Meine beste Freundin ist verstorben ...
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Es gehört vermutlich nicht in die \"allgemein fröhliche Runde\", aber meine Freundin ist verstorben und morgen ist die Trauerfeier. Ich habe sie vor ein paar Jahren bei einer Kur kennen gelernt und es war quasi \"Liebe auf den ersten Blick\". Ich trauere jetzt sehr um sie, weil sie ein so wertvoller und liebenswerter Mensch war, wie man ihn wohl nur einmal im Leben trifft. Wir haben uns ohne Worte verstanden. Obwohl ich den wahrscheinlich liebevollsten und einfühlsamsten Mann der Welt habe, weiss ich im Moment nicht, wie ich über diesen Verlust hinweg komme. LG, hasi |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.07.2002 |
Hallo hasi, fühl dich ganz doll gedrückt, so einen Verlust kann man leider nicht ersetzen. Ich fühle mit dir und für morgen wünsche ich dir all die Kraft die du brauchst, und das ist sehr viel. Und auch für die nächste Zeit wünsche ich dir alles liebe. Habe so was auch schon mal mitmachen müssen. Es ist einfach nur schrecklich. Liebe Grüße Alexandra71
~Lebe und genieße jeden Tag als wäre es dein letzter...~ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.10.2003 |
Hallo Hasi,
wieso sollte das denn nicht passen? Hier soll doch jeder schreiben was ihm auf dem Herzen liegt, oder? Du tust mir leid, wirklich. Das ist wirklich eine ganz schlimme Erfahrung. Dabei ist es schon toll, dass Dein Mann Dir so zu Seite steht, und Du nicht alleine sein musst, oder? Auf jeden fall wünsche ich Dir, dass dir die ganzen schönen Erinnerungen bleiben! Hoffentlich wird es morgen für dich nicht so schlimm. Mitfühlende Grüße Speedy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.08.2004 |
HalloHasi. Es ist schwer einen Menschen zu verlieren der so vertraut war. Diese Lücke ist fast nie mehr zu füllen. Denk an die Zeit die ihr miteinander verbringen durftet. Und sei nicht traurig das Du sie verloren hast, sondern sei glücklich das Du sie hattest. Fühl Dich tröstend umarmt wasserdrachen Der Verstand und die Fähigkeit ihn zu gebrauchen - sind zwei verschiedene Gaben |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.08.2003 |
Hallo,
mein herzlichstest Beileid! Ich kann es nachempfinden, musste vor 10 Jahren auch meinen besten Freund \"beerdigen\". Sicher kommst du über den Schmerz hinweg! Sehe es als einen neuen Abschnitt im Leben. Setze das in Taten um, worüber Ihr immer geredet habt! Trauern ist erstmal normal! Reden hilft ungemein! Ich kann die Aussage von Wasserdrachen nur unterstreichen, v.A. nach einiger Zeit(sehr schöne Worte!): Denk an die Zeit die ihr miteinander verbringen durftet. Und sei nicht traurig das Du sie verloren hast, sondern sei glücklich das Du sie hattest. Grüße madB |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine