Eure Lieblingsseiten im WWW
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.02.2002 |
mich würde mal interessieren, welche Seiten (außer natürlich dem CK) Eure Seiten sind, auf denen ihr Euch rumtummelt. Lg Schnutzel |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.03.2002 |
Willste abtrünnig werden?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Nein, natürlich nicht.... es soll ja nicht um Kochseiten gehen, ganz allgemein-
NIX geht über den CK, das steht jawohl schon mal fest. Also meine Lieblingseite ist die Seite vom Spiegel neben dem CK und web.de..... |
||||
|
|||||
|
|||||
Huch....
\'ne Interlektuelle!!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Huhu...meine andere Lieblingsseite ist \"Morgengrauen\" ....
Rätseln, metzeln, plaudern. Magier ärgern und mit Popcorn bewerfen .... Wobei ich das mit dem Rätseln nicht so laut hinausposaune...wenn Maharet das liest kriegt die einen Lachanfall und streicht mir \"drüben\" mein Taschengeld.....*faulsei* Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Morgengrauen?
Beginnt bei mir gegen 11.oo h MEZ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.08.2004 |
Hallo,
meine Lieblingsseite ist nasa.gov LG |
||||
|
|||||
|
|||||
*g*...Brigitte, kein Problem.....
es gibt genug Nachteulen, die auch dort um 11 Uhr MEZ frühstücken |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.03.2003 |
Also, wenn ich mir die Seiten anschaue, die ich alle gespeichert habe...
Aber zur Zeit gehe ich sehr gerne bei buchticket.de \"fremd\" Lieber Gruß,Tilla
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
ich schau gerne bei www.chefkoch.de www.teddys-handarbeiten.de www.kinergartenworkshop.de www.metzgerei-joos.de www.fidelisbaeck.de www.ngm-bw.de rein. Herzliche Grüße aus dem Allgäu Ute |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.10.2003 |
Huhu,
ich traüme gerne auf www.hlx.de, auch www.krimi-couch.de ist voll gut, wie Ihr schon vermutet, lese ich gerne, daher natürlich auch www.amazon.de, und dank KlaraB auch die coole Kürbisseite www.kuerbismuseum.de. Wer gerne von Mallorca träumt kann auch gerne mal hier schauen. Ach, mir würde bestimmt noch mehr einfallen... Liebe Netsüchtige Grüße Speedy P.S.: Muss ich noch sagen, dass der CK meine Startseite ist und nix drüber geht? Ich sag´s für alle Fälle nochmal... Ich habe meistens zwei Firefox gleichzeitig auf, damit neben dem anderen Surfen auch immer noch der CK aufgemacht werden kann.. Hihi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.10.2003 |
@valentix:
Hilfe! Du hast mich neugierig gemacht. Aber wenn ich www.morgengrauen.de eingebe, dann sehe ich ur ein Bild vom Strand irgendwo mit Wolken drüber. Und kann nix anklicken WAS HABE ICH BLOSS FALSCH GEMACHT? Ich möchte auch rätseln! Bitte Liebe Grüße Speedy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.07.2004 |
Also seit meiner Anmeldung hier gibt es für mich fast keine anderen Seiten mir (außer meine emails)
Aber neugierig wie ich nunmal bin, werde ich mir jetzt mal einen Nachmittag freihalten und alle EURE Lieblingsseiten anklicken. Das Buchticket hört sich schon mal gut an. Und auf Bastelseiten könnt ich mich auch vergessen............ Also gebt mal fleißig eure Tipps ein, dann hab ich auch wieder was zu schmökern LG Frechdachs |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2004 |
Also da oute ich mich doch mal richtig gerne...
Ich klicke jeden Tag bei www.lindenstrasse.de rein! Und zwar um da die Zusachauerpost zu lesen! Das gehört für mich zum Feiarabend einläuten dazu... Liebe Grüsse die kleine Faule |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 24.09.2004 |
www.gudde-gumbels.de
www.spvgg.de www.sportfoto-zink.de www.kicker.de ... sorry, bin halt ein Fussi-Freak |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.08.2004 |
Die Seite vom Stern, vom Spiegel und vom Kölner- Stadtanzeiger sind täglich Pflicht. Zusätzlich zum Abo. Und natürlich der CK. <Frau< will ja nicht duuuuuummmmmmmmm sterben , neeeeeh !!! wasserdrachen Der Verstand und die Fähigkeit ihn zu gebrauchen - sind zwei verschiedene Gaben |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 24.10.2003 |
Hi
Da ich gerne Grußkarten verschicke www.diddl.de LG Michl |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.10.2004 |
Hi!
Hier ein paar von meinen Lieblingsseiten: www.w-akten.de www.patentreff.de.vu www.plan-international.de www.hohlbein.de und zur Weihnachtszeit (im Moment leider noch nicht online www.weihnachtsgrafiken.de Viele Grüße starlitsky |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
hallo kenn jemand eine site denn ich vom portuguisich auf deutsch rezepten übezetsen kann? ich wolter nich eine thema deswegen aufmacher mara...uuuuuuoooobbbaaaa!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.10.2004 |
Hallo Mara,
ich werd mich mal schlau machen hier, werd dir dann zurückposten, ok Como vai voçe, na Alemanha è muito frio agora? Aqui em Curitiba tinhamos muita chuva e meio friozinho para este estação. Hoje jà melhorou, temos pelo menos 25 Graus LG - um grande abraço do Brasil Mutschka |
||||
|
|||||
|
|||||
mara
und ich dachte doch wirklich, Du lässt Deine Postings schon immer vorher durch das google-Sprachtool laufen best susa *uuuuuuuuuuuuuuundwech* ____________________________________________ Brown shoes don\'t make it (Frank Zappa) |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo mara,
habe dir eben schon einige Links, von brasilianischen Rezepten, auf deinen Thread >rabada & chabaril hunn lecker< gepostet LG - atè Mutschka |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
danke mutschka
aber ich will die rezepten in deutsch mara |
||||
|
|||||
|
|||||
@ mara
warum denn in Deutsch, menina? Du kannst die Rezepte doch übersetzen und dann ist es für Deutschland was ganz Neues! Also das musst du mir erklären LG Mutschka |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.11.2004 |
Hallo,
meine Lieblingsseiten sind zur Zeit: www.wirhauenab.de und www.ingridswelt.de Grüße Meta |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ich glaube, ich habe gerade die traurigste Seite der Welt gefunden....
http://www.kathifuergerald.50g.com/ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ich glaube, ich habe gerade die traurigste Seite der Welt gefunden....
http://www.kathifuergerald.50g.com/ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.08.2004 |
www.mofler.de
(Für die wahren Freunde von \"Windsbräuten\" ... www.flegel-g.de/index-verfassungsklage.html (Für den pol. Interessierten!) www.loeblich.tk (für den humorinteressierten Mensch) Schöne Jrooos Horny |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
dies ist eine meiner Lieblingsseiten. Echt tolle Bilder. www.zefa.de/ LG Achim |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2004 |
Hallo Leuts!
Also Chefkoch steht natürlich an erster Stelle, aber ist auch nicht die einzige Site, die ich besuche. Im Moment auch täglich: Grüßle Mini Frühlingsrolle |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2004 |
Hi!
Also, ich liebe die Internetseiten von SPIEGEL und der \"taz\", vor allem den Zwiebelfisch und \"verboten\". Sonst treibe ich mich gerne in den Politik-und Gesellschaftsthemen von einem TATU-Fanforum herum: bin zwar kein Fan von TATU, aber ihre Fans haben eine echt gute Einstellung. Oder ich schaue ab und zu bei www.vollversion.de (super Downloads!) und bei www.gruene-jugend.de vorbei. LG Irina |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
wann immer ich irgendwas suche, auf diesen beiden Seiten werde ich immer fuendig: www.calendar.de und www.derarchivar.de/ gruessle laxmy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2003 |
Schönen Sonntag an alle!
Ich gehe hin und wieder ins Kreta-Forum und wenn ich was lustiges lesen will schaue ich auf autsch.de nach. Aber am schönsten ist immer noch der CK. Liebe Grüße Elke |
||||
|
|||||
|
|||||
|||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.11.2004 |
Hallo Schnutzel!
Ich sehr öfters bei womo forum rein sowie bei Wein plus.de und Camping Forum Griechenland. Grüße aus Tirol, Eva. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Schnutzel!
Ich sehr öfters bei womo forum rein sowie bei Wein plus.de und Camping Forum Griechenland. Grüße aus Tirol, Eva. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Schnutzel!
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.11.2003 |
Huhu,
Chefkoch.de is meine Startseite!! Aber meine Favoriten sind noch: www.tipp24.de (zum Lotto spielen), www.seelenfarben.de, www.happytime24.de..... gruß Susanne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.11.2004 |
Hallo Leute! Eine meiner Lieblingsseiten ist www.ZVAB.de, das ist der Zentralverband antiquarischer Bücher! Aber das antiquarisch nicht zu wörtlich nehmen. Denn man findet so gut wie alles dort was an Büchern auf dem Markt ist Viel Spass! Dickman
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.11.2004 |
Hallo,
ich liebe es bei www.ebay.de zu stöbern, oder auch bei www.buecher.de Ansonsten mag ich auch www.brigitte.de (dort gibts auch ein tolles Forum) und ich mag www.hood.de Zum lachen: www.autsch.de (da kann man herrlich lustige Dinge anschauen und downloaden) LG bt. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.10.2004 |
Moin,
ich liebe ei www.ebay.de herumzustöbern und eventuell auch einzukaufen. Hatte schon so manches Mal Glück und kam zu einem Schnäppchen. www.adac.de ist auch noch auf meiner Liste. Schönen Sontag abend noch. Anneli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.11.2004 |
Hallo Anneli,
Ich bin ebenfalls bekennender Ebay-Fan LG BT. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.05.2004 |
Hallo zusammen,
ich bin privat eigentlich auch nur hier und im Aquarienforum unterwegs: www.aquaristik-talk.de das beste Aquarinen-Forum, das ich kenne. Eine weitere Seite, die ich ziemlich oft besuche, um Probleme im beruflichen Bereich mit Englisch zu lösen ist: www.leo.org . Was da an Übersetzungs-Vorschlägen existiert hat mich schier überwältigt Viele Grüße, Martin |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine