Waldbühne / Waldstadion Berlin
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.11.2003 |
bestimmt war schon mal jemand auf einem konzert im berliner waldstadion oder heißt das waldbühne? wie isses da so von der sicht her? denke über ein konzert dort nach. es gibt jedoch nur 1 ticketkategorie. schon mal dankeschön für eure infos! batcat |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.06.2004 |
Hi Batcat,
kann Dir leider nur sagen, daß das \"Waldbühne\" heißt . Es soll sehr gut dort sein, aber da ich selbst noch nie da war kann ich das nicht beurteilen. LG momu17
-Meine Mutter sagen, legen Messer unter Bett zerschneiden Schmerzen !- |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.12.2003 |
Hallo Batcat,
die Atmosphäre in der Waldbühne ist wirklich was besonderes. Ich kenne dort auch nur Konzerte, bei denen freie Platzwahl herrscht. Also rechtzeitig kommen - und das Feeling-pur aufnehmen Grüße aus Berlin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.02.2004 |
Hallo,
ich kann rheinberlinerin nur zustimmen. Ich habe dort mal die Rocky Horror Picture Show sehen können und das war einmalig. Es war brechend voll, aber das ich mal nix gesehen hätte kann ich nicht sagen-dafür war die Stimmung, der Spass und die vielen Leute echt einmalig. Gib mal bei der Google Bildersuche die Waldbühne Berlin ein und da siehst etwa Du wie die Reihen angeordnet sind. Geniesst es, falls Du Dich für die Karten entscheiden solltest Grüße Betti |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine