neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Bitte um Hilfe!!!- Referenzen

Vom 22.02.2005 19:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

corinna* Küchenjunge

Mitglied seit 04.12.2003
123 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo!

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich arbeite seit mehreren Jahren als Babysitterin. Eine Mutter würde gerne Referenzen von mir sehen. Die Familie, von der ich die Referenz ausgestellt bekommen sollte, weiß nicht genau, was sie da so schreiben sollen. Da ich das auch nicht wirklich weiß, hat von euch vielleicht schon so etwas gemacht?? Was schreibt man da? Wie formuliert man das?

Wäre für jede Hilfe dankbar!!

lg corinna
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 22.02.2005 19:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mezzo Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2002
3.131 Beiträge (ø0,9/Tag)
Hallo corinna,

habe im Bereich Babysitter überhaupt kleine Erfahrung.

Aaaber ich bin dazu übergegangen, Zeugnisse (ist ja so ähnlich) nicht mehr in diesem vorgefaßten Stil zu schreiben. Sondern einfach eine erlebnisreiche Aufzählung der Dinge, die machbar und gut sind, zu geben. Und das hat eigentlich allgemein Erfolg gehabt. Die Bewerbungen mit diesem Zeugnis, stachen gerade dadurch aus dem Rest der anderen heraus.

Also, wenn die Familie schreibt, dass sich die Kinder immer schon freuen, wenn Du zum Einsatz kommst... dass Du diejenige warst, die endlich dem kleinen Daniel die Windeln abgewöhnt hast ... oder dass Du ja immer so lecker mit den Kindern gekocht hast...und dabei sind die Kinder so krank, der eine hat Krupp, der andere...

Egal was, aber so lebensnah wie möglich.

Viel Erfolg
mezzo
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: