Happy Bithday, Cocker!
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
ganz liebe Geburtstagsgrüßle! Mach einen schönen Spaziergang durch den Schnee oder lass Dich heute lieb mit ein paar Leckereien verwöhnen. Alles Liebe! Ganz viele Grüßle Sofi |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.09.2002 |
Liebster Cocker,
nachdem ich eben schon telefonisch gratuliert habe, nun noch mal auf diesem Weg: Alles, alles Liebe und Gute nach Berlin! Liebe Knuddelgrüße J
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.05.2003 |
Hallo Cooker,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. lg. Renate |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo lieber Cooker,
wo kommen nun ganz liebe Wünsche her? Nicht schwer zu raten - aus dem tiefen Harzer Schnee, und grüßen tut wer? Deine ganz herzlich an Dich denkenden Freunde, die Dir alles Glück wünschen Hans und Elke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, lass dich von Anja verwöhnen.
Gruss von Pit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Lieber Cocker,
alles Liebe, Gute und viel Gesundheit zum Geburtstag. Ich hofffe es schmeckt dir wieder!!!! Liebe Grüße Angelika |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.10.2004 |
Herzlichen Glückwunsch auch von
Kalki die einen wunderbaren Tag wünscht. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hiermit möchte ich mich ganz herzlich bei allen Gratulanten für die netten Glückwünsche bedanken.
Ich konnte nach langer, langer Zeit wieder etwas essen und der Kaviar sowie der Hummer waren prima, aber soetwas rutscht ja immer. Verwöhnt wurde ich von Anja hinreichend, war richtig ungewohnt, aber angenehm. Viel Grüße an Euch alle! Cocker, der mit dem feiern noch nicht ganz fertig ist. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.09.2004 |
Glückwunsch! Jeder Tag im Leben
sei von Glück und Glanz umgeben; rundherum sei alles heiter uns so weiter und so weiter! Gerd |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine