neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Joggen am Heiligabend ;-(((((

Vom 24.12.2004 17:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alexandra71 Hendlgriller

Mitglied seit 17.07.2002
10.445 Beiträge (ø2,9/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht

Hallo Ihr Lieben,

oh jaaaaaaaaaa, ich komme gerade vom Joggen zurück
\"\"

Ich geh ja schon etwas länger laufen, der Gesundheit zu Liebe Na! aber

Heiligabend \"\"

das werd ich nie mehr machen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Überall duftet er herrlich nach Essen, Gans, Ente mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh,

ich weiß ja auch daß ich gleich lecker Fondue essen werde, aber das

war so Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer gemein.

So jetzt gehts mir besser, jetzt kann ich in aller Ruhe mein

Beautyprogramm starten YES MAN YES MAN YES MAN YES MAN YES MAN YES MAN YES MAN YES MAN YES MAN

\"\"
~Lebe und genieße jeden Tag als wäre es dein letzter...~
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 24.12.2004 21:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sarando Hendlgriller

Mitglied seit 06.08.2003
3.174 Beiträge (ø0,99/Tag)
Hallo Alexandra,

trotz alledem wünsche ich Dir ein frohes Weihnachtsfest.

Liebe Grüße

Sarando

Vom 24.12.2004 21:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

momu17 Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 10.06.2004
6.441 Beiträge (ø2,22/Tag)
Alix !!! Joggen ??? Vor lauter Bewunderung muß ich doch gleich nochmal in mein Marzipanbrot beißen und die Füße noch ein bißchen höher legen. Ob das auch hilft ???
Nee, ist schon toll was Du machst, nur weiter so !!!

LG

momu17 \"\"

-Meine Mutter sagen, legen Messer unter Bett zerschneiden Schmerzen !-

Vom 24.12.2004 23:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alexandra71 Hendlgriller

Mitglied seit 17.07.2002

Hallo Sarando,

Dankeschön, jetzt sind die Qualen auch vergessen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@Momo,

lass es dir schmecken Na!. Und Bewunderung brauch ich keine,
ich mache es sehr gerne und es tut mir supergut.

\"\"

Vom 25.12.2004 07:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Basmati Tellerwäscher

Mitglied seit 30.11.2004
15 Beiträge (ø0,01/Tag)
Ich war auch vorhin, aber am Abends , da riescht nichts mehr.

Vom 25.12.2004 08:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Keks Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
1.727 Beiträge (ø0,46/Tag)
OH TANNE...

Guten (Weihnachts-) Morgen,

ich werde um 9 joggen, dann unter die Dusche und ab zu Muttern und ohne schlechtes Gewissen schlemmen.......

Eigentlich laufe ich lieber abends, aber heute abend wird´s wahrscheinlich nicht gehen Na!

Schöne Feiertage noch
keks

Vom 25.12.2004 10:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BlueSamba Chefkoch-Moderator Hendlgriller

Mitglied seit 03.10.2003
2.376 Beiträge (ø0,75/Tag)
Hallo Alex,

ich war heute Morgen um 8.00 Uhr schon. Kein Mensch unterwegs....und ein herrlicher Sonnenaufgang...was will man mehr???

LG
BlueSamba

Vom 25.12.2004 20:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mänty Hendlgriller

Mitglied seit 22.09.2004
2.147 Beiträge (ø0,77/Tag)

Halllo,

ich gehe zwar nicht joggen sondern \"Kinderwagenwalken\" (schnellles spazierengehen mit Kind im Kinderwagen, demnächst mit Geschwisterkarre weil das 2. kommt). Aber ich muß mich jeden Tag wieder neu aufraffen....

Klasse, daß es euch so leicht fällt!

Liebe Grüße

Mänty

Vom 26.12.2004 11:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schorsch12 Sternekoch

Mitglied seit 20.12.2002
19.885 Beiträge (ø5,77/Tag)

Alex,

ist das die neue Form der Selbstkasteiung?????

grinsegruß schorsch

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 26.12.2004 20:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alexandra71 Hendlgriller

Mitglied seit 17.07.2002

Hallo Ihr Lieben,

also morgens komm ich überhaupt nicht vom Fleck, ich weiß nicht warum.

@Mänty,
die ersten drei Monate musste ich mich \"zwingen\", danach konnte ich es einfach
nicht mehr erwarten, es fehlt mir richtig wenn ich mal nicht war oder einfach nicht
konnte.

@Schrosch
Na!

\"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: