Brauche gaaaaaaaaaaaaanz schnell Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.09.2003 |
Wir, mein Mann und ich, sind für am kommenden Sonntag zu einem *Advends - Tea - Time - Lunch* bei ner Freundin eingeladen ... ... und nun weiß ich nicht was man da mitbringen kann/sollte/darf Hat vielleicht jemand ne Idee???? Fragende Grüße Lissy |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Dann lern mal ganz schnell gescheite Threadüberschriften......
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.11.2004 |
Hilfe.. jetzt hab ich mich total erschrocken und dachte da wär jemand in einer wirklichen Notlage
Mööönsch Schnuggelchen.. das tut aber nicht not Was Du mitnehmen kannst ? einen schönen Wein, Blumen, selbstgebackene Kekse, eine extravagante Sorte Tee, ein Teekästchen.. hach.. da gibts doch soooo schöne Ideen. Liebe Grüße Bürstentierchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.09.2004 |
Frag sie doch einfach!
Ist doch das einfachste.Ich weiss ja nicht was sie mit Tea-time-lunch gemeint hat aber zu einer Tea-time passen doch irgendwelche weihnachtlichen Kuchen,oder süsse Teilchen. |
||||
|
|||||
|
|||||
ich dachte ja nur weil morgen schon Samstag iss un ausserdem ... was iss da *ungescheid* an der Überschrift??? wenn ich doch schnelle Hilfe brauch Gruß Lissy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2001 |
Oder ein schöner, besonders weihnachtlicher Strauß !! Kommt immer an !!
Liebe Grüße Uschi Der Lohn einer guten Handlung liegt darin, daß man sie vollbracht hat. ( Seneca ) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.12.2001 |
Hallo,
was ich zu dieser Jahreszeit auch immer schön finde, ist ein toller Weihnachtslikör. Zum selbermachen ist ja nun leider keine Zeit mehr. Aber in einem gut sortierten Weinladen findet sich immer was. LG Crazylady |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.09.2004 |
Hallo Lissy,
schau mal HIER !!! Gaaaaaaaaanz lecker und super schnell zubereitet!!!!!!!!!!!!!!! Nur zu empfehlen. Den hab ich jetzt schon zweimal gebacken (innerhalb einer Woche!!!) Viel Spaß beim Backen LG monja ***Ich weiß nicht, ob es besser werden wird, wenn es anders werden wird:
aber soviel ist gewiss, dass es anders werden muss, wenn es gut werden soll.*** - Georg Christoph Lichtenberg - |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.09.2004 |
Wintergelee und Waffeln wenns nicht zu ordinär ist.Kommt drauf an wer eingeladen ist,ob es ein zwangloses beeinander ist oder ein förmliches Treffen
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ajnom
Dein Link klappt nicht. Wenn Du Hilfe brauchst, schreib Bescheid ! Liebe Grüße Uschi Der Lohn einer guten Handlung liegt darin, daß man sie vollbracht hat. ( Seneca ) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.10.2004 |
Hallo Lissy,
da es um Tea-Time geht wäre vielleicht ein Weihnachts-Strumpf gefüllt mit Teesorten (Weihnachtsmischeung!!)ganz nett oder Teebonbons o.ä. Spring doch morgen früh mal schnell in einen Teeladen rein,da gibts tolle Sachen Lieben Gruß Ralf |
||||
|
|||||
|
|||||
Uuuupps, jetzt habe ich den Link nicht eingefügt
Schau HIER , Lissy !!! Sorry!!!!!!!!!! LG monja ***Ich weiß nicht, ob es besser werden wird, wenn es anders werden wird:
aber soviel ist gewiss, dass es anders werden muss, wenn es gut werden soll.*** - Georg Christoph Lichtenberg - |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.10.2004 |
*mirmalschnellein\"E\"ausdermischungzurückhol\"
|
||||
|
|||||
|
|||||
DANKE, Uschi!
Aber jetzt hat\'s ja schon geklappt... LG monja ***Ich weiß nicht, ob es besser werden wird, wenn es anders werden wird:
||||
|
|||||
|
|||||
@ cleidig
eingeladen sind die Eltern und ein paar Freunde (mit uns sinds um die 22) also keine förmliche sache und @ajnom (monja) WO hier?? *grübel* dankende grüße Lissy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.08.2003 |
Im Teeladen bekommt man wunderbare Teesträuße,shr schön ist auch ein kleiner Korb mit 2 Flaschen Wein,z.B.rot und weiß oder 2 rot (Bei einer Freundin kennt man meistens den Geschmack)und mit Efeu oder roten bzw. weißen Weintrauben dekorieren - je nach Wein.
Gruß Aggi |
||||
|
|||||
|
|||||
ich weiß ich weiß, das passt jetzt nicht hierher
... aber wie fügt man eigentlich nen Link zu?????? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ und das mit dem Teeladen werd ich in Angriff nehmen morgen früh VIELEN VIELEN DANK!!!!!!!! Ihr habt mir sehr geholfen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.07.2004 |
Glühweingelee!
Und ich dachte, jetzt stirbt jemand! VG Manon |
||||
|
|||||
|
|||||
ja, ich weiß
ich übertreib manchmal sollte eigentlich auch nicht ganz so dramatisch ausfallen sollte vielleicht mal die tastatur wechseln, da auch nicht mehr alle großbuchstaben gehn Lissy |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Schnuggelchen,
dafür brauchst Du glaube ich \'n Krönchen, das heißt, die CK-Mitgliedschaft. (Ich weiß gar nicht mehr, wie es ohne war... Kann ich Dir aber wirklich empfehlen!!! LG monja ***Ich weiß nicht, ob es besser werden wird, wenn es anders werden wird:
||||
|
|||||
|
|||||
Puuuhhhh Monja
Das sind Kalorien ! Ich glaube, daß man sich den Link speichern müßte aaaaaber ich will bißken abnehmen Aber, alles leeeecker! Liebe Grüße Uschi Der Lohn einer guten Handlung liegt darin, daß man sie vollbracht hat. ( Seneca ) |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke monja
man(n)/frau lernt eben nie aus LG Lissy |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Uschi!
Abnehmen in der Weihnachtszeit? Jetzt bauen wir doch erst unseren Winterpelz auf, oder? Denn lecker ist der Kuchen echt! LG monja ***Ich weiß nicht, ob es besser werden wird, wenn es anders werden wird:
||||
|
|||||
|
|||||
aso, monja, und deinen Kuchen hab ich schon abgespeichert
den back ich erst mal für uns bevor ich den verschenken tu muss doch wissen wie der dann schmeckt Lissy |
||||
|
|||||
|
|||||
Gerngeschehen, Lissy!!!!!!!!!!!!!
monja ***Ich weiß nicht, ob es besser werden wird, wenn es anders werden wird:
||||
|
|||||
|
|||||
huhuu Ralf,
deine Idee mit dem Teestrumpf und den Leckerlis ist auch klasse! werde wohl nen Strumpf mit verschiedenen *Gutzja* machen und vielleicht nen Weihnachtslikör dazu da ich ja meine Freundin als ne *Sießschniss* kenn Auch dir herzlichen Dank Lissy |
||||
|
|||||
|
|||||
@Lissy:
Genauso hab ich es auch gemacht! Erst haben wir und dann meine Kolleginnen \"getestet\" und jetzt nehme ich den zweiten morgen mit zu meinem Vater! Aber vertrau mir, bisher ist er überall super angekommen. Tipp: Ich habe die eineinhalbfache Menge genommen und in einem etwas tieferen Backblech gebacken. Das Ergebnis kannst Du ja auf meinen Fotos sehen LG monja ***Ich weiß nicht, ob es besser werden wird, wenn es anders werden wird:
||||
|
|||||
|
|||||
Och Monja, Du glaubst nicht, wieviele Plätzchen ich gebacken habe und nur ganz gezielt probieren kann.
Wenigstens halten will ich das Gewicht vor Weihnachten ! Göga ist der große Plätzchenprobierer und der kann es sich erlauben...*Neid* Liebe Grüße Uschi Der Lohn einer guten Handlung liegt darin, daß man sie vollbracht hat. ( Seneca ) |
||||
|
|||||
|
|||||
@uschi:
Dann backst Du für Göga und du darfst probieren! LG monja ***Ich weiß nicht, ob es besser werden wird, wenn es anders werden wird:
||||
|
|||||
|
|||||
Nöö Monja, ich darf doch nicht so viel probieren, sonst sind neue Hosen fällig !
Aber habe viele Abnehmer für diese Kalorienbomben und die freuen sich wirklich, wenn sie welche bekommen... diese Kalorienbomben Liebe Grüße Uschi Der Lohn einer guten Handlung liegt darin, daß man sie vollbracht hat. ( Seneca ) |
||||
|
|||||
|
|||||
Na, Uschi, dann steht doch dem Thema Backen nichts mehr im Wege, oder???
Viel Spaß dabei! LG, monja ***Ich weiß nicht, ob es besser werden wird, wenn es anders werden wird:
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2004 |
Hallo schnuggelchen,
also zu einem Tea - Time - Lunch würde ich ein päckchen After eight mitbringen aber die Ideen von allen anderen finde ich viel besser. lg Kiriaki |
||||
|
|||||
|
|||||
Wozu auch? - hatte ja nie welches gebraucht Werd ich wohl oder übel noch bissel warten müßen *grins* Da ich ja kein Kuchen backen kann (mangels Natron) da kann ich *bubu* machen gehn Gute Nacht zusammen und nochmals Vielen Dank! n8i @ all |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2004 |
Gute Nacht Lissy, schlaf gut.
Kiriaki |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Monja,
hab den Kuchen gebacken, hey, der iss ja kinderleicht zuzubereiten und ganz schnell fertig naja, hab ja jetzt Natron im Haus ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ und als Geschenk, für diesen Tea-Time-Lunch, hab ich ne kleine schicke Dose mit Rotbuche Tee, 2 *Löffel* mit Kandiszucker dran und ein kleines Fläschen Weihnachtslikör da da mit dranhängt organisiert hoffe es kommt gut an Vielen Dank nochmal für die vielen Vorschläge Wünsch allen Chefköche und -Köchinen einen Schönen 3ten Advent LG Lissy |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Lissy!
Sorry, war ab gestern Mittag unterwegs Schön, dass er auch Dir gelungen ist und scheinbar alle begeistert waren Ich wünsche auch allen einen schönen 3. Advent LG monja ***Ich weiß nicht, ob es besser werden wird, wenn es anders werden wird:
aber soviel ist gewiss, dass es anders werden muss, wenn es gut werden soll.*** - Georg Christoph Lichtenberg -
|
||||
|
|||||
|
|||||
Wollte nur schnell berichten
Geschenk ist SUPER angekommen ... und mitgenommen Jeder der das sah, sagte nur: \" lecker, Dominosteine\" was ich verneinte aber zum probieren aufforderte Alle fanden *die Dominosteine* unglaublich legga gottseidank hatte ich (in weißer Vorrausahnung) 15 Kopien mitgenommen Also, alles in einem ................... ES WAR EIN HERRLICHES ADVENDTS - TEA - TIME - LUNCH An alle nochmals HERZLICHEN DANK Wünsche euch eine Schöne Woche Lissy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.02.2003 |
Hallo Lissy
In deinem Fred: „Brauche gaaaaaaaaaaaaanz schnell Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!“, fragst Du noch, wie man einen Link einfügt. Die Antwort die Du bekommen hast ist nicht richtig. Ich füge dauernd Links ein und habe auch kein Krönchen. Ist auch nicht so schwer. Hier eine Anleitung Wenn Du unten einen Beitrag schreiben willst, hat es gleich unterhalb der Smiley’s eine Symbolleiste mit 2 Aktiven Feldchen. Auf dem einen ist eine art Erdball mit einer liegenden 8 und das 2. ein Brief mit 2 Pfeilen. Um einen Link einzufügen drückst Du auf den Erdball. Da erscheint dann eine Aufforderung, zur Eingabe eines Linknamens, z.B. „Hier“ oder „meine Bilder“. Wenn Du das gemacht hast, drückst Du OK. Danach erscheint eine neue Aufforderung. Dort gibst Du die Vollständige Adresse des Links, z.B. www.chefkoch.de/forum.php?Content=postings&Forum=59&ThreadID=119877# beitrag, ein und dann, wieder OK. Danach brauchst Du nur noch den Ganzen Beitrag einfügen. Viel Glück und hoffentlich funzt es LG Andy |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine