Nun ist es endgültig vorbei .... *heul*
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.12.2002 |
Gestern nun habe ich den letzten Schritt getan ins \"Exil\" - Ich war auf der Zulassungsstelle und habe mein Auto umgemeldet! Nix mehr WI .... nee MZ habe ich jetzt auf meinem Kennzeichen! Na, die Sache hat auch ihr gutes: die Drei-Zimmer-Wohnung habe ich gegen ein Haus eingetauscht, irgendwann habe wir wohl auch endlich einen schönen Garten und ich wohne wieder mit meinem Herzblatt unter einem Dach und: Rheinland-Pfalz hat definitiv den besseren Ministerpräsident!!! Aber trotzdem: ich glaube im Herzen werde ich immer ein \"Hessen-Mädchen\" bleiben!!! Liebe Grüße an alle Medineit *mitganzgemischtengefühlen* |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.12.2003 |
Ist das so wie von HH nach PI oder RZ oder WL zu wechseln? Gruß Lordhelm |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.12.1999 |
@lordhelm,
stell dir vor - ich bin gebürtige HH, wohne seit einem halben jahr in RZ DAS ist schrecklich! grüßle lexi p.s.: was ist denn WI ? es kann nur eine geben.........
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.01.2005 |
das geht doch alles noch.
ich hatte mal OF auf meinem nummernschild dup |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.08.2004 |
Guten Morgen!
@dup: OF muss schrecklich sein (lt. Hörensagen) @lexi: WI = Wiesbaden Und Mainz zu Wiesbaden ist halt wie Frankfurt zu Offenbach |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.01.2005 |
Guten Morgen, take it easy... Wenn man mal bedenkt, wie auf den DAN rumgehackt wird. Oder HEI, bei denen angeblich um 18:00 Uhr die Bürgersteige hochgeklappt werden. Ich habe mal von LG - PI - LG - UE - LG gewechselt. Im Herzen bin ich immer Lüneburgerin geblieben. LG Charlie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Nimms nicht so tragisch!
Habe von MOL zu L zu (jetzt) WT Gewechselt! Hoffentlich wird es bald wieder ein L! LG Andera |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.02.2002 |
Ach - das ist doch noch gaaaar nix:
vor einigen Jahren mussten wir notgedrungen von E zu ME wechseln ..... der absolute Horror Als irgendwann aber wieder ein E unsere Autos zierte, war die Welt wieder in Ordnung! Grüßchen scharly - die sich in ihrer ME-Zeit so einiges hat anhören müssen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.12.2003 |
Hi medineit,
hast Du schon den großen Stapel mit den Visaanträgen für die Wi-Besuche heimgetragen??? Ich wohn ja auch in Wi, aber mein Auto hat noch immer RÜD! ... und ausserdem ist hier immer ein Plätzchen für Dich frei, wenn Du es vor lauter Sehnsucht nicht mehr aushältst und unbedingt ein paar Stunden Wi brauchst. Bei uns kriegst Du noch ein Tässchen Tee dazu! Liebe Grüße Anke und Julie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.10.2004 |
Oh Jesses Mettmänner, das kann ich verstehen Von D auf NE ist auch klasse L.G. Ira |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.09.2004 |
Das allerschlimmste ist es wohl ein HP aufs Kennzeichen zu bekommen.
Claudia
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.07.2003 |
Hallo,
ich fahre nun mit KI und finde, es sieht an meinem Auto längst nicht so gut aus wie das frühere SN! LG lilly |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.01.2005 |
moin
kommt mir ja alle sbekannt vor... ich hab zwar noch kein auto (dazugehörigen führerschein auch net *gg*), aber im oktober bin ich von DEL (delmenhorst) nach B (berlin) gezogen, und ich fühl mich wie n alien so tief im süden aber immerhin kann ich übers internet bremen4 hören, ein stück heimat in fremden landen... oder so *gg* außerdem hab ich hier meinen schatz in meiner nähe, ein entscheidender vorteil für berlin. schönen tag noch christine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.06.2004 |
das ist noch nicht tief im süden, hab von OD (HL aber ohne Kennzeichenwechsel) nach KH gewechselt, hier is son Nordlicht wie ich n Alien, von wegen freundliche Süddeutsche!!! Unfreundlich sind die Hier!!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.05.2003 |
Liebste Medineit,
stell Dich nicht so an! Schließlich kommst Du jetzt zur Elite des Rhein-Main-Gebietes Das hat für Dich jetzt viele viele Vorteile - betrachte es mal von der Richtung aus Grinsegruß Tschampi |
||||
|
|||||
|
|||||
Sieh es doch positiv, wenn Du im Auto sitzt, siehst Du das Kennzeichen nicht
Und das Schöne überwiegt doch Liebe Grüße Ju |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.11.2004 |
Sei froh,dass es nicht EN ist!!!!!!!!!!!
(EUROPAS NIETEN) Schnuddel59 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.12.2002 |
Hallo an alle!
Nein, die Tatsache ansich, daß ich von Wiesbaden weggezogen bin, macht mich traurig. Ich habe ein bischen Heimweh und mein Kennzeichen war die ganze Zeit noch so mein letzter Trost!! Aber wie Tschampi und Juwa ja schon schreiben - es hat auch Vorteile und viel Schönes wiegt das Heimweh auf. Und wenn es gar zu schlimm wird, dann nehme ich das Angebot von Dshamilija gerne an und komme auf ein Tasse Tee vorbei!!! Und ganz abgesehen davon gibt es auch \'ne ganze Menge netter CKler auf dieser Seite des Rheins!!! Liebe Grüße Medineit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
am schlimmsten ist ja von OA (oberarsch) nach OAL (Oberarschl....) wechseln zu müssen, ist einem Arbeitskollegen passiert, tja wo die Liebe hinfällt! so ein Oal. Gruß bakerman |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.02.2004 |
Aprospros PI,
klasse Kennzeichen, wenn man danach noch ein A bekommt! Wer hat schon seinen eigenen Namen (bzw. Töchterchens Name) auf dem Kennzeichen??? LG Wurzel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2001 |
Hallo Medineit.
Ich möchte Dich beglückwünschen, den ich liebe Mainz !! So weit ist es doch nicht nach Wiesbaden, daß man schonmal seine gewohnten Einkäufe dort macht und Freunde besucht. Ich glaube, Du wirst Dich in Mainz wohl fühlen. Das wünsche ich Dir jedenfalls. Wenn ich aus Duisburg weg müßte und könnte mir irgendeine Stadt am Rhein aussuchen (am Rein möchte ich in jedem Fall bleiben ) so wäre es Mainz !! Liebe Grüße Uschi Der Lohn einer guten Handlung liegt darin, daß man sie vollbracht hat. ( Seneca ) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.05.2003 |
Liebe Uschi,
nach diesem Kommentar hast Du bei mir tausend Steine im Brett Ganz viele liebe Grüße Tschampi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2004 |
Hallo Medineit,
ich wechsle morgen von E nach Ra, dann ist auch von mir das letzte Stück Heimat weg. Da kann ich dich schon gut verstehen, wir mußten aus beruflichen Gründen nach Rastatt ziehen. Von alleine wären wir auch nie auf die Idee gekommen. Der Scharzwald ist wirklich schön, du bist Ruck Zuck im Elsass. Vor allem im Sommer ist es hier schön zum Motorrad fahren, aber bis man sich mal so eingewöhnt hat. Ich habe auch oft Heimweh. Ich hoffe du gewöhnst Dich bald ein Liebe Grüße Tina |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo, was tut sich da für ein Vorurteilssumpf im Rest der Republik auf. Grüsse aus EBE (ein blöder E... , so bezeichnet von den FFB - fährt furchtbar blöd) wäre schön, wenn sich Leute von unsrem Kennzeichen abschrecken liessen.... Vielleicht hätte das positive Auswirkungen auf den Immobilienmarkt . Ist schon teuer genug hier. Ciao Renate |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2001 |
Tschampi, irgendwann komme ich auch !!...wenigstens zum Treffen
Liebe Grüße Uschi Der Lohn einer guten Handlung liegt darin, daß man sie vollbracht hat. ( Seneca ) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.06.2003 |
huhu medi...
meld mich auch mal wieder zu wort *fg* die rheinland-pfälzer ham nen feiertag mehr!! nur so als trost *gg* munki, die auch in hessen wohnt und das mainz als 2. heimat hat *fg* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.12.2004 |
Hallo, ich wohne in Köln, aber ich liebe Mainz. Da wohnt nämlich meine beste Freundin. Du wirst Dich da bestimmt wohlfühlen. Das schlimmste was einem Kölner passieren kann ist wohl wenn man von K auf BM wechseln muß. Ich habe kurzzeitig mal im Erftkreis gewohnt, aber bei meinen Eltern einen Zweitwohnsitz behalten damit ich ja nicht BM bekam. LG Pusteblume |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.09.2003 |
Mir geht\'s ähnlich wie LordHell - musste kürzlich von HH auf UL wechseln, und Medineit, das schlimme ist auch, dass ich aus Hamburg weg musste
LG Gretchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.12.2001 |
Mein B wird wohl immer ein B bleiben.
LG Liesbeth Er hat die Macht und mir sein klein und dumm, und dieser Frust macht uns stumm. (Falco) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.10.2004 |
Moin, Ihr Lieben,
bei mir tat es genau so weh bei Euch vor zig Jahren wechselte ich von FL auf MA und jetzt wohl entgültig auf SP. Bin sehr gern hier. LG Anneli imHerzenaberwohlimmereinenorddeutschedeern. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.10.2004 |
Medineit, begrüsse Dich ganz herzlich in Rheinland - Pfalz. Es ist herrlich hier.. Glg Anneli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.07.2003 |
Hallo Anneli!
Also SP ist jetzt echt nicht das Schlechteste und vieeeel besser als MA LG oseph!ne
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.12.2003 |
Hallo Medineit,
eigentlich wollte ich dich sehr herzlich in Rheinland-Pfalz willkommen heißen, LG Marie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.12.2004 |
Hallo Medineit,
warte doch erst mal ein bißchen ab! Wenn wir Rheinhessen Dich erst so richtig lieb in den Arm genommen haben, willst du vielleicht gar nicht mehr weg! Ich als gebürtige Hessin (Kassel) lebe jetzt inzwischen seit 30 Jahren im Land der Reben und Rüben --- und kann mir gar nicht mehr vorstellen, hier wegzuziehen! Sicher, rund um Wiesbaden ist viel mehr Wald zum Wandern . Aber da kann man doch jederzeit rüberfahren! Und für die abendliche Unterhaltung im hintersten Rheinhessen gibt es Video- und CD-Rekorder. <grins>. Wenn Du mal Kinder haben willst, kann ich die Vorzüge der rheinland-pfälzischen Schulen und Lehrpläne nur in den höchsten Tönen loben (wenn es mir auch stinkt, dass wir hier als Eltern die Schulbücher bezahlen müssen und in Hessen nicht). Also weine nicht! Alles wird gut! LG Deine Barbara111 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.11.2003 |
Hallo
Ich weiß gar nicht, was Ihr alle habt..... Ich fahre *Jahr ein- Jahr aus* Mit dem Tampon-Kennzeichen rum.... Auch nicht lustig ! umziehe !!!!!!!! Liebe Grüße Brinie Lachen hat noch keinem geschadet ~ Japan |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2004 |
Hallo,
ich fahre zZt. mit NF und hoffe, nie ein PI auf meinem Nummernschild zu haben. Das geht garnicht. LG
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.12.2004 |
Hallöle.
Ich werde auch bald mein Kennzeichen wechseln dürfen Momentan bin ich noch mit TO unterwegs aber bald wird es LG sein, wie schon etwas weiter oben erwähnt, wo die Liebe hinfällt. Nicita |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

oseph!ne