neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hilfe! Ich kann das "3 Minuten Brot" nicht vollständig lesen!!!

Vom 04.01.2005 10:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Monchichi Kaltmamsell

Mitglied seit 26.04.2002
295 Beiträge (ø0,08/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen!

Kann einer von Euch mir das Rezept vom 3 Minuten Brot schicken?
Ich kann zwar die Zutaten lesen, aber wie ich das Brot backen muss, läd mein doofer PC nicht mit runter!!!

Wäre lieb, wenn einer mir das Rezept geben würde.

Lieben Grüß
Tine
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 04.01.2005 11:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nudel-Fan  Hendlgriller

Mitglied seit 30.03.2003
1.451 Beiträge (ø0,45/Tag)
Hallo Tine,

ich kopier\' Dir das Rezept einfach mal hier herein:

3 Minuten Brot

Zutaten für Portionen
1 Würfel Hefe
450 ml Wasser, lauwarmes
500 g Dinkel - oder Weizenvollkornmehl
50 g Sonnenblumenkerne
50 g Sesam
50 g Leinsamen
2 TL Salz
2 EL Essig (Obstessig) oder Brottrunk

ZUBEREITUNG

Hefe mit dem Wasser verrühren. Alle anderen Zutaten zufügen und gut verarbeiten. In eine gefettete Form geben und in den kalten Backofen stellen.
DAS BROT NICHT GEHEN LASSEN!
Backen: 60 Min bei 200°, 50 Min bei 170° Heißluft
Brot aus der Form lösen und evtl. 10 Minuten nachbacken.
Körner können weggelassen oder ausgetauscht werden (Rosinen, Mandeln, Nüsse)

Viel Spaß beim Backen!!!

Liebe Grüße
Elke

Lieber Gott hilf mir bitte, wenigstens so lange meine große Klappe zu halten bis ich weiß wovon ich rede...

Vom 04.01.2005 11:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Monchichi Kaltmamsell

Mitglied seit 26.04.2002
295 Beiträge (ø0,08/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Danke Elke ... für die schnelle Antwort!
Drucke es mir sofort aus, denn es hört sich wirklich gut an.
Das erklärt auch die Beliebtheit!

Lieben Gruß
Tine

Vom 04.01.2005 15:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maalche Smutje

Mitglied seit 12.10.2004
263 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo! und ich dachte schon, es läge an mir, daß das Rezept nicht zu sehen war. Bin leider ziemlich PC- unerfahren. maalche

Vom 04.01.2005 15:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maalche Smutje

Mitglied seit 12.10.2004
263 Beiträge (ø0,1/Tag)
Übrigens: kann man das Brot auch imm Backautomat backen? Wenn ja , welches Programm (Aldi- groß) maalche

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: