neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Krankenhaus !!!!

Vom 20.02.2005 00:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bausti Kaltmamsell

Mitglied seit 25.10.2004
1.348 Beiträge (ø0,49/Tag)

Hallole,

mein Gatte ist noch immer im Krankenhaus.

Trotz vieler Untersuchungen haben sie leider noch nicht die Ursache herausgefunden.
Das einig Gute ist, er liegt nicht mehr auf der Intensivstation.

Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.

Bis bald Anneli
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 20.02.2005 01:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hopeman  Kaltmamsell

Mitglied seit 12.12.2003
957 Beiträge (ø0,31/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Anneli,
tut mir ja leid für Deinen Mann (unbekannterweise), aber ich wundere mich, dass Du das im Forum \"Freizeitvergnügen\" postest... Seltsames Hobby....
*duckundwech*
melli

Vom 21.02.2005 15:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bausti Kaltmamsell

Mitglied seit 25.10.2004
Moin, Melli,

endlich komme ich dazu Dir zuantworten.

Da es ja verschoben wurde durch Ck habe ich eine KM geschrieben mit folgendem Inhalt, es ist auch gleichzeit die Antwort auf Deine Frage:

diese Verschiebung finde ich nicht ganz richtig.

Denn es ist in meiner Freizeit , in der ich leider ins Krankenhaus gehen muß. Kann mir für die paar Stunden Freizeit, die mir abends bleiben, auch etwas Schöneres vorstellen als ins Krankenhaus zugehen. Tue es aber trotzdem gern. Um zu wissen wie es meinem Mann geht.

Schönen Gruß

Anneli (Bausti)

Vom 21.02.2005 21:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mic Hendlgriller

Mitglied seit 26.09.2004
6.229 Beiträge (ø2,22/Tag)
Hallo Anneli!

Hab gar nicht mitbekommen, was los ist. Wünsche Dir dennoch ganz viel Kraft und das alles gut wird.

Mein Mann war jetzt auch im Krankenhaus. Jetzt ist er zum Glück zu Haus. Allerdings liegen noch nicht alle Befunde vor. Bei uns läufts also auch momentan nicht so gut.

LG, Mic. ...

Vom 21.02.2005 22:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Regine Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
21.058 Beiträge (ø5,57/Tag)
Hallo Anneli, Du hattest Deinen Beitrag zuerst im Forum \"Freizeitvergnügen\" BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....
geschrieben und \"beklagst\" Dich nun, dass Du überhaupt ins Krankenhaus musst in Deiner Freizeit, um nach Deinem Mann zu sehen.

Jeder kann sich wohl etwas Schöneres vorstellen als Krankenbesuche im Krankenhaus zu machen, aber immerhin handelt es sich um Deinen Mann. Insofern verstehe ich Deine Klage überhaupt nicht, ehrlich gesagt.

Du kannst ja beim nächsten Mal Deinem kranken Mann mal so richtig klarmachen, dass Du für ihn Deine kostbare Freizeit opferst, mit der Du wahrlich was besseres anfangen könntest. Sicher hilft ihm das dabei, schneller gesund zu werden.

Manchmal liest man hier Sachen, die man einfach nicht für möglich hält.

Vielleicht hätte man Deinen Beitrag ins Forum \"Pannenhilfe\" stellen sollen?

Grüße von
Regine

Vom 21.02.2005 23:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.603 Beiträge (ø9,99/Tag)
Regine, in Pannenhilfe Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Krankenhausbesuche sind natürlich nicht schön. Wenn mein Mann im Krankenhaus lag, hat es mich so magisch hingezogen, daß ich zu Hause überhaupt keine Ruhe hatte.

Für mich war dann das beste Freizeitvergnügen wirklich, im Krankenhaus bei meinem Mann zu sitzen.

Also, wars doch in dem richigem Forum

Liebe Grüße Uschi Na!

Der Lohn einer guten Handlung liegt darin, daß man sie vollbracht hat.
( Seneca )

Vom 21.02.2005 23:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pincho Küchenjunge

Mitglied seit 22.10.2004
194 Beiträge (ø0,07/Tag)

Moin zusammen,

also erstmal gute Besserung für Deinen Mann, Anneli !!

Und @ Regine :
ich habe mich ÄHNLICH zu deinem Posting verhalten ... allerdings war es mein EINGANGS / Anfangs-Posting ... und ich wurde in der Luft zerfleischt !!!

Eigentlich sollte man doch zartfühlend zu allen sein .. ODER ??

Es stimmt . manchmal liest mal hier Sachen, die man nicht für möglich hält ... aber manchmal sind sie auch nur aus der Not geboren.

Liebe Grüße

picho

Vom 21.02.2005 23:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LuckyGirl Tellerwäscher

Mitglied seit 24.07.2004
1.055 Beiträge (ø0,37/Tag)
Liebe Anneli,

hoffe es geht deinem Mann bald besser und druecke euch die Daumen Küsschen

Liebe Gruesse,

Dany

Vom 22.02.2005 00:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bausti Kaltmamsell

Mitglied seit 25.10.2004
Hallole,

als erstes möchte ich eines klarstellen, ich beklage mich weiß Gott nicht, das ich ins Krankenhaus gehe zu meinem Mann. Wollte es nur klarstellen, dass im Moment mein Freizeitvergnügen ist und aus diesem Grunde auch in das Forum gehören würde. Ist anscheinend falsch rübergekommen.
Danke Uschi, Du hast es genauso ausgedrückt, wie ich es gemeint habe. Lächeln
Es ist schlimm seinen Gatten zu sehen, wenn er krank ist. Vor allem dann, wenn die Ärzte nicht einmal herausfinden, woher die Schmerzen kommen. traurig
Im Moment machen die Ärzte ein Ausschlußverfahren. Wir haben nämlich erfahren, was es alles nicht ist.
Jajaja, was auch immer!
Wenns nicht so traurig wäre könnte ich tatsächlich drüber Lachen .

GlG Anneli

Vom 22.02.2005 08:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bausti Kaltmamsell

Mitglied seit 25.10.2004

Guten Morgen, Ihr Lieben,

möchte mich bei Euch allen herzlich bedanken für den Trost. Küsschen

Inzwischen ist er von der Intensivstation herunter und von allen Geräten abgeschlossen. Lachen

Aber leider wissen die Ärzte noch immer nicht, was für eine Ursache es ist! Was denn nun?

Bedanke mich nochmal vielmals bei Euch.

Besten Dank

Anneli

Vom 22.02.2005 08:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

originalzeppi  Suppenkoch

Mitglied seit 18.11.2004
19.134 Beiträge (ø6,97/Tag)
Kopf hoch, Anneli! Er wird schon wieder werden, auch wenn es im Moment nicht so gut aussieht. Ich habe vor einem Jahr auch sowas mitgemacht und kann dir nur sagen - es geht alles vorbei!
Besten Gruss,
Ingrid

Vom 22.02.2005 15:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bausti Kaltmamsell

Mitglied seit 25.10.2004

DANKE an ALLE

Anneli

Vom 24.02.2005 01:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bausti Kaltmamsell

Mitglied seit 25.10.2004

Moin,

heute wird er in die Uniklinik nach Mannheim verlegt.

Mal sehen ob die etwas rausbekommen

Glg Anneli

Vom 24.02.2005 01:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Michael1 Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
13.149 Beiträge (ø3,48/Tag)
Hallo Anneli

Ich weiß zwar nicht, weshalb Dein Liebster im Krankenhaus ist,...aber es ist bestimmt nicht verkehrt, die Daumen zu drücken.

Alles Gute

grüßle Michael

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: