Silvester !!!!!!
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.08.2003 |
Was macht ihr an Silvester?In erster Linie meine ich nartülich das Essen Ich freue mich schon auf eure Antworten!! Gruss Corinna |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.07.2003 |
Hallo Corinna,
es wäre ganz gut zu wissen, wieviele Gäste Du versorgen möchtest! Wir machen zu dritt Käsefondue mit Salat. Davor eine klare Suppe und als Nachtisch rote Grütze. dann machen wir Bleigießen und spielen Trivial Pursuit und trinken Sekt und gucken Dinner for One... Also eigentlich nichts Spektakuläres. Zum Dekorieren lohnt es sich nicht für drei Personen, finde ich... liebe Grüße, TexMexHex |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.07.2004 |
hallo!
wir feiern mit gaaanz lieben freunden... Klaudia macht Chilli con Carne und a gute Gulaschsuppe und jeder nimmt was mit. Also zum Essen empfehl ich echt was deftiges, es soll eine Unterlage darstellen. Ich tät sagen Gulasch ist sicher nicht schlecht ... oder russische Eier oder irgendeinen deftigen Eintopf... hauptsache es füllt den Magen schön (sonst ist man ja gleich besoffen *ggg*) LG Eva |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.12.2002 |
Hallo Corinna,
also bei uns gibt es an Silvester meist Raclett oder Fondue. Das sind beides sehr gemütliche Essen, die sich schön in die Länge ziehen. Und nach dem Essen dann eine Feuerzangenbowle. Liebe Grüße Medineit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.08.2003 |
Hallo,
Also deine Frage zu beantworten TexMexHex wir sind zu fünft eventuell zu sechst.Danke Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr! Gruss Corinna |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine