was kostet ein thermomix
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
kann mir jemand sagen, was ein thermomix kostet? viele grüße, cordula |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.04.2003 |
Hallo Cordula,
der neue Thermomix 31 (seit Okt. im Verkauf) kostet z.Zt. 920 EUR, wenn Du eine Vorführung bei Dir machst, bekommst Du 50 EUR Gastgeberrabatt. Dies ist der \"Einführungspreis\", wobei wohl nicht so ganz klar ist, wie lange dieser gilt. Gebrauchte TM 21 (der \"alte\") bekommst Du inzwischen auch recht \"jung\" und relativ günstig bei ebay. Liebe Grüsse Jerry Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.01.2005 |
Hallo Ihr Lieben!
Auch ich habe mich in den neuen Thermomix (TM 31) verliebt!!! Nur ist es mir leider ein bißchen viel Geld, und so will ich versuchen ihn mir zu erarbeiten. Hat da jemand einen Tip für mich? LG Sibille |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.10.2004 |
Hallihallo,
ich bin ein alter Thermomix-Fan. Das zuerst! Erarbeiten ist sicher eine Möglichkeit. Ich habe das bei meinem letzten Kauf auch überlegt. Ich hatte zu der Zeit großen Kontakt zur Damenwelt. Ich habe damals auch vorsorglich schon mal ne Menge Frauen angesprochen. Aber die Überzeugungsarbeit ist bei dem Preis nicht so einfach. Jetzt gibt es ja die geniale Vorwerk Werbung und letztlich war ein guter Beitrag zum Thermomix im Fernsehen. Das hilft. So weit ich mich erinnere, muss man eine gewisse Anzahl in einer gewissen Zeit verkaufen. Die Zeit ist nicht sehr lange. Das ist alles was ich noch weiß. Ich habe das dann nicht gemacht, obwohl ich mir schon länger überlege Thermomix-Beraterin zu werden. Ich habe damals dann meinen 2. Thermomix auf Raten gekauft. Das war sehr günstig, weil keine Zinsen angefallen sind. Nebenbei bemerkt: Das war mein einziger Ratenkaufvertrag bisher. Ansonsten bin ich gegen diese Ratenkäufe. LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.01.2005 |
Hallo, Dinse!
Ich habe mir gerade überlegt, das ich schon sehr von diesem Gerät überzeugt bin, obwohl ich es noch gar nicht habe. Und wenn ich von etwas überzeugt bin, glaube ich es gut verkaufen zu können. Natürlich hast du Recht, die Zeit in der ich die Geräte verkaufen muß ist ein bißchen knapp. Deshalb möchte ich mir auch vorher überlegen wie ich es in dieser Zeit am sinnvollsten angehe.Auch ich habe schon einige Frauen angesprochen. Leider habe ich den Beitrag im Fernsehen nicht gesehen! Und wo gibt es denn eine Vorwerk- Werbung? Also nochmal vielen Dank für deine nette Antwort! LG Sibille |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.12.2003 |
Hallo,
bitte was ist ein Thermomix ? ein Ofen, ein Staubsauger, oder was ?????? Gruß Otto
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2003 |
Otto...das ist der RR der Küchenmaschinen
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
wo kann mann so eine Küchenmaschine kaufen Gruß Otto
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.11.2000 |
Genau..... und immer schön leise am Köcheln halten...*ggg* |
||||
|
|||||
|
|||||
Ja *hannes* noch nachträglich alles gute im neuen Jahr, Gruß Otto
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.12.2004 |
Hallöchen,
also ich kann da aus Erfahrung sprechen. War selbst eine TM21 Beraterin. Mann muss 8 Stück in einem halben Jahr Verkaufen, hört sich zwar nicht viel an, aber hat es ganz schön in sich. Habe es nicht geschafft. Also auch keinen TM für lau bekommen. Jede woche war ein Treffen und ab und an auch eine große Verkaufsversammlung. Man hat auch immer tolle Hefte bekommen um Motiviert zu werden. Naja mein Fall war es dann doch nicht, den Leuten sitzt ja das geld nun auch nicht mehr so locker in der Tasche. Aber ich bin immer noch voll und ganz zufrieden mit meinem kleinen. War ja auch liebe auf den ersten Blick. Nicita |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.10.2004 |
Hallo
@otto, den TM 31 (Neu seit Sept. 04!) könntest du z.B. über mich (bin Repräsentantin für Thermomix) kaufen bzw. bestellen. LG Uschi-Lisa |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine