neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Ihr habt so tolle Namen...

Vom 16.12.2004 16:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

magic1505 Smutje

Mitglied seit 06.11.2003
2.859 Beiträge (ø0,92/Tag)
Hallo Ihr Lieben!

Manche von euch haben Ihren Namen als Bildchen unter Ihren Beiträgen.
Wie z.B. bei Lucia, ich glaube es bei Hermine auch schon gesehen zu haben.
Ich find das so chick.
Und weil ich das so chick finde, hätte ich das auch gern. *ups ... *rotwerd*
Habe aber noch auf keiner Gifs-Seite fertige Namen gefunden, nur einzelne Buchstaben.
Habt Ihr vielleicht eine (oder zwei ) Na! Adresse(n) für mich.

Ich danke euch!!!

LG
Magic

Engel kann man nicht kaufen, aber man kann ihnen begegnen!!!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 16.12.2004 16:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinenkind Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 28.03.2004
27.433 Beiträge (ø9,2/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Magic,

schau mal unter www.rippenschneider.de da kannst Du Dir Namensgifs erstellen lassen im Forum. Geht auch fix. Habe ich auch machen lassen.

LG

Vom 16.12.2004 16:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

magic1505 Smutje

Mitglied seit 06.11.2003
Danke Rosinenkind!
Man, das sieht ja super aus, da geh ich gleich mal gucken.

LG
Magic

Vom 16.12.2004 16:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelika2603 Sternekoch

Mitglied seit 21.07.2003
17.547 Beiträge (ø5,43/Tag)
hallo magic

die haben schöne sachen.

gruss

Vom 16.12.2004 18:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

magic1505 Smutje

Mitglied seit 06.11.2003
Danke euch zwei!
Wisst Ihr vielleicht wie lange das ungefähr dauert?
Bin jetzt etwas verunsichert, habe meinen Wunsch dort abgegeben, aber mein Posting ist dort nirgendswo zu lesen, ist das normal?

LG
Magic

Vom 16.12.2004 18:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 28.03.2004

Hi Magic,

bei mir hats so 2 Tage gedauert. Ich weiss nun nicht was die Zauberfee dort alles so zu tun hat momentan. Sicher, das Dein Posting dort nicht ist? Das dachte ich zu Anfang nämlich auch und habs übersehen und nochmal gepostet peinlicherweise. BOOOIINNNGG....

LG

Vom 16.12.2004 18:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinante Kaltmamsell

Mitglied seit 18.02.2004
14.155 Beiträge (ø4,69/Tag)
Hallo Magic,

unter der Rubrik \"Bestellung von Namensgifs\" ist dort wirklich kein Posting von dir drin. Da hast du wohl etwas falsch gemacht. Na!

Gesegnet seien Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten.
Oscar Wilde

Vom 16.12.2004 19:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

magic1505 Smutje

Mitglied seit 06.11.2003
Hallo,

habe wie Rosinenkind auch zweimal gepostet.
Trotzdem nichts zu finden. Verdammt nochmal - bin stocksauer
Habe dann TINA und MAGIC (das sind die Namen die ich haben möchte) bei \"Suche\" eingegeben, aber nix zu machen, es ist einfach nicht da. Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen
Was habe ich bloss falsch gemacht Wichtige Frage Wichtige Frage Wichtige Frage

LG
Magic

Vom 16.12.2004 20:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinante Kaltmamsell

Mitglied seit 18.02.2004
14.155 Beiträge (ø4,69/Tag)
Magic, wenn du in dem dortigen Forum auf deinen Benutzernamen klickst, werden \"0 Beiträge\" angezeigt.

Was du bei deinem Posting nicht richtig gemacht hast, kann ich dir leider nicht sagen. Aber auch dort gibt es Moderatoren, die dir sicherlich behilflich sein werden.

Gesegnet seien Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten.
Oscar Wilde

Vom 16.12.2004 22:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jamiella Kaltmamsell

Mitglied seit 29.09.2003
1.932 Beiträge (ø0,61/Tag)
hallo magic,
warum lädst Du Dir nicht ein Bildchen von Deiner Festplatte hoch, das Dir gefällt, falls Du eine Digitalkamera hast.
Oder du kannst bei Google suchen nach Advent, Weihnachten oder was auch immer.... das Bild kopieren - abspeichern unter \"meine Bilder\" oder sonst wo und dann hochladen in deinen Atavar.
Probiers einfach mal. Mehr wie schiefgehen kanns ja nicht BOOOIINNNGG....
Ciao
Jamiella

Vom 16.12.2004 23:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

magic1505 Smutje

Mitglied seit 06.11.2003
Hallo nochmal,

habe den Rat von Rosintante befolgt und auf meinen Benutzernamen geklickt und da wurden tatsächlich 0 Beiträge angezeigt. BOOOIINNNGG....
Warum bloss???

LG
Magic

Vom 17.12.2004 17:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

magic1505 Smutje

Mitglied seit 06.11.2003
Juhuuu!

Fehler gefunden und behoben!!!!
Ich danke euch ganz doll für eure Geduld,
hätte das wohl ohne euch nicht auf die Reihe gekriegt.

LG
Magic

Vom 18.12.2004 11:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

magic1505 Smutje

Mitglied seit 06.11.2003
Boah ich bin so happy!

Hab jetz endlich auch so \"einen tollen Namen\",
und den wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten.

Guckt:

Vom 18.12.2004 12:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 28.03.2004
Hey Magic,

das ist ja supertoll geworden. Ich freu mich für Dich. Lachen, auch das es ja am Ende doch noch geklappt hat. Na!

LG

Vom 18.12.2004 12:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

magic1505 Smutje

Mitglied seit 06.11.2003
Hallo Rosinenkind!

Du sagst es, ich habe schon die Hoffnung aufgegeben, aber wie sagt man so schön:
Was lange wehrt, wird gut!

LG

Vom 18.12.2004 12:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

starglance Smutje

Mitglied seit 31.01.2003
731 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo Magic,
das ist ja richtig schön geworden, da werd ich auch mal vorbeischauen.
Schönes WE

LG Starglance

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Leben und leben lassen

Vom 18.12.2004 12:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

magic1505 Smutje

Mitglied seit 06.11.2003
Hallo Starglance!

Danke!
Ja, das solltest Du unbedingt mal machen.
Die haben so tolle Sachen da.
Ich bin richtig begeistert von der Seite.

LG

Vom 19.12.2004 01:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

indiangirl Kaltmamsell

Mitglied seit 18.09.2003
642 Beiträge (ø0,2/Tag)
magic *gg*

Du hast auch jetzt dort noch zwei Tina\'s *gg* (die hatten ja noch gefehlt ! hab ich dir dann noch gemacht und reingesetzt !)

Hoffe sie gefallen !

LG indiangirl (Cheyenne)

Vom 19.12.2004 15:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

magic1505 Smutje

Mitglied seit 06.11.2003
Hey Cheyenne!

Ich hab jetzt schon 3 (nein, eigentlich sogar 4) Tina´s.
Ob sie mir gefallen??
Soll das ein Witz sein?
Sie sind der absolute Hammer.
Gaaaanz dickes Bussi für Dich.
Find ich übrigends klasse, Dich auch hier anzutreffen.

LG

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: