Hilfe Virus sirC32.exe????????
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
dieses Programm ist zum Öffnen mit Dateien vom Typ "Anwendung" erforderlich. Hilflose Gila |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
Könntest Du Deinen Hilferuf präzisieren?
Wenn Du wirklich einen Virus haben solltest dann klicke Dich doch durch die Seiten von www.antivir.de. Dort kannst Du kostenlos einen Scanner runterladen. Lade aber den für den Privatgebrauch runter! Bei Norton.com kannst Du auch eine online-Überprüfung Deines Rechners vornehmen. Zottel |
||||
|
|||||
|
|||||
Achso: wenn Du mit Outlook arbeitest, dann sorge dafür, dass Du wenn Du alles gemacht hast offline bist, Deine Freunde werden es Dir danken!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@Zottel
Also ich kann keine Programme MSN-Explorer , Morpheus , Windows-Mediaplayer u.v.m. nicht öffnen. Ich bekomme dann immer obige Meldung. Werde jetzt mal auf die Seite antivir.de gehen. Danke für Deine Hilfe. Gila |
||||
|
|||||
|
|||||
also ich würde auch erst mal mit einem Virenscanner über den PC gehen. "sirC32.exe" hab ich nämlich noch nie gehört. Habe mal meinen PC gescannt. So eine exe gibt es nicht. Arbeite allerdings noch unter win 98.
Gruß Mike |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.08.2001 |
Hallo!
Sieh hier mal nach,da gibt es auch viele Link! chefkoch.de/forum.phtml?Content=postings&Forum=10&ThreadID=4788&sid=a84e26dea7878c2182f92d6f775cdcce chefkoch.de/forum.phtml?Content=postings&Forum=22&ThreadID=6762&sid=a84e26dea7878c2182f92d6f775cdcce chefkoch.de/forum.phtml?Content=postings&Forum=22&ThreadID=6792&sid=a84e26dea7878c2182f92d6f775cdcce chefkoch.de/forum.phtml?Content=postings&Forum=22&ThreadID=6799&sid=a84e26dea7878c2182f92d6f775cdcce chefkoch.de/forum.phtml?sid=a84e26dea7878c2182f92d6f775cdcce LG.N. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.11.2000 |
"Morpheus" ist zur Zeit dicht!! Musst Du Dir neu herunterladen - eine neue Version.....
Und wer heutzutage noch ohne Viren-Scanner im net "herumtobt".......und sich einen "sircam" oder ähnliches einfängt, sorry: da hält sich mein Mitgefühl in äusserst engen Grenzen!! Liebe Grüsse - hannnes |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Leute,
bin wieder drin!! Es war kein Virus, es war ein Wurm. @hannes wir hatten(haben) ein aktuelles Virenschutzprogramm, er hat sich durchgefressen. Er hat alle exe.Dateien außer Kraft gesetzt. Mein Sohn mußte die ganze Festplatte neu formatieren. Liebe Grüße Gila |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine