neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

In Bayern ist heut Feiertag !!!!! ( kicher)

Vom 06.01.2005 10:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

popinla Smutje

Mitglied seit 24.05.2002
459 Beiträge (ø0,13/Tag)
Tja Leute,
ich wollt das nur mal feststellen, damit alle anderen, die heute arbeiten ( müssen), sich so richtig ärgern können ( har, har)

Das ham wir uns verdient !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wolfgang
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 06.01.2005 10:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabine-HH Chefkoch

Mitglied seit 11.07.2003
16.002 Beiträge (ø4,94/Tag)
Wolfgang RAUS!

grummel Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer

Gruß Sabine

Vom 06.01.2005 10:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cleidig  Hendlgriller

Mitglied seit 14.09.2004
12.264 Beiträge (ø4,36/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
In Baden-Württemberg auch,bätsch.Und die Hessen arbeiten!!!!!!So wie sich das gehört.

Vom 06.01.2005 10:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BaylinerHH Smutje

Mitglied seit 14.06.2004
360 Beiträge (ø0,12/Tag)
Na, da gehe ich doch lieber arbeiten, als in einer spießbürgerlichen Provinz leben zu müssen Lachen

Vom 06.01.2005 10:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabine-HH Chefkoch

Mitglied seit 11.07.2003
@ Bayliner - patsch! YES MAN

Vom 06.01.2005 10:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lang51 Hendlgriller

Mitglied seit 02.11.2002
5.856 Beiträge (ø1,68/Tag)
@ Popinla

HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR

Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Trotzdem .......

Liebe Grüsse,
Annemarie

Vom 06.01.2005 10:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

humstein Chefkoch

Mitglied seit 31.12.2003
3.955 Beiträge (ø1,29/Tag)
Lebe auch in Bayern und genieße den freien Tag! hechel... hechel... hechel...

Vom 06.01.2005 10:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cleidig  Hendlgriller

Mitglied seit 14.09.2004
Hat mich hier jemand versucht zu beleidigen????SPIESSBÜRGERLICH???????

Ihr seid doch alle bloss neidisch *langenasedrehweilsdafürkeinensmileygibt*

Vom 06.01.2005 10:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

popinla Smutje

Mitglied seit 24.05.2002
459 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo Bayliner,

also an si einem freien Tag macht mir hier weder die Spießbürgerlichkeit noch die Provinz was aus ............

Nur weiter kräftig ärgern !!!!!

Wolfgang

Vom 06.01.2005 10:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabine-HH Chefkoch

Mitglied seit 11.07.2003
Wieso beleidigen? BOOOIINNNGG....

Bayliner hat lediglich die kulturellen Unterschiede aufgezeigt - mehr nicht! Na!

HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR

Vom 06.01.2005 10:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

EvaS  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
9.014 Beiträge (ø2,38/Tag)
..auch in Österreich ist heute Feiertag! Lachen

LG Eva

Vom 06.01.2005 10:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cleidig  Hendlgriller

Mitglied seit 14.09.2004
Na,da bin ich aber mal gespannt auf die kulturellen unterschiede.

LG
Claudia,deren Nachbarn aus dem Odenwald noch auf Bäumen leben.

Vom 06.01.2005 10:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BaylinerHH Smutje

Mitglied seit 14.06.2004
360 Beiträge (ø0,12/Tag)
Moin Moin Sabine,

ebent Lachen

Ich liebe die FREIE und Hansestadt Lachen

Habe aber heute auch \'nen halben Tag frei, das können wir uns hier auch ohne Kirchengedöns leisten. Lachen

Vom 06.01.2005 10:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

popinla Smutje

Mitglied seit 24.05.2002
459 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo Bayliner,
ist Euer seltsames \"Bundesland\" deshalb pleite, weil Ihr Euch das vielleicht zu oft leistet?

Wolfgang

Vom 06.01.2005 10:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pascha301 Küchenjunge

Mitglied seit 23.02.2004
8.657 Beiträge (ø2,87/Tag)

Hallo,

also S..... ich mein Bayliner, das war jetzt aber nicht so nett von Dir ! traurig

It\'s nice to be a Preiss, but\'s higher to be a Bayer ! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Spricht da der Neid der Besitzlosen?

I kos a anders song: Stinkd da da ebba? *schmunzel*

Liebe Grüsse
und
Servus
Pascha

Vom 06.01.2005 10:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BaylinerHH Smutje

Mitglied seit 14.06.2004
360 Beiträge (ø0,12/Tag)
Oha, Poplina,

erinnere ich mich da falsch, daß Bayern ursprünglich mal ein Nehmerland war??? Da soll mal einer sagen, daß wir nicht ein Herz für die Kleinen haben. Lächeln Ja, wo sind die Gelder hin??? traurig

bausti Kaltmamsell

Mitglied seit 25.10.2004
1.348 Beiträge (ø0,49/Tag)

Moin, meine Lieben,

eigentlich müssen wir Euch eine Runde Mitleid schicken da Ihr NICHT arbeiten dürft.

O, Ihr Ärmsten !!!!!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR Küsschen

Schöne Grüsse aus der Pfalz, wo gearbeitet werden DARF!!!!

Glg Anneli

Heute abend Ey man, bin ich blau! eine Runde auf Euch Ärmsten.

miau, ruuuuuup! ... Lachen Lachen Lachen Lachen Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer! hechel... hechel... hechel...

Vom 06.01.2005 11:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabine-HH Chefkoch

Mitglied seit 11.07.2003
Anneli,

RECHT HASTE Achtung / Wichtig

Ich schicke auch eine ganze Wagenladung Mitleid über den Weißwurst-Äquator. Welt zusammengebrochen

Man sieht ja, wohin das führt.... da hamse schon einen Tag frei und wissen nix mit sich anzufangen....und eröffnen stattdessen vor lauter Langeweile solche Freds..... Jajaja, was auch immer! Was denn nun?

Mitleid, Mitleid, Mitleid.....

Gruß Sabine YES MAN

Vom 06.01.2005 11:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grisou Sternekoch

Mitglied seit 16.12.2003
29.288 Beiträge (ø9,5/Tag)

...zuviel Ruhe und Schlaf verkürzt die Lebenserwartung ..... ...

....ich WILL gar nicht soviele Feiertage, pöh ........ Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Grisou

Vom 06.01.2005 11:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pascha301 Küchenjunge

Mitglied seit 23.02.2004

Grias de Anneli,

i bin ja soooo neidisch ..... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

und erst af de Fischkepf oder Muschldraxer (dieser Ausdruck stammt von einem Hanseaten, kleine Anmerkung meinerseits)

Pfiade
Pascha

Vom 06.01.2005 11:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bausti Kaltmamsell

Mitglied seit 25.10.2004
1.348 Beiträge (ø0,49/Tag)

So ich muß jetzt wieder etwas tun, damit ich abend noch ne Runde Mitleid

versenden kann Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR Welt zusammengebrochen Jajaja, was auch immer!

miau, ruuuuuup! Anneli Küsschen

Vom 06.01.2005 11:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

popinla Smutje

Mitglied seit 24.05.2002
459 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo Baylinerin,
tja, wo sind die Gelder hin ???
In ein Projekt wie das space center oder airbus Piste gottseidank nicht.

Und jede Mark wurde sinnvoll angelegt.

Und Gelder von Bremen oder Hamburg hats nie gegeben.

Macht mal ein bißchen leiser und dankbarer, sonst lass ich hier die Zahlungen einstellen Lachen Lachen

Wolfgabg

Vom 06.01.2005 11:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frechdachs_38  Hendlgriller

Mitglied seit 10.07.2004
6.742 Beiträge (ø2,34/Tag)
Und auch der Frechdachs schickt einen genüßlichen Feiertagsgruß an alle.
Da leb ich gerne in einer kleinen Weltstadt, die von mir aus auch gerne Provinz genannt werden kann, wenn ich die Füße hoch legen kann wegen einem Feiertag. HAR HAR HAR

Vom 06.01.2005 11:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Amaryl Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
10.975 Beiträge (ø2,9/Tag)
Freu Dich ruhig.......... Anfang Februar habt Ihr das Nachsehen - während wir im Rheinland feiern 11.11.11:11!

LG Amaryl

Vom 06.01.2005 11:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Meta777 Tellerwäscher

Mitglied seit 12.11.2004
48 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo,
als Nordlicht muss ich mal anmerken, dass die Feiertage in den einzelnen Bundesländern ungerecht verteilt sind.
Man sollte da doch mal zu einer bundeseinheitlichen Lösung kommen.

LG
Meta

Vom 06.01.2005 11:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

traumfänger74 Hendlgriller

Mitglied seit 01.12.2003
12.738 Beiträge (ø4,11/Tag)

..........Meldung - auch in Bayern wohne und soooooooomit frei habe *kicher*

Und damit sich das ganze rentiert habe ich natürlich morgen Urlaub *ätsch*

LG Yvonne

Vom 06.01.2005 11:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chero Küchenjunge

Mitglied seit 16.11.2004
358 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo zusammen,

ich war schon oft in HH und mind. so oft auch im Kreis München und wenn ich entscheiden dürfte wo ich hinziehen wollte, dann wäre das eindeutig die Umgebung um München. Na und wenn man dann noch einen Feiertag dazu geschenkt bekommt, dann ist das einfach nur toll.

Aber ein Fischkopp kann wohl niemals einen Bayern verstehen, wenn dieser über seine Heimat schwärmt. Ja ja ja die Hamburger und ihr Hamburg, werde wohl nie verstehen wie die sowas von stolz und teilweise überheblich über ihre Stadt reden können. Nun zerfleischt mich nicht, denn ich rede nicht von Ck`ler aus HH sondern aus meinem Bekanntenkreis. Die Stadt gefällt mir aber mit dem Umland von München kommt es nicht mit. Meine Meinung Lächeln

So euch bayerische Nation und allen anderen, die heute einen Feiertag habt noch einen schönen Tag und genießt das momentan schöne Wetter (zumindest scheint hier etwas die Sonne, nach gaaaaanz viel Regen, nur haben wir leider keinen Feiertag)

LG
Chero

Vom 06.01.2005 11:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pascha301 Küchenjunge

Mitglied seit 23.02.2004

Grüss Gott *lach*,

ich werde mich jetzt meiner schweren Last beugen und zu meiner Einladung eilen *ko i des guad - lach*

Schweinsbron mit selbagmachte Reibaknedl !

Und nix für unguad, is doch bloss a Gspass !

Liebe Grüsse nach HH Küsschen

Pfaids Eich
Pascha

Vom 06.01.2005 11:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Muschelkind Tellerwäscher

Mitglied seit 14.12.2004
80 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo ihr ! Lächeln

Möchte mal ein \"Es -gibt-nix-gegen-leben-an-der-Küste\" loswerden Na!
Ob nun Feiertag oder nicht! Wir Fischköppe können immer durchatmen Lächeln

Grüße aus dem Süd-Skandinavischen Bremerhaven,
Muschelkind

(den Namen gab mir übrigens ein Schwabe, nachdem sie mir die Schwimmhäute ausstanzen wollten na dann... und ich trag ihn stolz)

Vom 06.01.2005 11:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schorsch12 Sternekoch

Mitglied seit 20.12.2002
19.885 Beiträge (ø5,77/Tag)

Saupreissn, norddeutsche..................

Gönnt´s uns doch den Feiertag, wir arbeiten eh schon mehr als ihr..................

grinsegruß schorsch

Vom 06.01.2005 11:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Muschelkind Tellerwäscher

Mitglied seit 14.12.2004
80 Beiträge (ø0,03/Tag)
*lach

Wer hat denn dieses Thema mit nananana und har har angefangen?? Na!

*gönn, gönn,

Muschelkind

Vom 06.01.2005 11:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gerd-Fisher Küchenjunge

Mitglied seit 12.09.2004
5.865 Beiträge (ø2,08/Tag)
also was mich anbetrifft, ich könnte auf alle kirchlichen Feiertage verzichten Weihnachten und Ostern inklusive, wir haben ja dank unserer lieben Politiker ja nicht mehr viele..........

nur zur info ich bin aus dem Kreuzverein ausgetreten weil alles Lug und Trug ist und scheinheilige Frömmigkeit.........

will aber nicht leugnen das ich weiter versuchen will ein guter Mensch zu sein ohne es zu betonen das ich das aus christlicher Nächstenliebe zu tun..........

Vom 06.01.2005 11:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabine-HH Chefkoch

Mitglied seit 11.07.2003
\"Gönnt´s uns doch den Feiertag, wir arbeiten eh schon mehr als ihr................\"

Stimmt, im Moment komme ich tatsächlich nicht zum Arbeiten - denn diesen Satz muss ich erstmal verdauen mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Gruß Sabine, arbeitend, aufrecht, das BSP stets im Auge ...

Vom 06.01.2005 11:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kontoinhaber Tellerwäscher

Mitglied seit 25.12.2003
546 Beiträge (ø0,18/Tag)

Herzlichen Glückwunsch an alle,

die sich bei ihrer Geburt dafür entschieden haben, Bayer, Baden-Würtemberger oder Sachsen-Anhalter zu werden! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

ki

Vom 06.01.2005 12:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mairose13 Hendlgriller

Mitglied seit 10.01.2004
2.353 Beiträge (ø0,77/Tag)
@ Kontoinhaber

Nehme die Glückwünsche gerne an.
Und leg mich jetzt erst mal auf die Couch, den nachher treffen wir uns mit Freunden zum Neujahrsgrillen traditionell am 3-Königstag, weil wir da ja alle frei haben! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß Mairose13

Vom 06.01.2005 13:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caremma  Suppenkoch

Mitglied seit 03.03.2004
3.851 Beiträge (ø1,28/Tag)
Da wollten Politiker den 3. Oktober als Staatsfeiertag abschaffen um die Wirtschaft zu unterstützen, dabei müssen Norddeutsche 5 Tage (!!!) im Jahr länger arbeiten als die katholischen Brüder und Schwestern im Süden der Republik. Warum kommt keiner drauf wenigstens einen der bayerischen Feiertage abzuschaffen?
Ich fürchte die Regierung hat Angst dass es dann zu einem Bayerische/Preußischen Krieg kommt.

Trotzdem, genießt euren Feiertag und sonnt euch im Neide der Nordlichter...

Ketzerische Grüße von Caremma

\"\"
CARPE DIEM

Vom 06.01.2005 13:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nanabi  Kaltmamsell

Mitglied seit 15.07.2004
741 Beiträge (ø0,26/Tag)
Tja allezusammen,

ich geniesse einfach den freien Tag. Ach wie schön!!!! YES MAN Na!

Liebe Grüße von Nanabi, die sich jetzt dann auf´s Sofa verkrümelt...

Vom 06.01.2005 13:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kangoo Hendlgriller

Mitglied seit 07.07.2004
1.260 Beiträge (ø0,44/Tag)
Hallo an alle,

Auch ich genieß meinen freien Tag und hab ihn auch gleich genutzt um den Christbaum zu entfernen.
Frohes schaffen an den Rest der Welt
Grüße von Kangoo

Vom 06.01.2005 13:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grisou Sternekoch

Mitglied seit 16.12.2003
29.288 Beiträge (ø9,5/Tag)

..ich muss unbedingt dran denken, aum 14. Juli, 8. Mai und 11. November auch so einen \"ätsch ich habe Feiertag\"-Fred zu eröffnen ..... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Grüsse
Grisou

Vom 06.01.2005 13:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Faxi7 Tellerwäscher

Mitglied seit 26.12.2004
717 Beiträge (ø0,26/Tag)
auch wir haben feiertag
l.g.faxi7

Vom 06.01.2005 13:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

raubia Smutje

Mitglied seit 25.09.2002
371 Beiträge (ø0,11/Tag)
Also ich sitze auch noch im Morgenmantel da und überlege, ob ich so langsam mal duschen sollte *gg*

Grüße an die arbeitende Bevölkerung Lächeln))

Vom 06.01.2005 14:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elke14  Suppenkoch

Mitglied seit 11.12.2003
2.058 Beiträge (ø0,67/Tag)
Also ich sitze hier im Büro und bin soooooooooooooo froh, dass ich arbeiten darf ...
Man muss sich das nur oft genug sagen, bis man es selber glaubt. Aber die Rache kommt: am 15. August hat das Saarland fast alleine Feiertag (nur ein kleiner Teil Bayerns auch noch) - dann melde ich mich wieder HAR HAR HAR

Liebe Grüße Elke

Wer nicht täglich eine Weile träumt, dem verdunkelt sich der Stern, von dem alle Arbeit und jeder Alltag geführt sein kann

\"\"

Vom 06.01.2005 14:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

natilla Küchenjunge

Mitglied seit 09.06.2004
720 Beiträge (ø0,25/Tag)
Hier in Spanien ist auch Feiertag! Und heute ist der grosse Tag an dem die heiligen drei Könige den Kindern die Geschenke bringen.
Mir hamse nix gebracht, bin wohl zu alt!
Liebe Grüsse natilla

Vom 06.01.2005 15:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sonnenschein82 Smutje

Mitglied seit 16.08.2004
328 Beiträge (ø0,12/Tag)
Ja und weil heut in Bayern ein Feiertag ist hab ich auch noch frei und bin hier in NRW. Sonntag gehts dann aber wieder zurück nach München und Montag wird wieder gearbeitet !!

Liebe Grüße
Daniela

Vom 06.01.2005 17:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frechdachs_38  Hendlgriller

Mitglied seit 10.07.2004
6.742 Beiträge (ø2,34/Tag)
Hihihi, Elke, den 15.8. nehmen WIR natürlich auch wieder mit...........nur letztes Jahr, das wars ein Sonntag. Da waren ohnehin viele Feiertage auf ein WE bzw. Sonntag gefallen. Und? Hats der Wirtschaft was gebracht?

LG
Dachsi

Vom 06.01.2005 17:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sachsenlady  Suppenkoch

Mitglied seit 11.11.2003
506 Beiträge (ø0,16/Tag)
Steubers Kuhmutschelwiesengesellschaft liegt schon wieder faul in der Ecke? Na wie hammers denn...au weia...als hätte Weihnachten die Bäuche nicht schon gut genug gefüllt Na!

Ich hatte einen angenehmen Arbeitstag, insofern macht mir dieser Fremdling-Feiertag gar nix aus Lächeln

Lieber Grüss

Anette....*schmunzelnd*

Und wer das jetzt alles ernst nimmt, sollt bei Aldi morgen ne Tüte Humor besorgen Na!

Vom 06.01.2005 18:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ruth67 Smutje

Mitglied seit 26.09.2003
318 Beiträge (ø0,1/Tag)

Grüsse AUS Bamberg (für Sonntag)

Da in Bayern jetzt heut ein Feiertag ist,geniesse ich die Zeit. #die hl 3. Könige waren bis jetzt noch ned da,aber vielleicht kommen sie noch. #aber ich denke,das sie heit ned erscheinen.

Am Sonntag gehts wieder zurück nach nrw.wo allerdings kein Feiertag ist traurig- Wünsche Euch noch nen schlönen Donnerstag,und bis dann... Let´s cook baby!

Liebe Grüsse
Ruth67

Vom 06.01.2005 18:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bärchenknutscher  Chefkoch

Mitglied seit 15.12.2003
1.979 Beiträge (ø0,64/Tag)
Hallo Wolfgang,

dazu sage ich NIX. mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh Es ist einfach nur gemein Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen. Und für die Bundesländer Bayern, Baden Würtemberg und Sachsen Anhalt sehe ich Schwarz Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen.

LG Marie aus Rheinland-Pfalz

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: