neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Neulich im Kindergarten - oder das Leben ist hart ...

Vom 22.11.2004 19:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JackPot Kaltmamsell

Mitglied seit 19.03.2003
7.869 Beiträge (ø2,34/Tag)
Ein kleiner Junge hatte beim Stiefelanziehen Probleme und so kniete seine Kindergärtnerin sich nieder, um ihm dabei zu helfen.
Mit gemeinsamem Stoßen, Ziehen und Zerren gelang es, zuerst den einen und schließlich auch noch den zweiten Stiefel anzuziehen.

Als der Kleine sagte: \"Die Stiefel sind ja am falschen Fuß!\" schluckte die Kindergärtnerin ihren Anflug von Ärger runter und schaute ungläubig auf die Füße des Kleinen.
Aber es war so; links und rechts waren tatsächlich vertauscht.

Nun war es für die Kindergärtnerin ebenso mühsam wie beim ersten Mal, die Stiefel wieder abzustreifen.
Es gelang ihr aber, ihre Fassung zu bewahren, während sie die Stiefel tauschten und dann gemeinsam wieder anzogen, ebenfalls wieder unter heftigem Zerren und Ziehen.

Als das Werk vollbracht war, sagte der Kleine: \"Das sind nicht meine Stiefel!\"

Dies verursachte in ihrem Inneren eine neuerliche, nun bereits deutlichere Welle von Ärger und sie biss sich heftig auf die Zunge, damit das hässliche Wort, das darauf gelegen hatte, nicht ihrem Mund entschlüpfte.

So sagte sie lediglich: \"Warum sagst du das erst jetzt?\"

Ihrem Schicksal ergeben kniete sie sich nieder und zerrte abermals an den widerspenstigen Stiefeln, bis sie wieder ausgezogen waren.
Da erklärte der Kleine deutlicher: \"Das sind nicht meine Stiefel, denn sie gehören meinem Bruder.
Aber meine Mama hat gesagt, ich muss sie heute anziehen, weil es so kalt ist.\"

In diesem Moment wusste sie nicht mehr, ob sie laut schreien oder still weinen sollte.
Sie nahm nochmals ihre ganze Selbstbeherrschung zusammen und stieß, schob und zerrte die blöden Stiefel wieder an die kleinen Füße.

Fertig. Dann fragte sie den Jungen erleichtert: \"Okay, und wo sind deine Handschuhe?\"

Worauf er antwortete: \"Die hab ich vorn in die Stiefel gesteckt.\"

mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
HAR HAR HAR
LG
Jacky
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 22.11.2004 19:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seide Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
11.350 Beiträge (ø3/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 22.11.2004 19:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.602 Beiträge (ø10/Tag)
Kindergärtnerinnen haben keinen einfachen Beruf Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße Uschi

Der Lohn einer guten Handlung liegt darin, daß man sie vollbracht hat.
( Seneca )

Vom 22.11.2004 19:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cleidig  Hendlgriller

Mitglied seit 14.09.2004
12.264 Beiträge (ø4,36/Tag)
Könnte von meinem junior sein,allerdings sind unsere Kindergärtnerinnen da schon ziemlich abgehärtet.

Vom 22.11.2004 19:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

PauliKochen Smutje

Mitglied seit 22.10.2004
735 Beiträge (ø0,27/Tag)
Super Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 22.11.2004 19:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

garlic Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
3.684 Beiträge (ø0,97/Tag)
da fällt mir gerade meine luna ein....................
nö das lass ich lieber!
lg von garlic Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 22.11.2004 19:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

clabauter  Tellerwäscher

Mitglied seit 12.10.2004
3.552 Beiträge (ø1,28/Tag)
schön erzählt Jacky

der Junge ist cool, aus dem wird mal was Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

die Kindergärtnerin wird wohl bald in den Vorruhestand gehen traurig

grüßle

clabauter

Vom 22.11.2004 19:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maravilhosa Küchenjunge

Mitglied seit 23.08.2004
1.164 Beiträge (ø0,41/Tag)

Neinnnn Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen also ich bin schön geduldiger aber sowas nee ich bewundere die kindergärtnerinnen na dann...

mara..uuuoobbaaaaa!!!

Vom 22.11.2004 19:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mane Hendlgriller

Mitglied seit 19.01.2002
3.510 Beiträge (ø0,93/Tag)
Welt zusammengebrochen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen YES MAN

ich bin so froh keine Kindergärtnerin zu sein.... ...

Vom 22.11.2004 19:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mane Hendlgriller

Mitglied seit 19.01.2002
3.510 Beiträge (ø0,93/Tag)
Welt zusammengebrochen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen YES MAN

ich bin so froh keine Kindergärtnerin zu sein.... ...

Vom 22.11.2004 19:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lady007 Kaltmamsell

Mitglied seit 21.11.2003
992 Beiträge (ø0,32/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachenhuuaaaaaaahuaaaaaa,

dat is´mir ´n Vogel Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

11.11.11:11 11.11.11:11

Vom 22.11.2004 19:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katharinchen Tellerwäscher

Mitglied seit 20.11.2004
56 Beiträge (ø0,02/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachentraumhaft.................

Vom 22.11.2004 19:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cleidig  Hendlgriller

Mitglied seit 14.09.2004
12.264 Beiträge (ø4,36/Tag)
Da fällt mir nur eins zu ein katharinchen. DAS SIND ABER NICHT MEINE STIEFEL Lachen Lachen Lachen

Vom 22.11.2004 20:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mezzo Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2002
3.131 Beiträge (ø0,9/Tag)
Hallo Jacky,

also ich hatte gerade schon eine Sammel-Stiefel-Aktion im Kopf, von wegen, jedes Kind braucht seine eigenen Stiefel ... aber dann diese Pointe...

LachenLachenLachen

Und am 6. Dezember sind die Socken bestimmt verschwunden.

Viele Grüße
mezzo

Vom 22.11.2004 20:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KleineFaule Smutje

Mitglied seit 20.10.2004
1.074 Beiträge (ø0,39/Tag)
Hallo zusammen...

oute mich ja nun erst mal recht ungern hier so großkotzig abba:

1. heissen die die Frauen im Kindergarten Erzieherinnen...
denn das heißt ,sie haben auch wirklich eine staatliche Anerkennung und \"spielen da nicht
nur so rum\"

2.abgehärtet sind wir Erzieherinnen sicher... wer würde sich sonst schon freiwillig bei so
einer Bezahlung auf so ein Unterfangen wie 25 Kinder einlassen

3. Vorruhestand kannste vergessen.. leider kriegen wir den selbst durch blankliegende
Nerven und nervöse Zuckungen nicht durch

4. hören wir waaaaahnsinnig gern, wie wir für unsere Arbeit von Eltern bewundert werden...FREU**

mit erzieherisch wertvollen Grüßen
die kleine Faule Küsschen

Vom 22.11.2004 20:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

crazylady Suppenkoch

Mitglied seit 08.12.2001
3.829 Beiträge (ø1/Tag)
Super, mir schmerzt jetzt noch der Bauch vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Hätte auch von meiner Kurzen kommen können Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG
Crazylady

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: