Gif vom Nikolaus gesucht

19.11.2004 12:01 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

evlys

Mitglied seit 21.11.2002
2.330 Beiträge (ø0,53/Tag)

Hallo,

im vergangenem Jahr gab es hier einen Link zu einem sich entkleidenden Nikolausi. Leider finde ich den Thread nicht mehr und weiß auch nicht mehr, von wem er war.

Kann mit jemand von den volljährigen CK-Usern helfen?

Danke und Grüße
Evlys

19.11.2004 12:49 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wanda

Mitglied seit 20.08.2001
17.289 Beiträge (ø3,59/Tag)

Hallöle Evlys

... hermine hatte ihn ihn ihrem Profil!

Grüssle, Wanda

19.11.2004 12:50 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schorsch12

Mitglied seit 20.12.2002
19.885 Beiträge (ø4,6/Tag)

.........strippender Nikolausi ?????

Meinst du den ?

gruß schorsch

19.11.2004 12:57 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cleidig

Mitglied seit 14.09.2004
12.370 Beiträge (ø3,35/Tag)

SCHOOOOORSCH,net bloss neugierig machen auch den Link reinsetzen

LG
Claudia

19.11.2004 17:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

evlys

Mitglied seit 21.11.2002

Hallo Wanda,

leider hat Hermine den Nikolaus nicht mehr drin (oder sie versteckt ihn bis zum 6.) Vielleicht übt er noch strippen OH TANNE...?

Schorch, zeig doch mal bitte Deinen OH TANNE...!

Grüße Evlys

19.11.2004 17:27 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wanda

Mitglied seit 20.08.2001

@Evlys

... das weiss ich schon .. aber Du könntest sie ja doch fragen - wo sie ihn herhatte!

Grüssle, Wanda

19.11.2004 17:32 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wanda

Mitglied seit 20.08.2001

... ich hab ihn gefunden:
http://www.krabbes-home.de/images/s39a1/mann.gif

Grüssle, Wanda

19.11.2004 17:34 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schorsch12

Mitglied seit 20.12.2002
19.885 Beiträge (ø4,6/Tag)

19.11.2004 17:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

evlys

Mitglied seit 21.11.2002

Hallo Wanda,

ich hab Hermine gerade per KM gefragt, sie meldet sich sicher. Dein Link führt bei mir leider auf eine leere Seite traurig.
Trotzdem dankeschön, wir finden den Burschen schon noch.

Schorch, Deiner ist es nicht, der strippt doch nicht! Bei den Temperaturen würde ich allerdings auch nicht strippen YES MAN.

Grüße Evlys

19.11.2004 18:17 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gaby2704

Mitglied seit 23.11.2002
2.547 Beiträge (ø0,58/Tag)

Hallo Evlys,

meinst Du etwa den Nikolaus , den man immer durchschütteln muss????

LG - Gaby

19.11.2004 18:18 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

akina

Mitglied seit 10.08.2003
4.479 Beiträge (ø1,09/Tag)

OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE...
Tja evlys, vermtulich bist du noch nicht volljährig genug Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen...............bei mir zieht er sich aus der OH TANNE...Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Lachenden Grüße
akina

19.11.2004 18:27 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

evlys

Mitglied seit 21.11.2002

@ akina: ich bitte höflichst darum, mein Problem ernst zu nehmen, alt genug bin ich. Mein Friseur entdeckte vor zwei Wochen 3 graue Haare ----> ich bin jetzt erwachsen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Der von Gabi ist auch nett, aber Regines war noch besser. Unter seiner Dienstkleidung trug er so ein neckisches rosa Höschen YES MAN, legte dieses zum Schluß auch ab und zeigte mit gekonntem Schwung.... sein Nikolaussäckchen OH TANNE...

Grüße Evlys

19.11.2004 18:31 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

akina

Mitglied seit 10.08.2003

OK OK Na! ich werde deine drei grauen Häärchen akzeptieren Lachen

Wandas OH TANNE... lässt allerdings keine Fragen mehr offen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen...........und daaaaa reichen dann wohl die drei grauen Häärchen noch nicht Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG akina

19.11.2004 18:45 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

evlys

Mitglied seit 21.11.2002

Jetzt geht er auch bei mir!
Weiß zwar nicht warum er erst gezickt hat, aber so sind Männer eben Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Grüße OH TANNE...

19.11.2004 18:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

petite_abeille

Mitglied seit 10.06.2004
1.699 Beiträge (ø0,45/Tag)

Ich muss mal schimpfen: Das ist wirklich alles andere als jugendfrei!!!
Aber... gut sieht er ja aus, der Nikolaus! *ups ... *rotwerd*

LG, Roxane

Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar...

19.11.2004 18:50 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

akina

Mitglied seit 10.08.2003

Hallo evlys

Vielleicht hast du auch mittlerweile ein graues Haar dazu bekommen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen.............und der OH TANNE... findet dich nun erwachsen genug Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG akina

19.11.2004 23:58 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hermine

Mitglied seit 17.01.2002
7.811 Beiträge (ø1,67/Tag)

Mädels!!!!!!!!!!! was seit Ihr ungeduldig Lachen Es ist doch noch gar nicht der erste Advent.

Liebe Grüße

20.11.2004 22:30 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katharinchen

Mitglied seit 20.11.2004
56 Beiträge (ø0,02/Tag)

OH TANNE...
hallo
ich habe den nicolaus weiß aber nicht wie ich den hier reinsetzten soll, ich kann auf datei einfügen klicken aber da passiert nix
,
vielleicht könnte mir mal jemand helfen, würde mich freuen
danke
katharinchen

20.11.2004 22:38 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*~Manu~*

Mitglied seit 17.01.2002
12.560 Beiträge (ø2,69/Tag)

Hallo Ihr Lieben,

ich finde den Nikolausi ja furchtbar... mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Aber ich füge ihn für Euch mal ein. Der Link von Wanda kann leider nicht funktionieren, weil man von dieser Seite keine Bilder verlinken soll Achtung / Wichtig

Liebe Würgegrüße von *~Manu~* mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Darum hab ich ihn jetzt mal gespeichert und hier isser bitteschön:

21.11.2004 09:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

evlys

Mitglied seit 21.11.2002

ach, Manu, jetzt ist die ganze Spannung futsch, der OH TANNE... darf doch erst am 6. hier auftauchen. Du weißt doch, wer vorher lunscht, bekommt die Rute Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Der Link von Wanda funktioniert nur mit einem kleinen Trick, der aber
bleibt OH TANNE... - Geheimnis

Grüße Evlys

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de