hERINGSSCHMAUS ZU hAUSE
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
ICH WEISS NICHT WAS MIT MEINER tASTATUR GESCHEHEN IST:tOTALES cHAOS MIT DEN bUCHSTABEN: vERZEIHT MIR tRAUDL
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.09.2004 |
da ist links ne taste mit nem pfeil nach unten! einmal draufdrücken
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.09.2004 |
....auf der tastatur
gruß gorgx |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.11.2001 |
.............AAAAuuuuuuuaaaaaaa............ meine Augen............!!!!!!! Ich werd´ blind............
Traudl, Du bist mit der linken Hand sehr wahrscheinlich auf die Umschalttaste für die Großschreibung gekommen! Drücke auf der linken Seite der Tastatur auf den oberen der beiden \"hohlen\" Pfeile............ dann müsste die Groß- und Kleinschreibung wieder funktionieren.............. LG Ela* Die Langsamen der Erkenntnis glauben, die Langsamkeit gehöre zur Erkenntnis. Friedrich Wilhelm Nietzsche (1844 - 1900) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.11.2001 |
...........hab´ ich doch ganz vergessen................ Rezepte findest Du in der Datenbank ............... LG Ela* Die Langsamen der Erkenntnis glauben, die Langsamkeit gehöre zur Erkenntnis. Friedrich Wilhelm Nietzsche (1844 - 1900) Ansonsten gilt:
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Vielen vielen Dank für diese Hilfe.Traudl
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine