Joggen am Heiligabend ;-(((((
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.07.2002 |
Hallo Ihr Lieben, oh jaaaaaaaaaa, ich komme gerade vom Joggen zurück Ich geh ja schon etwas länger laufen, der Gesundheit zu Liebe Heiligabend das werd ich nie mehr machen Überall duftet er herrlich nach Essen, Gans, Ente ich weiß ja auch daß ich gleich lecker Fondue essen werde, aber das war so So jetzt gehts mir besser, jetzt kann ich in aller Ruhe mein Beautyprogramm starten
~Lebe und genieße jeden Tag als wäre es dein letzter...~ |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.08.2003 |
Hallo Alexandra,
trotz alledem wünsche ich Dir ein frohes Weihnachtsfest. Liebe Grüße Sarando |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.06.2004 |
Alix !!! Joggen ??? Vor lauter Bewunderung muß ich doch gleich nochmal in mein Marzipanbrot beißen und die Füße noch ein bißchen höher legen. Ob das auch hilft ???
Nee, ist schon toll was Du machst, nur weiter so !!! LG momu17
-Meine Mutter sagen, legen Messer unter Bett zerschneiden Schmerzen !- |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Sarando, Dankeschön, jetzt sind die Qualen auch vergessen @Momo, lass es dir schmecken ich mache es sehr gerne und es tut mir supergut.
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.11.2004 |
Ich war auch vorhin, aber am Abends , da riescht nichts mehr.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Guten (Weihnachts-) Morgen, ich werde um 9 joggen, dann unter die Dusche und ab zu Muttern und ohne schlechtes Gewissen schlemmen....... Eigentlich laufe ich lieber abends, aber heute abend wird´s wahrscheinlich nicht gehen Schöne Feiertage noch keks |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.10.2003 |
Hallo Alex,
ich war heute Morgen um 8.00 Uhr schon. Kein Mensch unterwegs....und ein herrlicher Sonnenaufgang...was will man mehr??? LG BlueSamba |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.09.2004 |
Halllo, ich gehe zwar nicht joggen sondern \"Kinderwagenwalken\" (schnellles spazierengehen mit Kind im Kinderwagen, demnächst mit Geschwisterkarre weil das 2. kommt). Aber ich muß mich jeden Tag wieder neu aufraffen.... Klasse, daß es euch so leicht fällt! Liebe Grüße Mänty |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.12.2002 |
Alex, ist das die neue Form der Selbstkasteiung????? grinsegruß schorsch |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ihr Lieben, also morgens komm ich überhaupt nicht vom Fleck, ich weiß nicht warum. @Mänty, die ersten drei Monate musste ich mich \"zwingen\", danach konnte ich es einfach nicht mehr erwarten, es fehlt mir richtig wenn ich mal nicht war oder einfach nicht konnte. @Schrosch
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine