Zwischenprüfung!Bild von Schornsteinfeger gesucht!
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.09.2003 |
ich habe ein ganz dringendes Anliegen. Meine Schwägerin hat nächste Woche Zwischenprüfung und muss dafür das Schaufenster ihrer Bäckerei gestalten mit dem Thema Silvester! Dafür braucht sie dringendst ein Bild (Bastelvorlage o.ä.) von einem Schornsteinfeger! Hab schon alles abgesucht, aber nichts gefunden. Vielleicht kann ja eine(r) von euch mir helfen. Schonmal vielen Dank! cleverle001 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.12.2003 |
Hallo cleverle,
kennst du Google?? Da kann man nach jeden Mengen Bilder suchen - hier die Auswahl zum Begriff \"Schornsteinfeger\" LG Yvonne |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke Yvonne,
aber da ist nix dabei, was sich zum Basteln eignet, ich hatte an eine Bastelvorlage, Window Color Vorlage oder sowas gedacht. Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee! LG cleverle |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.12.2003 |
Cleverle, dann probier es mal damit LG Yvonne |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke,
da sind wirklich zuckersüsse Malvorlagen dabei, aber leider wieder kein Schornsteinfeger, es ist wie verhext. Lg cleverle |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.08.2001 |
Huhu ... und dieses? www.window-color-online.de/details.php?image_id=7366&mode=search Grüssle, Wanda |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke Wanda,
dass kommt dem Gesuchten schon sehr nah, ich hab es ihr gerade gefaxt. Aber sie hätte gern noch ein Gesicht drauf! (Wie gut, dass sie nicht anspruchsvoll ist) LG cleverle |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine