neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Gemeinsames Gulaschrezept zum Nikolaus

Vom 06.12.2004 18:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JackPot Kaltmamsell

Mitglied seit 19.03.2003
7.869 Beiträge (ø2,34/Tag)
Hi liebe CK\'ler!

Was haltet ihr davon, ein gemeinsam entwickeltes Gulaschrezept heut zum Nikolaus zu machen? Na!

Jeder schreibt eine Zutat rein in den Thread, dann schaumermal, was da so rauskommt.

Mod\'s, bitte nicht in die Kochecke schieben, wer weiß, was das für ein Rezept wird, ja? HAR HAR HAR

Also, ich fang mal an:
Als erstes schneide ich ein Kilo Zwiebeln ...

LG
Jacky (harrend der Dinge, die da auf uns zukommen werden...)

Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 06.12.2004 18:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cleidig  Hendlgriller

Mitglied seit 14.09.2004
12.264 Beiträge (ø4,36/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Ich füge noch ein Pfund verschiedenfarbige kleingeschnittene Paprikaschoten dazu.Bitte kurz mit den Zwiebeln zusammen anbraten.

LG
Claudia

Vom 06.12.2004 18:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosi-von-der-Weide Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2004
577 Beiträge (ø0,21/Tag)
...dann beides mit Paprikapulver bestäuben...

Vom 06.12.2004 18:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.602 Beiträge (ø10/Tag)
Ein paar schöne, entkernte und fein geschnittene Peperoncini !!

Jetzt weiß ich endlich, warum der Nikolaus einen roten Mantel hat BOOOIINNNGG.... Wäre der aber nicht besser aus diesem Grunde blau ??? Lala

Liebe Grüße Uschi Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Der Lohn einer guten Handlung liegt darin, daß man sie vollbracht hat.
( Seneca )

Vom 06.12.2004 18:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Traviata  Kaltmamsell

Mitglied seit 10.04.2004
3.597 Beiträge (ø1,21/Tag)
ich würde unbedingt noch ein Kilo gewürfeltes Rindfleisch in den Topf geben und mit anschmoren. Und dann... aber nein, der Schmand kommt später Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen wo bleibt das ...

LG
Traviata

\"Zwei Dinge sind unendlich: das Weltall und die Dummheit der Menschen. Vom Weltall wissen wir es allerdings nicht genau.\" (Albert Einstein)

Vom 06.12.2004 18:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

liebeziege Kaltmamsell

Mitglied seit 27.10.2002
1.428 Beiträge (ø0,41/Tag)
.....................eine schale mit frischen pilze spendiere ich.

lizi

Vom 06.12.2004 18:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

casasun Hendlgriller

Mitglied seit 26.01.2003
4.357 Beiträge (ø1,28/Tag)
Und ich steurere das Rezept \"Fleischsauce\" hier aus der Datenbank bei Lachen

LG casasun

Vom 06.12.2004 18:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Traviata  Kaltmamsell

Mitglied seit 10.04.2004
Ein bisschen Knofi und ein paar kltizekleine rote Chilischötchen wären auch nicht schlecht....

PS @JackPot
Kochst du das hinterher? Dann fällt mir sicher noch mehr ein. HAR HAR HAR HAR HAR HAR

LG
Traviata

\"Zwei Dinge sind unendlich: das Weltall und die Dummheit der Menschen. Vom Weltall wissen wir es allerdings nicht genau.\" (Albert Einstein) HAR HAR HAR HAR HAR HAR

Vom 06.12.2004 18:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kalki Küchenjunge

Mitglied seit 31.10.2004
363 Beiträge (ø0,13/Tag)
LächelnKalki gibt einen kräftigen Schluck Rotwein dazu.
quatsch Schuß *hicks
Kalki OH TANNE...

Vom 06.12.2004 18:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rince Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 14.05.2001
22.660 Beiträge (ø5,62/Tag)
... und ich werf euch aus dem Hintergrund erst mal jedem eine Schürze übern Kopp, damit ihr euch die Klamotten nicht verhunzt ...

Let´s cook baby!

Vom 06.12.2004 18:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maravilhosa Küchenjunge

Mitglied seit 23.08.2004
1.164 Beiträge (ø0,41/Tag)
Ich probieren nur wenn das alles fertiger ist YES MAN

Mara..und eine uuuooobbbaaa für alle!!!

Vom 06.12.2004 18:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JackPot Kaltmamsell

Mitglied seit 19.03.2003
Traviata,

ich hab mein eigenes Gulaschrezept Lachen. Aber mal sehn, vielleicht gibts die eine oder andere Anregung dazu, mal so als Abwandlung? ...

Uschi,

blau ist der bei K...stadt, wir bleiben klassisch, newar?? Na!

LG Jacky

Vom 06.12.2004 18:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rince Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 14.05.2001
22.660 Beiträge (ø5,62/Tag)
Ich hab den Nikolaus mal eben animiert ... das ist auch niedlich ... Lachen

Vom 06.12.2004 19:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

clabauter  Tellerwäscher

Mitglied seit 12.10.2004
3.552 Beiträge (ø1,28/Tag)
und ich rühr das Ganze ma schön um

Vom 06.12.2004 19:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

clabauter  Tellerwäscher

Mitglied seit 12.10.2004
na so mein ich

Vom 06.12.2004 19:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alexandra71 Hendlgriller

Mitglied seit 17.07.2002
10.445 Beiträge (ø2,9/Tag)
Und ich stell mal genug Wein und Gläser für die Köche bereit.

Ey man, bin ich blau! wo bleibt das ...

Vom 06.12.2004 19:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jawi Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
4.603 Beiträge (ø1,22/Tag)
... ganz schnell ein bisschen Öl in den Topf giesse (ES BRENNT JA ALLES AN !!!!!!!) Lachen

Vom 06.12.2004 19:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jawi Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Sehen tu ich zwar nix, weil Rincchen kann offenbar nicht nur nicht bowlen, sondern auch nicht Schürzen über Köppe schmeissen *grunz*

Vom 06.12.2004 19:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maravilhosa Küchenjunge

Mitglied seit 23.08.2004

Ich pass schön auf YES MAN YES MAN JAWI!!!

Mara...uuuuuuuuuoooooooooobbbbbbbbbbaaaa!!!!

Vom 06.12.2004 19:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

clabauter  Tellerwäscher

Mitglied seit 12.10.2004
ich dreh ma die Flamme ein bißchen hoch - blubbert ja nicht richtich

Vom 06.12.2004 19:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

evlys Sternekoch

Mitglied seit 21.11.2002
2.324 Beiträge (ø0,67/Tag)
Servietten brauchen wir noch, sonst heißt der nächste Thread: Hilfe - wie entferne ich Gulaschflecken?

Was gibt es eigentlich als Beilage?

Dookie Suppenkoch

Mitglied seit 26.05.2004
5.836 Beiträge (ø2/Tag)
ich spendier noch paprikapulver edelsüß ;)

Vom 06.12.2004 19:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

clabauter  Tellerwäscher

Mitglied seit 12.10.2004
so

Vom 06.12.2004 19:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

clabauter  Tellerwäscher

Mitglied seit 12.10.2004
menno - so

ute0201 Kaltmamsell

Mitglied seit 09.11.2003
923 Beiträge (ø0,3/Tag)
HI,

ich gebe noch 150 g kleine Schinkenwürfel dazu und 3-4 Stängel glatte Petersilie (später wieder entfernen)

LG_Ute wo bleibt das ...

Vom 06.12.2004 19:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jawi Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Beilage! BEILAGE! Jetzt köchelt das ja noch nicht mal richtig und evlys denkt schon an die Beilage! Sowas!

... was gibts eigentlich als Nachspeise? ...

Vom 06.12.2004 19:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

clabauter  Tellerwäscher

Mitglied seit 12.10.2004
und dann mal bitte etwas aufräumen - aber zackich - sieht ja aus hier.......

Vom 06.12.2004 19:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maravilhosa Küchenjunge

Mitglied seit 23.08.2004
Ich habe mir immer gefragt wer ist diese dicker gnüdliker dir kocht YES MAN

Mara....uuuooobbbaaaaaa!!!! HAR HAR HAR

clabauter  Tellerwäscher

Mitglied seit 12.10.2004
sch..... hier meinich

clabauter  Tellerwäscher

Mitglied seit 12.10.2004
willnich

Vom 06.12.2004 19:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ute0201 Kaltmamsell

Mitglied seit 09.11.2003
923 Beiträge (ø0,3/Tag)
ach ja und ein Gläschen Cognac zum ablöschen Ey man, bin ich blau!

Vom 06.12.2004 19:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

clabauter  Tellerwäscher

Mitglied seit 12.10.2004
Zum Ablöschen

Vom 06.12.2004 19:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexenkoechin  Küchenjunge

Mitglied seit 13.07.2004
634 Beiträge (ø0,22/Tag)
wo bleibt der Knoblauch?
Gut fürs Gedächtnis!!!!!!!!!!!!

Vom 06.12.2004 19:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

clabauter  Tellerwäscher

Mitglied seit 12.10.2004
und das noch

Vom 06.12.2004 19:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexenkoechin  Küchenjunge

Mitglied seit 13.07.2004
634 Beiträge (ø0,22/Tag)
LG Elisabeth
Ich brauch viel für mich
Hab doch glatt die Grüße vergessen

Vom 06.12.2004 19:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maravilhosa Küchenjunge

Mitglied seit 23.08.2004

ok!!! 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'

Mara...uuuuuuuuooooooooobbaaaa!!! ICH DRICK AUCH MIT YES MAN

Vom 06.12.2004 19:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JackPot Kaltmamsell

Mitglied seit 19.03.2003
Tomatenmark muß noch rein - is ja alles so farblos sonst. Und ein paar scharfe Chilischoten, jawollja!! Lachen

Aber etwas Wichtiges fehlt doch noch?? Na wenn das mal stimmt!?

Etwas Entscheidendes ... mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Jacky *grübelnd*

Vom 06.12.2004 19:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ute0201 Kaltmamsell

Mitglied seit 09.11.2003
923 Beiträge (ø0,3/Tag)
@ jawi,

wenn das so weiter köchelt brauchen wir ganz viel Baguette als Beilage Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen,

Nachtisch evtl. Meraner Erdbeercreme, ist lekka und ganz sanft wo bleibt das ...

es gibt doch auch so kleine Kirschpaprika, davon könnten wir ja auch welche nehmen,

wo sind die Teller ???

LG_Ute

Vom 06.12.2004 19:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maravilhosa Küchenjunge

Mitglied seit 23.08.2004

'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'

Mara.

Vom 06.12.2004 19:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ute0201 Kaltmamsell

Mitglied seit 09.11.2003
923 Beiträge (ø0,3/Tag)
.... mir fehlen die Tomaten, oder ich was überlesen

LG_Ute

Vom 06.12.2004 19:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JackPot Kaltmamsell

Mitglied seit 19.03.2003
BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Teller????

Du meinst, wir brauchen dazu Teller???

BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Vom 06.12.2004 19:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ute0201 Kaltmamsell

Mitglied seit 09.11.2003
923 Beiträge (ø0,3/Tag)
sorry \"habe\" fehlt

Vom 06.12.2004 19:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maravilhosa Küchenjunge

Mitglied seit 23.08.2004
Wo ist der löffel JACK!!! FREEZE! POLICE!

Mara...uuuuuuuuuuuuoooooooobbbaaaaa!!!! Küsschen

Vom 06.12.2004 19:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ute0201 Kaltmamsell

Mitglied seit 09.11.2003
923 Beiträge (ø0,3/Tag)
Natürlich Jacky

[COLOR=darkred]Nikolausteller

LG_Ute OH TANNE...

Vom 06.12.2004 19:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

clabauter  Tellerwäscher

Mitglied seit 12.10.2004
und der Schmand Wichtige FrageWichtige Frage Wichtige Frage

Vom 06.12.2004 19:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maravilhosa Küchenjunge

Mitglied seit 23.08.2004
Ich sagt nix'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit' ich schörenh Na wenn das mal stimmt!?

Mara...aber eine uuuuooobbbaa mach ich nocht klatt YES MAN

Vom 06.12.2004 19:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JackPot Kaltmamsell

Mitglied seit 19.03.2003
Klar, Mara, eine uuuooobbbaaa gehört natürlich dazu.

Und natürlich: jede Menge Glühwein in das Gulasch. Ist doch Nikolaus!! Lachen Lachen

*Mal ne Flasche reinschüttet*

LG Jacky

Vom 06.12.2004 19:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

clabauter  Tellerwäscher

Mitglied seit 12.10.2004
schreib mir schon mal das Rezept auf

Vom 06.12.2004 19:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maravilhosa Küchenjunge

Mitglied seit 23.08.2004
JACK!!! eine GULASCH ..ohne mich Verdammt nochmal - bin stocksauer so wass Verdammt nochmal - bin stocksauer

Mara...uuuuuuuuooobbbaaa für dich und deine mann Küsschen jacky

Vom 06.12.2004 19:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

clabauter  Tellerwäscher

Mitglied seit 12.10.2004
hier Mara

Vom 06.12.2004 19:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

clabauter  Tellerwäscher

Mitglied seit 12.10.2004
hat schon jemand probiert - da fehlt noch was ?!?

Vom 06.12.2004 19:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ute0201 Kaltmamsell

Mitglied seit 09.11.2003
923 Beiträge (ø0,3/Tag)

Salz und Pfeffer OH TANNE...

Vom 06.12.2004 20:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mutschkabras  Suppenkoch

Mitglied seit 15.10.2004
11.291 Beiträge (ø4,06/Tag)

Hab probiert - hicks Ey man, bin ich blau!- schmeckt nach mehr!

Ich spendier allen eine Super-Caipi - VOR dem Essen - als Aperitiv Ey man, bin ich blau!

Mutschka

Vom 06.12.2004 20:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maravilhosa Küchenjunge

Mitglied seit 23.08.2004

Ananas aus nachrschpeisen YES MAN

Mara

Vom 06.12.2004 20:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri Hendlgriller

Mitglied seit 07.04.2002
30.952 Beiträge (ø8,36/Tag)
Ein Hauch Vanille (echte natürlich) und ein paar getrocknete Kirschen kommen noch aus meiner Küche anmarschiert.

Kyri - mit dem Rührlöffel in der Hand Lächeln

Vom 06.12.2004 20:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

clabauter  Tellerwäscher

Mitglied seit 12.10.2004
rein damit

Vom 06.12.2004 20:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kandy Smutje

Mitglied seit 03.03.2004
2.537 Beiträge (ø0,84/Tag)
so meine Lieben Gulaschköche
und damit nicht alles so trocken schmeckt, spendiere ich Kaiserstühler Spätburgunder selbst gepflückt, wie immer mit den Füssen getreten, Saft gut durchgegärt in die Flaschen gefüllt, kühl im Erdreich gelagert und nun einschenk und PROST

herzlichst kandy

Vom 06.12.2004 20:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Traviata  Kaltmamsell

Mitglied seit 10.04.2004
Hallo Kandy,

kann ich bitte einen Kaiserstühler Grauburgunder haben? Möglichst eine ganze Flasche, damit der Magen gefüllt wird bis das Gulasch fertig ist.... und ich bestehe auf Schmand... Ey man, bin ich blau! Ey man, bin ich blau! Ey man, bin ich blau!

LG
Traviata

\"Zwei Dinge sind unendlich: das Weltall und die Dummheit der Menschen. Vom Weltall wissen wir es allerdings nicht genau.\" (Albert Einstein)

Vom 06.12.2004 20:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Traviata  Kaltmamsell

Mitglied seit 10.04.2004
Übrigens... ich schmeiße jetzt noch einen Riegel Schokolade in den Topf, mit 80% Kakao Anteil. Lasst euch überraschen.....Let´s cook baby! Let´s cook baby! Let´s cook baby!

LG
Traviata

Vom 06.12.2004 20:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

clabauter  Tellerwäscher

Mitglied seit 12.10.2004
und ich spendiere einen Kröver Nacktarsch

Vom 06.12.2004 21:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frechdachs_38  Hendlgriller

Mitglied seit 10.07.2004
6.742 Beiträge (ø2,34/Tag)
und ich komme jetzt mit dem Löffelchen zum abschmecken (übrigens waren die Nikoläuse früher blau, erst durch Coca Cola und Amerika kamen die in rot/weiß zu uns............soweit ich mich noch recht erinnern kann............ *ups ... *rotwerd*).

Was gibts denn dazu? Nudeln??

schmatzende Grüße
Dachsi

Vom 06.12.2004 21:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kalki Küchenjunge

Mitglied seit 31.10.2004
363 Beiträge (ø0,13/Tag)
*ups ... *rotwerd*Ihr Lieben,
ich bin schon ein wenig beschwipst, Zeit, dass es was zu Futtern gibt.
Lachen
Kalki

Vom 06.12.2004 21:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frechdachs_38  Hendlgriller

Mitglied seit 10.07.2004
6.742 Beiträge (ø2,34/Tag)
schmatz, schmatz................darf ich noch ne Prise Kümmel????

und dann ab gehts.........Tisch is schon gedeckt wo bleibt das ... wo bleibt das ...

Vom 06.12.2004 21:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kalki Küchenjunge

Mitglied seit 31.10.2004
363 Beiträge (ø0,13/Tag)
*Hicks*, der Kaiserstühler hat´s in sich. Aber er ist so super lecker, vielen Dank Kandy.
Supi Lecker Lachen
LG
Kalki

Vom 06.12.2004 21:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

clabauter  Tellerwäscher

Mitglied seit 12.10.2004
hier die Nudeln

Vom 06.12.2004 21:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Xluna6678 Tellerwäscher

Mitglied seit 05.08.2004
125 Beiträge (ø0,04/Tag)
hallöle,

hab ich was überlesen oder fehlt das fleisch???

falls ja schmeiss ich mal ein paar kilo dazu

guten hunger

luna

Vom 06.12.2004 23:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri Hendlgriller

Mitglied seit 07.04.2002
30.952 Beiträge (ø8,36/Tag)
luna, ist zwar schon welches dran, aber mehr schadet auf keinen Fall. Und ich habe noch eine Portion Chianti-Nudeln spendiert. Ey man, bin ich blau!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: