neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Brauche gaaaaaaaaaaaaanz schnell Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!

Vom 10.12.2004 21:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnuggelchen Smutje

Mitglied seit 30.09.2003
88 Beiträge (ø0,03/Tag)
Es iss wirklich DRINGEND!!!

Wir, mein Mann und ich, sind für am kommenden Sonntag zu einem *Advends - Tea - Time - Lunch* bei ner Freundin eingeladen ...

... und nun weiß ich nicht was man da mitbringen kann/sollte/darf na dann... *ups ... *rotwerd* na dann...

Hat vielleicht jemand ne Idee????

Fragende Grüße
Lissy
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 10.12.2004 21:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miguan  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
13.242 Beiträge (ø3,5/Tag)
Dann lern mal ganz schnell gescheite Threadüberschriften......

Vom 10.12.2004 21:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bürstentierchen Küchenjunge

Mitglied seit 15.11.2004
3.683 Beiträge (ø1,34/Tag)
Hilfe.. jetzt hab ich mich total erschrocken und dachte da wär jemand in einer wirklichen Notlage

Mööönsch Schnuggelchen.. das tut aber nicht not Lächeln

Was Du mitnehmen kannst ?
einen schönen Wein, Blumen, selbstgebackene Kekse, eine extravagante Sorte Tee, ein Teekästchen.. hach.. da gibts doch soooo schöne Ideen.

Liebe Grüße
Bürstentierchen

Vom 10.12.2004 21:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cleidig  Hendlgriller

Mitglied seit 14.09.2004
12.264 Beiträge (ø4,36/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Frag sie doch einfach!
Ist doch das einfachste.Ich weiss ja nicht was sie mit Tea-time-lunch gemeint hat aber zu einer Tea-time passen doch irgendwelche weihnachtlichen Kuchen,oder süsse Teilchen.

Vom 10.12.2004 21:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnuggelchen Smutje

Mitglied seit 30.09.2003
88 Beiträge (ø0,03/Tag)
na dann... na dann... na dann... sorry,

ich dachte ja nur weil morgen schon Samstag iss na dann... na dann... na dann...

un ausserdem ... was iss da *ungescheid* an der Überschrift??? BOOOIINNNGG....

wenn ich doch schnelle Hilfe brauch traurig

Gruß
Lissy

Vom 10.12.2004 21:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.602 Beiträge (ø10/Tag)
Oder ein schöner, besonders weihnachtlicher Strauß !! Kommt immer an !!

Liebe Grüße Uschi

Der Lohn einer guten Handlung liegt darin, daß man sie vollbracht hat.
( Seneca )

Vom 10.12.2004 21:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

crazylady Suppenkoch

Mitglied seit 08.12.2001
3.829 Beiträge (ø1/Tag)
Hallo,

was ich zu dieser Jahreszeit auch immer schön finde, ist ein toller Weihnachtslikör. Zum selbermachen ist ja nun leider keine Zeit mehr. Aber in einem gut sortierten Weinladen findet sich immer was.

LG
Crazylady

Vom 10.12.2004 21:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ajnom Hendlgriller

Mitglied seit 12.09.2004
3.372 Beiträge (ø1,2/Tag)
Hallo Lissy,

schau mal HIER !!!

Gaaaaaaaaanz lecker und super schnell zubereitet!!!!!!!!!!!!!!! Nur zu empfehlen. Den hab ich jetzt schon zweimal gebacken (innerhalb einer Woche!!!)

Viel Spaß beim Backen Let´s cook baby!!

LG monja

***Ich weiß nicht, ob es besser werden wird, wenn es anders werden wird:
aber soviel ist gewiss, dass es anders werden muss, wenn es gut werden soll.***
- Georg Christoph Lichtenberg -

Vom 10.12.2004 21:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cleidig  Hendlgriller

Mitglied seit 14.09.2004
12.264 Beiträge (ø4,36/Tag)
Wintergelee und Waffeln wenns nicht zu ordinär ist.Kommt drauf an wer eingeladen ist,ob es ein zwangloses beeinander ist oder ein förmliches Treffen

Vom 10.12.2004 21:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.10.2001
Hallo Ajnom

Dein Link klappt nicht. Wenn Du Hilfe brauchst, schreib Bescheid ! Na!

Liebe Grüße Uschi

( Seneca )

Vom 10.12.2004 21:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ralf67  Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2004
6.247 Beiträge (ø2,24/Tag)
Hallo Lissy,
da es um Tea-Time geht wäre vielleicht ein
Weihnachts-Strumpf gefüllt mit Teesorten (Weihnachtsmischeung!!)ganz nett oder Teebonbons o.ä.
Spring doch morgen früh mal schnell in einen Teeladen rein,da gibts tolle Sachen

Lieben Gruß OH TANNE...
Ralf

Vom 10.12.2004 21:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ajnom Hendlgriller

Mitglied seit 12.09.2004
Uuuupps, jetzt habe ich den Link nicht eingefügt *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*!!!

Schau HIER , Lissy !!!

Sorry!!!!!!!!!!

LG monja

Vom 10.12.2004 21:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ralf67  Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2004
6.247 Beiträge (ø2,24/Tag)
*mirmalschnellein\"E\"ausdermischungzurückhol\"
*ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

Vom 10.12.2004 21:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ajnom Hendlgriller

Mitglied seit 12.09.2004
DANKE, Uschi! Küsschen

Aber jetzt hat\'s ja schon geklappt... ...

LG monja

Vom 10.12.2004 21:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnuggelchen Smutje

Mitglied seit 30.09.2003
88 Beiträge (ø0,03/Tag)
@ cleidig

eingeladen sind die Eltern und ein paar Freunde (mit uns sinds um die 22) also keine förmliche sache

und

@ajnom (monja)

WO hier?? *grübel*

dankende grüße
Lissy

aggihe Kartoffelschäler

Mitglied seit 29.08.2003
684 Beiträge (ø0,21/Tag)
Im Teeladen bekommt man wunderbare Teesträuße,shr schön ist auch ein kleiner Korb mit 2 Flaschen Wein,z.B.rot und weiß oder 2 rot (Bei einer Freundin kennt man meistens den Geschmack)und mit Efeu oder roten bzw. weißen Weintrauben dekorieren - je nach Wein.
Gruß Aggi

Vom 10.12.2004 21:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnuggelchen Smutje

Mitglied seit 30.09.2003
88 Beiträge (ø0,03/Tag)
ich weiß ich weiß, das passt jetzt nicht hierher na dann......

... aber wie fügt man eigentlich nen Link zu??????

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

und das mit dem Teeladen werd ich in Angriff nehmen morgen früh Lächeln Lächeln Lächeln Lächeln

VIELEN VIELEN DANK!!!!!!!!

Ihr habt mir sehr geholfen Na!

Vom 10.12.2004 21:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

manon73 Smutje

Mitglied seit 25.07.2004
751 Beiträge (ø0,26/Tag)
Glühweingelee!

Und ich dachte, jetzt stirbt jemand!

VG

Manon

Vom 10.12.2004 21:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnuggelchen Smutje

Mitglied seit 30.09.2003
88 Beiträge (ø0,03/Tag)
ja, ich weiß na dann... *ups ... *rotwerd*

ich übertreib manchmal Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
sollte eigentlich auch nicht ganz so dramatisch ausfallen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
sollte vielleicht mal die tastatur wechseln, da auch nicht mehr alle großbuchstaben gehn Lachen Lachen Lachen

Lissy

Vom 10.12.2004 21:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ajnom Hendlgriller

Mitglied seit 12.09.2004
Hallo Schnuggelchen,

dafür brauchst Du glaube ich \'n Krönchen, das heißt, die CK-Mitgliedschaft. (Ich weiß gar nicht mehr, wie es ohne war... *ups ... *rotwerd*)

Kann ich Dir aber wirklich empfehlen!!!

LG monja Lachen

Vom 10.12.2004 21:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.10.2001
Puuuhhhh Monja

Das sind Kalorien ! Ich glaube, daß man sich den Link speichern müßte aaaaaber ich will bißken abnehmen zum Heulen zum Heulen

Aber, alles leeeecker! hechel...

Liebe Grüße Uschi

( Seneca )

Vom 10.12.2004 21:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnuggelchen Smutje

Mitglied seit 30.09.2003
88 Beiträge (ø0,03/Tag)
Danke monja

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen jetzt weiß ich auch wieso das nie hinhaut bei mir *ups ... *rotwerd*

man(n)/frau lernt eben nie aus Na!

LG Lissy Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 10.12.2004 21:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ajnom Hendlgriller

Mitglied seit 12.09.2004
Hallo Uschi!

Abnehmen in der Weihnachtszeit? Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer!
Jetzt bauen wir doch erst unseren Winterpelz auf, oder? Na! Du kannst doch im Januar/Februar fasten!!!

Denn lecker ist der Kuchen echt! hechel... hechel... hechel...

LG monja

Vom 10.12.2004 21:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnuggelchen Smutje

Mitglied seit 30.09.2003
88 Beiträge (ø0,03/Tag)
aso, monja, und deinen Kuchen hab ich schon abgespeichert Na!

den back ich erst mal für uns bevor ich den verschenken tu Lächeln

muss doch wissen wie der dann schmeckt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Lissy

Vom 10.12.2004 21:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ajnom Hendlgriller

Mitglied seit 12.09.2004
Gerngeschehen, Lissy!!!!!!!!!!!!! Na! Lachen

monja

Vom 10.12.2004 21:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnuggelchen Smutje

Mitglied seit 30.09.2003
88 Beiträge (ø0,03/Tag)
huhuu Ralf,

deine Idee mit dem Teestrumpf und den Leckerlis ist auch klasse!

werde wohl nen Strumpf mit verschiedenen *Gutzja* machen und vielleicht nen Weihnachtslikör dazu YES MAN
da ich ja meine Freundin als ne *Sießschniss* kenn Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Auch dir herzlichen Dank Lächeln

Lissy

Vom 10.12.2004 21:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ajnom Hendlgriller

Mitglied seit 12.09.2004
@Lissy:

Genauso hab ich es auch gemacht! Erst haben wir und dann meine Kolleginnen \"getestet\" und jetzt nehme ich den zweiten morgen mit zu meinem Vater! Aber vertrau mir, bisher ist er überall super angekommen. Lachen Lachen Lachen
Tipp: Ich habe die eineinhalbfache Menge genommen und in einem etwas tieferen Backblech gebacken. Das Ergebnis kannst Du ja auf meinen Fotos sehen Na!!!!

LG monja

Mitglied seit 29.10.2001
Och Monja, Du glaubst nicht, wieviele Plätzchen ich gebacken habe und nur ganz gezielt probieren kann.

Wenigstens halten will ich das Gewicht vor Weihnachten ! Göga ist der große Plätzchenprobierer und der kann es sich erlauben...*Neid* HAR HAR HAR

Liebe Grüße Uschi Na!

( Seneca )

Vom 10.12.2004 21:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ajnom Hendlgriller

Mitglied seit 12.09.2004
@uschi:

Dann backst Du für Göga und du darfst probieren! Na!

LG monja

Vom 10.12.2004 22:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.10.2001
Nöö Monja, ich darf doch nicht so viel probieren, sonst sind neue Hosen fällig ! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Aber habe viele Abnehmer für diese Kalorienbomben und die freuen sich wirklich, wenn sie welche bekommen... diese Kalorienbomben Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Liebe Grüße Uschi Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

( Seneca )

Vom 10.12.2004 22:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ajnom Hendlgriller

Mitglied seit 12.09.2004
Na, Uschi, dann steht doch dem Thema Backen nichts mehr im Wege, oder??? Lala
Viel Spaß dabei!

LG, monja

Vom 10.12.2004 22:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kiriaki Küchenjunge

Mitglied seit 29.10.2004
525 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo schnuggelchen,

also zu einem Tea - Time - Lunch würde ich ein päckchen After eight mitbringen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

aber die Ideen von allen anderen finde ich viel besser.

lg
Kiriaki

Vom 10.12.2004 22:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnuggelchen Smutje

Mitglied seit 30.09.2003
88 Beiträge (ø0,03/Tag)
Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen jetzt wollt ich diesen Kuchen backen, der der ja wirklich ne extrem kurze Zubereitungszeit hat - unn nu hab ich kein Natron zuhause *schnief*

Wozu auch? - hatte ja nie welches gebraucht Jajaja, was auch immer! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Werd ich wohl oder übel noch bissel warten müßen *grins*

Da ich ja kein Kuchen backen kann (mangels Natron) da kann ich *bubu* machen gehn Na!

Gute Nacht zusammen und nochmals

Vielen Dank!

n8i @ all
müde *ups ... *rotwerd* Lissy

Vom 10.12.2004 22:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kiriaki Küchenjunge

Mitglied seit 29.10.2004
525 Beiträge (ø0,19/Tag)
Gute Nacht Lissy, schlaf gut.

Kiriaki

Vom 11.12.2004 17:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnuggelchen Smutje

Mitglied seit 30.09.2003
88 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo Monja,

hab den Kuchen gebacken, hey, der iss ja kinderleicht zuzubereiten und ganz schnell fertig Lächeln
na dann...aber auch ganz schön schnell alle Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

naja, hab ja jetzt Natron im Haus *ups ... *rotwerd* Na!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

und als Geschenk, für diesen Tea-Time-Lunch, hab ich ne kleine schicke Dose mit Rotbuche Tee, 2 *Löffel* mit Kandiszucker dran und ein kleines Fläschen Weihnachtslikör da da mit dranhängt organisiert Lächeln

hoffe es kommt gut an Lächeln Lächeln Lächeln

Vielen Dank nochmal für die vielen Vorschläge Achtung / Wichtig

Wünsch allen Chefköche und -Köchinen einen Schönen 3ten Advent

LG
Lissy YES MAN

Vom 12.12.2004 08:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ajnom Hendlgriller

Mitglied seit 12.09.2004
Hallo Lissy!

Sorry, war ab gestern Mittag unterwegs *ups ... *rotwerd*, und gestern abend erst sooooo spät zu Hause, dass ich nur noch ins Bett müde gefallen bin! Aber ich hatte den Kuchen ja auch dabei und er hat wieder allen sehr gut geschmeckt hechel... !!!

Schön, dass er auch Dir gelungen ist und scheinbar alle begeistert waren Lachen wo bleibt das ... !!!

Ich wünsche auch allen einen schönen 3. Advent OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... !!!

LG monja

Vom 13.12.2004 00:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnuggelchen Smutje

Mitglied seit 30.09.2003
88 Beiträge (ø0,03/Tag)
Wollte nur schnell berichten Lächeln Lächeln Lächeln

Geschenk ist SUPER angekommen Na! und den Kuchen hatte ich *gestern morgen* schnell nocheinmal gebacken Vorschlag / Idee und als er fertig war, in kleine Würfel geschnitten - komplett rundherum mit der Schokoglasur eingepinselt und diese auf eine weihnachtlich dekorierte Kuchenplatte gepackt ...

... und mitgenommen YES MAN

Jeder der das sah, sagte nur: \" lecker, Dominosteine\" was ich verneinte aber zum probieren aufforderte

Alle fanden *die Dominosteine* unglaublich legga Lachen Lachen Lachen

gottseidank hatte ich (in weißer Vorrausahnung) 15 Kopien mitgenommen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Also, alles in einem ...................

ES WAR EIN HERRLICHES ADVENDTS - TEA - TIME - LUNCH

An alle nochmals HERZLICHEN DANK Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig

Wünsche euch eine Schöne Woche

Lissy

Vom 13.12.2004 01:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Opnaah  Smutje

Mitglied seit 09.02.2003
8.242 Beiträge (ø2,43/Tag)
Hallo Lissy

In deinem Fred: „Brauche gaaaaaaaaaaaaanz schnell Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!“, fragst Du noch, wie man einen Link einfügt. Die Antwort die Du bekommen hast ist nicht richtig. Ich füge dauernd Links ein und habe auch kein Krönchen. Ist auch nicht so schwer. Hier eine Anleitung

Wenn Du unten einen Beitrag schreiben willst, hat es gleich unterhalb der Smiley’s eine Symbolleiste mit 2 Aktiven Feldchen. Auf dem einen ist eine art Erdball mit einer liegenden 8 und das 2. ein Brief mit 2 Pfeilen.
Um einen Link einzufügen drückst Du auf den Erdball. Da erscheint dann eine Aufforderung, zur Eingabe eines Linknamens, z.B. „Hier“ oder „meine Bilder“.
Wenn Du das gemacht hast, drückst Du OK.
Danach erscheint eine neue Aufforderung. Dort gibst Du die Vollständige Adresse des Links, z.B. www.chefkoch.de/forum.php?Content=postings&Forum=59&ThreadID=119877# beitrag, ein und dann, wieder OK.

Danach brauchst Du nur noch den Ganzen Beitrag einfügen.

Viel Glück und hoffentlich funzt es

LG Andy

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: