neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Fast Food-Ketten

Vom 29.01.2005 01:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Erniedecuisine Küchenjunge

Mitglied seit 10.04.2003
37 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hi, fallen euch noch irgendwelche amerikanische Fast Food-Ketten ein? Ick komme jetzt irgendwie nur auf Taco Bell... (Keine Ahnung, weshalb ich das gerade wissen will...)
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 29.01.2005 01:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

funtastik Küchenjunge

Mitglied seit 25.09.2003
149 Beiträge (ø0,05/Tag)
Du meinst ausser McDonald´s und Burger King?

Also... Kentucky fried Chicken, Dunkin Donuts und subway, aber da bin ich nicht sicher,ob die original amerikanisch sind. Ach ja früher gab´s mal Wendys, keine Ahnung was aus denen geworden ist.

Ich gehe meist zu McD und nehme da fast immer nen Royal TS. Was sind denn deine Favoriten?

LG funtastik

Vom 29.01.2005 01:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Erniedecuisine Küchenjunge

Mitglied seit 10.04.2003
37 Beiträge (ø0,01/Tag)
Ich favorisiere den Wrap von Burger King und Subway\'s, aber eigentlich meinte ich solche Ketten, die es NUR in den USA gibt.

Vom 29.01.2005 02:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

madb Chefkoch

Mitglied seit 23.08.2003
5.376 Beiträge (ø1,68/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Wendys, Friendlys(oder so) fällt mir da ein.
War Howard-Johnsons auch USA?
Was war/ist das für ein Name? Der spukt mir jetzt im Hirn
rum, kann aber auch ein Roboterhersteller sein...

Grüße
madB

Vom 29.01.2005 07:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schasti Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 08.12.2002
9.342 Beiträge (ø2,7/Tag)
Scheint mir mehr ein Thema für die Plauderecke zu sein.
Liebe Grüße,
Schasti

Vom 29.01.2005 08:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochlöffelschwinger Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
2.345 Beiträge (ø0,62/Tag)
HI,

Dennis..................

Da hbe ich gerne gegessen.

LG.Freddy

Vom 29.01.2005 12:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mausel Suppenkoch

Mitglied seit 05.05.2002
1.519 Beiträge (ø0,41/Tag)
Jack in the Box
El del Taco

Vom 29.01.2005 15:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kathy36 Hendlgriller

Mitglied seit 20.12.2003
2.716 Beiträge (ø0,88/Tag)
Hallo,

Wendys, Sonic Drive in, Taco Bell, Ich weiss es nicht ob es noch gibt: Popeyes Chicken, Long John Silvers .

LG
KATHY

Vom 29.01.2005 15:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kathy36 Hendlgriller

Mitglied seit 20.12.2003
2.716 Beiträge (ø0,88/Tag)
hier sind noch welche:

White Castles
Steak and Shake
Jack in the box
Hardees
Fazolis
Chick Fil a
Chuck e Chesses
Churches Chicken
Dairy Queen
Domino Pizza

LG
KATHY

p.s - jetzt kriege ich heimweh Welt zusammengebrochen

Vom 29.01.2005 17:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sonina Kaltmamsell

Mitglied seit 11.12.2003
1.845 Beiträge (ø0,6/Tag)
Hallo,

Howard-Johnson war eine Motel-Kette, ohne Restaurants. So ähnlich wie Best Western oder Holiday Inn, aber viel billiger.

@kathy: ich will auch wieder in die USA!!! (ich war dort einige Male einige Monate als Jugendliche...)

LG

Sonina

Vom 29.01.2005 17:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chefkochmampfi Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 05.10.2003
12.066 Beiträge (ø3,82/Tag)
Hallo,

habe mal Dr. Google um Hilfe gebeten

ist ja wahnsinn was es da alles gibt BOOOIINNNGG....

LG

Eva

Vom 29.01.2005 18:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

etiennebirne Tellerwäscher

Mitglied seit 13.06.2003
67 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo,

Ich hätte noch Pizza Hut, Panda Express, Krispy Kreme, Sbarros anzubieten.

lg eb.

Vom 29.01.2005 20:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marillenknödel Küchenjunge

Mitglied seit 09.10.2002
160 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo -

Howard Johnson war eine Motel Kette mit Restaurants. Genau wie Holiday Inn.

Holiday Inn gibt\'s noch, HoJo kaum - und noch weniger mit Restaurants. Kommt auf den Staat an.

Noch andere Ketten Restaurants-
Red Lobster (gehört PepsiCo wie auch Olive Garden)
Dunkin Donuts - kaum als Restaurant zu bezeichnen - eben Donuts.
Domino\'s Pizza
Papa John\'s (Pizza)
Perkin\'s

@Kathy
Popeye\'s und Long John Silver\'s gibt\'s noch!

LG
Marille

Vom 29.01.2005 21:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
22.621 Beiträge (ø8,45/Tag)
Mich wundert doch sehr,dass man hier über FastFood Ketten diskutieren darf,wenn eine Frage nach jap.Tütensuppen - wo man ja immerhin das Wasser noch selber kocht - so niedergemacht wird *köpfschüttel*
xantula

Vom 24.07.2005 11:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LadyLily Chefkoch

Mitglied seit 25.02.2005
5.688 Beiträge (ø2,15/Tag)
Hallo,

allein beim lesen läuft mir schon das wasser im mund zusammen. ich liebe fastfood. aber so tolle sache gibt es hier leider nicht.

Dabei würde ich sie gerne ALLEEEEEEE mal testen.

gruss lily

Vom 24.07.2005 12:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

svenny97 Kartoffelschäler

Mitglied seit 29.08.2003
649 Beiträge (ø0,2/Tag)
Xantula, ich muß dir voll Recht geben. Japan. Tütensuppe sind erst lecker, wenn man das Wasser nach Vorschrift gekocht hat. Aber Lebensmittel, die der Frau den Haushalt erleichtern, werden total verteufelt.
Wenn man Kinder Mal zu MD schickt, ist man gleich eine schlechte Mutter.
Mußte ich mal los werden, Entschuldigung.
Schönen Sonntag, heute ohne Fast Food. Heute wird gekocht.
LG. Svenny97

Vom 24.07.2005 13:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Yasashii Kaltmamsell

Mitglied seit 12.07.2005
607 Beiträge (ø0,24/Tag)
Also mir fallen noch ein
Pizza Hut
Starbucks (obwohl das nicht richtig Fast Food ist)

Vom 24.07.2005 21:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

GorgX Kaltmamsell

Mitglied seit 18.09.2004
1.093 Beiträge (ø0,39/Tag)
hallöle......

Liste der Schnellrestaurantketten

gruß gorgx

Vom 24.07.2005 22:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tappie  Kaltmamsell

Mitglied seit 04.05.2002
589 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hallo

mir fällt dazu ein:
\"Arbys \" da gibt es tolle Roastbeefsandwiches
und \"Taccobells\" mexikanisches Essen
babe diese Fastfoodläden in Ohio entdeckt

Gruß tappie

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: