Rinderrouladen mit Dunkelbier
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
bin gerade unter Tipp auf Rinderroulade mit Buttermilch gestoßen. Allso ich mache Rinderrouladen gefüllt mit gekochtem Schinken, Gurke, Zwiebelringe. Natürlich mit Salz und Pfeffer vorher würzen und die Roulade mit Senf bestreichen. Dann anbraten und mit 1/8l Dunkelbier ablöschen. Zwischendurch immer wieder mit Dunkelbier auffüllen. Mit gekörnter Brühe würzen, Soßenbinder dunkel binden und ein Schuß Sahne. Schmeckt besonders gut mit Rotkrauth und Knödel. Viel Spaß beim Ausprobieren Horsch |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
Hallo Horsch, guten Morgen!
Das mit dem Dunkelbier: meinst Du Malzbier oder richtiges dunkles Bier (mit Alllooohool)? Bei uns sagt man nämlich zu Malzbier = Dunkelbier. Gruß Anne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Statt dem obligatorischen Senf nehme ich zur Zeit immer den Thomy Grillsenf. Das gibt einen feinen speziellen Geschmack. Könnte mir aber vorstellen, wenn man den normalen Senf mit Ketchup ergänzt, dass es auf das gleiche hinausläuft....ggg
Gruss Gartenfee |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine