Erfahrungen mit ebay "Wir wollen helfen"?
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.08.2004 |
hat sich irgendjemand von euch an der besagten ebay-Auktion beteiligt? Wenn ja, würde mich interessieren: Wie lange dauert es ca., bis ein Paket / Produkt dort zur Versteigerung kommt? Sollte man Produktbeschreibungen beilegen (z.B. bei eher \"ungewöhnlichen\" Waren)? Habt ihr eure Waren auf den Seiten wiedergefunden und konntet die Auktionen verfolgen? Die Info-Seiten über die Aktion bei ebay sind ja leider nicht soooooo ausführlich. Und da würde ich mich über einen Erfahrungsbericht freuen! Danke & Gruss Shimone |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Shimone,
ich habe schon Auktionen bei ebay gesehen, wo irgendetwas beistand mit \"Hilfe für Flutopfer\". Gib doch einfach mal \"Flutopfer\" bei der Suche auf der Startseite ein, da wirdt Du sicher fündig. LG, Simone |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.11.2004 |
Hallo Shimone, ganz genau kann ich Dir Deine Frage nicht beantworten.
Habe aber vor ein paar Tagen einige Informationen über diese Aktion gelesen. Ich weiß nur noch die Adresse und einen Hinweis wie groß das Päckchen/Paket sein darf. Wir wollen helfen. 38999 Braunschweig Maximale Göße: 120x60x60 Gruß Brigitte. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.08.2004 |
Hallo Simone und Brigitte,
danke für eure Antworten! Aber vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt: Dass es diese Auktion \"Wir wollen helfen\" gibt, weiss ich. Aber jetzt würde ich natürlich gerne \"am Ball\" bleiben und mitverfolgen, wieviel für \"meine\" Waren erzielt wird! - Aber zum einen ist die schiere Masse der Auktionen fast unüberschaubar (z.Zt. laufen knapp über 2000 - und obwohl die Aktion erst seit dem 5. Januar läuft wurden schon fast 39.000 Euro erzielt! - schaut doch mal hier: stores.ebay.de/Wir-wollen-helfen ) und zum anderen weiss ich nicht, wie die genauen Artikelbezeichnungen für die Waren (sind zum größten Teil \"Konvolute\") lauten werden - deshalb ist eine gezielte \"Suche\" wahrscheinlich auch schwierig. Deshalb hätte mich interessiert, ob und wie ihr \"eure\" Waren in den Auktionen (wieder-)gefunden habt. Und wielange es dauert, bis die Waren überhaupt zur Versteigerung kommen. - Scheint ja eine ganz schöne Resonanz auf die Aktion zu geben und die Preise, die für die Sachen z.T. erzielt werden, sind astronomisch!!! (Gestern: 1 Senseo-Kaffemaschine + 3 Pckg. Kaffepads für über 130 Euro!!!) Da es sich um Spenden handelt, bieten die Leute, was das Zeug hält! Ich finde es toll und hoffe, dass auch wirklich alles in Südasien ankommt! Gruss Shimone |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.01.2005 |
Oh, davon habe ich noch gar nicht gehört...wenn das Geld wirklich dort ankommt, wo es hin soll, ist das ja eine feine Sache!
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine