Hallo, ein virtuelles Geschenk für Hern Hans Sturzflug !
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.01.2005 |
Als Dank dafür, daß ich von Sie in in die Freundesliste aufgenommen wurde möchte ich mich bei Sie mit einem virtuellen Gastgeschenk bedunken! Danke. Sie brauchen Ihnen nicht zu schämen, wenn Sie das Geschenk nichts nützt nehme ich es gerne von Sie zurück un mache meinem Bruder bestimmt eine kleine Freude. Dies´mal nicht Danke sondern: Bitte Gastkoch |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.03.2002 |
Das sind die Augenblicke, in denen ich sofort für die Abschaffung der Plauderecke stimmen würden..... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.12.2004 |
Was soll denn das???????????ßß @Brigitte: da gebe ich Dir sofort recht. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.01.2005 |
Hallo, @ Brigitte & Pusteblume, ich . Gastkoch |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.07.2004 |
What the hell ????
Gastkoch, wohl ein paar giftige Daempfe geschnuppert? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.04.2004 |
andere schnuppern und ich hab Fieber? Das ist uuuuuuuuuuuuuuuuuuunfair @Brigitte rrrrrrrrischtisch. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2001 |
Da versucht mal wieder einer , uns aus der Reserve zu locken......
Liebe Grüße Uschi Der Lohn einer guten Handlung liegt darin, daß man sie vollbracht hat. ( Seneca ) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.10.2003 |
*klatsch Applaus für Brigitte*
(...und ich danke allen die mich kennen *schluchz* und mich zu dem gemacht haben, was ich heute bin (auch wenn ich nichts bin Kopfschüttelnde Grüße, Sistrella |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.03.2004 |
....dat sin die Lück...die künne nix dofür.......
vielleicht checken wir die leicht verwirrte Botschaft, wenn wir uns n´paar Joints reinziehen...... @Brigitte : jep !! Zumindest stimme ich für die Abschaffung solcher absolut schwachsinningen Threads ! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Ich leg mal ne Rassel und nen Schnuller hin......
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.01.2005 |
werter @gastkoch
entschuldigen sie vielmals, daß ich erst jetzt antworten kann, ich habe getafelt die fredüberschrift und ihr virtuelles geschenk, hatte ich nicht gleich gerafft....... nun aber,.... nach einem pfeichen gras sie haben in ihrem avartbild einen kamm ohne zincken ...das soll wohl ein übler witz sein momentan bin ich mit toupet unterwegs, bei gelegenheit greif ich jedoch gerne auf dieses teil zurück (ich sehe es mal als verfrühtes ostergeschenk an) danke ihnen herzlichst ihr sturzflug |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.11.2004 |
Hallo lieber Gastkoch
Ich finde es total schön das es hier Menschen gibt die eine Freundschaft nich für selbstvertändlich ansehen, und sich auch über kleine Dinge im Leben freuen können diese ist eine Gabe die nur wenige Menschen haben, Meinen Glückwunsch dazu! Und einen frohen und besinnlichen Sontag! Grüßle |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.1999 |
Leider muss ich nach mehreren Versuchen feststellen, dass \"Gastkoch\" absolut resistent gegen meine Bitten, solchen Schwachsinn zu unterlassen und der Vernunft eine Chance zu geben, ist. Die Konsequenzen wurden ihm schon mitgeteilt. Sonja* __________________________________ \"Klugheit ist die Kunst zu erkennen, was man übersehen muss.\" William James |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine