neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Silvester !!!!!!

Vom 29.12.2004 10:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

coco200  Smutje

Mitglied seit 08.08.2003
100 Beiträge (ø0,03/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Guten Morgen müde,

Was macht ihr an Silvester?In erster Linie meine ich nartülich das Essen wo bleibt das ... aber auch wie ihr dekoriert und ob ihr eventuell für eure Party ein Motto habt?Wisst ihr dies ist mein erstes Silvester was ich ganz alleine ausrichte und ich bräuchte mal einen kreativen Schubser *ups ... *rotwerd* Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig
Ich freue mich schon auf eure Antworten!!

Gruss Corinna
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 29.12.2004 10:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TexMexHex Chefkoch

Mitglied seit 08.07.2003
3.005 Beiträge (ø0,93/Tag)
Hallo Corinna,

es wäre ganz gut zu wissen, wieviele Gäste Du versorgen möchtest!

Wir machen zu dritt Käsefondue mit Salat. Davor eine klare Suppe und als Nachtisch rote Grütze.

dann machen wir Bleigießen und spielen Trivial Pursuit und trinken Sekt und gucken Dinner for One...
Also eigentlich nichts Spektakuläres. Zum Dekorieren lohnt es sich nicht für drei Personen, finde ich...

liebe Grüße,
TexMexHex

Vom 29.12.2004 10:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dookie19 Tellerwäscher

Mitglied seit 01.07.2004
117 Beiträge (ø0,04/Tag)
hallo!

wir feiern mit gaaanz lieben freunden... Klaudia macht Chilli con Carne und a gute Gulaschsuppe und jeder nimmt was mit.

Also zum Essen empfehl ich echt was deftiges, es soll eine Unterlage darstellen. Ich tät sagen Gulasch ist sicher nicht schlecht ... oder russische Eier oder irgendeinen deftigen Eintopf... hauptsache es füllt den Magen schön (sonst ist man ja gleich besoffen *ggg*)

LG Eva

Vom 29.12.2004 10:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

medineit Kaltmamsell

Mitglied seit 09.12.2002
1.156 Beiträge (ø0,33/Tag)
Hallo Corinna,
also bei uns gibt es an Silvester meist Raclett oder Fondue. Das sind beides sehr gemütliche Essen, die sich schön in die Länge ziehen. Und nach dem Essen dann eine Feuerzangenbowle.

Liebe Grüße
Medineit

Vom 29.12.2004 11:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

coco200  Smutje

Mitglied seit 08.08.2003
100 Beiträge (ø0,03/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

Also deine Frage zu beantworten TexMexHex wir sind zu fünft eventuell zu sechst.Danke Küsschen für eure Antworten ich hoffe es schreiben mir noch ein paar mehr CK`ler Lachen.Und ich hatte vorhin noch etwas vergessen!!!
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr!

Gruss Corinna

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: