neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hallo, ein virtuelles Geschenk für Hern Hans Sturzflug !

Vom 20.02.2005 12:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gastkoch Küchenjunge

Mitglied seit 16.01.2005
151 Beiträge (ø0,06/Tag)

Als Dank dafür, daß ich von Sie in in die Freundesliste aufgenommen wurde möchte ich mich bei Sie mit

einem virtuellen Gastgeschenk bedunken! Danke. Sie brauchen Ihnen nicht zu schämen, wenn Sie

das Geschenk nichts nützt nehme ich es gerne von Sie zurück un mache meinem Bruder bestimmt eine

kleine Freude.

Dies´mal nicht Danke sondern:

Bitte

Gastkoch Küsschen ...
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 20.02.2005 13:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
30.343 Beiträge (ø8,12/Tag)

Das sind die Augenblicke, in denen ich sofort für die Abschaffung der Plauderecke stimmen würden..... na dann...

Vom 20.02.2005 13:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pusteblume55  Smutje

Mitglied seit 14.12.2004
904 Beiträge (ø0,33/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht

Was soll denn das???????????ßß

@Brigitte: da gebe ich Dir sofort recht.

Vom 20.02.2005 13:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gastkoch Küchenjunge

Mitglied seit 16.01.2005
151 Beiträge (ø0,06/Tag)

Hallo,

@ Brigitte & Pusteblume, ich . Küsschen Küsschen Ihnen und Danke Sie.

Gastkoch ...

Vom 20.02.2005 13:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LuckyGirl Tellerwäscher

Mitglied seit 24.07.2004
1.055 Beiträge (ø0,37/Tag)
What the hell ???? Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Gastkoch, wohl ein paar giftige Daempfe geschnuppert?

Vom 20.02.2005 13:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Waldwichtel Smutje

Mitglied seit 12.04.2004
8.554 Beiträge (ø2,88/Tag)
BOOOIINNNGG....Wie, was, wo, BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....
andere schnuppern und ich hab Fieber?

Das ist uuuuuuuuuuuuuuuuuuunfair Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen.

@Brigitte rrrrrrrrischtisch.

Vom 20.02.2005 13:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.603 Beiträge (ø9,99/Tag)
Da versucht mal wieder einer , uns aus der Reserve zu locken...... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Mal sehen, wieviel Hits er kriegt !

Liebe Grüße Uschi

Der Lohn einer guten Handlung liegt darin, daß man sie vollbracht hat.
( Seneca )

Vom 20.02.2005 13:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sistrella  Kaltmamsell

Mitglied seit 24.10.2003
2.225 Beiträge (ø0,71/Tag)
*klatsch Applaus für Brigitte*

(...und ich danke allen die mich kennen *schluchz* und mich zu dem gemacht haben, was ich heute bin (auch wenn ich nichts bin Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen *schluchz* und meinen Eltern, das sie mich gezeugt haben *schluchz* und meiner Mutter die mich ausgetragen hat *schluchz* und meiner Kindergärtnerin *schluchz* und allen Lehrer, egal ob ich was bei ihnen gelern habe *schluchz* und allen die sich Freunde von mir nennen (auch wenn sie das nicht sind *schluchz* ......................)

Kopfschüttelnde Grüße, Sistrella

Vom 20.02.2005 13:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carlo20 Kartoffelschäler

Mitglied seit 12.03.2004
1.130 Beiträge (ø0,38/Tag)
....dat sin die Lück...die künne nix dofür....... na dann... na dann... na dann...

vielleicht checken wir die leicht verwirrte Botschaft, wenn wir uns n´paar Joints reinziehen......

@Brigitte : jep !! Zumindest stimme ich für die Abschaffung solcher absolut schwachsinningen Threads !

Vom 20.02.2005 13:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miguan  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
13.242 Beiträge (ø3,5/Tag)
Ich leg mal ne Rassel und nen Schnuller hin......

Vom 20.02.2005 13:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sturzflug Tellerwäscher

Mitglied seit 21.01.2005
1.322 Beiträge (ø0,49/Tag)
werter @gastkoch Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

entschuldigen sie vielmals, daß ich erst jetzt antworten kann, ich habe getafelt Lachen

die fredüberschrift und ihr virtuelles geschenk, hatte ich nicht gleich gerafft.......

nun aber,.... nach einem pfeichen gras Lächeln weiß ich was sie mir schenken wollen...

sie haben in ihrem avartbild einen kamm ohne zincken hechel...

...das soll wohl ein übler witz sein mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

momentan bin ich mit toupet unterwegs, na dann...

bei gelegenheit greif ich jedoch gerne auf dieses teil zurück (ich sehe es mal als verfrühtes

ostergeschenk an)

danke ihnen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

herzlichst ihr

sturzflug

Vom 20.02.2005 13:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Backspaß-Babie Küchenjunge

Mitglied seit 15.11.2004
965 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hallo lieber Gastkoch
Ich finde es total schön das es hier Menschen gibt die eine Freundschaft nich für selbstvertändlich ansehen, und sich auch über kleine Dinge im Leben freuen können diese ist eine Gabe die nur wenige Menschen haben, Meinen Glückwunsch dazu! Und einen frohen und besinnlichen Sontag!

Grüßle

Vom 20.02.2005 13:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SonjaAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 17.05.1999
12.832 Beiträge (ø2,7/Tag)

Leider muss ich nach mehreren Versuchen feststellen, dass \"Gastkoch\" absolut resistent gegen meine Bitten, solchen Schwachsinn zu unterlassen und der Vernunft eine Chance zu geben, ist.

Die Konsequenzen wurden ihm schon mitgeteilt.

Sonja*

\"Klugheit ist die Kunst zu erkennen, was man übersehen muss.\"

William James

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: