizer Strasse (da findest Du auch andere Bistros und Restaurants) - echter Frankfurter Aeppelwoi und leckere regionale Speisen...Edel ist das Restaurant im/am Staedelmuseum und exotisch im Hotel am Frankfurter Hof (kurz vor der Hauptwache) - da ist das beste (und leider auch teuerste) Sushirestaurant zu finden.

Greets
drums YES MAN

Vom 23.02.2005 08:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

drumboy Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Aber Du kannst Dir natuerlich auch eine nette Liste ausdrucken plus Karte...

Alles dazu findest Du hier im Max-City Guide

Greets

drums YES MAN

Vom 23.02.2005 09:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sturzflug Tellerwäscher

Mitglied seit 21.01.2005
und wenn die landeier auch dann noch so gut aussehen wie sie.....lieber @marloh

brauchen sie sich keine sorgen zu machen,

danke ihr sturzflug

ps: das sind sie doch hoffentlich, in ihrer hp......... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

die frankfurter mädels werden sie nicht übersehen...........*gg*

Vom 23.02.2005 09:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

garlic Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
3.684 Beiträge (ø1/Tag)
au weia schwabe,
bleib lieber daheim.
*ernstgemeinterrat*
du findest ja noch nichtmal den weg von faro nach lagos.
frankfurt ist groß, da wirst du dich verlaufen.

garlic,besorgt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 23.02.2005 09:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schängel Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
230 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo,

wenn Du schon in Sachsenhausen wohnst, was willst Du mehr ?

Gemalte Haus wurde schon genannt, geh noch in die Textorstr.
da findest Du noch schöne Kneipen oder auch in dem Touriviertel.
Dort gibt es wunderbare Pizza, im holzbefeuertem Ofen gebacken.
Könnt grad selber hinfahren.

VG Scängel

Vom 23.02.2005 11:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marloh Suppenkoch

Mitglied seit 12.06.2002
Hi
Vielen Dank schon mal. Dann werd ich wohl in Sachsenhausen bleiben und mich dort mal umschauen.

Das gemalte Haus muss ich mir wohl unbedingt anschauen. Pizza hört sich auch gut an Lächeln

Liebe Grüße
Markus

Vom 23.02.2005 11:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Armin46 Tellerwäscher

Mitglied seit 19.03.2003
756 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hi

gemaltes Haus, Frau Rauscher, Dauth-Schneider, Äppelwoi-Wagner alles typische Touristenkneipen z.T. sehr groß mit Massenabfertigung, eben Sachsenhausen.

Ich finde den Stadtteil Bornheim rund um die Berger Str. schöner. Hier gibts gemütliche Lokale die auch von einheimischen besucht werden.

Die Frankfurter City lebt eigentlich nur tagsüber, abends gibts hier nur ein paar In-Lokale und teure Clubs. Empfehlenswert ist der Tigerpalast, gute Küche und sehr gutes Variete Programm, aber auch teuer wie fast alles in der Main Metropole....

LG und schönen Aufenthalt

Vom 23.02.2005 11:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fine567 Kartoffelschäler

Mitglied seit 27.11.2004
1.673 Beiträge (ø0,63/Tag)
Hallo marloh Lächeln
In Deinem Profil nachgeschaut , wer da solche Frage stellt , löste bei mir echt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen , aus !! Selbst , e escht Frankforter - gebürdisch Bernemer Schlippsche - gibt Dir keinen Tip , wo Du doll in FFM ei Heileid finde duust ! Weißt Du weshalb ?? Wer soooooooo rüberkommt , wie Du in Deinem Profil auf dem Foto , verscheißert ALLE , die auf Deine Frage eingehen Jajaja, was auch immer! Stellst Dich jung und dynamisch vor , ja fast schon machohaft und dann so eine kikifrage zum Heulen Wo sämtlische Frankforter beschdimmt uff aan, wie Disch gewart habbe !! Nix für uuguud - probiers halt emal , uff e anner Weis müde Oh , viel Erfolsch wünscht Fine Jajaja, was auch immer!

Vom 23.02.2005 15:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marloh Suppenkoch

Mitglied seit 12.06.2002
BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Vom 23.02.2005 18:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

valentix Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
3.356 Beiträge (ø0,91/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ach herrje.... Fine 567

Deinen Text zu lesen ist Folter für meine Augen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 23.02.2005 18:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mayatour Tellerwäscher

Mitglied seit 04.08.2004
62 Beiträge (ø0,02/Tag)
@mahloh
im bahnhofsviertel halt aufpassen,mach die preise nicht kaputt.

im vierte stock mußte weniger bezahlen als im erste.

mike

Vom 23.02.2005 18:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

valentix Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
3.356 Beiträge (ø0,91/Tag)
Was ich eigentlich sagen wollte...nach nen mittleren Lachanfall Lachen

@Fine fünfsechssieben

Es ist doch immer wieder schön zu erleben ...wie man sich von Profile täuschen lassen kann Na!
Ich habe Markus in Real kennengelernt und ich fasse es wirklich nicht, wie du zu deiner Meinung kommst ?

Petra Lachen

Vom 23.02.2005 18:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mayatour Tellerwäscher

Mitglied seit 04.08.2004
62 Beiträge (ø0,02/Tag)
ich finde markus auch ok..sonst würde ich ihm meine wertvollen tipps
nicht so ohne weiteres geben Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

mike

Vom 23.02.2005 19:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UlrikeM  Sternekoch

Mitglied seit 08.03.2004
8.274 Beiträge (ø2,85/Tag)
Hallo Markus...

zieh mal ein Hemd an und nimm die Knarre runter, Wasserpistole mag doch keiner im Winter YES MAN Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Also in Sachsenhausen wohnst du... YES MAN.Drums entschudige, ins gemalte Haus geh ich nicht mehr, erstens ist es eine Tourikneipe und dann sind die kinderunfreundlich...das ist für dich vielleicht aber kein Kriterium.
Die FRankfurter Kneipenszene ist schnelllebig und ich nicht mehr so viel unterwegs YES MAN, aber...

Also, wenn du gerne Sauerkraut und Rippchen essen möchtest und hessische Hausmannskost..das Fichtekränzi in der Wallstraße, oder die Germania...oder das nebendran...Kanonestöppel in der Textorstraße...dort gibt es auch das La Traviata, eine der ältesten Pizzerien der Stadt. Ich war schon ewig nicht mehr da, aber es gab immer tolle Musik und ordentliches Essen. Das soll sich nicht geämdert haben.
Dann gibt es das Tandure, auch in der Wallstraße, ein ordentlicher Türke. Wie Drums schon schrieb, auf der Schweizerstraße gibt es jede Menge ständig wechselnder Kneipen..was Neues ist das \"Feuerrädchen in der Textorstraße, da waren wir aber noch nicht.
Der beste Thai ist meiner Meinung nach das Rama V in der City, Vilbeler Straße Nähe Arabella Hotel, der beste Vietnamese das Quan Van in der Schwarzburgstraße.
Wenn du dir was Schönes gönnen magst, wir waren vor ein paar Tagen in den Maingaustuben in der Schifferstraße auch in Sachsenhausen. Lass dich nicht abschrecken, es ist ein Hotelrestaurant, aber es ist ein Familienbetrieb und die Preise sind wirklich zivil und das Essen sehr gut.

Viel Spass in Frankfurt

Ulrike

Vom 23.02.2005 19:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fine567 Kartoffelschäler

Mitglied seit 27.11.2004
Èinen schönen guten Abend valentix Lächeln
Dass das lesen meines Textes für Dich eine Folter war, ach herrje , das tut mir aber leid mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
Wie Dir geht das wohl Vielen , die keine Frankforter sind !? Mit meiner Ausdrucksweise wollte ich , den \" lieeeeeeeeben marloh \"gleich einmal einführen , wie sich der echte Humor , von eschte Frankforter Leut zeischt - gelle !!Viele halten es nämlich , mit dem bekannten Frankfurter Ausspruch : ES WILL MER NET IN DE KOPP ENEI - WIE KANN NUR EN MENSCH NET AUS FRANKFORT SEI Lachen Um aber Dir und dem \" lieeeeeeeben marloh \" auch die andere Seite , von den vielen , die die echten Frankfurter haben , also so einer \"ALTEN\" Frankfurterin wie ich es bin, zu zeigen , sage ich : marloh , dir werden die Frankfurter Herzchen nur so zufliegen Na! Na! Na! Küsschen ok? fine

Vom 23.02.2005 21:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sturzflug Tellerwäscher

Mitglied seit 21.01.2005
was auch noch unbedingt ins programm sollte @fine567

das \"sudfass\"

empfehlenswerte stätte mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

nix für ungut und viel spass in frankfoort lieber @maloh Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

sturzflug

Vom 24.02.2005 00:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Michael1 Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
13.097 Beiträge (ø3,56/Tag)
Marloh
Die Fine 567...iss bestimmt scharff uff Dich. Geb rer nen Hankääs mit Musik aus...un se gehörd Dir YES MAN

11.11.11:11

Vom 24.02.2005 01:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Michael1 Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
Amsonsten bist Du in Sachsenhausen gut aufgehoben. Dort gibts ne menge gemütliche Apfelweinkneipen oder auch viele Bierkneipen Schweizer/Textorstraße..oder Altstadt.Wenn Du über den Main nach Frankfurt gehst ( alles zu Fuss erreichbar ) findest Du einige Bistros, Discotheken ect.
Geh einfach auf Erkundungstour.......es wird Dir sicher gefallen.
Aber mit Sachsenhausen wirst genug zu tun haben Na!

Viel Spaß

grüßle Michael

Pizza`s gibts unzählige

Vom 24.02.2005 01:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fine567 Kartoffelschäler

Mitglied seit 27.11.2004
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen.... och Gottsche Michael1 , liest sich ja, als müsstest Du Mitleid mit mir haben , aber was meine Schärfe betrifft, da bin ich läääääääängst \" Jenseits von Gut+Böse \" ... ... .... Das Einzige was mich zur Zeit \"scharf \" macht, sind die Fortschritte bei unseren Haussanierungen. So!!! Klappe zu - Affe tot - Gute Nacht Jajaja, was auch immer! fine

Vom 24.02.2005 01:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Michael1 Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
Wie wärs denn, wenn Du unseren Marloh ein bissle in Frankfurt ausführst?,...vielleicht saniert er dann etwas im Haus Na!

Vom 24.02.2005 02:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fine567 Kartoffelschäler

Mitglied seit 27.11.2004
.....also weißt Du Michael1 , ich führe schon jeeeeeeeeden Tag aus - und zwar meinen Terrier . Das ist aber auch der Einzige , den ich ausführe hechel... hechel... , denn üblicherweise werde \"ICH\" ausgeführt und zwar seit 39 Jahren von meinem Herzblatt + überwiegend nicht in Frankfurt müde Auch zum sanieren bräuchte ich keinen Marloh , denn das kann \"Keiner\" besser , als mein ... !!!!! Damit ist das Thema beendet - gelle BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Vom 24.02.2005 19:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ninchen77 Smutje

Mitglied seit 24.09.2004
185 Beiträge (ø0,07/Tag)
HI!

Also Sachsenhausen ist ja schön und gut, für den der\'s mag jedenfalls. Na! Aber gute urige Kneipe gibt\'s aach woannerst!!!
Wie wär\'s denn mal mit der \"Schönen Müllerin\" in Bennem (Bornheim) oder dem \"Lahmen Esel\" in Nidder-Orschel (Nieder-Ursel) ???!!!!!!!
Auch nett da!!
Na!

Gruss...

Ninchen...

Vom 24.02.2005 19:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ninchen77 Smutje

Mitglied seit 24.09.2004
185 Beiträge (ø0,07/Tag)
Achja... und der Bier-Hannes in Fechenheim!! Und die Zwölf Apostel... und und und.... Na!

Gruss...

Vom 24.02.2005 20:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sturzflug Tellerwäscher

Mitglied seit 21.01.2005
@ninchen77

erst mal einen schönen abend

unser @marloh ist nur eine woche in frankfurt, ich wiederhole 1woche Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

sturzflug

Vom 24.02.2005 20:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ninchen77 Smutje

Mitglied seit 24.09.2004
185 Beiträge (ø0,07/Tag)
HI @sturzflug!

Ich kann lesen, man mag es kaum glauben, ist aber wahr! Na!

Er hat gefragt, ich hab geantwortet... Lächeln Damit er seine Woche auch mal woanders verbringt, als nur in Sachsenhausen... !

Gruss..

Ninchen..

Vom 25.02.2005 08:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

drumboy Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Au weia,

marloh - lass Dich nicht anmanchen von solch kranken Kreaturen wie oben...Frankfurter moegen einen eigenen Humor und eine manchmal leicht schroff anmutende Tonart haben, aber so eine beschissene Anmache wie von fine123456 hat nichts mit Frankfurt zu tun sondern zeugt von einem akuten Agressionsproblem...

However, das gemalte Haus mag eine Touristenattraktion sein, aber das Essen ist trotzdem exzellent, die Berger Strasse in Bornheim ist da in keinster Weise besser und wenn diese lieben Leute hier meinen, ein gestresster Messebesucher setzt sich ins Taxi und laesst sich nach Niederursel karren....

Ziemlich fassungslos

drums YES MAN

Vom 25.02.2005 09:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dshamilija Smutje

Mitglied seit 15.12.2003
609 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hi marloh,

wenn dir die bösen Mädchen aus Frankfurt jetzt ganz schrecklich viel Angst gemacht haben, dann setz Dich in den Zug nach Wiesbaden und komm mal gucken!!

Gratis gibts dann eine kleine Stadtführung und ne Portion Handkäs mit Musik (aber nur auf Voranmeldung!) oder was sonst grad im Haus ist!!

... und nimm die Wasserpistole ruhig mit, das macht \" en morts indruck\"
und alle werden Dich lieben!

Viel Spaß

Dshamilija

Vom 25.02.2005 09:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

manon73 Smutje

Mitglied seit 25.07.2004
751 Beiträge (ø0,27/Tag)
Hi,

was ist an marloh verkehrt, ausser dass er Schwabe ist? Bin gebürtige Badnerin, wer das Verhältnis von Badnern und Schwaben kennt, weiss von was ich spreche! Na! Lachen

Marloh, wenn Du in Sachsenhausen bist, dann bleib am besten dort, da gibt es richtig urige Kneipen. Vielleicht erst mal reingehen und schauen, einige sind Touri-Nepp und andere sind noch gewachsene Alt-Frankfurter Kneipsche. Mit Ebbelwoi, gri Soß und Handkäs.
Aber wenn Dir mal danach ist, was Exotisches zu essen, dann bist Du ausserhalb des Touri-Viertels in Sachsenhausen auch richtig.
Bernem ist auch ok, aber doch einige Meter entfernt. Niederursel ist nun ganz aus der Welt und wenn Du alle Kneipen durch hast, dann würde ich Dir die Innenstadt empfehlen. Am Römerberg gibts auch noch ein paar Touri-Kneipen, in denen man auch ausländisch versteht. Denn in Frankfurt wird der Dialekt noch sehr gepflegt. Nicht von den Bankern, aber vom \"normalen\" Volk. Und nicht von der hochnäsig-schroffen Art einiger Frankfurter abschrecken lassen. Einen hast Du ja oben schon kennengelernt. Lachen

Grüße einer Wahlhessin

Manon

Vom 25.02.2005 09:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fine567 Kartoffelschäler

Mitglied seit 27.11.2004
An dramboy !
Dass Du Deine Fassung verloren hast , kann nun JEDER Deiner Mail entnehmen traurig traurig traurig !!!!!!!!!
Ich möchte zitieren : . Jajaja, was auch immer! ....kranke Kreaturen - beschissene Anmache - Jajaja, was auch immer!. Mir scheint , ich habe bei Dir genau einen Punkt getroffen , wo \"DU\" ein Agressionsproblem hast !? Was denn nun? Lese ich Dein Profil nach , muss ich feststellen , dass Deine schon so lange Lebenszeit in Malta , Dir auch noch nicht mal zu - sonnigem HUMOR - verholfen hat Oh Oh Oh Aber mach Dir nix draus , denn es gibt IMMER - SOLCHE + SOLCHE !! Lachen und ich schicke Dir und ALLEN ANDEREN , trotzdem , und gerade deswegen , gaaaaaaanz herzliche FRANKFURTER GRÜSSE ... YES MAN fine

Vom 25.02.2005 09:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

drumboy Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Well spoken Manon,

ich hatte schon Angst der arme Marloh wird nur noch angemacht...

YES MAN

Vom 25.02.2005 09:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Asal Kaltmamsell

Mitglied seit 03.12.2003
1.924 Beiträge (ø0,64/Tag)
@Marloh

wen du in Sachsenhausen wohnst findest du eigentlich alles was dein Herz begehrt von Urigen Kneipen bis hin zur Disco ;)
Solltest du am Bahnhof unterwegs sein und Du die Persische Küche mögen kann ich dir das Hafez empfehlen...

lg Asal

\"\"

Träume nicht Dein Leben - Lebe Deinen Traum !
Hungersite

Vom 25.02.2005 09:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Armin46 Tellerwäscher

Mitglied seit 19.03.2003
756 Beiträge (ø0,23/Tag)
ach ja....

geile Live Musik gibts in Sachsenhausen auch.

Schau mal hier nach.... www.spritzehaus.de/

LG

Vom 25.02.2005 09:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

drumboy Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
dramboy?

HAR HAR HAR YES MAN

Vom 25.02.2005 09:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

drumboy Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Jaja,

wohl doch nicht so schlimm, das fiese Sachsenhausen. Wie gesagt, Schweizer Strasse ist prima, der Kanonesteppel in der Textorstrasse ist auch klasse, da waren wir mit unseren englischen Kollegen, die waren hin und weg und sehr nette Kellner (es gibt auch solche...).

Ansonsten geht\'s mir prima auf der Insel und im Ck (Merke: viel Sonne verhilft zu der Ruhe die man braucht um Kreaturen zu erkennen wenn sie auftauchen), da aendert auch hysterisches Gekreische(don\'t use the caps-lock, it means shouting...) nichts....

Greets from the rock
drums
YES MAN

Vom 25.02.2005 10:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fine567 Kartoffelschäler

Mitglied seit 27.11.2004
......... ach dramboy , Dir hat die Sonne auf Malta scheinbar nicht zur \" RUHE \" verholfen !! Na wenn das mal stimmt!?, denn dann könntest Du unterscheiden , unter den Kreaturen !!!! Zu welcher Schöpfung würdest Du Dich denn zählen ?? , würde mich echt interessieren !!!! Na! Nach Deinem Profil , sehr wahrscheinlich zu den \" Auserwählten , die die Weisheit mit Löffeln gefr.... haben \" !! Was denn nun? Du hast ja soooooooooo recht , ich zitiere Dich : auch hysterisches Gekreische ändert - zumindest - keine Tatsachen !!!!! Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer!-gelle es ist zum Heulen fine

Vom 25.02.2005 11:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marloh Suppenkoch

Mitglied seit 12.06.2002
Hallo,
Nun kommen ja doch noch viel Tipps zusammen Lächeln Vielen Dank euch allen. Da müsste ich ja schon fast noch eine Woche dranhängen um alles auszuprobieren. Aber da kann ich mich beherrschen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich werde dann mal berichten was ich mir so angeschaut hab.

Liebe Grüße
Markus

Vom 25.02.2005 11:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

drumboy Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Have fun in Bankfurt, marloh, Tips hast Du ja genug jetzt und wenn Dir irgendwo ein Tritt vors Schienbein mit begleitendem Gekreische verabreicht wird, dann bist du wohl auf fine0815 getroffen...

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen YES MAN

Vom 25.02.2005 11:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marloh Suppenkoch

Mitglied seit 12.06.2002
Ja drums, ich werde aufpassen. Schade das ich nie Fußball gespielt hab. Sonst könnte ich noch Schienbeinschützer tragen Was denn nun?
Von einen anderen Sportart hätte ich ja noch Schutzkleidung. Aber so schlimm das ich die brauche wird es hoffentlich nicht werden Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 25.02.2005 12:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

drumboy Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Ach weisst Du...

...ich nehme mal an Du sprichst entweder von American Football oder noch schlimmer, Du warst Eishockey-Torwart....
Angesichts der obigen Ausfaelle muss man mit allem rechnen....

Im Ernst - geniess die Stadt, mag vielleicht anders sein als andere Staedte, aber das Ausgehen macht Spass, gibt ja auch nette Frankfurter...

Ach ja - probier auf alle Faelle gruene Sauce, das ist ein Muss und schmeckt Dir bestimmt!

Greets
drums

Vom 25.02.2005 13:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marloh Suppenkoch

Mitglied seit 12.06.2002
Nööööö Lächeln kein Eishockey und ich kein Football Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Alles ganz falsch.

Na ich werde die Frankurter und ihren Humor mal kennenlernen.

Grüne Soße kann ich ja mal probieren. Hört sich aber irgendwie gesund an. Ihr wißt ja schon das ein Vitaminschock einen gesunden Menschen töten kann Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Vom 25.02.2005 13:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fine567 Kartoffelschäler

Mitglied seit 27.11.2004
marloh - Du bist richtig !!!!!!!!!!!! na dann... Lachen Hoffentlich hab`ich auf die richtige Taste gedrückt , dass Du meine KM bekommen hast !?? mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh LG v. fine - die mag keine Schienbeinschützer Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: