neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Eure Lieblingsseiten im WWW

Vom 19.11.2004 22:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schnutzel Smutje

Mitglied seit 14.02.2002
266 Beiträge (ø0,07/Tag)
Huhu,

mich würde mal interessieren, welche Seiten (außer natürlich dem CK) Eure Seiten sind, auf denen ihr Euch rumtummelt.

Lg Schnutzel
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 19.11.2004 22:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
30.343 Beiträge (ø8,12/Tag)
Willste abtrünnig werden?

Vom 19.11.2004 22:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schnutzel Smutje

Mitglied seit 14.02.2002
266 Beiträge (ø0,07/Tag)
Nein, natürlich nicht.... es soll ja nicht um Kochseiten gehen, ganz allgemein-
NIX geht über den CK, das steht jawohl schon mal fest. Also meine Lieblingseite ist die Seite vom Spiegel neben dem CK und web.de.....

Vom 19.11.2004 23:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
Huch.... BOOOIINNNGG....

\'ne Interlektuelle!!!!

Lachen

Vom 19.11.2004 23:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

valentix Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
3.356 Beiträge (ø0,89/Tag)
Huhu...meine andere Lieblingsseite ist \"Morgengrauen\" .... HAR HAR HAR

Rätseln, metzeln, plaudern. Magier ärgern und mit Popcorn bewerfen ....

Wobei ich das mit dem Rätseln nicht so laut hinausposaune...wenn Maharet das liest kriegt die einen Lachanfall und streicht mir \"drüben\" mein Taschengeld.....*faulsei* Lachen

Petra Na!

Vom 19.11.2004 23:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
Morgengrauen?

Beginnt bei mir gegen 11.oo h MEZ

Vom 19.11.2004 23:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mahayana Tellerwäscher

Mitglied seit 23.08.2004
232 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo,

meine Lieblingsseite ist nasa.gov

LG

Vom 19.11.2004 23:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

valentix Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
3.356 Beiträge (ø0,89/Tag)
*g*...Brigitte, kein Problem.....
es gibt genug Nachteulen, die auch dort um 11 Uhr MEZ frühstücken Lachen

Vom 20.11.2004 00:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tilla  Hendlgriller

Mitglied seit 15.03.2003
4.500 Beiträge (ø1,34/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Also, wenn ich mir die Seiten anschaue, die ich alle gespeichert habe... na dann...

Aber zur Zeit gehe ich sehr gerne bei buchticket.de \"fremd\" Na!

Lieber Gruß,Tilla
\"\"

Vom 20.11.2004 00:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

U.Bernhart Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
1.505 Beiträge (ø0,4/Tag)
Hallo,

ich schau gerne bei

www.chefkoch.de

www.teddys-handarbeiten.de

www.kinergartenworkshop.de

www.metzgerei-joos.de

www.fidelisbaeck.de

www.ngm-bw.de

rein.

Herzliche Grüße aus dem Allgäu

Ute

Vom 20.11.2004 08:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Speedykoch Suppenkoch

Mitglied seit 05.10.2003
877 Beiträge (ø0,28/Tag)
Huhu,

ich traüme gerne auf www.hlx.de,

auch www.krimi-couch.de ist voll gut,

wie Ihr schon vermutet, lese ich gerne, daher natürlich auch www.amazon.de,

und dank KlaraB auch die coole Kürbisseite www.kuerbismuseum.de.

Wer gerne von Mallorca träumt kann auch gerne mal hier schauen.

Ach, mir würde bestimmt noch mehr einfallen...

Liebe Netsüchtige Grüße

Speedy

P.S.: Muss ich noch sagen, dass der CK meine Startseite ist und nix drüber geht? Ich sag´s für alle Fälle nochmal... Ich habe meistens zwei Firefox gleichzeitig auf, damit neben dem anderen Surfen auch immer noch der CK aufgemacht werden kann.. Hihi *ups ... *rotwerd*

Vom 20.11.2004 08:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Speedykoch Suppenkoch

Mitglied seit 05.10.2003
877 Beiträge (ø0,28/Tag)
@valentix:

Hilfe! Du hast mich neugierig gemacht. Aber wenn ich www.morgengrauen.de eingebe, dann sehe ich ur ein Bild vom Strand irgendwo mit Wolken drüber. Und kann nix anklicken zum Heulen
WAS HABE ICH BLOSS FALSCH GEMACHT? Ich möchte auch rätseln! Bitte BOOOIINNNGG.....

Liebe Grüße

Speedy

Vom 20.11.2004 08:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frechdachs_38  Hendlgriller

Mitglied seit 10.07.2004
6.742 Beiträge (ø2,34/Tag)
Also seit meiner Anmeldung hier gibt es für mich fast keine anderen Seiten mir (außer meine emails) *ups ... *rotwerd*. Irgendwie versumpf ich hier so gnadenlos, daß mir kaum Zeit für andere Seiten bleibt.

Aber neugierig wie ich nunmal bin, werde ich mir jetzt mal einen Nachmittag freihalten und alle EURE Lieblingsseiten anklicken. Das Buchticket hört sich schon mal gut an. Und auf Bastelseiten könnt ich mich auch vergessen............

Also gebt mal fleißig eure Tipps ein, dann hab ich auch wieder was zu schmökern ...

LG
Frechdachs

Vom 20.11.2004 09:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KleineFaule Smutje

Mitglied seit 20.10.2004
1.074 Beiträge (ø0,39/Tag)
Also da oute ich mich doch mal richtig gerne...

Ich klicke jeden Tag bei www.lindenstrasse.de rein! Und zwar um da die Zusachauerpost zu lesen!

Das gehört für mich zum Feiarabend einläuten dazu... Na!

Liebe Grüsse
die kleine Faule

Vom 20.11.2004 11:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mobbl Tellerwäscher

Mitglied seit 24.09.2004
127 Beiträge (ø0,05/Tag)
www.gudde-gumbels.de
www.spvgg.de
www.sportfoto-zink.de
www.kicker.de
...

sorry, bin halt ein Fussi-Freak Lächeln

Vom 20.11.2004 11:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wasserdrachen  Tellerwäscher

Mitglied seit 06.08.2004
404 Beiträge (ø0,14/Tag)

Die Seite vom Stern, vom Spiegel und vom Kölner- Stadtanzeiger sind täglich Pflicht.

Zusätzlich zum Abo. Und natürlich der CK.

<Frau< will ja nicht duuuuuummmmmmmmm sterben , neeeeeh !!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

wasserdrachen

Der Verstand und die Fähigkeit ihn zu gebrauchen - sind zwei verschiedene Gaben

Vom 20.11.2004 12:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Michl1 Tellerwäscher

Mitglied seit 24.10.2003
2.231 Beiträge (ø0,71/Tag)
Hi

Da ich gerne Grußkarten verschicke

www.diddl.de

Na!

LG Michl

Vom 20.11.2004 14:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

starlitsky Kartoffelschäler

Mitglied seit 02.10.2004
19 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hi!

Hier ein paar von meinen Lieblingsseiten:

www.w-akten.de
www.patentreff.de.vu
www.plan-international.de
www.hohlbein.de
und zur Weihnachtszeit (im Moment leider noch nicht online traurig)
www.weihnachtsgrafiken.de

Viele Grüße
starlitsky

Vom 20.11.2004 14:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maravilhosa Küchenjunge

Mitglied seit 23.08.2004
1.164 Beiträge (ø0,41/Tag)

hallo kenn jemand eine site denn ich vom portuguisich auf deutsch rezepten übezetsen kann?
ich wolter nich eine thema deswegen aufmacher na dann...

mara...uuuuuuoooobbbaaaa!!!

Vom 20.11.2004 15:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mutschkabras  Suppenkoch

Mitglied seit 15.10.2004
11.291 Beiträge (ø4,06/Tag)
Hallo Mara,

ich werd mich mal schlau machen hier, werd dir dann zurückposten, ok Wichtige Frage

Como vai voçe, na Alemanha è muito frio agora? Aqui em Curitiba tinhamos muita chuva e meio friozinho para este estação. Hoje jà melhorou, temos pelo menos 25 Graus Lachen

LG - um grande abraço do Brasil Na! Na!
Mutschka

Vom 20.11.2004 15:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
45.635 Beiträge (ø12,07/Tag)
mara

und ich dachte doch wirklich, Du lässt Deine Postings schon immer vorher durch das google-Sprachtool laufen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen na dann... na dann... na dann...

best
susa *uuuuuuuuuuuuuuundwech*

Brown shoes don\'t make it
(Frank Zappa)

Vom 20.11.2004 16:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mutschkabras  Suppenkoch

Mitglied seit 15.10.2004
Hallo mara,

habe dir eben schon einige Links, von brasilianischen Rezepten, auf deinen Thread >rabada & chabaril hunn lecker< gepostet Lachen

LG - atè
Mutschka

Vom 20.11.2004 16:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maravilhosa Küchenjunge

Mitglied seit 23.08.2004
1.164 Beiträge (ø0,41/Tag)
danke mutschka Küsschen

aber ich will die rezepten in deutsch Welt zusammengebrochen

mara

Vom 20.11.2004 16:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mutschkabras  Suppenkoch

Mitglied seit 15.10.2004
@ mara

warum denn in Deutsch, menina?

Du kannst die Rezepte doch übersetzen und dann ist es für Deutschland was ganz Neues!

Also das musst du mir erklären Was denn nun?

LG
Mutschka

Vom 20.11.2004 17:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Meta777 Tellerwäscher

Mitglied seit 12.11.2004
48 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo,
meine Lieblingsseiten sind zur Zeit:

www.wirhauenab.de

und
www.ingridswelt.de

Grüße
Meta

Vom 20.11.2004 18:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schnutzel Smutje

Mitglied seit 14.02.2002
266 Beiträge (ø0,07/Tag)
Ich glaube, ich habe gerade die traurigste Seite der Welt gefunden....

http://www.kathifuergerald.50g.com/

Vom 20.11.2004 18:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schnutzel Smutje

Mitglied seit 14.02.2002
266 Beiträge (ø0,07/Tag)
Ich glaube, ich habe gerade die traurigste Seite der Welt gefunden....

http://www.kathifuergerald.50g.com/

Vom 21.11.2004 11:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hornbeam Tellerwäscher

Mitglied seit 28.08.2004
11 Beiträge (ø0/Tag)
www.mofler.de
(Für die wahren Freunde von \"Windsbräuten\" ...Na!)

www.flegel-g.de/index-verfassungsklage.html
(Für den pol. Interessierten!)

www.loeblich.tk
(für den humorinteressierten Mensch)

Schöne Jrooos

Horny

...

Vom 21.11.2004 12:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Akimo Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
1.883 Beiträge (ø0,5/Tag)
Hallo,

dies ist eine meiner Lieblingsseiten. Echt tolle Bilder.

www.zefa.de/

LG Achim

Vom 21.11.2004 13:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mini_frühlingsrolle Küchenjunge

Mitglied seit 28.03.2004
221 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo Leuts!

Also Chefkoch steht natürlich an erster Stelle, aber ist auch nicht die einzige Site, die ich besuche.

Im Moment auch täglich: Pfeil nach rechts www.creadoo.com Eine Bastelseite mit allen möglichen Bastelarten. Das bietet sich im Moment ja auch sehr gut für Weihnachten an!

Grüßle
Mini Frühlingsrolle

Vom 21.11.2004 13:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

irina87 Smutje

Mitglied seit 03.04.2004
890 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hi!

Also, ich liebe die Internetseiten von SPIEGEL und der \"taz\", vor allem den Zwiebelfisch und \"verboten\". Sonst treibe ich mich gerne in den Politik-und Gesellschaftsthemen von einem TATU-Fanforum herum: bin zwar kein Fan von TATU, aber ihre Fans haben eine echt gute Einstellung. Oder ich schaue ab und zu bei www.vollversion.de (super Downloads!) und bei www.gruene-jugend.de vorbei.
LG Irina

Vom 21.11.2004 14:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Laxmy Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
7.336 Beiträge (ø1,94/Tag)
Hallo,

wann immer ich irgendwas suche, auf diesen beiden Seiten werde ich immer fuendig:

www.calendar.de

und

www.derarchivar.de/

gruessle laxmy

Vom 21.11.2004 14:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elke14  Suppenkoch

Mitglied seit 11.12.2003
2.058 Beiträge (ø0,67/Tag)
Schönen Sonntag an alle!
Ich gehe hin und wieder ins Kreta-Forum und wenn ich was lustiges lesen will schaue ich auf autsch.de nach. Aber am schönsten ist immer noch der CK.
Liebe Grüße Elke

Vom 21.11.2004 14:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Willy02 Tellerwäscher

Mitglied seit 17.01.2002
312 Beiträge (ø0,08/Tag)

Vom 21.11.2004 16:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

reisefieber Suppenkoch

Mitglied seit 06.11.2004
1.209 Beiträge (ø0,44/Tag)
Hallo Schnutzel!

Ich sehr öfters bei womo forum rein sowie bei Wein plus.de und Camping Forum Griechenland.

Grüße aus Tirol, Eva.

Vom 21.11.2004 16:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

reisefieber Suppenkoch

Mitglied seit 06.11.2004
Hallo Schnutzel!

Ich sehr öfters bei womo forum rein sowie bei Wein plus.de und Camping Forum Griechenland.

Grüße aus Tirol, Eva.

Vom 21.11.2004 16:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

reisefieber Suppenkoch

Mitglied seit 06.11.2004
Hallo Schnutzel!

Grüße aus Tirol, Eva.

Vom 21.11.2004 16:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

joshifroschi Kaltmamsell

Mitglied seit 08.11.2003
1.541 Beiträge (ø0,49/Tag)
Huhu,

Chefkoch.de is meine Startseite!! Lachen

Aber meine Favoriten sind noch: www.tipp24.de (zum Lotto spielen), www.seelenfarben.de, www.happytime24.de.....

gruß
Susanne

Vom 21.11.2004 18:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dickman Kartoffelschäler

Mitglied seit 19.11.2004
139 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo Leute! Eine meiner Lieblingsseiten ist www.ZVAB.de, das ist der Zentralverband antiquarischer Bücher! Aber das antiquarisch nicht zu wörtlich nehmen. Denn man findet so gut wie alles dort was an Büchern auf dem Markt ist Viel Spass! Dickman

Vom 21.11.2004 20:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bürstentierchen Küchenjunge

Mitglied seit 15.11.2004
3.683 Beiträge (ø1,34/Tag)
Hallo,

ich liebe es bei www.ebay.de zu stöbern, oder auch bei www.buecher.de
Ansonsten mag ich auch www.brigitte.de (dort gibts auch ein tolles Forum) und ich mag www.hood.de

Zum lachen:

www.autsch.de (da kann man herrlich lustige Dinge anschauen und downloaden)

LG bt.

Vom 21.11.2004 20:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bausti Kaltmamsell

Mitglied seit 25.10.2004
1.348 Beiträge (ø0,49/Tag)
Moin,

ich liebe ei www.ebay.de herumzustöbern und eventuell auch einzukaufen. Hatte schon so manches Mal Glück und kam zu einem Schnäppchen.

www.adac.de ist auch noch auf meiner Liste.

Schönen Sontag abend noch.
Anneli miau, ruuuuuup!

Vom 21.11.2004 20:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bürstentierchen Küchenjunge

Mitglied seit 15.11.2004
3.683 Beiträge (ø1,34/Tag)
Hallo Anneli,

Ich bin ebenfalls bekennender Ebay-Fan Lächeln Ich liiiiebe dieses stöbern und gucken und kramen und dann schlußendlich zuschlagen.. 3...2...1...0 Lala

LG BT.

Vom 21.11.2004 21:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MartinM Hendlgriller

Mitglied seit 01.05.2004
3.189 Beiträge (ø1,08/Tag)
Hallo zusammen,

ich bin privat eigentlich auch nur hier und im Aquarienforum unterwegs:
www.aquaristik-talk.de das beste Aquarinen-Forum, das ich kenne.

Eine weitere Seite, die ich ziemlich oft besuche, um Probleme im beruflichen Bereich mit Englisch zu lösen ist:
www.leo.org .
Was da an Übersetzungs-Vorschlägen existiert hat mich schier überwältigt Na!

Viele Grüße,
Martin

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: