neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Für Hella ...

Vom 28.12.2004 18:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alexandra71 Hendlgriller

Mitglied seit 17.07.2002
10.445 Beiträge (ø2,9/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht

Hallo liebe Hella,

ich kann mir nicht vorstellen wie du dich fühlst,

aber ich werde an dich und deine mir unbekannten Freunde denken.

Fühl dich mal doll geknuddelt.

Liebe Grüße und Bussi

Alexandra

~Lebe und genieße jeden Tag als wäre es dein letzter...~
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 28.12.2004 18:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochlöffelschwinger Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
2.345 Beiträge (ø0,62/Tag)
@ Hella,

Ich hoffe für Dich sehr das alles gut wird.

LG. Freddy

Vom 28.12.2004 18:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Katrin0706 Tellerwäscher

Mitglied seit 03.10.2004
1.023 Beiträge (ø0,37/Tag)
Liebe Hella!

Ich fühle mit Dir, kenne zwar niemanden der grad da unten ist, aber ich stelle es mir schrecklich vor so im

ungewissen zu sein.

Ich drücke Dir die Daumen, das alles gut ausgeht und knuddel Dich mal ganz sehr.

Liebe Grüße von Katrin

Vom 28.12.2004 19:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pizzatante  Hendlgriller

Mitglied seit 03.05.2004
2.610 Beiträge (ø0,89/Tag)
Liebe Hella ,

und alle anderen , die auch Menschen vermissen , die in dem Bebengebiet sind ...............
Für die Angst die in euch herrscht , gibt es wahrscheinlich keine tröstenden , beruhigenden Worte .
Natürlich hoffe ich , das eure Angehörigen gesund und unversehrt sind .

Ich sende tröstende Umarmungen und herzliche Grüße

Manuela

Vom 28.12.2004 19:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Backspaß-Babie Küchenjunge

Mitglied seit 15.11.2004
965 Beiträge (ø0,35/Tag)
Liebe Hella
Die Nachricht hat micht selbst sehr getroffen und ich hoffe dass für dich alles gut ausgeht

tröstende Grüßle

Vom 28.12.2004 19:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hexielein  Hendlgriller

Mitglied seit 21.07.2004
2.094 Beiträge (ø0,73/Tag)
Liebe Hella,

und all die anderen die jemand vermissen.
Fühlt euch gedrückt, wir drücken alle Daumen die wir haben.

LG

\"\"

alles wird gut...

Vom 28.12.2004 20:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HellaWahnsinn Suppenkoch

Mitglied seit 20.10.2003
5.897 Beiträge (ø1,88/Tag)
Vielen Dank Ihr Lieben, für Eure Anteilnahme! Danke Alex für den neuen Fred...

habe gerade erfahren, dass mein Bekannter, seine Frau und sein jüngstes Kind nicht überlebt haben.

Die beiden älteren Kinder liegen im Krankenhaus.. soweit man weiss- ausser Lebensgefahr.

Die Familie war erst eine Woche in Bangkok bei der Schwester..die dort ein Restaurant hat ( die Frau von meinem Bekannten war Thailänderin)

Sind dann von Bangkok nach Phuket geflogen...waren im Transferbus, um zu ihrem Hotel zu kommen und wurden kurz vor dem Hotel im Bus von der Flutwelle erfasst. (so die Mitteilung aus Thailand )

Auch wenn hier die Freunde und Menschen sagen, man könne froh sein, dass sie noch nicht im Bungalow waren, denn sonst hätten die beiden älteren Kinder auch nicht überlebt... ich bin einfach fassungslos und weine schon die ganze Zeit.

Vielen Dank für all die tröstenden Worte und die vielen lieben KM\'s.. und seid bitte nicht böse, dass ich nicht in der Lage bin, diese im Moment zu beantworten.

LG

Hella

Vom 28.12.2004 20:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cleidig  Hendlgriller

Mitglied seit 14.09.2004
12.264 Beiträge (ø4,36/Tag)
Hallo Hella,

ich weiss nicht wie ich dir mein Beileid sagen soll.Ich möchte einfach nur dass du dich gedrückt fühlst.
Hoffentlich haben die beiden Kinder auch jemand ganz lieben der ihnen in der Zeit ganz besonders beisteht.

LG
Claudia

Vom 28.12.2004 20:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pizzatante  Hendlgriller

Mitglied seit 03.05.2004
2.610 Beiträge (ø0,89/Tag)
Oh Gott , wie grausam traurig traurig traurig

Du hast mein aufrichtiges Mitgefühl ..............

Manuela

Vom 28.12.2004 20:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elke14  Suppenkoch

Mitglied seit 11.12.2003
2.058 Beiträge (ø0,67/Tag)
Hallo Hella,
da gibt es nicht mehr viel, was man noch sagen kann. Also sende ich dir einfach eine feste Umarmung. Das Unglück hat Ausmaße angenommen, die man nicht mehr begreifen kann.

Liebe Grüße Elke

Wer nicht täglich eine Weile träumt, dem verdunkelt sich der Stern, von dem alle Arbeit und jeder Alltag geführt sein kann

\"\"

Vom 28.12.2004 20:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petzi1 Kartoffelschäler

Mitglied seit 08.07.2004
2.064 Beiträge (ø0,72/Tag)
Liebe Hella,

es ist so ein furchtbares Unglück. Fühle Dich herzlich umarmt. Dir und den Kindern wünsche ich viel Kraft, diese schwere Zeit durchzustehen.

Liebe Grüße
Petzi

Vom 28.12.2004 20:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HellaWahnsinn Suppenkoch

Mitglied seit 20.10.2003
Vielen Dank für eure lieben Worte

zum Heulen

Vom 28.12.2004 20:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alexandra71 Hendlgriller

Mitglied seit 17.07.2002
10.445 Beiträge (ø2,9/Tag)
Hella ich weiß nicht ob es hilft,

aber ich fühle mit dir. zum Heulen zum Heulen zum Heulen zum Heulen zum Heulen zum Heulen zum Heulen zum Heulen zum Heulen zum Heulen zum Heulen

Vom 28.12.2004 21:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ajnom Hendlgriller

Mitglied seit 12.09.2004
3.372 Beiträge (ø1,2/Tag)
Liebe, liebe Hella,

am liebsten würde ich dich einfach nur in die Arme
schließen und ganz fest drücken und erst loslassen,
wenn wir alle dieses große Unglück begreifen können.
Ich kann das alles noch gar nicht in Worte fassen,
was ich zum Ausdruck bringen möchte.
Ich hoffe, dass Du heute Nacht einigermaßen gut
schlafen kannst.

Ich denke an Dich und Deine Lieben. Küsschen

LG monja

Vom 28.12.2004 21:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pascha301 Küchenjunge

Mitglied seit 23.02.2004
8.657 Beiträge (ø2,87/Tag)

Liebe Hella,

bin ehrlich berührt und Du hast mein Mitgefühl.

Lass Dich mal ganz lieb umarmen.

Menschen zu verlieren ist immer schwer, aber wenn sie so plötzlich aus dem Leben gerissen werden, dann ist man fassungslos.

Ganz liebe Grüsse
Pascha

Vom 28.12.2004 21:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HellaWahnsinn Suppenkoch

Mitglied seit 20.10.2003
danke, auch wenn mich im Moment nichts trösten kann, so tun mir Eure lieben Worte gut.

Vom 28.12.2004 21:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Löbel Kartoffelschäler

Mitglied seit 26.01.2004
53 Beiträge (ø0,02/Tag)
Es ist enfach schlimm diese Naturkatastrophe, aber denke immer daran (Ich glaube fest daran) \"Deine Bekannten leben in den älteren Kindern weiter\", denn \"jedes Lebewesen was Stirbt oder verunglückt lebt in einen Anderen weiter bzw. wird wiedergeboren!\"
\"Und wenn etwas passieren soll, dann passiert es egal wo. Genau so hätten Sie bei einen Unfall sterben können.\" Ich denke an dich!

TIPP: Spreche mit jemanden darüber z.B. mit deiner Familie!

Denke daran dass du gebrauchst würst denn du musst jetzt dich um die Kinder kümmern und Sie drösten und dich um die Formalitäten kümmern.

Viele tröstende Grüße!

Deine Löbel!

Vom 28.12.2004 21:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kieler-Sprotte Smutje

Mitglied seit 20.09.2004
488 Beiträge (ø0,17/Tag)
Liebe Hella,

wir hatten alle gehofft, daß es gut ausgehen würde. Es tut mir so wahnsinnig leid für dich und die betroffenen Familien!!

Fühle dich ganz fest umarmt von mir.

Liebe Grüße,
Katja

Vom 28.12.2004 21:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mic Hendlgriller

Mitglied seit 26.09.2004
6.229 Beiträge (ø2,23/Tag)
Liebe Hella!

Sitze seit 2 Tagen wie benommen neben mir. Ich kenne niemanden dort unten. Zum Glück. Jedoch ist für uns alle die Welt nicht mehr so wie sie vorher war. zum Heulen

Ich drück Dich ganz feste und schliesse Dich, die Kinder sowie die anderen Menschen in meine Gebete ein.

Ganz, ganz liebe Grüsse, Mic. ...

Vom 28.12.2004 22:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

amina42  Suppenkoch

Mitglied seit 24.11.2003
1.414 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo Hella,

lass Dich unbekannterweise von mir ganz lieb umarmen. Es ist so unsagbar schlimmes Leid! Da fehlen mir wirklich die Worte. Ich kenne zwar niemanden, der im Moment dort unten ist, aber ich stehe im Moment total neben mir. Sobald man die Nachrichten sieht, wird es von Stunde zu Stunde immer schlimmer. Mir tun die Kinder so unendlich leid, die ihre Eltern verloren haben. Allein in einem fremden Land zu sein, wo man noch nicht einmal die Sprache versteht, allein im Krankenhaus zu liegen und nicht zu wissen wo die Eltern sind. Ist doch furchtbar! Ich wünsche Dir, liebe Hella, ganz viel Kraft für die nächste Zeit! Du wirst sie sicher brauchen.

Viele liebe grüße

amina

Vom 28.12.2004 22:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

els\'chen Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 28.10.2003
11.728 Beiträge (ø3,74/Tag)
Liebe Hella,

ich nehm Dich in den Arm und trauere mit Dir. Es tut mir so leid.

Lieben Gruss Els\'chen

Vom 28.12.2004 23:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pbuggi Hendlgriller

Mitglied seit 21.10.2003
6.115 Beiträge (ø1,95/Tag)
Liebe Hella,

auch ich möchte ... und kann ... dazu nicht mehr viel sagen.

Wir verfolgen diese ganze Tragödie in den Nachrichten, sind bestürzt, aber nicht persönlich betroffen.

Es tut mir unendlich leid ...

Ich nehme Dich in die Arme ... lass Dir Zeit

Liebe Grüße
Petra

mit Tränen in den Augen

Vom 29.12.2004 00:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.01.2002
Hallo Hella,

Ich verstehe Deinen Schmerz nur zu gut, das weist Du. Liebe Menschen zu verlieren ..........es ist schwer damit umzugehen. Dann die richtigen Worte des Trostes zu spenden, ist nicht einfach das

weis ich aus eigener Erfahrung nur zu gut.

Ich Persönlich habe noch nie Geld für Feuerwerk ausgegeben,( ICH PERSÖNLCH HALTE DAS FÜR SCHWACHSINN ) das Spende ich schon mehr als 30 Jahre der Klinik zur Behandlung Krebskranker

Kinder. Des weiteren mache ich Pakete für die 3 Welt. Und das ist noch lange nicht alles, für was ich Spende. So lange ich es tun kann, werde ich unseren Mitmenschen die in Not sind helfen.

Es sind doch die, die nicht betroffen sind weil sie ein Feuerwerk machen keine Unmenschen oder? Da werden sicher auch viele dabei, die auch ihren Oboluss dazu beitragen.

Du weisst was ich mitgemacht habe, und ich verstehe Dich nur zu gut.

Eine ganz liebe Umarmung von mir, die kommt von ganzem Herzen.

Wenn Du mich brauchst, möchte ich für Dich da sein so wie Du für mich.

Viele Liebe Grüsse Freddy

@all Bitte habt auch Verständniß für alle anderen Mitmenschen.

LG. Freddy

Vom 29.12.2004 00:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.01.2002
Nachtrag

Krebskranker Kinder

Vom 29.12.2004 00:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

outback Suppenkoch

Mitglied seit 24.09.2002
4.346 Beiträge (ø1,23/Tag)
Hallo Hella,
ich habe am Abend in SAT1 einen Bericht über Deinen
Bekannten gesehen und dabei sofort an Dich gedacht.

Es ist so schrecklich, dass mir da gar nichts zu einfällt.

Aber mein Mitgefühl ist bei Dir und bei den beiden
Kindern... hoffentlich haben sie noch Verwandte...

Liebe Grüße,
Outback

Vom 29.12.2004 02:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HellaWahnsinn Suppenkoch

Mitglied seit 20.10.2003
ich weine und weine...danke für euer Mitgefühl.....

und ja sie haben Verwandte.... aber das schmälert das Unglück nicht... und ich bin so hilflos...

danke für euer Mitgefühl

zum Heulen

Hella

Vom 29.12.2004 02:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HellaWahnsinn Suppenkoch

Mitglied seit 20.10.2003
und danke für die unzähligen KM\'s

kann sie im Moment nicht beantworten.... bitte seht es mir nach

Vom 29.12.2004 07:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dookie19 Tellerwäscher

Mitglied seit 01.07.2004
117 Beiträge (ø0,04/Tag)
Liebe Hella!

Ich umarme dich virtuell und die Kids auch.

Behalte sie gut im Herzen, denn nur der, an den nicht mehr gedacht wird, ist tot.

Eva

Vom 29.12.2004 09:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Momo73 Küchenjunge

Mitglied seit 08.05.2004
1.436 Beiträge (ø0,49/Tag)
...ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll... Hella, ich fühle mit Dir und allen anderen, die Freunde und Familienmitglieder verloren haben. Ich bin heute morgen nur online, weil ich gehofft hatte, daß Du inzwischen erfahren hast, daß bei Deinen Freunden alles okay ist. Es tut mir unendlich leid, daß es nicht so ist. Deshalb wünsche ich Dir und den Kindern und natürlich ihren anderen Verwandten ganz viel Kraft, den Verlust irgendwann zu verarbeiten....

Ganz viele liebe Grüße mit Tränen in den Augen

Nicky

Vom 29.12.2004 11:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kräuterhex Smutje

Mitglied seit 12.10.2004
320 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo Hella,

ich hatte sooo gehofft und musste ständig an Dich denken.!
Fühle Dich ganz fest gedrückt.

Liebe Grüße von der Kräuterhex

Vom 29.12.2004 11:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bärchenknutscher  Chefkoch

Mitglied seit 15.12.2003
1.979 Beiträge (ø0,64/Tag)
Hallo Hella,

es tut mir so leid, ich bin auch ganz traurig wegen der armen Kinder die damit fertig werden müssen ihre Familie verloren haben. Ich glaube wenn man nicht selbst betroffen ist kann man sich nicht hinein versetzten in die Menschen die jemanden verloren haben.

LG Marie

Vom 29.12.2004 11:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frechdachs_38  Hendlgriller

Mitglied seit 10.07.2004
6.742 Beiträge (ø2,34/Tag)
Liebe Hella,

fassungslos hab ich diesen Fred gelesen. Gestern war ich ja kaum hier. Es ist so furchtbar, daß man gar nicht mehr weiß, was man noch sagen soll. Auch denkt man immer - wie so oft in schlimmen Situationen - das passiert nur den Anderen. Schlimm, daß es diesmal auch dich getroffen hat. Und noch so viele andere, wovon man noch gar nix weiß. Ich kann meine Gefühle auch kaum in Worte fassen. Ich bin in Gedanken bei dir und all den anderen, die von dieser schlimmen Geschichte mit betroffen sind!

Traurige Grüße
Frechdachs

Vom 29.12.2004 11:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Leona65 Suppenkoch

Mitglied seit 14.10.2004
1.093 Beiträge (ø0,39/Tag)
Liebste Hella,

ich kann mich nur den vorherigen Beiträgen anschliessen....

Ich bin fassungslos und kann nicht die richtigen Worte finden. Ich spreche Dir mein tiefstes Beileid aus für den Verlust Deines Bekannten, seiner Frau und dem jüngsten Kind. Es ist einfach furchtbar.....

Ich werde heute in die Kirche gehen und Kerzen für Deine Bekannten und alle tödlich Verunglückten in Asien anzünden.

Wenn ich irgendwie helfen kann, bitte melde Dich (per KM oder hier).

Das Mindeste was ich hier im CK tun kann ist, daß ich meinen weihnachtlichen Avatar abtue. Denn so richtig nach Feiern ist mir überhaupt nicht nach all diesen traurigen und schrecklichen Nachrichten.

Von Herzen liebe und traurige Grüsse
Leona65

Vom 29.12.2004 11:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

starglance Smutje

Mitglied seit 31.01.2003
731 Beiträge (ø0,21/Tag)
Liebe Hella,
auch von mir aufrichtiges Mitgefühl. Es tut mir unendlich leid. Wünsche Euch viel Kraft das alles zu überstehen. Ich drück dich mal ganz doll...

Liebe Grüße
Starglance

Vom 29.12.2004 16:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Katrin0706 Tellerwäscher

Mitglied seit 03.10.2004
1.023 Beiträge (ø0,37/Tag)
Liebe Hella!

Sitz hier mit Tränen in den Augen vorm Computer...

Ich wünsche Dir viel Kaft das durchzustehen und weiß ehrlich gesagt nicht, was ich noch sagen soll um Dir Trost zu spenden...
Es tut mir wahnsinnig leid.

Lass Dich ganz doll umärmelt fühlen von

Katrin

Vom 29.12.2004 16:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bausti Kaltmamsell

Mitglied seit 25.10.2004
1.348 Beiträge (ø0,49/Tag)
Liebe Hella,

gestern Abend hatte ich im Fernsehen den Bericht über die zwei Kinder gesehen. Da liefen schon die Tränen als ich nun soeben las das es Bekannte/Freunde von Dir sind. Liefen sie wieder. Es ist wirklich schlimm. Hoffe Du hast die Kraft dies alles zu überstehen. Weiß nicht was ich sagen soll.... um Dir Trost geben zukönnen. Würde Dich ganz gern einfach nur in den Arm nehmen und ganz fest drücken. Ich weiß aus eigener Erfahrung so etwas tut ganz doll weh. Habe Freunde beim 11.9. verloren in Manhattan.
Behalte sie in Deinem Herzen und Gedanken. Helfe den Kindern darüber weg zukommen.
Ganz liebe Grüsse Anneli

Vom 29.12.2004 16:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mcd Smutje

Mitglied seit 09.03.2004
925 Beiträge (ø0,31/Tag)

Liebe Hella,

auch ich hatte so gehofft, dass alles gut wird. Der einzige (ganz kleine Trost) ist, dass Du jetzt zu wenigstens gewissheit hast, was mit ihnen ist. Ich finde es schlimm,wenn man in ungewissenheit leben muß.

Ich denke schon den ganzen Tag an Dich.

Ich wünsche Dir ganz,ganz.............viel Kraft, dieses durch zu stehen.

Ich umarme Dich ganz doll

Liebe Grüße

Karin

Vom 29.12.2004 22:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HellaWahnsinn Suppenkoch

Mitglied seit 20.10.2003
Vielen Dank Euch allen für die lieben Worte...

Es gibt hier im Moment kein anderes Gesprächsthema mehr.... da in meinem Freundeskreis jeder die Familie kannte.

Wir sind alle so tief betroffen...man findet keine Worte...

Es ist immer alles so weit weg.... man ist bestürzt.... keine Frage... aber wenn es die eignen Bekannten trifft... nimmt das ganze gefühlsmässig noch viel schlimmere Ausmasse an... man darf gar nicht daran denken, wie sich die engste Familie fühlen muss....

Es ist alles einfach nur tragisch

Hella

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: