Coolen Spruch Für Anrufbeantworter

03.03.2002 00:16 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mwacker

Mitglied seit 17.01.2002
99 Beiträge (ø0,02/Tag)

Hallo,
wer kann mir einen coolen Spruch für meinen Anrufbeantworter sagen.
Möchte mal meinen Anrufbeantworter mit einem lustigen Spruch besprechen.
Danke im Voraus
Martina

03.03.2002 00:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mwacker

Mitglied seit 17.01.2002
99 Beiträge (ø0,02/Tag)

Man verzeihe mir das ich dieses Thema 2mal eingefügt hat.
Das liegt wohl an der Uhrzeit
Eine gute Nacht wünscht Euch
Martina

03.03.2002 00:24 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mwacker

Mitglied seit 17.01.2002
99 Beiträge (ø0,02/Tag)

Man verzeihe mir das ich dieses Thema 2mal eingefügt hat.
Das liegt wohl an der Uhrzeit
Eine gute Nacht wünscht Euch
Martina

03.03.2002 05:51 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jawi

Mitglied seit 17.01.2002
4.603 Beiträge (ø1/Tag)

Guten Morgen!
ein cooler Spruch:

Hallo? Hallooo? Haaaalloooooo!

hihi jawi

03.03.2002 12:16 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fransi

Mitglied seit 17.01.2002
1.039 Beiträge (ø0,23/Tag)

Wir hatten mal nen tollen "spruch" von ner CD auf unserem anrufbeantworter, wo die leute dann leider immer gedacht haben, das hier ne Horde Kinder ihr unwesen treibt....

naja, nach mehreren Schockzuständen bei anrufenden Leuten, haben wir dann auf nen ruhigen spruch zurückgegriffen. YES MAN

wenn du kinder hast, dann lass die doch mal an die Sprücheküche, da kommen oft schöne Sachen bei raus.
es gibt auch schon nen paar Bücher für Anrufbeantwortersprüche.

fransi

03.03.2002 12:53 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sarumcatch

Mitglied seit 17.01.2002
211 Beiträge (ø0,05/Tag)

Nach dem selbst gepfiffenen Ton folgendes: "Ich bin zur Zeit nicht zu Hause und auch wenn ich zu Hause sein sollte gehe ich nicht ans Telefon. In besonders dringenden Fällen würde cih es mit Schreiben versuchen." Lachen Lachen Lachen

sarumcatch

03.03.2002 13:01 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sport-Daggi

Mitglied seit 17.01.2002
235 Beiträge (ø0,05/Tag)

Schau doch mal rein in www.krankeseite.de

Sport-Daggi

03.03.2002 16:00 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Xilef

Mitglied seit 17.01.2002
145 Beiträge (ø0,03/Tag)

Hab keine Zeit, das Telefon klingelt gerade
Xilef

03.03.2002 16:12 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Almi

Mitglied seit 17.01.2002
2.318 Beiträge (ø0,5/Tag)

ich hab meine telefonanlage komplett unter der fuchtel des Rechners: incl. Anrufbeantworter.
Das schöne?
der zeichnet schon auf, bevor der piepston kommt!
Ich höre also die Reaktion auf die Anrufbeantwortersprüche.
Das ist sehr sehr lustig, vor allem wenn ne Meldung kommt, man sei mit der Wetterauskunft der nicaraguanischen Telefongesellschaft verbunden....*g*

es gibt ne menge links im netz, wo du dir die anhören kannst: zur not kann man sie ja auch aufnehmen und in den Arubea "überspielen"

Hier die links, viel spass beim stöbern:

http://ab.autsch.de/

http://www.ohoo.de/xanruf/index.shtm

http://www.flaimo.com/index_ab.asp (sehr zu empfehlen hier die Startrek Sprüche!!!)

Almi

03.03.2002 20:05 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

horsch

Mitglied seit 17.01.2002
132 Beiträge (ø0,03/Tag)

Hallo mwacker!

Wie wäre es mit:

Zur Zeit ist niemand zu Hause. Freue mich aber immer über eine Nachricht nach dem Piepton. Die schlechten Nachrichten bitte vor dem Piepton und die Guten nach dem Piepton.

horsch

03.03.2002 21:16 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bender

Mitglied seit 17.01.2002
16.150 Beiträge (ø3,5/Tag)

Ok, der hier ist etwas aufwendiger weil du eine zweite Person(Stimme) brauchst, aber der Effekt ist klasse. Fast jeder fällt rauf rein. Ich hatte sogar Anrufer die dreimal) nacheinander drauf reingefallen sind und der Verzweiflung nahe waren...

2.Stimme: Hier bei Martina Wacker.
[Pause für den Anrufer lassen]
2.Stimme (lauter in den Raum rein sprechen): Ist für dich Martina.
Martina (laut und etwas weiter entfernt vom Telefon): Sag daß ich nicht da bin".
2.Stimme: Martina ist gerade nicht da, aber sie können eine Nachricht nach dem Pieps hinterlassen.
PIEPS.

So simpel sich das auch anhört, da fällt jeder drauf rein. Viel Spass damit.

03.03.2002 21:33 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

valentix

Mitglied seit 17.01.2002
3.357 Beiträge (ø0,73/Tag)

@Bender Lachen

Der ist genial gemein...... X-) X-)
Ich glaub, ich lege mir jetzt extra wieder ein Festnetz mit Anrufbeantworter zu.......

Lachende grüße Petra

04.03.2002 08:45 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mwacker

Mitglied seit 17.01.2002
99 Beiträge (ø0,02/Tag)

Guten Morgen Miteinander,
Freue mich sehr über Eure rege Beteiligung. Werde mir alles in Ruhe durchlesen.
Ist bestimmt was dabei was mir dann besonders gut gefällt und ich dann auch verwenden werde. Und wenn mir das dann wieder zu langweilig ist kommt ein anderer Spruch drauf.
Vielen Dank Euch Allen.
Liebe Grüße Martina

04.03.2002 09:30 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nearlyheadlessnick

Mitglied seit 17.01.2002
3.267 Beiträge (ø0,71/Tag)

Laß J t´aime laufen und sprich dann auf: Sie werden verstehen, daß wir im Augenblick nicht ans Telefon gehen......
Grüße Nick

05.03.2002 12:01 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Viola.

Mitglied seit 17.01.2002
347 Beiträge (ø0,08/Tag)

Eene meene Miste -
hier spricht nur meine Kiste.
Eene meene meck -
denn ich bin weg.
Eene meene muh -
jetzt kannst du!

LG
Viola (ich selbst verweigere ABs)

05.03.2002 16:00 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Leen

Mitglied seit 17.01.2002
569 Beiträge (ø0,12/Tag)

Hallo!

Ich habe die Mädels von Jade für mich singen lassen...na ja nicht wirklich.

Die erste Minute von "Don't walk away" habe ich als AB-Spruch benutzt.
LG
Leen

05.03.2002 16:49 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nora

Mitglied seit 01.08.2001
4.175 Beiträge (ø0,87/Tag)

Hallo? Sie sprechen mit der Nummer........wenn, niemand abhebt, ist niemand zu Hause, oder unter der Brause, oder am Klo oder sonst irgendwo!
Sprechen sie......

Ich selbst habe einmal einen Telefonterror mit folgenden Text zum Schweigen gebracht: Hallo, sie sprechen mit dem Beerdigungsinstitut, "Sanft zu Ruhn", kann ich etwas für sie tun?
Oder Krematorium „........
Lachen
LG.N.

06.03.2002 22:47 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mickey!

Mitglied seit 17.01.2002
392 Beiträge (ø0,09/Tag)

Hallo!
Meiner sagt immer:
Hallo!Sie haben zwar die richtige nr., aber leider den falschen Zeitpunkt gewählt! Wenn Sie mir eine Nachricht hinterlassen wollen, dann piepsen Sie nach dem Signalton...

Oder wie wärs damit?
Hier ist die Datenbank von (Namen). Nach dem Signalton sprechen Die bitte innerhalb von 10 sec folgende Infos aufs band: Ihren Namen. Datum und Uhrzeit. Ihre Telefonnr. oder die Tel.nr. , unter der Sie woanders zu erreichen sind, sowie die beste Zeit dafür. Ferner die Außentemperatur, Ihre Scheckkartennr samt Geheimzahl, sowie Ihre Paßnr. und Ihre Meinung über das heutige Wetter. Personen, die diese Informationen nicht oder nur unvollständig hinterlassen werden nicht zurück gerufen.

"Klick". Hier Erzbistum Paderborn, kirchliche Zentrale ür Sündenerlass. Unsere Beichtstühle sind zur Zeit alle belegt, bitte beichten Sie nach dem Pfeiffton.

"Klick". hier ist das Büro von (Name), das Zentrum des Wissens und der Macht. Es git nichts, was wir nicht schon wussten. Wenn Sie trotzdem etwas zu sagen haben, dann hinterlassen Sie Ihre Nichtigkeiten nach dem Signalton.

"Klick". Hier ist der automatische beichtstuhl. Beten Sie Ihre Sünden nach dem Pfeiffton, ich werde mir eine passende Buße ausdenken und sie zurückrufen.

Den find ich auch witzig:

Aeh...hm.. Hähä... 1,2,3...also: Hallo! Tja...hier ist...äh.. ja natürlich (Namen einsetzen)! Also ich ... schnief, räusper, rotz... ich bin jetzt nicht da...hmm... und komme später wieder, äh.. und ihr, tja, wie ich schon sagte, ihr könnt hier ganz einfach..äh..., hmm...huch, scheisse, der pfeifft---! Piep!

Hallo, hier spricht (Namen). Im Augenblick bin ich Zitronenquark und bespanne Zitteraale mit Eichenlaub. bitte hinterlassen Sie Rückspiegel, Bratenfett und viele Kinder, und ich raufe mit dem Briefträger um einen Behinderten-Parkplatz. Bitte hecheln Sie nach den Sommerferien, und entlausen Sie ihre Oma!

#Stimme vom Papst#: Liebe Brueder und Schwestern! Es ist gut, daß Sie haben angerufen diese heilige Nummer. Beachten Sie das elfte Gebot: Du sollst nicht auflegen!

Das war nur eine kleine Auswahl von Sprüchen, die ich mir aus dem Internet gefischt habe. Geh mal auf die Suche, du findest sicherlich ne Menge!

Ciao, mickey

07.03.2002 11:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mwacker

Mitglied seit 17.01.2002
99 Beiträge (ø0,02/Tag)

Hallo Zusammen,
Ihr seid wirklich super mit Euren Vorschlägen.
Ich kann mich kaum entscheiden welchen ich nehmen soll.
Vielen Dank Euch allen.
Martina

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de