neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Tolle neue Kochseite im Internet

Vom 01.04.2002 10:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

A Friend Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
6.862 Beiträge (ø1,82/Tag)
Hallo Leute !
Bin entgegen meiner sonstigen Gewohnheiten heute mal am Feiertag im Internet gesurft, und was soll ich euch sagen, meine Überraschung war größer als wenn ich eines von diesen Ü-Eiern aufgemacht hätte. Eine super tolle Seite mit Kochrezepten ohne Ende, klar und deutlich gegliedert und, und, und. Seht selbst mal nach und ich bin sicher, auch ihr werdet begeistert sein. Ihr findet diese klasse Seite unter :

www.kochen-und-rezepte.de

Eine echte Konkurrenz für unseren Chefkoch hier, aber Konkurrenz belebt ja bekanntlich das Geschäft und wir müssen uns immens anstrengen.
Also nichts wie hin, meint A Friend
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 01.04.2002 10:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

olli b. Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
1.733 Beiträge (ø0,46/Tag)
gut recherchiert A Friend....

Lachen X-) Lachen

einen schönen ersten April wünscht Olli

Vom 01.04.2002 10:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ElisabethWh Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
2.414 Beiträge (ø0,64/Tag)
Was ist daran neu? Seit ich im Internet bin wähle ich diese Seite an.

G.E. Na!

Vom 01.04.2002 10:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

WandaAdministrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 20.08.2001
15.682 Beiträge (ø3,99/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo A Friend

endlich eine Seite die meinen Wünschen total entspricht. Vielen herzlichen Dank für den Link.

Liebe Grüße, Wanda

Vom 01.04.2002 11:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cordula Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
444 Beiträge (ø0,12/Tag)
auf der seite kann ich auch keine rezepte ausdrucken,
da kann ich auch gleich hierbleiben Lachen Na!

liebe grüsse,
cordula

Vom 01.04.2002 11:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Charli01 Kaltmamsell

Mitglied seit 28.01.2002
1.307 Beiträge (ø0,35/Tag)
@ A Friend

Mensch - das finde ich fast geschmacklos. In einem Super-Forum für die Konkurrenz werben Lachen Lachen Lachen

Enttäuschte Trotzdemgrüße
Charli01 Lächeln

Vom 01.04.2002 11:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
45.635 Beiträge (ø12,08/Tag)
Und der Seitenaufbau ist auch nicht schneller als hier .... Lachen Lachen Lachen
lg
susa

Vom 01.04.2002 11:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grappola Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
7.562 Beiträge (ø2/Tag)
Super
wieder mehr zum lesen! Nur Mist, daß man sich erst wieder einloggen muß Lachen Lachen
Gruß grappola

Vom 01.04.2002 12:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Akimo Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
1.883 Beiträge (ø0,5/Tag)
hi a friend,

toll wie du manche in den april geschickt hast.
Achim

Vom 01.04.2002 15:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.588 Beiträge (ø10/Tag)
Und wieder ein Mann, der uns in den April schicken will Na! Na!

Gruß Uschi

Vom 01.04.2002 17:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Béatrice  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
4.066 Beiträge (ø1,08/Tag)
Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen

Béatrice

Vom 01.04.2002 17:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*~Manu~*  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
12.415 Beiträge (ø3,29/Tag)
Hihi, ich denk noch, keiner motzt Verdammt nochmal - bin stocksauer wegen Konkurrenz und so, aber jetzt ist mir ja alles klar..... Lachen

Tolle Seite übrigens! Lächeln

Liebe Grüße *~Manu~*

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: