Überraschungs-Ideen zum 50. Geburtstag

18.01.2005 20:03 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pmu32

Mitglied seit 17.02.2004
695 Beiträge (ø0,19/Tag)

Meine Kollegin wird im Februar 50. Mein Kollege und mein Chef möchten nicht nur etwas schenken, sondern auch etwas Originelles machen.
Ich habe mir gedacht: einen gebastelten Fernsehrahmen, mein Chef als Nachrichtensprecher und er liest die Schlagzeilen. Besonderes aus dem Geburtsjahr und besondere Anlässe des Geburtstagskindes im Laufe der 50 Jahre.

Vielleicht habt ihr aber mehr und noch bessere Ideen.
Könnt ihr mir helfen?
Vielen Dank schon mal und

lG




 
18.01.2005 21:16 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Shiva1971

Mitglied seit 14.12.2002
2.134 Beiträge (ø0,52/Tag)

Hallo Claudia finde deine Idee sehr originell, dürfte aber etwas Arbeit bereiten Solche Schlagzeilen zusammen zu tragen. Fänd das aber echt genial wenn jemand sowas für mich tun würde.

Wir sind damals allerdings mit meiner Mutter auf ein Fondue Schiff gegangen keine Ahnung ob es sowas bei euch auch gibt. Das war damals auf dem Rhein...
Eine Schifffahrt mit Essen das war super und wir hatten alle eine Menge Spass...


Liebe Grüsse und viel Spass
Shiva
 
18.01.2005 21:33 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pmu32

Mitglied seit 17.02.2004
695 Beiträge (ø0,19/Tag)

Hallo Shiva,

ein Fondue Schiff gibt es bei uns leider nicht. Bei uns liegt am Neckarufer ein Raddampfer als Museum und mit Restaurant. Da ist es auch sehr schön. Vielen Dank für deine Anregung.

Meine Kollegin hat uns eingeladen zu einem großen Fest mit ca. 70 Personen. Sie ist auch sehr kreativ und wir möchten ihr eben etwas Besonderes machen. Zur Verabschiedung meiner anderen Kollegin im Dezember haben wir einen Sketch aus dem Büroalltag gespielt. Das kam sehr gut bei allen an.
Wir suchen etwas für eine kleine Darbietung.
Vielleicht hat ja noch jemand einen anderen Tipp für mich.

LG


 
18.01.2005 21:59 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cindy54

Mitglied seit 26.10.2003
3.080 Beiträge (ø0,81/Tag)

Hi Claudia,

wir waren bei einem 5o. Geburtstsag und das Geburtstagskind bekam eine \"TÜV-Abnahme\"!!! Es war köstlich, wir lachten uns kaputt. Vielleicht ist hier ein Ckler, der Dir da weiter helfen kann. Das war echt Spitze.
Außerdem könnt Ihr die Kollegin in den Club der \"alten Schachteln\" aufnehmen. Gibt es schon eine Kollegin die über 5o Jahre alt ist und das übernehmen kann? Wer hat hier im CK so eine Urkunde vorliegen von seinem 5o. Geburtstag? Meine Urkunde muss ich noch haben, nur wo???? Wenn ich sie finde, dann kann ich Dir weiter helfen.

Liebe Grüße

Wiltraud

 
18.01.2005 22:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Motschekiebchen

Mitglied seit 07.10.2003
1.068 Beiträge (ø0,28/Tag)

Hallo Claudia,

habe hier was für Dich. Auf dieser Seite findest Du noch mehr tolle Ideen.

TÜV

Viel Spaß beim Stöbern.

LG
Mokie
 
18.01.2005 23:08 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pmu32

Mitglied seit 17.02.2004
695 Beiträge (ø0,19/Tag)

Hi Wiltraud und Mokie,

vielen Dank für Eure Tipps. Der TÜV gefällt mir schon mal sehr gut. Der Club der \"alten Schachteln\" ist auch klasse. Meine Schwiegermutter wird Ende Februar 65 und da kann ich ja auch sowas machen.

Vilen Dank.
LG
Claudia
 
Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de