Gedicht oder Weisheiten zur Volljährigkeit gesucht
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
VOLLJÄHRIGKEIT Vielleicht könnt ihr mir helfen? Ich würde mich sehr freuen was passendes zu schreiben.WALTRAUD |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.10.2004 |
Hallo Traudl,
schau mal da nach: c-schulz.de/alter/geburtstag/wuensche/g-wuensche.htm da sind einige Sprüche, vielleicht das passende dabei Gruß Frischling |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.03.2004 |
Hallo Traudl,
als mein Sohn volljährig wurde übergab ich Ihm ein Photoalbum, mit vielen Photos aus seinem jungen-wilden leben und ich habe ihm folgenden Spruch reingeschrieben Das Leben ist ein Wechselspiel ein rätzelhaftes Walten und ohn Erbarmen, wie sein Ziel wird es auch Dich gestalten. Das Gedicht bekam ich als ich zwanzig wurde, von einer Patientin. verstanden hab ich es erst richtig, einige Jahre später, heute liegt es in einem meiner Kochbücher und wenn ich dies aufschlage und das Gedicht sehe, denke ich oft wie Recht die Zeilen haben. herzlichst kandy, die hofft geholfen zu haben |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine