CK macht süchtig
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.10.2004 |
ich stimme euch zu CK macht wirklich süchtig wie macht ihr das alles ? Arbeit,Haushalt und dann noch am PC ? Eure Tips sind ja super |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
ging zu schnell sorry,
vergessen einen schönen Tag noch LG carmen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.09.2003 |
Oja, das kenne ich. Ich bin zwar \"berufstätig\" wenn man es so möchte, aber die freien Tage oder Abende verbringe ich meistens hier. Dabei hätte ich nebenbei genug zu tun in Sachen Haushalt
Seit ich hier bin, habe ich einiges dazugelernt, und ich glaube zu wissen, dass man sich hier immer auf alles verlassen kann und immer Hilfe und Ratschläge bekommt. LG Sabrina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.06.2004 |
Hallo carmen!
*gg* das ist eine gute Frage Naja, am Vormittag bin ich zu Hause da mach ich das was zu erledigen ist und dann ab an den PC und im CK lesen/schreiben usw. Am Nachmittag bin ich leider nicht zu Hause, aber am Abend sitz ich wieder am PC und surfe im CK herum. Und JA CK macht süchtig! Ich hätte mir das früher nicht gedacht, wie ich noch nicht angemeldet war, aber jetzt, wenn ich irgentwo einen PC seh, ist mein erster Schritt im www das ich chefkoch.de eintippe ;) Ich finde, dass man hier alles findet: Freunde/Tipps und Tricks/ Hilfe für alle Probleme/Mitgefühl/Trost/Freude und natürlich Rezepte. Der CK kommt mir irgentwie wie ein Allroundboard vor, mit den vielen Threads die nicht zum Thema kochen gehören :) jeden Tag endecke ich was neues, unglaublich. Wie machst du das mit Arbeit/Haushalt und CK? :) Hast du nicht so viel Zeit oder ist das zu stressig all die Dinge zu erledigen *gg* Liebe Grüße Nicki |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
ich werde bistimmt bei euch viel lernen
das dauert aber seine zeit ich habe den PC ja erst kurz und mit schreiben,naja ich lese und lese und lerne und lerne es geht manchmal ganz heftig LG carmen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Nicki,
ich brauche noch sehr lange zum schreiben und zurechtfinden am PC meine Arbeit , 4 st. am Tag Kinder Mann Hund und dann schnell wieder an den PC befor Kind ,Mann nach Hause kommen dann habe ich ja noch zeit für Haushalt und nicht mehr für CK LG carmen |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine