Ich bin immer wieder erstaunt....
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.11.2003 |
Hallo Alle Miteinande! Ich selber bin ein von Grund auf ehrlicher Mensch und würde nie lügen (ok, kleine Notlügen oder auf die nette Frage \"wie geht es dir?\" schon, meine \"richtige\"). Weil ich eben von mir selbst ausgehe, erwarte ich von anderen Menschen das selbe. Besser gesagt, mir kommt ÜBERHAUPT nicht die Wie sieht ihr das? Bin ich einfach zu naiv?! Kann ich mir persönlich gut vorstellen. Ich halt immer vom Besten im Menschen aus. Wobei das ja heutzutage leider oft viel zu selten in Erscheinung tritt. LG, DQ |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.10.2004 |
@ DQ
da unterschätzt Du aber den Mitteilungsdrang und die Profilierungsneurosen Einiger Weniger gewaltig - traurig aber wahr. Es wird in einem solchen Forum immer wieder vorkommen, dass sich - na, ja, \"Andersdenkende\" tummeln - und wir darauf reinfallen. grüßle *clabauteristheutediplomatisch* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.07.2002 |
Hallo DQ, warum schreibst du es eigentlich nicht den Thread der dir gerade aufgefallen ist ??? So wäre es doch viel leichter nachzuvollziehen was du meinst. Liebe Grüße Alexandra71
~Lebe und genieße jeden Tag als wäre es dein letzter...~ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.06.2004 |
Hallo Alxandra, ich denke DQ meint den Fred hier Hertas reinleg Fred LG driiwer |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.07.2002 |
Hallo driiiwer, danke, aber warum schreibt sie es dann nicht direkt in den Thread rein ?? Liebe Grüße Alexandra71
~Lebe und genieße jeden Tag als wäre es dein letzter...~ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.09.2003 |
Hallo DQ,
falls du nicht explizit die Einbruch-Geschichte von Herta meinst, sondern allgemein Tipps, Tricks und Rezepte, die manche Leute als \"selbst erprobt\", \"wissenschaftlich erwiesen\" usw. verkaufen - da habe ich auch schon oft den Kopf geschüttelt und gedacht: Können diese Leute nicht einfach ihre Klappe halten bzw. die Finger von der Tastatur lassen? Manche Sachen können einfach nicht funktionieren, was solche Leute aber nicht wissen können, weil sie es nicht selbst probiert haben, sondern es nur nachplappern und sich mit fremden (vermeintlichen) Lorbeeren schmücken wollen. Es gibt halt Menschen, die stehen gerne im Vordergrund - koste es was es wolle LG pingu |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.08.2004 |
Hallo DQ und Mit-Leser,
*falls* es um den erwähnten Einbruchs-Thread geht: Auf diese sog. \"urban legends\" sind schon ganz andere hereingefallen, die die Geschichten für \"bare Münze\" genommen haben. Solche \"Stories\" stehen auch öfter mal in der Zeitung (und entpuppen sich erst sehr viel später als \"moderne Wandersagen\"). Und viele Leute glauben´s. Da würde ich mal nicht so hart urteilen ... Gruss Shimone |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2001 |
Hertas Geschichte ist keine Lüge, Profilierungsneurose oder Mitteilungsdrang !!
Die stimmt nämlich . Habs selbst schon telefonisch erfahren. Also kann DQ den Thread nicht meinen. Liebe Grüße Uschi Der Lohn einer guten Handlung liegt darin, daß man sie vollbracht hat. ( Seneca ) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.11.2004 |
Liebe DQ
in den meisten Foren in denen ich war/bin besteht mehr als 90% aus Lügen und deshalb nehm ich das einfach nichtmehr ernst mit diese einstellung bin ich auch in dieses Forum eingezogen kann sein dass es hier anders ist aber ich pesönlich finde Lügen im Internet sehr belustigend wenn es nicht zu weit geht! Grüßle |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2001 |
Hallo Babie
Dann sei mal vorsichtig mit den Rezepten, die hier im Forum zu finden sind. Nicht, daß das auch noch Lügen sind und es klappt alles nicht Ich bin lange hier in den Foren und habe eigentlich mit Lügen noch keine Probleme gehabt. Vielleicht flunkert mal der ein oder andere, das sind dann aber so unwichtige Sachen, die ich nicht hinterfrage. Liebe Grüße Uschi Der Lohn einer guten Handlung liegt darin, daß man sie vollbracht hat. ( Seneca ) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.11.2003 |
Hallo!
Ich meine ja nicht, dass die Geschichte unwahr ist. Mich wundert es ja eher, dass Andere so was in den Thread mit reinschreiben. Naja, die meisten Sachen betrreffen mich ja nicht, und so ist es sicher interessant gewisse Stories, seinen sie lustig, erschreckend oder einfach nur traurig, zu lesen (auch wenn sie unwahr sind). @ Alexandra: Mir ist das schon öfters aufgefallen. Habe es ausserdem nicht zu Herta mit dazugeschreiben, weil mich mal allgemein eure Meinung interesiert hat. Und ich will ja niemanden blossstellen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.01.2004 |
Hi Dancing Queen,
es wird immer mal vorkommen,dass in einem Forum eine Ente steht. Das ist nun leider mal so. Darfst nicht glauben,dass alle Menschen auf der Welt so ehrlich sind wie Du. Damit muss man leben. Schönes WE Pera |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine