Word-Dokumentenvorlage für Rezepte ist fertig

04.12.2004 19:31 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Traviata

Mitglied seit 10.04.2004
3.602 Beiträge (ø1,08/Tag)

Liebe Ck-ler,

vor einigen Tagen wurde hier nach einer A4-Vorlage für die Rezepteingabe gefragt. Da ich gerade so etwas erstellen wollte, habe ich angekündigt, dass ich diese gerne zur Verfügung stelle.

Gerade ist sie fertig geworden. Diejenigen, die mir eine KM geschickt haben, finden sie in ihrer Mailbox.

Die Vorlage ist bereits vorformatiert, enthält einen Zierrahmen um die ganze Seite, der auch verändert werden kann sowie ein Feld für eine passende Grafik.

Falls noch jemand Interesse hat.... KM mit Mailadresse genügt.

LG
Traviata

\"Zwei Dinge sind unendlich: das Weltall und die Dummheit der Menschen. Vom Weltall wissen wir es allerdings nicht genau.\" (Albert Einstein)

04.12.2004 20:25 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Traviata

Mitglied seit 10.04.2004

Hallo zusammen,

ich habe noch eine Bitte: Wer eine Frage zu den Vorlagen hat oder sonst etwas wissen möchte, möge doch bitte einfach hier fragen. Die Fragen interessieren ja vielleicht auch andere. Sonst wird es echt heftig mit den KM\'s. Sorry .........

Ansonsten einfach kurz die Mail-Adresse schicken. Antwort ist versprochen.

LG
Traviata

\"Zwei Dinge sind unendlich: das Weltall und die Dummheit der Menschen. Vom Weltall wissen wir es allerdings nicht genau.\" (Albert Einstein)

04.12.2004 20:47 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tanja1982

Mitglied seit 28.11.2003
261 Beiträge (ø0,08/Tag)

Ja da hätte ich doch auch gerne eins.
Km ist unterwegs zu Dir.
Lg
Tanja

04.12.2004 21:25 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alesia

Mitglied seit 02.08.2003
737 Beiträge (ø0,21/Tag)

Hallo Traviata,

ist ja toll von dir das du eine Rezeptvorlage erstellt hast.
Da ich soetwas nicht kann,möchte ich dich auch um diese Vorlage bitten.

Eine Km schicke ich dir gleich.

Vielen Dank an dich und liebe Grüße

alesia

04.12.2004 22:21 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Renate1

Mitglied seit 07.05.2003
2.758 Beiträge (ø0,75/Tag)

Hallo Traviata,

ich hätte auch sehr gern Deine Rezeptvorlage.

Schicke Dir eine KM und danke schon mal im vorraus.

lg.
Renate

05.12.2004 13:56 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

driiwer

Mitglied seit 18.06.2004
1.571 Beiträge (ø0,48/Tag)

Vielen Dank Traviata,

und bei der Beschreibung kann man ja nix falsch machen.
Wieso sollte man eigentlich die Grafik wechseln ?
Die Fischstäbchen sind doch einfach köstlich Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG driiwer

05.12.2004 14:05 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tanja1982

Mitglied seit 28.11.2003
261 Beiträge (ø0,08/Tag)

Hallo hat super geklappt ich finde es super.
GRüße Tanja

05.12.2004 14:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Traviata

Mitglied seit 10.04.2004

Hallo Driiver, hallo Tanja,

freut mich wenn die Beschreibung hinhaut. Was die Grafik anbelangt, die ist schon sehr amüsant, aber könnte ja sein, dass du lieber Rezeptfotos einfügen möchtest.

Auf jeden Fall wiel Spaß beim Erstellen der Rezepte. wo bleibt das ...Let´s cook baby!wo bleibt das ...

LG
Traviata

05.12.2004 14:50 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Goldfrau

Mitglied seit 28.07.2004
1.920 Beiträge (ø0,6/Tag)

Hallo!!! Auch ich möchte diese Vorlage sehr gerne haben!! vielen Dank schon mal!! KM ist unterwegs!! Goldy

05.12.2004 15:49 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Atoemchen

Mitglied seit 20.03.2004
509 Beiträge (ø0,15/Tag)

Hallo Traviata,

kannst Du mir bitte auch die orlage zusenden?!
KM ist unterwegs.

Danke Lächeln

Gruß
Sabine

05.12.2004 15:56 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LATITIA

Mitglied seit 28.12.2002
235 Beiträge (ø0,06/Tag)

Ja - da schließ ich mich doch bitte an - Danke jetzt schon.....

Liebe Grüße

Latitia

05.12.2004 16:22 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Atoemchen

Mitglied seit 20.03.2004
509 Beiträge (ø0,15/Tag)

Hallo,

mein Gott Traviata, das ging ja unglaublich schnell. Lächeln

Vielen Dank.

Sabine

05.12.2004 16:25 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Traviata

Mitglied seit 10.04.2004

Hallo Sabine,

ich sitze schon den ganzen Nachmittag vor dem PC und arbeite Jajaja, was auch immer!. Im Hintergrund bin ich natürlich online und habe den CK geöffnet. Macht ja auch viiiiel mehr Spaß. *ups ... *rotwerd**ups ... *rotwerd**ups ... *rotwerd*

LG
Traviata

\"Zwei Dinge sind unendlich: das Weltall und die Dummheit der Menschen. Vom Weltall wissen wir es allerdings nicht genau.\" (Albert Einstein) *ups ... *rotwerd**ups ... *rotwerd**ups ... *rotwerd*

05.12.2004 16:33 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*Kristina*

Mitglied seit 26.01.2002
846 Beiträge (ø0,2/Tag)

Super, das war schneller als schnell, kaum war die KM abgeschickt, hatte ich auch schon Post!!! LächelnLächelnLächeln

Danke, Traviata, sieht gut aus die Vorlage, gespeichert ist sie schon.

LG Doris

05.12.2004 17:59 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elis-nbg

Mitglied seit 14.08.2004
1.481 Beiträge (ø0,46/Tag)

Hallo Traviata,

ging ja superschnell!

Die Vorlage sieht toll aus, jetzt mach ich mich an´s speichern.

Nochmal vielen Dank

LG Elis

Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben,
aber dem Tag mehr Leben.

05.12.2004 18:02 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rmeissner

Mitglied seit 23.05.2004
166 Beiträge (ø0,05/Tag)

Hallo Traviata,

würdest du mir bitte auch diese Wordvorlage schicken? KM ist unterwegs!

Herzlichen Dank und schöne Grüße,

Renate

05.12.2004 18:10 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schmitzebilla

Mitglied seit 13.08.2003
7.484 Beiträge (ø2,1/Tag)

Christel, noch einmal herzlichen Dank ...

Brigitte

Word Dokumentenvorlage Rezepte fertig 3154145500

05.12.2004 18:26 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mtomy3

Mitglied seit 28.11.2003
51 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo Traviata,

würdest du mir bitte, bitte auch diese Wordvorlage schicken? KM ist unterwegs!

Danke, Danke und schöne Grüße

mtomy

05.12.2004 18:42 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rmeissner

Mitglied seit 23.05.2004
166 Beiträge (ø0,05/Tag)

Hallo Traviata,

noch einmal herzlichen Dank für die superschnelle \"Lieferung\". Da kann ich gleich loslegen.

LG,

Renate

05.12.2004 19:14 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

GorgX

Mitglied seit 18.09.2004
1.093 Beiträge (ø0,35/Tag)

hallöle.....

daaaanke dafür!

gruß gorgx OH TANNE...

05.12.2004 19:39 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aneca

Mitglied seit 03.12.2003
1.595 Beiträge (ø0,46/Tag)

Hallo Traviata,

vielen Dank für die prompte Zusendung. Die Vorlagen gefallen mir sehr!

05.12.2004 20:42 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Neumarkt

Mitglied seit 17.01.2002
774 Beiträge (ø0,19/Tag)

Hallo Traviata,
vielen Dank für die schnelle Zusendung

LG
Neumarkt

06.12.2004 13:03 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bikerlady57

Mitglied seit 12.12.2003
189 Beiträge (ø0,05/Tag)

Hallo Traviata,

auch ich habe großes Interesse an Deiner Word-Vorlage.
Könntest Du sie mir auch zur Verfügung stellen?

Viele Grüße
Bikerlady57

06.12.2004 13:25 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sunshine71

Mitglied seit 05.11.2004
257 Beiträge (ø0,08/Tag)

Hallo Traviata,
ich hätte auch gerne die Rezeptvorlage,
Km zu dir ist untwegs.

Gruß sunshine

06.12.2004 13:42 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ursula40

Mitglied seit 04.12.2004
763 Beiträge (ø0,25/Tag)

Mir auch bitte. KM folgt
LG Ursula40

06.12.2004 15:58 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eba007

Mitglied seit 12.12.2003
5.213 Beiträge (ø1,51/Tag)

Mir auch diese Rezeptvorlage, bitte?
KM folgt!
LG eba

06.12.2004 16:30 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Traviata

Mitglied seit 10.04.2004

Hallo zusammen,

ich habe jetzt alle \"Altlasten\" seit gestern Abend erledigt, sprich die Mails müssten bei euch sein. Einge sollten nochmal ihre KM\'s sichten, denn ohne Mail-Adresse kann ich leider nichts verschicken. Und wenn ich mich noch so sehr bemühe.... BOOOIINNNGG....*ups ... *rotwerd*...

LG
Traviata

06.12.2004 16:39 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petzi1

Mitglied seit 08.07.2004
2.064 Beiträge (ø0,64/Tag)

Hallo Traviata,

auch ich möchte bitte auch die Vorlage haben, wenn es nicht zu viel Mühe macht. *ups ... *rotwerd*

KM ist unterwegs. Danke im voraus.

LG Petzi

06.12.2004 17:16 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

diesuppenfee

Mitglied seit 16.09.2004
143 Beiträge (ø0,05/Tag)

Hallo Traviata,
darf ich mich noch anschließen. KM ist auf dem Weg

Suppenfee, die ganz lieb grüsst und Danke sagt

06.12.2004 17:27 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bonsai50

Mitglied seit 21.10.2004
255 Beiträge (ø0,08/Tag)

Hallo Traviata,

ich möchte bitte auch die Vorlage haben, KM ist unterwegs.

Liebe Grüße und vielen Dank Bonsai

06.12.2004 17:38 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ruth67

Mitglied seit 26.09.2003
318 Beiträge (ø0,09/Tag)

Küsschenlieben Dank traviato
...........für die Vorlagen.

Jetzt kann ich loslegen.

lg

ruth

06.12.2004 17:47 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petzi1

Mitglied seit 08.07.2004
2.064 Beiträge (ø0,64/Tag)

Hallo Traviata,

danke für die Zusendung. Das ging ja superschnell.

LG Petzi

06.12.2004 18:04 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bonsai50

Mitglied seit 21.10.2004
255 Beiträge (ø0,08/Tag)

Hallo Traviata,

vielen Dank für die superschnelle Erledigung KüsschenKüsschen

LG Bonsai

06.12.2004 18:39 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carin

Mitglied seit 24.11.2003
248 Beiträge (ø0,07/Tag)

Hallo Traviata,

du bist aber flott! Recht herzlichen Dank für die schnelle Zusendung.

Gruß, Gertrud

06.12.2004 20:03 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tigram

Mitglied seit 04.07.2003
282 Beiträge (ø0,08/Tag)

Hallo Traviata ...,

vielen herzlichen Dank für die superschnelle Zusendung und die tollen Vorlagen.

Die langen Winterabende sind auf jeden Fall gerettet Lachen

Lieben Gruß
tigram

07.12.2004 09:46 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosi-von-der-Weide

Mitglied seit 23.10.2004
577 Beiträge (ø0,18/Tag)

Liebe Traviata,

vielen Dank für die blitzschnelle Zusendung! Schöne Vorlagen, vielen Dank für die Mühe, die du dir für uns gemacht hast! Lachen Hab mir gleich alles brav gespeichert, so wie du es beschrieben hast und kann auch alles prima eingeben. Nur die Grafik kann ich nicht verändern. \"Einfügen\" ist die einzige Option, die bei mir bei Rechtsklick nicht aktiviert ist, kann also keine Rezept-Fotos von mir einfügen, schaaaaade! zum HeulenLiegt\'s vielleicht daran, dass ich nur Microsoft Works habe und du die Vorlagen in Excel erstellt hast?

Einen lieben Gruß von
Rosi von der Weide

07.12.2004 10:12 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*Sabine*

Mitglied seit 03.12.2003
198 Beiträge (ø0,06/Tag)

Hallo ihr lieben,

wer von euch ist denn gerade online und könnte mir diese Vorlage gleich noch zuschicken?????

Ich wollte nämlich gerade anfangen meine Rezepte zu sortieren und da wäre es doch schick wenn ich diese Vorlage hätte.

Schickt mir bitte eine KM.

Schon mal DANKE

LG Sabine

07.12.2004 11:04 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Laurence

Mitglied seit 17.01.2002
1.372 Beiträge (ø0,33/Tag)

Hallo Traviata,

könntest Du mir auch bitte die Vorlage schicken? Bitteeeeee, bitteeee *zwinker* *blinker*

Ich möchte gern ein Kochbuch für meinen Vater machen, der liebt kochen und würde sich bestimmt darüber freuen...

LG

Und danke schon mal

Laurence

07.12.2004 13:18 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Babsi_S

Mitglied seit 01.09.2003
219 Beiträge (ø0,06/Tag)

hallo zusammen!

hab sie auch schon bekommen! hechel...

vielen dank nochmal! Küsschen

babsi

07.12.2004 13:42 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gartenschaf

Mitglied seit 16.06.2004
289 Beiträge (ø0,09/Tag)

Hallo Traviata,

auch von mir ist gerade eine KM abgeschickt worden.
Vielen Dank schon mal für Deine Mühen.

Liebe Grüße vom Gartenschaf

07.12.2004 14:49 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Traviata

Mitglied seit 10.04.2004

Hallo zusammen,

ich habe wirklich nicht mit einem so großen Andrang gerechnet. Deshalb hier jetzt die Mitteilung, dass ich alle Mails verschickt, die KM\'s aber nicht beantwortet habe. Auch der Mailtext ist vielfach kopiert und somit eher unpersönlich. Ich bitte ergebends um Nachsicht Lalana dann...

@ Rosi
wenn du die Grafik anklickst, dann ist diese markiert und damit ist der Befehl Einfügen inaktiv. Gemeint habe ich auch nicht die rechte Maustaste, sondern das Menü Einfügen und dort den Befehl Grafik. Das müsste in Works genauso funktionieren. Versuch es mal so.

LG
Traviata

07.12.2004 17:04 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pet310364

Mitglied seit 23.11.2004
115 Beiträge (ø0,04/Tag)

Hallo Traviata,

herzlichen Dank für die schnelle Zusendung, sie sind echt super. Lachen

Liebe Grüße

Petra ...

07.12.2004 17:52 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosi-von-der-Weide

Mitglied seit 23.10.2004
577 Beiträge (ø0,18/Tag)

Liebe Traviata,

du hast es bestens erklärt mit dem Einfügen, ja jetzt habe sogar ich das verstanden Lachen!
Besten Dank für all die Mühe, die du dir mit uns machst, die Vorlagen sind echt schön geworden. Und jetzt habe ich sogar etwas Neues in Word gelernt, habe nämlich bisher nicht gewusst, wie und wo man sich Vorlagen speichern kann *ups ... *rotwerd*...

Einen lieben Gruß von
Rosi von der Weide

07.12.2004 17:56 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sandiego1

Mitglied seit 10.04.2004
132 Beiträge (ø0,04/Tag)

Liebe Traviata,
vielen Dank für das schnelle Zusenden und die Mühe, die Du Dir gemacht hast.
Die Vorlagen sind wirklich schön geworden.
LG Anika OH TANNE...

07.12.2004 17:57 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mutzebuckel

Mitglied seit 03.03.2004
76 Beiträge (ø0,02/Tag)

Ich hätte auch gern deine Vorlage! BÜDDE!!!

Dankeschön, KM ist unterwegs...

*mutze* OH TANNE...

08.12.2004 12:05 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brummbaer1

Mitglied seit 05.08.2004
10 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo Traviata,

auch ich habe gerade eine KM abgeschickt.
Vielen Dank schon mal für Deine Arbeit.

LG Brummbaer

08.12.2004 12:45 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Traviata

Mitglied seit 10.04.2004

Hallo ihr Lieben,

alle, die mir eine KM geschickt haben, sollten jetzt eine Mail in ihrem virtuellen Postkästchen finden. Sollte ich jemanden übersehen haben, schickt mir einfach noch eine KM. Die nächsten Stunden werde ich wohl vor meinem Freund, dem Computer verbringen.

LG an alle
Traviata

08.12.2004 12:58 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

glenlivet

Mitglied seit 14.05.2004
3.142 Beiträge (ø0,95/Tag)

liebe traviata,

nochmals gaaanz herzlichen dank für deine müheKüsschen

lg
claudia

08.12.2004 13:13 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pro-vit

Mitglied seit 17.01.2002
10.288 Beiträge (ø2,48/Tag)

Hallo Traviata,

das ist ja schneller als die Polizei erlaubt FREEZE! POLICE!

Eben bestellt und schon da Lachen

Herzlichen Dank

Kulinarische Grüße

Let´s cook baby! Dieter

08.12.2004 16:27 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Assi

Mitglied seit 17.01.2002
99 Beiträge (ø0,02/Tag)

Hallo Traviata,
ich hätte auch gerne deine Word-Vorlage!
Meine Adresse: >Emailadresse von Admin entfernt<
Danke im voraus
hechel...
Gruß
Assi

29.10.2010 16:29 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hansepp

Mitglied seit 29.10.2010
1 Beiträge (ø0/Tag)

hallo
ich weis dein beitrag ist schon älter würde auch gern die rezepvorlage haben würd mich freuen wenn sie noch bestehen würde danke
>Emailadresse von Admin entfernt - bitte per KM Kontakt aufnehmen<

08.09.2011 12:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elih08

Mitglied seit 08.09.2011
1 Beiträge (ø0/Tag)

Habe selbst versucht eine zu machen, doch ich will sicher nicht das Rad neu erfinden.
Wenns geht, schicke mir bitte die word vorlagt für Kochrezepte.
Lg Heinz Na!

11.09.2011 13:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

utschen0

Mitglied seit 23.08.2007
544 Beiträge (ø0,26/Tag)

Hallo, ich hätte auch Interesse an der Vorlage traurig

wäre das noch machbar Lächeln
wäre super nett.

LG

11.09.2011 14:26 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

graeflein

Mitglied seit 26.01.2004
637 Beiträge (ø0,19/Tag)

Hallo Traviata,
ich bin zufällig hier über diesen Thread gestolpert und würde auch gerne Deine Vorlage erhalten. Eine km hab ich Dir geschickt. Wäre ganz lieb von Dir Küsschen !

Vielen lieben Dank im Voraus.

LG graeflein

11.09.2011 14:39 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Antje43

Mitglied seit 07.02.2008
2.651 Beiträge (ø1,37/Tag)

Hallo,

schaut doch mal auf das Datum dieses Threads. Na!

Grüsse von Antje

Word Dokumentenvorlage Rezepte fertig 3455670143

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de