Hilfe!-Fondue-Geschirr
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.12.2003 |
Möchte mir gerne ein neuses Fondue-Geschirr kaufen. Weiß aber nicht ob lieber elektrisches Fondue oder klassisches? Was haltet ihr denn von den elektrischen? Vorteile?/Nachteile? Wäre über Hilfe sehr dankbar!!! lg corinna |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.09.2003 |
Hallo Corinna,
hat alles Vor und Nachteile. Ich hab ein elektrisches und eines mit Spiritus..............das mag ich gar nicht so, wegen des geruchs und beim elektirschen iss das Kabel ein kleines Problem, wobei man das auch gut mit einer Tischdecke kaschieren kann......... grüßle hekras |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.10.2002 |
ich habe ein gerät mit spiritus, und finde es nach wie vor gut.
lizi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.10.2003 |
N´abend...
ich hab ein elektrisches.....kann ich nur empfehlen.... Lg, Fizz |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.10.2004 |
Hallo Corinna, ich schwöre auf ein elektrisches Gerät, weil Spiritus, Brennpaste und Co. das Fett nicht so stark erhitzen, das Fett köchelt eher. Bei den elektrischen Geräten wirds knusprig oder nicht, je nach Geschmack. Außerdem kann es passieren das der Spiritus während eines gemütlichen Fondue-Essen nachgefüllt werden muß! Na ja, und daß ist wohl weniger schön! Wie hekras schon geschrieben hat, ist das Kabel ein Problem, aber nur wenn du in der Nähe des Tisches keine Steckdose hast. Liebe Grüße Ira |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.11.2004 |
Hallo Corinna!
Ich kenne mich mit Fondue-Geschirren leider nicht so aus, aber ich habe gerade ein Rossmann-Prospekt vor mir liegen, in dem eines angeboten wird. Es handelt sich dabei um ein elektrisches Fondue-Set für 17,99€. Finde ich recht günstig, da ich in der Fernsehwerbung von irgendeinem Kaffee-Anbieter ein Angebot für glaube ich über 50€ gesehen habe... Wollte ich nur mal so sagen... Gruß Muffinqueen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.03.2003 |
Wir haben eins mit Brennpaste und sind ganz glücklich damit (bzw., wir haben sogar zwei, weil Fondue immer in einer größeren Runde stattfindet).
Mich stört schon beim Raclette-Grill das Kabel (wie hekras schon erwähnte) Lieber Gruß, Tilla
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.12.2003 |
Hallo!
Danke für eure Antworten! \"Rossmann\" gibt es in Wien glaube ich leider nicht (aber danke für den Tipp) - oder weiß es wer besser? Werde wahrscheinlich ein elektrisches kaufen. Beim Hofer (bei euch aldi) gibt es eines um 20 Euro. lg und vielen dank corinna |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine