neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Liebe Sherpa, lieber Laxmy, ich wünsche euch eine angenehme Heimreise ;-)))

Vom 22.02.2005 13:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alexandra71 Hendlgriller

Mitglied seit 17.07.2002
10.445 Beiträge (ø2,9/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht

Hallo Ihr Beiden \"Urlauber\",

vor knapp drei Monaten haben wir euch einen supertollen Urlaub gewünscht. Lachen

Dieser wird in knapp drei Tagen aber wieder vorbei sein. traurig traurig traurig.

Aber genau aus diesem Grunde möchte ich euch Beiden eine angenehme

Heimreise wünschen.

Kommt bitte genau so gesund und munter zurück, wie bei der Hinreise.

Ich hoffe für euch, daß euch die Rückreise so angenehm wie möglich gemacht
wird. Und wenn nicht bekommen die Stewardessen es mit mir zu tun. Na! Na!

Also alles liebe und bis bald in der Heimat. Na! Na!

Aber zieht euch bitte warm an, hier ist ein wenig kälter Na! Na! als
in eurer \"jetzigen Heimat\".

Ach und Laxmy, hast du denn für die Rückreise auch eine Hose ?? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Na! Küsschen

\"\"
~Lebe und genieße jeden Tag als wäre es dein letzter...~
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 22.02.2005 13:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sey1706 Suppenkoch

Mitglied seit 31.10.2003
10.446 Beiträge (ø3,34/Tag)

Hallo ihr Zwei,

den lieben Wünschen kann ich mich nur anschließen und hoffe sehr das ihr wohl und munter wieder hier landen werdet.

und ...... @Alexandra,...

klar hat der Laxmy eine Hose, die Radlerhose Na!

*** Beurteile Menschen nicht nach ihren Worten, sondern nach ihren Taten, denn viele reden vortrefflich und handeln schlecht ***

Vom 22.02.2005 13:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alexandra71 Hendlgriller

Mitglied seit 17.07.2002
Sey ich weiß Lachen

aber die ist wohl ein bißchen zu \"kalt\" für die Rückreise Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer

Soll der arme Laxmy krank werden. Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer

Na!

Vom 22.02.2005 13:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.603 Beiträge (ø9,99/Tag)
Und schön vorsichtig fliegen Ihr Lieben !!!

Kommt gesund an !!!!!!!

Liebe Grüße Uschi und Hawa

Der Lohn einer guten Handlung liegt darin, daß man sie vollbracht hat.
( Seneca )

Vom 22.02.2005 13:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Laxmy Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
7.336 Beiträge (ø1,94/Tag)
Hallo \"IHR\' hallo Alexandra,

uebermorgen begeben wir uns also auf den 30Stunden-Ritt.

Ich freue mich riesig auf den Schnee - Lucila moechte lieber hierbleiben na dann...

Und .... Alexandra ----- es waren nicht knapp 3 Monate es waren 4 Monate, knapp Küsschen

Mit dem Radl, da hab ich wohl was angestellt. Lala Lala

Ich freu mich auf ein dunkles Brot und auf einen Leberkas, auf den Schnee und darauf, dass ich in 8 Monaten wieder hier auf der Insel bin Na! Na!

liebe Gruesse und danke fuer die \"Begruessung\"

Lucila + laxmy

Vom 22.02.2005 13:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gerd-Fisher Küchenjunge

Mitglied seit 12.09.2004
5.865 Beiträge (ø2,08/Tag)
auch von mir eine angenehme Rückreise, und denkt bitte an den Unverzollten Na! .............
Ey man, bin ich blau! Ey man, bin ich blau! Ey man, bin ich blau!
Ey man, bin ich blau! Ey man, bin ich blau!
Ey man, bin ich blau!

Durch die Leidenschaften lebt der Mensch,
durch Vernunft existiert er bloß
\"\"

Vom 22.02.2005 13:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alexandra71 Hendlgriller

Mitglied seit 17.07.2002
Ups,

ok, dann war es vor knapp 4 Monaten. *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

Küsschen

Vom 22.02.2005 13:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schorsch12 Sternekoch

Mitglied seit 20.12.2002
19.885 Beiträge (ø5,77/Tag)

.....Laxmy, magst an Leberkas mit Spiegelei?????

Kann ich dir machen, mit ner frischen Brezn dazu..............

Kommt gut heim, ihr zwei.................

gruß schorsch

Vom 22.02.2005 13:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hermine Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
7.811 Beiträge (ø2,06/Tag)
Auch ich wünsche Euch einen \"rumpelfreien\" Rückflug.

Liebe Grüße
\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"

Vom 22.02.2005 13:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

crazylady Suppenkoch

Mitglied seit 08.12.2001
3.829 Beiträge (ø1/Tag)
Hallo ihr zwei,

da will ich mich gerne den lieben Wünschen der anderen anschließen.

Kommt gut zurück und passt auf, daß ihr euch bei dem Wetterumschwung nicht gleich eine Grippe einfangt. Die geht hier zur Zeit nämlich rum.

LG
Crazylady

Vom 22.02.2005 13:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
45.635 Beiträge (ø12,06/Tag)
am besten nehmt ihr das Schnapserl schon vor dem Rückflug und schlaft dann ordentlich bis hier.
Gute Reise, gute Heimkehr und bis bald.

best
susa

Just one word: Plastic!
(Mike Nichols)

Vom 22.02.2005 13:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sey1706 Suppenkoch

Mitglied seit 31.10.2003

Ok Alexandra, .....

*dem Laxmy ´ne warme Hose anreich*

*** Beurteile Menschen nicht nach ihren Worten, sondern nach ihren Taten, denn viele reden vortrefflich und handeln schlecht ***

Vom 22.02.2005 13:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sonja8475 Kaltmamsell

Mitglied seit 06.08.2004
5.357 Beiträge (ø1,88/Tag)
30 Stunden? Na ja, gut Ding braucht Weile. Lachen

Bei uns waren es von Thailand (inkl. Anreise zum Flughafen) bis nach Hause
\"nur\" 17 Stunden, aber das hat auch gereicht.

Deshalb wünsche ich euch ganz besonders eine gute Heimreise -
und zieht euch warm an.

LG Sonja

Vom 22.02.2005 13:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bodobaer Kaltmamsell

Mitglied seit 04.01.2003
842 Beiträge (ø0,25/Tag)
Ich wünsche auch eine gute Heimreise Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig

VG Dani

Vom 22.02.2005 14:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SonjaAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 17.05.1999
12.832 Beiträge (ø2,7/Tag)
Kommt gut nach Hause !

Und, Lucila, nicht traurig sein, Du weißt, den Laxmy kannst\' nicht allein lassen, da musst Du schon mitkommen, ist besser so Na! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Die Zeit vergeht so schnell und dann geht\'s wieder in euer Paradies zurück!

Sonja*

\"Klugheit ist die Kunst zu erkennen, was man übersehen muss.\"

William James

Vom 22.02.2005 14:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Regine Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
21.058 Beiträge (ø5,57/Tag)
@ Sonja*
Wie kommst Du auf die Idee, dass man Laxmy nicht alleinlassen kann?? So ein solides Mannsbild findst so schnell nimmer und er hat auch immer so viel zu tun, dass er wirklich nicht auf dumme Gedanken kommen kann, dafür verbürg ich mich! ...

Grüßle von
Regine

Vom 22.02.2005 14:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SonjaAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 17.05.1999
12.832 Beiträge (ø2,7/Tag)

Aber Regine - \"auf dumme Gedanken kommen\" - also daaaran habe ich doch nicht gedacht. BOOOIINNNGG....

Ich meinte eher, dass es doch für den Laxmy ganz schrecklich wäre ohne seine Luc, ja wirklich ...

Sonja*

\"Klugheit ist die Kunst zu erkennen, was man übersehen muss.\"

William James

Vom 22.02.2005 14:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Regine Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
achso *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

Da sieht mans wieder mal, wie schnell ein Missverständnis entsteht! YES MAN

Vom 22.02.2005 14:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Laxmy Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
Ojeeeeeeeee , Sonja und Regine

wenn ich da so zwischen den Zeilen lese kommt in keinem Fall was Gutes fuer mich raus. ...

Na immerhin schlaeft die \"Dame des Hauses\" schon und schaut mir nicht ueber die Schulter.

NOCH inslige gruesse laxmy

Vom 22.02.2005 14:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sauer Chefkoch

Mitglied seit 02.07.2003
4.140 Beiträge (ø1,27/Tag)
Hallo Ihr Zwei!

Guten Heimflug mit Rückenwind.
Nicht vergessen für den 30 Stunden Flug-Maranthon: Die Stützstrümpfe! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG
sauer Lächeln

Vom 22.02.2005 14:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Regine Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
cooool, Laxmy mit Lederhosen und Stützstrümpfen! Lachen Lachen Lachen

Wenn das die japanischen Touris sehen, werden sie es sofort als neuen Trend nach Hause melden! YES MAN

Vom 22.02.2005 15:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Laxmy Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
die japanischen Touries, Regine, werden mich gar nicht sehen koennen
Im Allgaeu liegt der Schnee 170 cm hoch und die Japaner bringen es mal grade auf 155 !!!

Mit Hut !!!!!!!!!!!!!!!!!

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 22.02.2005 15:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sey1706 Suppenkoch

Mitglied seit 31.10.2003
Radlerhose und Stützstrümpfe geben aber auch eine ganz neue Note Na!

Vom 22.02.2005 15:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sauer Chefkoch

Mitglied seit 02.07.2003
4.140 Beiträge (ø1,27/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Bitte Foto einstellen: Laxmy + Leder-/Radlerhose, Stützstrümpfe und Hut. YES MAN

Vom 22.02.2005 17:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muckeline  Kaltmamsell

Mitglied seit 25.10.2002
2.140 Beiträge (ø0,61/Tag)
Hallo Laxmy,

da wünsche ich Euch Beiden doch auch eine gute Heimreise und warme Sachen Na!
Tja die Vorstellung *Leder- + Radlerhosen, Stützstrümpfe haben mir doch etwas mehr als nur ein Lächeln gezaubert Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Kommt gesund wieder.

Viele Grüße
Muckeline

Vom 22.02.2005 18:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monika_m Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
3.300 Beiträge (ø0,87/Tag)
@ laxmy,

ich wünsch euch eine gute heimreise und freu mich auf das telefonat mit dir .... Na! Lachen

liebe grüße
moni & co.

Vom 22.02.2005 18:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UlrikeM  Sternekoch

Mitglied seit 08.03.2004
8.508 Beiträge (ø2,83/Tag)
Hallo Lucilalaxmy,

wenn ich schon deinen Geburtstag verpennt hab, Welt zusammengebrochen, Laxmy, darf ich dich noch mal drücken im Nachhinein?
Ich wünsch euch beiden eine stressarme Heimreise...susas Tipp ist genau richtig...man schläft besser mit was intus Na!und...
vielleicht schickst du ja deine hübsche Frau vor am Schalter und sie ergattert euch die Plätze am Notausgang...ich mein nur ..wegen der Beinfreiheit.

Liebe Grüße Ulrike

Vom 23.02.2005 11:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alexandra71 Hendlgriller

Mitglied seit 17.07.2002

Hallo,

na bei der Kombination kann es Laxmy eigentlich nur passieren,

daß es ihm auf der Rückreise viel zu warm wird.

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Na!

\"\"
~Lebe und genieße jeden Tag als wäre es dein letzter...~

Vom 23.02.2005 11:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baumannsusi Suppenkoch

Mitglied seit 03.09.2003
2.416 Beiträge (ø0,76/Tag)
Hallo

Lachen Auch ich wünsche auch eine gute Heimreise

LG Susi

Vom 23.02.2005 14:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petra B. Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2002
657 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo Ihr Beiden,
ich wünsche Euch auch eine gute Heimreise!
Das muss ja einen richtigen Kälteschock geben, von so einem Klima in unser kaltes, tief verschneites Deutschland zurück zu kommen! Oh Oh Oh

Liebe Grüße
Petra

Vom 23.02.2005 15:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Laxmy Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
So,

wir sind so gut wie unterwegs.
In 7 Stunden ist die Nacht rum.

tschuess, bis Freitag und nochmals Danke fuer die guten Wuensche

gruessle Lucila + laxmy

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: