neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Waldbühne / Waldstadion Berlin

Vom 13.12.2004 08:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

batcat Tellerwäscher

Mitglied seit 20.11.2003
33 Beiträge (ø0,01/Tag)
hi ihr!

bestimmt war schon mal jemand auf einem konzert im berliner waldstadion oder heißt das waldbühne? wie isses da so von der sicht her? denke über ein konzert dort nach. es gibt jedoch nur 1 ticketkategorie.

schon mal dankeschön für eure infos!

batcat HAR HAR HAR
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 13.12.2004 08:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

momu17 Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 10.06.2004
6.441 Beiträge (ø2,22/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hi Batcat,

kann Dir leider nur sagen, daß das \"Waldbühne\" heißt . Es soll sehr gut dort sein, aber da ich selbst noch nie da war kann ich das nicht beurteilen.

LG

momu17 \"\"

-Meine Mutter sagen, legen Messer unter Bett zerschneiden Schmerzen !-

Vom 13.12.2004 09:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rheinberlinerin Suppenkoch

Mitglied seit 07.12.2003
2.814 Beiträge (ø0,91/Tag)
Hallo Batcat,

die Atmosphäre in der Waldbühne ist wirklich was besonderes. Ich kenne dort auch nur Konzerte, bei denen freie Platzwahl herrscht. Also rechtzeitig kommen - und das Feeling-pur aufnehmen Na!

Grüße aus Berlin

Vom 13.12.2004 09:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BettiWinki Küchenjunge

Mitglied seit 04.02.2004
643 Beiträge (ø0,21/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

ich kann rheinberlinerin nur zustimmen. Ich habe dort mal die Rocky Horror Picture Show sehen können und das war einmalig. Es war brechend voll, aber das ich mal nix gesehen hätte kann ich nicht sagen-dafür war die Stimmung, der Spass und die vielen Leute echt einmalig. Gib mal bei der Google Bildersuche die Waldbühne Berlin ein und da siehst etwa Du wie die Reihen angeordnet sind.

Geniesst es, falls Du Dich für die Karten entscheiden solltest Lächeln

Grüße
Betti

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: