In Bayern ist heut Feiertag !!!!! ( kicher)
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.05.2002 |
ich wollt das nur mal feststellen, damit alle anderen, die heute arbeiten ( müssen), sich so richtig ärgern können ( har, har) Das ham wir uns verdient !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wolfgang |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.07.2003 |
Wolfgang RAUS!
grummel Gruß Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.09.2004 |
In Baden-Württemberg auch,bätsch.Und die Hessen arbeiten!!!!!!So wie sich das gehört.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.06.2004 |
Na, da gehe ich doch lieber arbeiten, als in einer spießbürgerlichen Provinz leben zu müssen
|
||||
|
|||||
|
|||||
@ Bayliner - patsch!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.11.2002 |
@ Popinla
Trotzdem ....... Liebe Grüsse, Annemarie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.12.2003 |
Lebe auch in Bayern und genieße den freien Tag!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hat mich hier jemand versucht zu beleidigen????SPIESSBÜRGERLICH???????
Ihr seid doch alle bloss neidisch *langenasedrehweilsdafürkeinensmileygibt* |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Bayliner,
also an si einem freien Tag macht mir hier weder die Spießbürgerlichkeit noch die Provinz was aus ............ Nur weiter kräftig ärgern !!!!! Wolfgang |
||||
|
|||||
|
|||||
Wieso beleidigen?
Bayliner hat lediglich die kulturellen Unterschiede aufgezeigt - mehr nicht! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
..auch in Österreich ist heute Feiertag!
LG Eva |
||||
|
|||||
|
|||||
Na,da bin ich aber mal gespannt auf die kulturellen unterschiede.
LG Claudia,deren Nachbarn aus dem Odenwald noch auf Bäumen leben. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Moin Moin Sabine,
ebent Ich liebe die FREIE und Hansestadt Habe aber heute auch \'nen halben Tag frei, das können wir uns hier auch ohne Kirchengedöns leisten. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Bayliner,
ist Euer seltsames \"Bundesland\" deshalb pleite, weil Ihr Euch das vielleicht zu oft leistet? Wolfgang |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.02.2004 |
Hallo, also S..... ich mein Bayliner, das war jetzt aber nicht so nett von Dir ! It\'s nice to be a Preiss, but\'s higher to be a Bayer ! Spricht da der Neid der Besitzlosen? I kos a anders song: Stinkd da da ebba? *schmunzel* Liebe Grüsse und Servus Pascha |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Oha, Poplina,
erinnere ich mich da falsch, daß Bayern ursprünglich mal ein Nehmerland war??? Da soll mal einer sagen, daß wir nicht ein Herz für die Kleinen haben. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.10.2004 |
Moin, meine Lieben, eigentlich müssen wir Euch eine Runde Mitleid schicken da Ihr NICHT arbeiten dürft. O, Ihr Ärmsten !!!!!!! Schöne Grüsse aus der Pfalz, wo gearbeitet werden DARF!!!! Glg Anneli Heute abend |
||||
|
|||||
|
|||||
Anneli,
RECHT HASTE Ich schicke auch eine ganze Wagenladung Mitleid über den Weißwurst-Äquator. Man sieht ja, wohin das führt.... da hamse schon einen Tag frei und wissen nix mit sich anzufangen....und eröffnen stattdessen vor lauter Langeweile solche Freds..... Mitleid, Mitleid, Mitleid..... Gruß Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.12.2003 |
...zuviel Ruhe und Schlaf verkürzt die Lebenserwartung ..... ....ich WILL gar nicht soviele Feiertage, pöh ........ Grisou |
||||
|
|||||
|
|||||
Grias de Anneli, i bin ja soooo neidisch ..... und erst af de Fischkepf oder Muschldraxer (dieser Ausdruck stammt von einem Hanseaten, kleine Anmerkung meinerseits) Pfiade Pascha |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.10.2004 |
So ich muß jetzt wieder etwas tun, damit ich abend noch ne Runde Mitleid versenden kann |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Baylinerin,
tja, wo sind die Gelder hin ??? In ein Projekt wie das space center oder airbus Piste gottseidank nicht. Und jede Mark wurde sinnvoll angelegt. Und Gelder von Bremen oder Hamburg hats nie gegeben. Macht mal ein bißchen leiser und dankbarer, sonst lass ich hier die Zahlungen einstellen Wolfgabg |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.07.2004 |
Und auch der Frechdachs schickt einen genüßlichen Feiertagsgruß an alle.
Da leb ich gerne in einer kleinen Weltstadt, die von mir aus auch gerne Provinz genannt werden kann, wenn ich die Füße hoch legen kann wegen einem Feiertag.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Freu Dich ruhig.......... Anfang Februar habt Ihr das Nachsehen - während wir im Rheinland feiern
LG Amaryl |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.11.2004 |
Hallo,
als Nordlicht muss ich mal anmerken, dass die Feiertage in den einzelnen Bundesländern ungerecht verteilt sind. Man sollte da doch mal zu einer bundeseinheitlichen Lösung kommen. LG Meta |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.12.2003 |
..........Meldung - auch in Bayern wohne und soooooooomit frei habe *kicher* Und damit sich das ganze rentiert habe ich natürlich morgen Urlaub *ätsch* LG Yvonne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.11.2004 |
Hallo zusammen,
ich war schon oft in HH und mind. so oft auch im Kreis München und wenn ich entscheiden dürfte wo ich hinziehen wollte, dann wäre das eindeutig die Umgebung um München. Na und wenn man dann noch einen Feiertag dazu geschenkt bekommt, dann ist das einfach nur toll. Aber ein Fischkopp kann wohl niemals einen Bayern verstehen, wenn dieser über seine Heimat schwärmt. Ja ja ja die Hamburger und ihr Hamburg, werde wohl nie verstehen wie die sowas von stolz und teilweise überheblich über ihre Stadt reden können. Nun zerfleischt mich nicht, denn ich rede nicht von Ck`ler aus HH sondern aus meinem Bekanntenkreis. Die Stadt gefällt mir aber mit dem Umland von München kommt es nicht mit. Meine Meinung So euch bayerische Nation und allen anderen, die heute einen Feiertag habt noch einen schönen Tag und genießt das momentan schöne Wetter (zumindest scheint hier etwas die Sonne, nach gaaaaanz viel Regen, nur haben wir leider keinen Feiertag) LG Chero |
||||
|
|||||
|
|||||
Grüss Gott *lach*, ich werde mich jetzt meiner schweren Last beugen und zu meiner Einladung eilen *ko i des guad - lach* Schweinsbron mit selbagmachte Reibaknedl ! Und nix für unguad, is doch bloss a Gspass ! Liebe Grüsse nach HH Pfaids Eich Pascha |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.12.2004 |
Hallo ihr !
Möchte mal ein \"Es -gibt-nix-gegen-leben-an-der-Küste\" loswerden Ob nun Feiertag oder nicht! Wir Fischköppe können immer durchatmen Grüße aus dem Süd-Skandinavischen Bremerhaven, Muschelkind (den Namen gab mir übrigens ein Schwabe, nachdem sie mir die Schwimmhäute ausstanzen wollten |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.12.2002 |
Saupreissn, norddeutsche.................. Gönnt´s uns doch den Feiertag, wir arbeiten eh schon mehr als ihr.................. grinsegruß schorsch |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.12.2004 |
*lach
Wer hat denn dieses Thema mit nananana und har har angefangen?? *gönn, gönn, Muschelkind |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.09.2004 |
also was mich anbetrifft, ich könnte auf alle kirchlichen Feiertage verzichten Weihnachten und Ostern inklusive, wir haben ja dank unserer lieben Politiker ja nicht mehr viele..........
nur zur info ich bin aus dem Kreuzverein ausgetreten weil alles Lug und Trug ist und scheinheilige Frömmigkeit......... will aber nicht leugnen das ich weiter versuchen will ein guter Mensch zu sein ohne es zu betonen das ich das aus christlicher Nächstenliebe zu tun.......... |
||||
|
|||||
|
|||||
\"Gönnt´s uns doch den Feiertag, wir arbeiten eh schon mehr als ihr................\"
Stimmt, im Moment komme ich tatsächlich nicht zum Arbeiten - denn diesen Satz muss ich erstmal verdauen Gruß Sabine, arbeitend, aufrecht, das BSP stets im Auge |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.12.2003 |
Herzlichen Glückwunsch an alle, die sich bei ihrer Geburt dafür entschieden haben, Bayer, Baden-Würtemberger oder Sachsen-Anhalter zu werden! ki |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2004 |
@ Kontoinhaber
Nehme die Glückwünsche gerne an. Und leg mich jetzt erst mal auf die Couch, den nachher treffen wir uns mit Freunden zum Neujahrsgrillen traditionell am 3-Königstag, weil wir da ja alle frei haben! Gruß Mairose13 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.03.2004 |
Da wollten Politiker den 3. Oktober als Staatsfeiertag abschaffen um die Wirtschaft zu unterstützen, dabei müssen Norddeutsche 5 Tage (!!!) im Jahr länger arbeiten als die katholischen Brüder und Schwestern im Süden der Republik. Warum kommt keiner drauf wenigstens einen der bayerischen Feiertage abzuschaffen?
Ich fürchte die Regierung hat Angst dass es dann zu einem Bayerische/Preußischen Krieg kommt. Trotzdem, genießt euren Feiertag und sonnt euch im Neide der Nordlichter... Ketzerische Grüße von Caremma
CARPE DIEM |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.07.2004 |
Tja allezusammen,
ich geniesse einfach den freien Tag. Ach wie schön!!!! Liebe Grüße von Nanabi, die sich jetzt dann auf´s Sofa verkrümelt... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.07.2004 |
Hallo an alle,
Auch ich genieß meinen freien Tag und hab ihn auch gleich genutzt um den Christbaum zu entfernen. Frohes schaffen an den Rest der Welt Grüße von Kangoo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.12.2003 |
..ich muss unbedingt dran denken, aum 14. Juli, 8. Mai und 11. November auch so einen \"ätsch ich habe Feiertag\"-Fred zu eröffnen ..... Grüsse Grisou |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.12.2004 |
auch wir haben feiertag
l.g.faxi7 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.09.2002 |
Also ich sitze auch noch im Morgenmantel da und überlege, ob ich so langsam mal duschen sollte *gg*
Grüße an die arbeitende Bevölkerung |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2003 |
Also ich sitze hier im Büro und bin soooooooooooooo froh, dass ich arbeiten darf
Man muss sich das nur oft genug sagen, bis man es selber glaubt. Aber die Rache kommt: am 15. August hat das Saarland fast alleine Feiertag (nur ein kleiner Teil Bayerns auch noch) - dann melde ich mich wieder Liebe Grüße Elke Wer nicht täglich eine Weile träumt, dem verdunkelt sich der Stern, von dem alle Arbeit und jeder Alltag geführt sein kann
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.06.2004 |
Hier in Spanien ist auch Feiertag! Und heute ist der grosse Tag an dem die heiligen drei Könige den Kindern die Geschenke bringen.
Mir hamse nix gebracht, bin wohl zu alt! Liebe Grüsse natilla |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.08.2004 |
Ja und weil heut in Bayern ein Feiertag ist hab ich auch noch frei und bin hier in NRW. Sonntag gehts dann aber wieder zurück nach München und Montag wird wieder gearbeitet !!
Liebe Grüße Daniela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.07.2004 |
Hihihi, Elke, den 15.8. nehmen WIR natürlich auch wieder mit...........nur letztes Jahr, das wars ein Sonntag. Da waren ohnehin viele Feiertage auf ein WE bzw. Sonntag gefallen. Und? Hats der Wirtschaft was gebracht?
LG Dachsi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.11.2003 |
Steubers Kuhmutschelwiesengesellschaft liegt schon wieder faul in der Ecke? Na wie hammers denn...au weia...als hätte Weihnachten die Bäuche nicht schon gut genug gefüllt
Ich hatte einen angenehmen Arbeitstag, insofern macht mir dieser Fremdling-Feiertag gar nix aus Lieber Grüss Anette....*schmunzelnd* Und wer das jetzt alles ernst nimmt, sollt bei Aldi morgen ne Tüte Humor besorgen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.09.2003 |
Grüsse AUS Bamberg (für Sonntag)
Da in Bayern jetzt heut ein Feiertag ist,geniesse ich die Zeit. #die hl 3. Könige waren bis jetzt noch ned da,aber vielleicht kommen sie noch. #aber ich denke,das sie heit ned erscheinen. Am Sonntag gehts wieder zurück nach nrw.wo allerdings kein Feiertag ist Liebe Grüsse Ruth67 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.12.2003 |
Hallo Wolfgang,
dazu sage ich NIX. LG Marie aus Rheinland-Pfalz |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine