neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hilfe Virus sirC32.exe????????

Vom 02.03.2002 12:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gila Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2002
236 Beiträge (ø0,06/Tag)
Bräuchte dringend Hilfe. Bekomme immer die Meldung:
dieses Programm ist zum Öffnen mit Dateien vom Typ
"Anwendung" erforderlich.

Hilflose
Gila
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 02.03.2002 13:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zottel Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
4.165 Beiträge (ø1,1/Tag)
Könntest Du Deinen Hilferuf präzisieren?
Wenn Du wirklich einen Virus haben solltest dann klicke Dich doch durch die Seiten von www.antivir.de. Dort kannst Du kostenlos einen Scanner runterladen. Lade aber den für den Privatgebrauch runter!
Bei Norton.com kannst Du auch eine online-Überprüfung Deines Rechners vornehmen.

Zottel

Vom 02.03.2002 13:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zottel Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
4.165 Beiträge (ø1,1/Tag)
Achso: wenn Du mit Outlook arbeitest, dann sorge dafür, dass Du wenn Du alles gemacht hast offline bist, Deine Freunde werden es Dir danken!

Vom 02.03.2002 13:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gila Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2002
236 Beiträge (ø0,06/Tag)
@Zottel

Also ich kann keine Programme MSN-Explorer , Morpheus , Windows-Mediaplayer u.v.m. nicht öffnen. Ich bekomme dann immer obige Meldung.

Werde jetzt mal auf die Seite antivir.de gehen. Danke für Deine Hilfe.
Gila

Vom 02.03.2002 13:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miguan  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
13.242 Beiträge (ø3,5/Tag)
also ich würde auch erst mal mit einem Virenscanner über den PC gehen. "sirC32.exe" hab ich nämlich noch nie gehört. Habe mal meinen PC gescannt. So eine exe gibt es nicht. Arbeite allerdings noch unter win 98.

Gruß

Mike

Vom 02.03.2002 16:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nora Sternekoch

Mitglied seit 01.08.2001
4.175 Beiträge (ø1,06/Tag)

Vom 02.03.2002 20:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*hannnes*Administrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2000
20.385 Beiträge (ø4,85/Tag)
"Morpheus" ist zur Zeit dicht!! Musst Du Dir neu herunterladen - eine neue Version.....

Und wer heutzutage noch ohne Viren-Scanner im net "herumtobt".......und sich einen "sircam" oder ähnliches einfängt, sorry: da hält sich mein Mitgefühl in äusserst engen Grenzen!!

Liebe Grüsse - hannnes

Vom 03.03.2002 23:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gila Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2002
236 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo Leute,
bin wieder drin!!
Es war kein Virus, es war ein Wurm.

@hannes
wir hatten(haben) ein aktuelles Virenschutzprogramm, er hat sich durchgefressen.
Er hat alle exe.Dateien außer Kraft gesetzt.

Mein Sohn mußte die ganze Festplatte neu formatieren.

Liebe Grüße
Gila

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: