neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

CK macht süchtig

Vom 19.11.2004 09:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carmen-von- Tellerwäscher

Mitglied seit 07.10.2004
25 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo @all,

ich stimme euch zu CK macht wirklich süchtig Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
wie macht ihr das alles ? Arbeit,Haushalt und dann
noch am PC ?
Eure Tips sind ja super Lachen es macht spaß bei euch Küsschen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 19.11.2004 09:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 07.10.2004
25 Beiträge (ø0,01/Tag)
ging zu schnell sorry,

vergessen *ups ... *rotwerd*

einen schönen Tag noch LG carmen ...

Vom 19.11.2004 09:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nimrodel Hendlgriller

Mitglied seit 06.09.2003
1.989 Beiträge (ø0,62/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Oja, das kenne ich. Ich bin zwar \"berufstätig\" wenn man es so möchte, aber die freien Tage oder Abende verbringe ich meistens hier. Dabei hätte ich nebenbei genug zu tun in Sachen Haushalt Verdammt nochmal - bin stocksauer Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Seit ich hier bin, habe ich einiges dazugelernt, und ich glaube zu wissen, dass man sich hier immer auf alles verlassen kann und immer Hilfe und Ratschläge bekommt. Lachen

LG Sabrina

Vom 19.11.2004 09:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

NickiLein04 Küchenjunge

Mitglied seit 04.06.2004
206 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo carmen!

*gg* das ist eine gute Frage

Naja, am Vormittag bin ich zu Hause da mach ich das was zu erledigen ist und dann ab an den PC und im CK lesen/schreiben usw. Am Nachmittag bin ich leider nicht zu Hause, aber am Abend sitz ich wieder am PC und surfe im CK herum.
Und JA CK macht süchtig! Ich hätte mir das früher nicht gedacht, wie ich noch nicht angemeldet war, aber jetzt, wenn ich irgentwo einen PC seh, ist mein erster Schritt im www das ich chefkoch.de eintippe ;)

Ich finde, dass man hier alles findet: Freunde/Tipps und Tricks/ Hilfe für alle Probleme/Mitgefühl/Trost/Freude und natürlich Rezepte. Der CK kommt mir irgentwie wie ein Allroundboard vor, mit den vielen Threads die nicht zum Thema kochen gehören :) jeden Tag endecke ich was neues, unglaublich.

Wie machst du das mit Arbeit/Haushalt und CK? :) Hast du nicht so viel Zeit oder ist das zu stressig all die Dinge zu erledigen *gg*
Liebe Grüße Nicki Küsschen

Vom 19.11.2004 09:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 07.10.2004
25 Beiträge (ø0,01/Tag)
ich werde bistimmt bei euch viel lernen Jajaja, was auch immer!
das dauert aber seine zeit ich habe den PC ja erst kurz
und mit schreiben,naja *ups ... *rotwerd*
ich lese und lese und lerne und lerne Jajaja, was auch immer!
es geht manchmal ganz heftig Verdammt nochmal - bin stocksauerbei euch zu.

LG carmen ...

Vom 19.11.2004 09:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 07.10.2004
25 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Nicki,

ich brauche noch sehr lange zum schreiben und zurechtfinden am PC *ups ... *rotwerd*
meine Arbeit , 4 st. am Tag Kinder Mann Hund und dann schnell wieder an den PC Lachen
befor Kind ,Mann nach Hause kommen Verdammt nochmal - bin stocksauerdie wollen auch da drann Jajaja, was auch immer!
dann habe ich ja noch zeit für Haushalt und nicht mehr für CK Welt zusammengebrochen

LG carmen ...

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: