Einweihungsgeschenk
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.11.2004 |
Ich bin heute zu einer Einweihungsfeier für die erste eigene Wohnung einer Freundin eingeladen, nur was soll ich schenken? Sie hat mir damals eine selbst verzierte Pinnwand und ein selbst verziertes Weinregal geschenkt, d.h. ich brauch auch was, wo man irgendwo meine Handschrift erkennt.... ich weiß das ich ganz schön spät dran bin... aber mir is bis jetzt nichts eingefallen, und ihr seid meine letzte rettung. lg madlen |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.01.2005 |
Hallo Madlen,
das ist schon ein bisschen schwierig, weil deine \"handschrift\" nicht bekannt ist, also wo deine stärken liegen. im basteln ? im dekorieren ? auf die schnelle fällt mir ohnehin nur ein: wie wäre es mit einem selbstgebackenen brot und salz ? das ist das urtypische Einweihungsgeschenk. schön überreicht in einem körbchen mit fröhlichem geschirrhandtuch. LG, Gaby |
||||
|
|||||
|
|||||
hi gaby,
das mit dem brot und salz find ich etwas abgedroschen.... außerdem solls was sein wo sie immer an mich denken muß *ggg* vielleicht sollt ich mehl/zucker und salz dosen kaufen und die ein bissl anmalen.... (???) oh man.... hab ja noch 8h zeit.... lg madlen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.04.2004 |
wie wär´s mit einem Gästebuch
es gibt hübsche neutrale günstige Bücher und schreibe als Einstand einige Sprüche und gute Wünsche rein Lieben Gruß v. Stefansbraut |
||||
|
|||||
|
|||||
@stefansbraut
mhhh.... das wär natürlich auch ne idee.... sie hat eh einen faible für solchen kitsch und unpraktisches zeug... hihi das is für mich praktisch veranlagten menschen ganz schön schwer zu verstehen.... lg madlen |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Biggi,
wie wäre es mit einem schön angemalten Blumentopf gefüllt mit ausgefallenen küchenutensilien ? LG |
||||
|
|||||
|
|||||
Sorry, natürlich Madlen, entschuldige, das liegt am alter
|
||||
|
|||||
|
|||||
hi,
oh ja das klingt gut.... am besten das zeugs was man sich nie/fast nie selber kaufen würde aber doch irgendwo braucht... pizzaschneider.... ähhh.... backpinsel.... und son zeugs.... madlen |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine