Frohe Ostern ;-)))))))))
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.07.2002 |
Hallo Ihr Lieben, genau wie letztes Jahr möchte ich euch ein wenig verwirren
bei sooooooo vielen Weihnachtsgrußthreads sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Ich wünsch euch alles Liebe, und das eure geheimsten Wünsche in Erfüllung gehen.
~Lebe und genieße jeden Tag als wäre es dein letzter...~ |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.07.2001 |
Aber jetzt ... huschundweiter LG Sia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.01.2001 |
die idee war gut*ggggg*
hi alexandra dasselbe wünsche ich dir auch!!!!! liebe grüße barbara @sia ich hab es fast geschafft*freu* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.07.2004 |
Hallo Alexandra,
deine verwirrung hat mich doch nachdenklich gemacht, so das ich es lesen muste, aber gut . Ich wünsche allen CK.lern Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr LG Geeli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.11.2001 |
Uuuuuiiiiiiii............ Alex..........
........das war ja richtig pfiffig........ Ich wünsche Euch allen genau das, was Ihr Euch selber wünscht................. LG Ela* Die Langsamen der Erkenntnis glauben, die Langsamkeit gehöre zur Erkenntnis. Friedrich Wilhelm Nietzsche (1844 - 1900)
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ela, letztes Jahr ich auch schon so clever
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.09.2003 |
.... und wenn das fünfte Lichtlein brennt,
dann haste Weihnachten verpennt! Frohe Oktern hat auch Emil (Steinberger) mal seinen Zuhörern gewunschen. Und das könnte sogar hinkommen. Es ist mild draussen, es taut, und die Gehwege laden eher zum Schlittschuhfahren ein, denn zum Gehen. Im übrigen könnten wir einen Gag machen: lassen wir die gekochten Eier weiß, dann wird das Suchen inmitten des Schnees der noch liegt, viel spannender! Feliz navidad\" |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Jamiella, gute Idee Werd ich mir mal für ein Weihnachtsfest merken, wo wirklich schnee liegt.
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.08.2003 |
Klingeling Klingeling Auch ich wünsche allen frohe Weihnachten und friedliche Feiertage @Alexandra, super geworden dein gif Ich wünsche auch dir ein frohes und besinnliches Fest Liebe Grüsse aus der noch verschneiten Schweiz |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Dawain, das wünsche ich dir auch Und mit Rippi hast du recht, aber dieses Gif hab ich selbst gemacht.
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine