Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Liebe Ck-ler,
vor einigen Tagen wurde hier nach einer A4-Vorlage für die Rezepteingabe gefragt. Da ich gerade so etwas erstellen wollte, habe ich angekündigt, dass ich diese gerne zur Verfügung stelle. Gerade ist sie fertig geworden. Diejenigen, die mir eine KM geschickt haben, finden sie in ihrer Mailbox. Die Vorlage ist bereits vorformatiert, enthält einen Zierrahmen um die ganze Seite, der auch verändert werden kann sowie ein Feld für eine passende Grafik. Falls noch jemand Interesse hat.... KM mit Mailadresse genügt. LG Traviata \"Zwei Dinge sind unendlich: das Weltall und die Dummheit der Menschen. Vom Weltall wissen wir es allerdings nicht genau.\" (Albert Einstein) |
|
|
Hallo zusammen,
ich habe noch eine Bitte: Wer eine Frage zu den Vorlagen hat oder sonst etwas wissen möchte, möge doch bitte einfach hier fragen. Die Fragen interessieren ja vielleicht auch andere. Sonst wird es echt heftig mit den KM\'s. Sorry Ansonsten einfach kurz die Mail-Adresse schicken. Antwort ist versprochen. LG Traviata \"Zwei Dinge sind unendlich: das Weltall und die Dummheit der Menschen. Vom Weltall wissen wir es allerdings nicht genau.\" (Albert Einstein) |
|
|
Ja da hätte ich doch auch gerne eins.
Km ist unterwegs zu Dir. Lg Tanja |
|
|
Hallo Traviata,
ist ja toll von dir das du eine Rezeptvorlage erstellt hast. Da ich soetwas nicht kann,möchte ich dich auch um diese Vorlage bitten. Eine Km schicke ich dir gleich. Vielen Dank an dich und liebe Grüße alesia |
|
|
Hallo Traviata,
ich hätte auch sehr gern Deine Rezeptvorlage. Schicke Dir eine KM und danke schon mal im vorraus. lg. Renate |
|
|
Vielen Dank Traviata, und bei der Beschreibung kann man ja nix falsch machen. Wieso sollte man eigentlich die Grafik wechseln ? Die Fischstäbchen sind doch einfach köstlich LG driiwer |
|
|
Hallo hat super geklappt ich finde es super.
GRüße Tanja |
|
|
Hallo Driiver, hallo Tanja,
freut mich wenn die Beschreibung hinhaut. Was die Grafik anbelangt, die ist schon sehr amüsant, aber könnte ja sein, dass du lieber Rezeptfotos einfügen möchtest. Auf jeden Fall wiel Spaß beim Erstellen der Rezepte. LG Traviata \"Zwei Dinge sind unendlich: das Weltall und die Dummheit der Menschen. Vom Weltall wissen wir es allerdings nicht genau.\" (Albert Einstein) |
|
|
Hallo!!! Auch ich möchte diese Vorlage sehr gerne haben!! vielen Dank schon mal!! KM ist unterwegs!! Goldy
|
|
|
Hallo Traviata,
kannst Du mir bitte auch die orlage zusenden?! KM ist unterwegs. Danke Gruß Sabine |
|
|
Ja - da schließ ich mich doch bitte an - Danke jetzt schon.....
Liebe Grüße Latitia |
|
|
Hallo,
mein Gott Traviata, das ging ja unglaublich schnell. Vielen Dank. Sabine |
|
|
Hallo Sabine,
ich sitze schon den ganzen Nachmittag vor dem PC und arbeite LG Traviata \"Zwei Dinge sind unendlich: das Weltall und die Dummheit der Menschen. Vom Weltall wissen wir es allerdings nicht genau.\" (Albert Einstein) |
|
|
Super, das war schneller als schnell, kaum war die KM abgeschickt, hatte ich auch schon Post!!!
Danke, Traviata, sieht gut aus die Vorlage, gespeichert ist sie schon. LG Doris |
|
|
Hallo Traviata,
ging ja superschnell! Die Vorlage sieht toll aus, jetzt mach ich mich an´s speichern. Nochmal vielen Dank LG Elis Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben. |
|
|
Hallo Traviata,
würdest du mir bitte auch diese Wordvorlage schicken? KM ist unterwegs! Herzlichen Dank und schöne Grüße, Renate |
|
|
Christel, noch einmal herzlichen Dank
Brigitte
|
|
|
Hallo Traviata,
würdest du mir bitte, bitte auch diese Wordvorlage schicken? KM ist unterwegs! Danke, Danke und schöne Grüße mtomy |
|
|
Hallo Traviata,
noch einmal herzlichen Dank für die superschnelle \"Lieferung\". Da kann ich gleich loslegen. LG, Renate |
|
|
hallöle.....
daaaanke dafür! gruß gorgx |
|
|
Hallo Traviata,
vielen Dank für die prompte Zusendung. Die Vorlagen gefallen mir sehr!
|
|
|
Hallo Traviata,
vielen Dank für die schnelle Zusendung LG Neumarkt |
|
|
Hallo Traviata,
auch ich habe großes Interesse an Deiner Word-Vorlage. Könntest Du sie mir auch zur Verfügung stellen? Viele Grüße Bikerlady57 |
|
|
Hallo Traviata,
ich hätte auch gerne die Rezeptvorlage, Km zu dir ist untwegs. Gruß sunshine |
|
|
Mir auch bitte. KM folgt
LG Ursula40 |
|
|
Mir auch diese Rezeptvorlage, bitte?
KM folgt! LG eba |
|
|
Hallo zusammen,
ich habe jetzt alle \"Altlasten\" seit gestern Abend erledigt, sprich die Mails müssten bei euch sein. Einge sollten nochmal ihre KM\'s sichten, denn ohne Mail-Adresse kann ich leider nichts verschicken. Und wenn ich mich noch so sehr bemühe.... LG Traviata \"Zwei Dinge sind unendlich: das Weltall und die Dummheit der Menschen. Vom Weltall wissen wir es allerdings nicht genau.\" (Albert Einstein) |
|
|
Hallo Traviata,
auch ich möchte bitte auch die Vorlage haben, wenn es nicht zu viel Mühe macht. KM ist unterwegs. Danke im voraus. LG Petzi |
|
|
Hallo Traviata,
darf ich mich noch anschließen. KM ist auf dem Weg Suppenfee, die ganz lieb grüsst und Danke sagt |
|
|
Hallo Traviata,
ich möchte bitte auch die Vorlage haben, KM ist unterwegs. Liebe Grüße und vielen Dank Bonsai |
|
|
...........für die Vorlagen. Jetzt kann ich loslegen. lg ruth |
|
|
Hallo Traviata,
danke für die Zusendung. Das ging ja superschnell. LG Petzi |
|
|
Hallo Traviata,
vielen Dank für die superschnelle Erledigung LG Bonsai |
|
|
Hallo Traviata,
du bist aber flott! Recht herzlichen Dank für die schnelle Zusendung. Gruß, Gertrud |
|
|
Hallo Traviata
vielen herzlichen Dank für die superschnelle Zusendung und die tollen Vorlagen. Die langen Winterabende sind auf jeden Fall gerettet Lieben Gruß tigram |
|
|
Liebe Traviata,
vielen Dank für die blitzschnelle Zusendung! Schöne Vorlagen, vielen Dank für die Mühe, die du dir für uns gemacht hast! Einen lieben Gruß von Rosi von der Weide |
|
|
Hallo ihr lieben,
wer von euch ist denn gerade online und könnte mir diese Vorlage gleich noch zuschicken????? Ich wollte nämlich gerade anfangen meine Rezepte zu sortieren und da wäre es doch schick wenn ich diese Vorlage hätte. Schickt mir bitte eine KM. Schon mal DANKE LG Sabine |
|
|
Hallo Traviata,
könntest Du mir auch bitte die Vorlage schicken? Bitteeeeee, bitteeee *zwinker* *blinker* Ich möchte gern ein Kochbuch für meinen Vater machen, der liebt kochen und würde sich bestimmt darüber freuen... LG Und danke schon mal Laurence |
|
|
hallo zusammen!
hab sie auch schon bekommen! vielen dank nochmal! babsi |
|
|
Hallo Traviata,
auch von mir ist gerade eine KM abgeschickt worden. Vielen Dank schon mal für Deine Mühen. Liebe Grüße vom Gartenschaf |
|
|
Hallo zusammen,
ich habe wirklich nicht mit einem so großen Andrang gerechnet. Deshalb hier jetzt die Mitteilung, dass ich alle Mails verschickt, die KM\'s aber nicht beantwortet habe. Auch der Mailtext ist vielfach kopiert und somit eher unpersönlich. Ich bitte ergebends um Nachsicht @ Rosi wenn du die Grafik anklickst, dann ist diese markiert und damit ist der Befehl Einfügen inaktiv. Gemeint habe ich auch nicht die rechte Maustaste, sondern das Menü Einfügen und dort den Befehl Grafik. Das müsste in Works genauso funktionieren. Versuch es mal so. LG Traviata \"Zwei Dinge sind unendlich: das Weltall und die Dummheit der Menschen. Vom Weltall wissen wir es allerdings nicht genau.\" (Albert Einstein) |
|
|
Hallo Traviata,
herzlichen Dank für die schnelle Zusendung, sie sind echt super. Liebe Grüße Petra |
|
|
Liebe Traviata,
du hast es bestens erklärt mit dem Einfügen, ja jetzt habe sogar ich das verstanden Besten Dank für all die Mühe, die du dir mit uns machst, die Vorlagen sind echt schön geworden. Und jetzt habe ich sogar etwas Neues in Word gelernt, habe nämlich bisher nicht gewusst, wie und wo man sich Vorlagen speichern kann Einen lieben Gruß von Rosi von der Weide |
|
|
Liebe Traviata,
vielen Dank für das schnelle Zusenden und die Mühe, die Du Dir gemacht hast. Die Vorlagen sind wirklich schön geworden. LG Anika |
|
|
Ich hätte auch gern deine Vorlage! BÜDDE!!!
Dankeschön, KM ist unterwegs... *mutze* |
|
|
Hallo Traviata,
auch ich habe gerade eine KM abgeschickt. Vielen Dank schon mal für Deine Arbeit. LG Brummbaer |
|
|
Hallo ihr Lieben,
alle, die mir eine KM geschickt haben, sollten jetzt eine Mail in ihrem virtuellen Postkästchen finden. Sollte ich jemanden übersehen haben, schickt mir einfach noch eine KM. Die nächsten Stunden werde ich wohl vor meinem Freund, dem Computer verbringen. LG an alle Traviata \"Zwei Dinge sind unendlich: das Weltall und die Dummheit der Menschen. Vom Weltall wissen wir es allerdings nicht genau.\" (Albert Einstein) |
|
|
liebe traviata,
nochmals gaaanz herzlichen dank für deine mühe lg claudia |
|
|
Hallo Traviata,
das ist ja schneller als die Polizei erlaubt Eben bestellt und schon da Herzlichen Dank Kulinarische Grüße |
|
|
Hallo Traviata,
ich hätte auch gerne deine Word-Vorlage! Meine Adresse: >Emailadresse von Admin entfernt< Danke im voraus Gruß Assi |
|
|
hallo
ich weis dein beitrag ist schon älter würde auch gern die rezepvorlage haben würd mich freuen wenn sie noch bestehen würde danke >Emailadresse von Admin entfernt - bitte per KM Kontakt aufnehmen< |
|
|
Habe selbst versucht eine zu machen, doch ich will sicher nicht das Rad neu erfinden.
Wenns geht, schicke mir bitte die word vorlagt für Kochrezepte. Lg Heinz |
|
|
Hallo, ich hätte auch Interesse an der Vorlage
wäre das noch machbar wäre super nett. LG |
|
|
Hallo Traviata,
ich bin zufällig hier über diesen Thread gestolpert und würde auch gerne Deine Vorlage erhalten. Eine km hab ich Dir geschickt. Wäre ganz lieb von Dir Vielen lieben Dank im Voraus. LG graeflein |
|
|
Hallo,
schaut doch mal auf das Datum dieses Threads. Grüsse von Antje
|
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.