Hilfe! Ich kann das "3 Minuten Brot" nicht vollständig lesen!!!
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.04.2002 |
Kann einer von Euch mir das Rezept vom 3 Minuten Brot schicken? Ich kann zwar die Zutaten lesen, aber wie ich das Brot backen muss, läd mein doofer PC nicht mit runter!!! Wäre lieb, wenn einer mir das Rezept geben würde. Lieben Grüß Tine |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.03.2003 |
Hallo Tine,
ich kopier\' Dir das Rezept einfach mal hier herein: 3 Minuten Brot Zutaten für Portionen 1 Würfel Hefe 450 ml Wasser, lauwarmes 500 g Dinkel - oder Weizenvollkornmehl 50 g Sonnenblumenkerne 50 g Sesam 50 g Leinsamen 2 TL Salz 2 EL Essig (Obstessig) oder Brottrunk ZUBEREITUNG Hefe mit dem Wasser verrühren. Alle anderen Zutaten zufügen und gut verarbeiten. In eine gefettete Form geben und in den kalten Backofen stellen. DAS BROT NICHT GEHEN LASSEN! Backen: 60 Min bei 200°, 50 Min bei 170° Heißluft Brot aus der Form lösen und evtl. 10 Minuten nachbacken. Körner können weggelassen oder ausgetauscht werden (Rosinen, Mandeln, Nüsse) ************************
Viel Spaß beim Backen!!! Liebe Grüße Elke Lieber Gott hilf mir bitte, wenigstens so lange meine große Klappe zu halten bis ich weiß wovon ich rede...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.04.2002 |
Danke Elke
Drucke es mir sofort aus, denn es hört sich wirklich gut an. Das erklärt auch die Beliebtheit! Lieben Gruß Tine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.10.2004 |
Hallo! und ich dachte schon, es läge an mir, daß das Rezept nicht zu sehen war. Bin leider ziemlich PC- unerfahren. maalche
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.10.2004 |
Übrigens: kann man das Brot auch imm Backautomat backen? Wenn ja , welches Programm (Aldi- groß) maalche
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.