Urlaub in Ägypten
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Liebe Grüße von der Tine |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Tine! Soweit ich weiß, sind Robinson-Clubs teurer und exklusiver als Calimera. Gruß, Heiki |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
bei dem thema faellt mir ein, ich habe lange nichts mehr von ramses/ramsine gelesen.
liebe gruesse nach aegypten birgit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo hier bin ich ja schon.
Also ich lebe jetzt seit 3 Jahren in Ägypten und ich würde auf alle Fälle in den RobinsonClub nach Soma Bay fahren. War dort auch schon 2 Mal nur ist es halt nicht unbedingt billig. Den Club Calimera kenne ich nicht. Es gibt auch einige schöne Hotels, vielleicht schreibst Du mal, was Du von Deinem Urlaub erwartest. Gruss Ramsine |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich könnte Dir den Coralia-Club in Dahab empfehlen, schön warm da und windig und tolle Riffe.
Grüße Nick |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Vielen Dank für eure Beiträge!
Von meinem Urlaub erwarte ich eine schöne Hotelanlage, super Essen (was es ja bei Robinson wahrlich gibt), etwas Sportanimation und eine Tauchbasis. Habe gehört, das der Calimera-Club fast genauso gut sein soll wie der Robinson. Der Preisunterschied für 2 Personen für 14 Tage beträgt 3500 DM. Eigentlich ist es ja keine Frage, für welchen Club man sich dann entscheidet. Habe nur gedacht, von euch wäre schon mal jemand in dem Calimera gewesen und hätte mir darüber Auskunft geben können. Na ja, ich werde mal sehen! Liebe Grüße Tine |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine