Fast Food-Ketten
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.04.2003 |
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.09.2003 |
Du meinst ausser McDonald´s und Burger King?
Also... Kentucky fried Chicken, Dunkin Donuts und subway, aber da bin ich nicht sicher,ob die original amerikanisch sind. Ach ja früher gab´s mal Wendys, keine Ahnung was aus denen geworden ist. Ich gehe meist zu McD und nehme da fast immer nen Royal TS. Was sind denn deine Favoriten? LG funtastik |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.04.2003 |
Ich favorisiere den Wrap von Burger King und Subway\'s, aber eigentlich meinte ich solche Ketten, die es NUR in den USA gibt.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.08.2003 |
Wendys, Friendlys(oder so) fällt mir da ein.
War Howard-Johnsons auch USA? Was war/ist das für ein Name? Der spukt mir jetzt im Hirn rum, kann aber auch ein Roboterhersteller sein... Grüße madB |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.12.2002 |
Scheint mir mehr ein Thema für die Plauderecke zu sein.
Liebe Grüße, Schasti |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
HI,
Dennis.................. Da hbe ich gerne gegessen. LG.Freddy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.05.2002 |
Jack in the Box
El del Taco |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.12.2003 |
Hallo,
Wendys, Sonic Drive in, Taco Bell, Ich weiss es nicht ob es noch gibt: Popeyes Chicken, Long John Silvers . LG KATHY |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.12.2003 |
hier sind noch welche:
White Castles Steak and Shake Jack in the box Hardees Fazolis Chick Fil a Chuck e Chesses Churches Chicken Dairy Queen Domino Pizza LG KATHY p.s - jetzt kriege ich heimweh |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2003 |
Hallo,
Howard-Johnson war eine Motel-Kette, ohne Restaurants. So ähnlich wie Best Western oder Holiday Inn, aber viel billiger. @kathy: ich will auch wieder in die USA!!! (ich war dort einige Male einige Monate als Jugendliche...) LG Sonina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.10.2003 |
Hallo,
habe mal Dr. Google um Hilfe gebeten ist ja wahnsinn was es da alles gibt LG Eva |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.06.2003 |
Hallo,
Ich hätte noch Pizza Hut, Panda Express, Krispy Kreme, Sbarros anzubieten. lg eb. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.10.2002 |
Hallo -
Howard Johnson war eine Motel Kette mit Restaurants. Genau wie Holiday Inn. Holiday Inn gibt\'s noch, HoJo kaum - und noch weniger mit Restaurants. Kommt auf den Staat an. Noch andere Ketten Restaurants- Red Lobster (gehört PepsiCo wie auch Olive Garden) Dunkin Donuts - kaum als Restaurant zu bezeichnen - eben Donuts. Domino\'s Pizza Papa John\'s (Pizza) Perkin\'s @Kathy Popeye\'s und Long John Silver\'s gibt\'s noch! LG Marille |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.01.2005 |
Mich wundert doch sehr,dass man hier über FastFood Ketten diskutieren darf,wenn eine Frage nach jap.Tütensuppen - wo man ja immerhin das Wasser noch selber kocht - so niedergemacht wird *köpfschüttel*
xantula |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.02.2005 |
Hallo,
allein beim lesen läuft mir schon das wasser im mund zusammen. ich liebe fastfood. aber so tolle sache gibt es hier leider nicht. Dabei würde ich sie gerne ALLEEEEEEE mal testen. gruss lily |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.08.2003 |
Xantula, ich muß dir voll Recht geben. Japan. Tütensuppe sind erst lecker, wenn man das Wasser nach Vorschrift gekocht hat. Aber Lebensmittel, die der Frau den Haushalt erleichtern, werden total verteufelt.
Wenn man Kinder Mal zu MD schickt, ist man gleich eine schlechte Mutter. Mußte ich mal los werden, Entschuldigung. Schönen Sonntag, heute ohne Fast Food. Heute wird gekocht. LG. Svenny97 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.07.2005 |
Also mir fallen noch ein
Pizza Hut Starbucks (obwohl das nicht richtig Fast Food ist) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.09.2004 |
hallöle......
Liste der Schnellrestaurantketten gruß gorgx |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.05.2002 |
Hallo
mir fällt dazu ein: \"Arbys \" da gibt es tolle Roastbeefsandwiches und \"Taccobells\" mexikanisches Essen babe diese Fastfoodläden in Ohio entdeckt Gruß tappie |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine