Nachschlag zu "Einer geht noch rein....."
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Latte die vecchia (Altfrauenmilch) 2 Vanillestengel, 1 kg Zucker 100 g Würfelzucker 1 Liter Milch 1 Liter Alkohol (Trinksprit) 1 Zitrone, in Scheiben geschnitten Die Vanillestängel längs aufschlitzen, in den Zucker legen und 2 - 3 Tage verschlossen aufbewahren. Die Vanillestängel herausnehmen, das Vanillemark aus den Schoten kratzen und mit dem Würfelzucker im Mörser zerstossen. Zucker, Milch, Alkohol, Zitronenscheiben und Vanillestängel in eine genügend grosse Flasche oder in ein anderes Gefäss geben. 20 Tage im Dunkeln ziehen lassen, dabei jeden Tag gut durchschütteln. Danach durch einen Filter in Flaschen giessen und verschliessen. Variante: Den Würfelzucker durch Honig ersetzen. Da die Herstellung etwas dauert, kann diese nun durchgeführt werden und für die nächste Orgie bereitgestellt werden. Beim obigen Rezept handelt es sich übrigens um ein altes Hausrezept für einen Trank dem stärkende Eigenschaften zugeschrieben wird. Es soll aus dem Kanton Tessin stammen. Also los und neue Kräfte sammeln. MfG Walo |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
Und ich dachte immer, SABO sei männlichen Geschlechtes, aber wie ich da drauf komme, weiss ich gar nicht.
Und ich verschweige lieber, dass ich mir dieses stärkende Rezept kopiert habe, weil in meinem Alter (29 und das seit Jahren) habe ich sowas noch nicht nötig. lg susa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hi Susa
Selbstverständlich bin ich der gleichen Meinung, doch die Aeusserung, dass SABO noch zu jung sei, wurde von einem weiblichen User gemacht, daher meine Annahme wegen dem Alter der teilnehmenden Frauen. MfG Walo |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine