Liebe Sherpa, lieber Laxmy, ich wünsche euch eine angenehme Heimreise ;-)))
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.07.2002 |
Hallo Ihr Beiden \"Urlauber\", vor knapp drei Monaten haben wir euch einen supertollen Urlaub gewünscht. Dieser wird in knapp drei Tagen aber wieder vorbei sein. Aber genau aus diesem Grunde möchte ich euch Beiden eine angenehme Heimreise wünschen. Kommt bitte genau so gesund und munter zurück, wie bei der Hinreise. Ich hoffe für euch, daß euch die Rückreise so angenehm wie möglich gemacht wird. Und wenn nicht bekommen die Stewardessen es mit mir zu tun. Also alles liebe und bis bald in der Heimat. Aber zieht euch bitte warm an, hier ist ein wenig kälter in eurer \"jetzigen Heimat\". Ach und Laxmy, hast du denn für die Rückreise auch eine Hose ??
~Lebe und genieße jeden Tag als wäre es dein letzter...~ |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.10.2003 |
Hallo ihr Zwei, den lieben Wünschen kann ich mich nur anschließen und hoffe sehr das ihr wohl und munter wieder hier landen werdet. und ...... @Alexandra,... klar hat der Laxmy eine Hose, die Radlerhose *** Beurteile Menschen nicht nach ihren Worten, sondern nach ihren Taten, denn viele reden vortrefflich und handeln schlecht *** |
||||
|
|||||
|
|||||
Sey ich weiß
aber die ist wohl ein bißchen zu \"kalt\" für die Rückreise Soll der arme Laxmy krank werden. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2001 |
Und schön vorsichtig fliegen Ihr Lieben !!!
Kommt gesund an !!!!!!! Liebe Grüße Uschi und Hawa Der Lohn einer guten Handlung liegt darin, daß man sie vollbracht hat. ( Seneca ) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo \"IHR\' hallo Alexandra,
uebermorgen begeben wir uns also auf den 30Stunden-Ritt. Ich freue mich riesig auf den Schnee - Lucila moechte lieber hierbleiben Und .... Alexandra ----- es waren nicht knapp 3 Monate es waren 4 Monate, knapp Mit dem Radl, da hab ich wohl was angestellt. Ich freu mich auf ein dunkles Brot und auf einen Leberkas, auf den Schnee und darauf, dass ich in 8 Monaten wieder hier auf der Insel bin liebe Gruesse und danke fuer die \"Begruessung\" Lucila + laxmy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.09.2004 |
auch von mir eine angenehme Rückreise, und denkt bitte an den Unverzollten
Durch die Leidenschaften lebt der Mensch, durch Vernunft existiert er bloß
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ups,
ok, dann war es vor knapp 4 Monaten. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.12.2002 |
.....Laxmy, magst an Leberkas mit Spiegelei????? Kann ich dir machen, mit ner frischen Brezn dazu.............. Kommt gut heim, ihr zwei................. gruß schorsch |
||||
|
|||||
|
|||||
Auch ich wünsche Euch einen \"rumpelfreien\" Rückflug.
Liebe Grüße ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.12.2001 |
Hallo ihr zwei,
da will ich mich gerne den lieben Wünschen der anderen anschließen. Kommt gut zurück und passt auf, daß ihr euch bei dem Wetterumschwung nicht gleich eine Grippe einfangt. Die geht hier zur Zeit nämlich rum. LG Crazylady |
||||
|
|||||
|
|||||
am besten nehmt ihr das Schnapserl schon vor dem Rückflug und schlaft dann ordentlich bis hier.
Gute Reise, gute Heimkehr und bis bald. best susa ____________________________________________ Just one word: Plastic! (Mike Nichols) |
||||
|
|||||
|
|||||
Ok Alexandra, ..... *dem Laxmy ´ne warme Hose anreich* *** Beurteile Menschen nicht nach ihren Worten, sondern nach ihren Taten, denn viele reden vortrefflich und handeln schlecht *** |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.08.2004 |
30 Stunden? Na ja, gut Ding braucht Weile.
Bei uns waren es von Thailand (inkl. Anreise zum Flughafen) bis nach Hause \"nur\" 17 Stunden, aber das hat auch gereicht. Deshalb wünsche ich euch ganz besonders eine gute Heimreise - und zieht euch warm an. LG Sonja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.01.2003 |
Ich wünsche auch eine gute Heimreise
VG Dani |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.1999 |
Kommt gut nach Hause !
Und, Lucila, nicht traurig sein, Du weißt, den Laxmy kannst\' nicht allein lassen, da musst Du schon mitkommen, ist besser so Die Zeit vergeht so schnell und dann geht\'s wieder in euer Paradies zurück! Sonja* __________________________________ \"Klugheit ist die Kunst zu erkennen, was man übersehen muss.\" William James |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Sonja*
Wie kommst Du auf die Idee, dass man Laxmy nicht alleinlassen kann?? So ein solides Mannsbild findst so schnell nimmer und er hat auch immer so viel zu tun, dass er wirklich nicht auf dumme Gedanken kommen kann, dafür verbürg ich mich! Grüßle von Regine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.1999 |
Aber Regine - \"auf dumme Gedanken kommen\" - also daaaran habe ich doch nicht gedacht. Ich meinte eher, dass es doch für den Laxmy ganz schrecklich wäre ohne seine Luc, ja wirklich Sonja* __________________________________ \"Klugheit ist die Kunst zu erkennen, was man übersehen muss.\" William James |
||||
|
|||||
|
|||||
achso
Da sieht mans wieder mal, wie schnell ein Missverständnis entsteht! |
||||
|
|||||
|
|||||
Ojeeeeeeeee , Sonja und Regine
wenn ich da so zwischen den Zeilen lese kommt in keinem Fall was Gutes fuer mich raus. Na immerhin schlaeft die \"Dame des Hauses\" schon und schaut mir nicht ueber die Schulter. NOCH inslige gruesse laxmy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.07.2003 |
Hallo Ihr Zwei!
Guten Heimflug mit Rückenwind. Nicht vergessen für den 30 Stunden Flug-Maranthon: Die Stützstrümpfe! LG sauer |
||||
|
|||||
|
|||||
cooool, Laxmy mit Lederhosen und Stützstrümpfen!
Wenn das die japanischen Touris sehen, werden sie es sofort als neuen Trend nach Hause melden! |
||||
|
|||||
|
|||||
die japanischen Touries, Regine, werden mich gar nicht sehen koennen
Im Allgaeu liegt der Schnee 170 cm hoch und die Japaner bringen es mal grade auf 155 !!! Mit Hut !!!!!!!!!!!!!!!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
Radlerhose und Stützstrümpfe geben aber auch eine ganz neue Note
*** Beurteile Menschen nicht nach ihren Worten, sondern nach ihren Taten, denn viele reden vortrefflich und handeln schlecht *** |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.07.2003 |
Bitte Foto einstellen: Laxmy + Leder-/Radlerhose, Stützstrümpfe und Hut. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.10.2002 |
Hallo Laxmy,
da wünsche ich Euch Beiden doch auch eine gute Heimreise und warme Sachen Tja die Vorstellung *Leder- + Radlerhosen, Stützstrümpfe haben mir doch etwas mehr als nur ein Lächeln gezaubert Kommt gesund wieder. Viele Grüße Muckeline |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ laxmy,
ich wünsch euch eine gute heimreise und freu mich auf das telefonat mit dir .... liebe grüße moni & co. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.03.2004 |
Hallo Lucilalaxmy,
wenn ich schon deinen Geburtstag verpennt hab, Ich wünsch euch beiden eine stressarme Heimreise...susas Tipp ist genau richtig...man schläft besser mit was intus vielleicht schickst du ja deine hübsche Frau vor am Schalter und sie ergattert euch die Plätze am Notausgang...ich mein nur ..wegen der Beinfreiheit. Liebe Grüße Ulrike |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo, na bei der Kombination kann es Laxmy eigentlich nur passieren, daß es ihm auf der Rückreise viel zu warm wird.
~Lebe und genieße jeden Tag als wäre es dein letzter...~ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.09.2003 |
Hallo
LG Susi |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ihr Beiden,
ich wünsche Euch auch eine gute Heimreise! Das muss ja einen richtigen Kälteschock geben, von so einem Klima in unser kaltes, tief verschneites Deutschland zurück zu kommen! Liebe Grüße Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
So,
wir sind so gut wie unterwegs. In 7 Stunden ist die Nacht rum. tschuess, bis Freitag und nochmals Danke fuer die guten Wuensche gruessle Lucila + laxmy |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine