Wer schaut DOMIAN an
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.04.2004 |
Allerdings nehme ich mir es auf, weil die Sendezeit so spät ist. Wenn ich höre, was es dalles afür Problemen gibt bin ich wieder echt zufrieden. Kennt Ihr auch die Sendung?? Gruß und schönen Freitag abend SB |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.02.2003 |
Hallo,
ich gestehe, ich schau auch manchmal. Aber manchmal wird mir dieser Seelestriptease auch zuviel. FG wb |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.12.2004 |
Hallo, bin zur Zeit im Prüfungsstress und kann manchmal wegen Examenssorge nicht einschlafen. Höre dann immer Domian um auf andere Gedanken zu kommen. Macht manchmal echt nachdenklich, einige Themen beschäftigen mich noch tagelang. Mit Domian bin ich nicht immer einer Meinung, aber insgesamt find ich die Sendung echt gut. Glaube allerdings jeden Tag wärs mir auch zu viel.
Liebe Grüße, Mandeli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.07.2003 |
Hallo!
Ich höre/ sehe mir das ganz gerne an, bleibe aber nie extra dafür wach. Das ist dann Zufall, und daher nicht so oft denn 1 h ist eigentlich nicht mehr unbedingt meine Zeit. Viele Geschichten und Schicksale dort gehen wirklich unter die Haut und die eigenen Problemchen relativieren sich, da hast du wohl recht. LG Eva |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.10.2003 |
Ich gestehe: Ich liebe diese Sendung!
Wann immer ich mal nicht schlafen oder am anderen Morgen auspennen kann schu ich das. Jürgen Domian hat die beruhigendste Stimme die es git. Kann ich nur jedem empfehlen Und manchmal interessante Gäste da. Guckst du hier: Domian |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.12.2004 |
Na so doll finde ich die Gäste nun auch wieder nicht.
rebbi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.02.2005 |
ich finde lämmle - live unterhaltsamer.die alte hat den größten schuss von allen....
der eispirat |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine