neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Nun ist es endgültig vorbei .... *heul*

Vom 01.02.2005 08:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

medineit Kaltmamsell

Mitglied seit 09.12.2002
1.156 Beiträge (ø0,33/Tag)
Ein zweigespaltenes Hallo an die \"Mainz-Wiesbaden-Fraktion\" und an den Rest vom CK!

Gestern nun habe ich den letzten Schritt getan ins \"Exil\" - Ich war auf der Zulassungsstelle und habe mein Auto umgemeldet! Nix mehr WI .... nee MZ habe ich jetzt auf meinem Kennzeichen! Welt zusammengebrochen Jetzt bin ich also wieder offizell und erkennbar Rheinland-Pfälzerin .... zum Heulen

Na, die Sache hat auch ihr gutes: die Drei-Zimmer-Wohnung habe ich gegen ein Haus eingetauscht, irgendwann habe wir wohl auch endlich einen schönen Garten und ich wohne wieder mit meinem Herzblatt unter einem Dach und: Rheinland-Pfalz hat definitiv den besseren Ministerpräsident!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Aber trotzdem: ich glaube im Herzen werde ich immer ein \"Hessen-Mädchen\" bleiben!!!

Liebe Grüße an alle
Medineit *mitganzgemischtengefühlen*
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 01.02.2005 08:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lordhelm11  Kaltmamsell

Mitglied seit 09.12.2003
1.533 Beiträge (ø0,5/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Wichtige Frage Wichtige Frage Wichtige Frage Wichtige Frage Wichtige Frage Wichtige Frage Wichtige Frage

Ist das so wie von HH nach PI oder RZ oder WL zu wechseln?

Gruß

Lordhelm...

Vom 01.02.2005 09:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alexandra  Hendlgriller

Mitglied seit 20.12.1999
4.122 Beiträge (ø0,91/Tag)
@lordhelm,

stell dir vor - ich bin gebürtige HH, wohne seit einem halben jahr in RZ mhmmmh hmmhmhmmmmhhh, und meine firma zieht im mai nach STD (Buxtehude! Welt zusammengebrochen), was ich dann auch auf meinem KFZ kennzeichen rumtragen muss....

DAS ist schrecklich! mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
grüßle
lexi
p.s.: was ist denn WI ?

es kann nur eine geben.........

Vom 01.02.2005 09:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dupont Tellerwäscher

Mitglied seit 05.01.2005
1.970 Beiträge (ø0,73/Tag)
das geht doch alles noch.
ich hatte mal OF auf meinem nummernschild *ups ... *rotwerd*

dup ...

Vom 01.02.2005 09:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sonja8475 Kaltmamsell

Mitglied seit 06.08.2004
5.357 Beiträge (ø1,88/Tag)
Guten Morgen! Lachen

@dup: OF muss schrecklich sein (lt. Hörensagen) Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@lexi: WI = Wiesbaden

Und Mainz zu Wiesbaden ist halt wie Frankfurt zu Offenbach Na!

Vom 01.02.2005 10:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Charlie64 Kaltmamsell

Mitglied seit 25.01.2005
1.216 Beiträge (ø0,45/Tag)

Guten Morgen,

take it easy...

Wenn man mal bedenkt, wie auf den DAN rumgehackt wird.
Oder HEI, bei denen angeblich um 18:00 Uhr die Bürgersteige hochgeklappt werden.

Ich habe mal von LG - PI - LG - UE - LG gewechselt.
Im Herzen bin ich immer Lüneburgerin geblieben.

LG

Charlie

Vom 01.02.2005 10:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Andera Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
1.829 Beiträge (ø0,48/Tag)
Nimms nicht so tragisch!

Habe von MOL zu L zu (jetzt) WT Gewechselt!

Hoffentlich wird es bald wieder ein L! Welt zusammengebrochen

LG Andera

Vom 01.02.2005 10:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scharly  Chefkoch

Mitglied seit 12.02.2002
16.015 Beiträge (ø4,26/Tag)
Ach - das ist doch noch gaaaar nix:

vor einigen Jahren mussten wir notgedrungen von E zu ME wechseln ..... der absolute Horror Achtung / Wichtig mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Als irgendwann aber wieder ein E unsere Autos zierte, war die Welt wieder in Ordnung! Lachen

Grüßchen

scharly - die sich in ihrer ME-Zeit so einiges hat anhören müssen

Vom 01.02.2005 11:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dshamilija Smutje

Mitglied seit 15.12.2003
612 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hi medineit,

hast Du schon den großen Stapel mit den Visaanträgen für die Wi-Besuche heimgetragen???

Ich wohn ja auch in Wi, aber mein Auto hat noch immer RÜD!

... und ausserdem ist hier immer ein Plätzchen für Dich frei, wenn Du es vor lauter Sehnsucht nicht mehr aushältst und unbedingt ein paar Stunden Wi brauchst.
Bei uns kriegst Du noch ein Tässchen Tee dazu!

Liebe Grüße
Anke und Julie ...

Vom 01.02.2005 11:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ira Smutje

Mitglied seit 07.10.2004
929 Beiträge (ø0,33/Tag)

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Oh Jesses Mettmänner, das kann ich verstehen Achtung / Wichtig

Von D auf NE ist auch klasse zum Heulen

L.G.
Ira

Vom 01.02.2005 11:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cleidig  Hendlgriller

Mitglied seit 14.09.2004
12.264 Beiträge (ø4,36/Tag)
Das allerschlimmste ist es wohl ein HP aufs Kennzeichen zu bekommen.

Claudia
\"\"

Vom 01.02.2005 11:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lillymv  Kaltmamsell

Mitglied seit 23.07.2003
874 Beiträge (ø0,27/Tag)
Hallo,

ich fahre nun mit KI und finde, es sieht an meinem Auto längst nicht so gut aus wie das frühere SN!

LG
lilly

Vom 01.02.2005 12:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kiddo_83 Tellerwäscher

Mitglied seit 05.01.2005
33 Beiträge (ø0,01/Tag)
moin

kommt mir ja alle sbekannt vor... ich hab zwar noch kein auto (dazugehörigen führerschein auch net *gg*), aber im oktober bin ich von DEL (delmenhorst) nach B (berlin) gezogen, und ich fühl mich wie n alien so tief im süden Lachen
aber immerhin kann ich übers internet bremen4 hören, ein stück heimat in fremden landen... oder so *gg* außerdem hab ich hier meinen schatz in meiner nähe, ein entscheidender vorteil für berlin.

schönen tag noch
christine

Vom 01.02.2005 12:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LordHell Kaltmamsell

Mitglied seit 27.06.2004
814 Beiträge (ø0,28/Tag)
das ist noch nicht tief im süden, hab von OD (HL aber ohne Kennzeichenwechsel) nach KH gewechselt, hier is son Nordlicht wie ich n Alien, von wegen freundliche Süddeutsche!!! Unfreundlich sind die Hier!!!! Welt zusammengebrochen

Vom 01.02.2005 12:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tzampika Kaltmamsell

Mitglied seit 14.05.2003
3.572 Beiträge (ø1,08/Tag)
Liebste Medineit,

stell Dich nicht so an! Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer

Schließlich kommst Du jetzt zur Elite des Rhein-Main-Gebietes Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Das hat für Dich jetzt viele viele Vorteile - betrachte es mal von der Richtung aus Na!

Grinsegruß
Tschampi
...

Vom 01.02.2005 12:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

juwa Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
5.356 Beiträge (ø1,42/Tag)
Sieh es doch positiv, wenn Du im Auto sitzt, siehst Du das Kennzeichen nicht Lala
Und das Schöne überwiegt doch Küsschen
Liebe Grüße Ju

Vom 01.02.2005 13:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schnuddel59 Tellerwäscher

Mitglied seit 11.11.2004
134 Beiträge (ø0,05/Tag)
Sei froh,dass es nicht EN ist!!!!!!!!!!!

(EUROPAS NIETEN) Na! Na! Na! Na! Na! Na! Na! Na! Na!

Schnuddel59

Vom 01.02.2005 13:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

medineit Kaltmamsell

Mitglied seit 09.12.2002
1.156 Beiträge (ø0,33/Tag)
Hallo an alle!
BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... Ich glaube das mit dem Kennzeichen war etwas mißverständlich. MZ ist so als Kennzeichen schon okay. Bleibt sich eigentlich mit WI ziemlich gleich - also was die Assoziation von Kennzeichen auf Autofahrer betrifft. Da wären so Sachen wie KH ( nix für ungut LordHell) SIM oder etwa GG vieeeeel schlimmer für mich.

Nein, die Tatsache ansich, daß ich von Wiesbaden weggezogen bin, macht mich traurig. Ich habe ein bischen Heimweh und mein Kennzeichen war die ganze Zeit noch so mein letzter Trost!! *ups ... *rotwerd* Ich habe mich halt noch nicht an das einfache \"Landleben\" gewöhnt (wohne ja jetzt nicht direkt in Mainz sondern im Kreis Mainz-Bingen). Früher hätte ich mir nieeee vorstellen können in Wiesbaden zu leben, aber dann ist es mir sehr schnell zu einer Heimat geworden und wenn mich nicht \"widrige\" Umstände (in Wiesbaden sind Häuser kaum zu bezahlen) dazu gezwungen hätten, dann hätte mich keiner dort weggebracht! Jawoll! Na wenn das mal stimmt!?

Aber wie Tschampi und Juwa ja schon schreiben - es hat auch Vorteile und viel Schönes wiegt das Heimweh auf. Und wenn es gar zu schlimm wird, dann nehme ich das Angebot von Dshamilija gerne an und komme auf ein Tasse Tee vorbei!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Und ganz abgesehen davon gibt es auch \'ne ganze Menge netter CKler auf dieser Seite des Rheins!!!

Liebe Grüße
Medineit

Vom 01.02.2005 13:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bakerman Tellerwäscher

Mitglied seit 17.01.2002
31 Beiträge (ø0,01/Tag)

am schlimmsten ist ja von OA (oberarsch) nach OAL (Oberarschl....) wechseln zu müssen, ist einem Arbeitskollegen passiert, tja wo die Liebe hinfällt! so ein Oal.

Gruß
bakerman

Vom 01.02.2005 13:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

_wurzel Kartoffelschäler

Mitglied seit 12.02.2004
422 Beiträge (ø0,14/Tag)
Aprospros PI,
klasse Kennzeichen, wenn man danach noch ein A bekommt!
Wer hat schon seinen eigenen Namen (bzw. Töchterchens Name) auf dem Kennzeichen???
LG
Wurzel

Vom 01.02.2005 14:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.602 Beiträge (ø10/Tag)
Hallo Medineit.
Ich möchte Dich beglückwünschen, den ich liebe Mainz !!

So weit ist es doch nicht nach Wiesbaden, daß man schonmal seine gewohnten Einkäufe dort macht und Freunde besucht.
Ich glaube, Du wirst Dich in Mainz wohl fühlen. Das wünsche ich Dir jedenfalls.

Wenn ich aus Duisburg weg müßte und könnte mir irgendeine Stadt am Rhein aussuchen (am Rein möchte ich in jedem Fall bleiben ) so wäre es Mainz !!

Liebe Grüße Uschi

Der Lohn einer guten Handlung liegt darin, daß man sie vollbracht hat.
( Seneca )

Vom 01.02.2005 14:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tzampika Kaltmamsell

Mitglied seit 14.05.2003
3.572 Beiträge (ø1,08/Tag)
Liebe Uschi,

nach diesem Kommentar hast Du bei mir tausend Steine im Brett Küsschen Küsschen Küsschen

Ganz viele liebe Grüße
Tschampi Na!

Vom 01.02.2005 14:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Paddelchen Küchenjunge

Mitglied seit 21.02.2004
78 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo Medineit,

ich wechsle morgen von E nach Ra, dann ist auch von mir das letzte Stück Heimat weg. Da kann ich dich schon gut verstehen, wir mußten aus beruflichen Gründen nach Rastatt ziehen. Von alleine wären wir auch nie auf die Idee gekommen. Der Scharzwald ist wirklich schön, du bist Ruck Zuck im Elsass. Vor allem im Sommer ist es hier schön zum Motorrad fahren, aber bis man sich mal so eingewöhnt hat. Ich habe auch oft Heimweh.

Welt zusammengebrochen

Ich hoffe du gewöhnst Dich bald ein

Liebe Grüße
Tina

Vom 01.02.2005 14:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Etaner Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
206 Beiträge (ø0,05/Tag)
BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Hallo,
was tut sich da für ein Vorurteilssumpf im Rest der Republik auf.
Grüsse aus
EBE (ein blöder E... , so bezeichnet von den FFB - fährt furchtbar blöd)

wäre schön, wenn sich Leute von unsrem Kennzeichen abschrecken liessen.... Vielleicht hätte das positive Auswirkungen auf den Immobilienmarkt . Ist schon teuer genug hier.

Ciao
Renate

Vom 01.02.2005 14:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.602 Beiträge (ø10/Tag)
Tschampi, irgendwann komme ich auch !!...wenigstens zum Treffen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße Uschi Na!

Der Lohn einer guten Handlung liegt darin, daß man sie vollbracht hat.
( Seneca )

Vom 01.02.2005 14:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

munki Suppenkoch

Mitglied seit 19.06.2003
2.135 Beiträge (ø0,65/Tag)
huhu medi...

meld mich auch mal wieder zu wort *fg*

die rheinland-pfälzer ham nen feiertag mehr!! nur so als trost *gg*

munki, die auch in hessen wohnt und das mainz als 2. heimat hat *fg*

Vom 01.02.2005 14:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pusteblume55  Smutje

Mitglied seit 14.12.2004
904 Beiträge (ø0,33/Tag)

Hallo,

ich wohne in Köln, aber ich liebe Mainz. Da wohnt nämlich meine beste Freundin. Du wirst Dich da bestimmt wohlfühlen.
Das schlimmste was einem Kölner passieren kann ist wohl wenn man von K auf BM wechseln muß.
Ich habe kurzzeitig mal im Erftkreis gewohnt, aber bei meinen Eltern einen Zweitwohnsitz behalten damit ich ja nicht BM bekam.

LG
Pusteblume

Vom 01.02.2005 15:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

supergretchen Tellerwäscher

Mitglied seit 05.09.2003
135 Beiträge (ø0,04/Tag)
Mir geht\'s ähnlich wie LordHell - musste kürzlich von HH auf UL wechseln, und Medineit, das schlimme ist auch, dass ich aus Hamburg weg musste Welt zusammengebrochen Verdammt nochmal - bin stocksauer Welt zusammengebrochen Verdammt nochmal - bin stocksauer Welt zusammengebrochen

LG Gretchen

Vom 01.02.2005 15:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Liesbeth  Sternekoch

Mitglied seit 02.12.2001
6.783 Beiträge (ø1,77/Tag)
Mein B wird wohl immer ein B bleiben.

LG

Liesbeth

Er hat die Macht und mir sein klein und dumm, und dieser Frust macht uns stumm. (Falco)

Vom 01.02.2005 16:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bausti Kaltmamsell

Mitglied seit 25.10.2004
1.348 Beiträge (ø0,49/Tag)
Moin, Ihr Lieben,

bei mir tat es genau so weh bei Euch vor zig Jahren wechselte ich von FL auf MA und jetzt wohl entgültig auf SP. Bin sehr gern hier.

LG Anneli

imHerzenaberwohlimmereinenorddeutschedeern.

Vom 01.02.2005 16:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bausti Kaltmamsell

Mitglied seit 25.10.2004
1.348 Beiträge (ø0,49/Tag)

Medineit,

begrüsse Dich ganz herzlich in Rheinland - Pfalz.

Es ist herrlich hier..

Glg Anneli Lachen hechel... ...

Vom 01.02.2005 17:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Joseph!ne  Hendlgriller

Mitglied seit 07.07.2003
2.957 Beiträge (ø0,91/Tag)
Hallo Anneli!

Also SP ist jetzt echt nicht das Schlechteste und vieeeel besser als MA Lachen

LG
\"\"oseph!ne

Vom 01.02.2005 17:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bärchenknutscher  Chefkoch

Mitglied seit 15.12.2003
1.979 Beiträge (ø0,64/Tag)
Hallo Medineit,

eigentlich wollte ich dich sehr herzlich in Rheinland-Pfalz willkommen heißen, YES MAN aber nach dem du mein Autokennzeichen KH so schlecht behandelt hast Na! Na!, bekommst du nur noch ein herzlich willkommen, ohne sehr Lala. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Marie

Vom 01.02.2005 17:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Barbara111 Kaltmamsell

Mitglied seit 17.12.2004
380 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo Medineit,

warte doch erst mal ein bißchen ab! Wenn wir Rheinhessen Dich erst so richtig lieb in den Arm genommen haben, willst du vielleicht gar nicht mehr weg! 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11

Ich als gebürtige Hessin (Kassel) lebe jetzt inzwischen seit 30 Jahren im Land der Reben und Rüben --- und kann mir gar nicht mehr vorstellen, hier wegzuziehen!

Sicher, rund um Wiesbaden ist viel mehr Wald zum Wandern . Aber da kann man doch jederzeit rüberfahren! Und für die abendliche Unterhaltung im hintersten Rheinhessen gibt es Video- und CD-Rekorder. <grins>.

Wenn Du mal Kinder haben willst, kann ich die Vorzüge der rheinland-pfälzischen Schulen und Lehrpläne nur in den höchsten Tönen loben (wenn es mir auch stinkt, dass wir hier als Eltern die Schulbücher bezahlen müssen und in Hessen nicht).

Also weine nicht! Alles wird gut! Lächeln Lächeln Lächeln Lächeln Lächeln

LG Deine Barbara111

Vom 01.02.2005 20:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brinie  Kaltmamsell

Mitglied seit 06.11.2003
1.038 Beiträge (ø0,33/Tag)
Hallo na dann...!

Ich weiß gar nicht, was Ihr alle habt.....
Ich fahre *Jahr ein- Jahr aus* Mit dem Tampon-Kennzeichen
rum.... Auch nicht lustig !

Na! Aber ich fühle mich so wohl hier, daß ich deshalb nicht
umziehe !!!!!!!!

Liebe Grüße
Brinie

Lachen hat noch keinem geschadet ~ Japan

Vom 01.02.2005 21:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinenkind Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 28.03.2004
27.433 Beiträge (ø9,2/Tag)
Hallo,

ich fahre zZt. mit NF und hoffe, nie ein PI auf meinem Nummernschild zu haben. Das geht garnicht. GRRRRRR Gegen ein WT hätte ich nichts einzuwenden. Diese Ortschaft liebe ich sehr. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG \"\"

Vom 01.02.2005 21:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nicita Tellerwäscher

Mitglied seit 08.12.2004
42 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallöle.

Ich werde auch bald mein Kennzeichen wechseln dürfen traurig .
Momentan bin ich noch mit TO unterwegs aber bald wird es LG sein, wie schon etwas weiter oben erwähnt, wo die Liebe hinfällt.

Nicita

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: